Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

hanswurst1elf


Jetzt heult sie schon wieder rum, dass ihre Haare so kcke sind. Aber es macht ihr doch so Spaß selbst daran rumzubasteln?! Hauptsache was zum rumflennen. Den ganzen Tag. Aber gleichzeitig einfach auch alles machen, was nicht hilft. Und gute Ratschläge abschmettern, denn sie macht ja ihr Ding und das ist das einzig wahre (was nicht funktioniert)... Ich frag mich echt,273 die Frau überhaupt durch den Tag kommt ohne sich vor Dummheit tausend Mal weh zu tun...

Outlander


Ich verstehe einfach nicht warum man sich öffentlich so artikulieren muss. Im letzten Snap zum Beispiel "pissen". Klar benutzt das jeder mal, aber wenn ich öffentlich poste, dann doch nicht so. Mehr asi geht wirklich nicht

hanswurst1elf


Und auch „seit ich meine Ernährung umgestellt habe“. Äh Milli das war wann? Montag? Ich würde da noch nicht von einer Ernährungsumstellung reden. Zumal sie ja echt nichts anders macht, außer eben bisschen mehr Obst und halt dasselbe Zeug nur mit dem Label „glutenfrei“ essen. Das ist für mich weit entfernt von einer Ernährungsumstellung...

Pechmarie


Die Memes in ihrer Story sind auch mal wieder unter aller Sau. Wir habens alle verstanden, jetzt lass doch gut sein mit deinem intoleranten Dorfkneipenhumor. Und bei dir braucht sich Mucki im übrigen keine Sorgen machen, dass du jemals ein „Fitchick“ wirst. Dafür fehlt dir Disziplin und Durchhaltevermögen.

hanswurst1elf


Und die Antwort, die sie gepostet hat auf ihre Frage. Auch sowas von falsch. Nur weil sie „glutenfrei“ isst, heißt das nicht, dass die keine KH mehr zu sich nimmt. Ich sag nur Obst und Reis und Zucker aus Monster oder glutenfreien Kekse . Daran merkt man?, dass ihre Gäng genauso hohl ist und keine Ahnung hat.

Bijou


sie präsentiert sich wirklich einfach nur noch wie der letzte Asi...

hanswurst1elf


Ich glaube sie ist auch der letzte Assi. Ich könnte mich nicht mal so geben, selbst wenn ich es wollte. Weil ich es auch einfach nicht cool und ansprechend finde.

Peppermint17

avatar
Haare Schrott, Ernährung Schrott.. gibt es eigentlich noch einen Grund, ihr zu folgen, ohne sich dabei aufregen zu müssen? Klar, das sich aufregen ist sicherlich die eigene Einstellung zu ihrem Content.

Ich verstehe nur "leider" nicht, wie man seinen Körper so verschandeln und dabei gut gemeine Ratschläge einfach ausschlagen oder diesen gar mit einem "Verpisst/Fickt euch" antworten kann. Bitte, wenn du keine (ehrlichen) Meinungen zu deinem Leben haben möchest, dann biete entweder keinen entsprechenden Content oder deaktiviere bei gewissen Bildern/Stories die Kommentarfunktion. Rolling Eyes

Geld für ein Fahrrad und einen Stepper hat sie, also braucht sie mir nicht einen auf "broke bitch" machen. An ihrer Stelle hätte ich mein Geld in nur eines von beiden Geräten gesteckt und mir vom übrigen Geld einen rettenden und meiner Meinung nach überfälligen Friseurbesuch gegönnt. Oder auch eine professionelle Wimpernwelle, statt mit einem DIY-Kit aus China in Gefahr zu laufen, meinen Augen ernsthaftem und dauerhaften Schaden zuzufügen.

Aber ah ne warte, nur sie hat von allem eine Ahnung (oder die Personen, die ihr sagen, was sie hören will). Sorry, mein Fehler Rolling Eyes

Pechmarie


Auch bei diesen Lippenstiften. Gleich in allen 5 erhältlichen Farben gekauft. Wozu? Der dunkelbraune und lilane wird in der Versenkung verschwinden, sowas steht nahezu keinem. Anstatt ein oder zwei Farben zu kaufen, die einem stehen und gefallen. Aber Hauptsache erstmal alle Farben kaufen und danach dann wieder irgendwelchen Zeitschriften wegen dem Extra nachrennen.

Peppermint17

avatar
"Ich habe vor der Wimpernwelle in Eigenregie keine Angst. In Wimperntusche ist genau so viel Müll drin" - Jaaa, Mädche, mach ruhig zu! Da verätzt du dir immerhin nicht die Möpse mit, dass dich Mucki immer noch liebt, falls du erblindest!

hanswurst1elf


Ja Boobies und Ass sind ja auch das einzige was zähl. Vielleicht will sie ja auch erblinden, damit sie sich selbst nicht mehr im Spiegel sehen muss? Keine Ahnung, ich würde sowas niemals machen. Ich bin definitiv nicht auf den Kopf gefallen, kann mich gut belesen und beobachten. Aber ich würde niemals auf die Ider kommen, etwas besser zu können als jemand der das tagtäglich macht, dazu Schulungen hatte usw.

Andrea0815


Ich bin echt langsam geschockt von ihr. Verfolgte sie früher und da hat sie einen komplett anderen Eindruck auf mich gemacht. Die Story gestern wieder im Auto..wow du bist jemanden begegnet der sich im Straßenverkehr blöd angestellt hat. Wow. Das war Mega unterhaltsam. Also nicht. Ich hab wie gesagt auch nix gegen fluchen wenn es angebracht ist aber ob man wirklich „pissen wie die Niagarafälle“ schreiben muss? Es werden ihr schon mehr Leute geschrieben haben und sie ignoriert es. Bis ihr halt irgendwann die Haare ausfallen. Das wird nicht mehr lange dauern aber dann kann man 12x storytime machen

Garfield44

avatar
Probz an der Stelle fürs Wimpern ankleben.

Ich sehe dann immer aus wie Cruella de Vil oder




Outlander


Sagt mir bitte das sie so nicht raus geht Shocked

Hottest girl on Instagram. Ich fass es nicht und der "Tanz".

glöckchen

avatar
Ich falle gleich vom Stuhl! Das neue Bild! Die hashtags!

LauesWindchen

avatar
Die Frau ist einfach sowas von innerlich unsicher - diese Asi-Sprache ist einfach nur da um zu blenden.
Wie stark und toll sie doch ist.
So kann sich doch kein Mensch mitte 20 mehr artikulieren!

Outlander


Richtiges Fremdschämen!

143 Einfach nur WOW am Sa Aug 18, 2018 10:27 pm

Pechmarie


Betrunkene? Melli findet sich „sexy af!!“, postet sexy *hust* Tanzvideo (Btw: Nur mit dem Po wackeln ist kein Tanzen) und liegt jetzt nackt im Bett und wartet auf Mucki. Das toppt EINIGES.

Unkreativ

avatar
Kann mir mal jemand erklären, warum man Zeitschriften kauft, die einen null interessieren und sie dann im Schnelldurchlauf einem Publikum zeigt, dass sie genauso uninteressant findet? Und warum man währenddessen ständig betont, dass das totaler Müll ist? Ich verstehe es nicht... ich geb ja auch ganz gern mal sinnlos Geld aus, aber das wäre ja sogar mir zu sinnlos.

Andrea0815


Relationship goals: wenn man via instastory miteinander kommuniziert <3 das mit den Haaren.. wollen wir wetten abschließen, dass beim nächsten Haare waschen wieder die Farbe aus den Haaren flutscht? Das sieht dermaßen ungepflegt aus, da kann sie schminken so viel sie will

Blackgirl.

avatar
Auf wen oder was wartet sie? Mucki?

Andrea0815


Oder einen Friseur

Blackgirl.

avatar
Dayuuum an ihre Haare darf niemand außer the Queen herself mothafuckaaaz!

Zementha

avatar
Ekelhaft. Einfach nur ekelhaft. Wie sie redet und sich benimmt.
Sie hatte also Depressionen und war in einer Klinik? Ich meine.... Ein Psychologe redet ja grundsätzlich mit einem so "Ach, ist nicht so schlimm, wird schon wieder!"
Zeigt, dass das eine einwandfreie Lüge ist.

Sie wird schon sehen, wo ihre widerliche Kodderschnauze sie hin bringt. Man kann sich einfach ganz normal verhalten und nicht alles kommentieren, jedem Trend (sprachlich in ihrem Fall) nacheifern und vor allen Dingen, nie nie niemals über die eigene Kompetenz hinaus leben/sprechen/denken.

LauesWindchen

avatar
Hat sie sich jetzt umsonst aufgebretzelt und Mucki hat sie sitzen lassen?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten