Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Snowkei

Mir tut ja gleich der ganze Rücken weh, wenn ich Millis in ihren schlecht sitzenden billig Primark-BHs sehe. Mädel, tu dir doch den Gefallen und kauf dir einen gut soweit sitzenden BH im Fachgeschäft. Für dich und deinen Rücken.

Und Millis Traumboy hat eine Prollo-Art, den würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.

Peppermint17

Andrea0815 schrieb:Ich hab auch nicht ganz verstanden warum sie „die Körbchen sind NOCH zu klein“ hä?

Wahrscheinlich weil sie meint, durch ihre glutenfreien Kekse so viel abnehmen zu können, dass es die Brüste auch betreffen könnte Rolling Eyes

Pechmarie

Fachgeschäft?! Milli sucht doch selbst im Primark noch nach Schnäppchen. Als würde sie 50€ aufwärts für einen schönen, passenden, vorteilhaften und rückenschonenden BH ausgeben, wo man bei Primark für das gleiche Geld 15 kaufen kann. Die überstehen zwar die erste Wäsche nicht, passen nicht und sehen unmöglich aus, aber harmonieren immerhin mir ihrem restlichen Style.

Zementha

Mucki McFitti macht mir so den Eindruck, dass er einfach nur jemanden gesucht hat, an dem er alles auslassen kann, ohne ernsthaften Gegenwind zu bekommen. Witz-Witz nennt man so etwas. Also Witz im Witz verpackt, aber nicht witzig gemeint. Ihr versteht es schon
Ich finde das auch reichlich komisch, dass er wieder mal ihre Wünsche aus Halbsätzen gezogen und verwirklicht hat.
Seinem Gesicht nach zu Urteilen war es für mich eher "Ja, fahr ich sie halt nach Brüssel...."
Zumal sie sich ja auch nicht besonders wohlgefühlt hat bei Abfahrt. Hat sie ja selbst gesagt und das hat sie auch ausgestrahlt. Das hat schon was von Demütigung, finde ich. "So, wir fahren jetzt los!", ohne Kompromisse.
Welcher Mann macht so etwas? Das ist zu hart.

Plastekatze85

Peppermint17 schrieb:
Andrea0815 schrieb:Ich hab auch nicht ganz verstanden warum sie „die Körbchen sind NOCH zu klein“ hä?

Wahrscheinlich weil sie meint, durch ihre glutenfreien Kekse so viel abnehmen zu können, dass es die Brüste auch betreffen könnte Rolling Eyes

Naja prinzipiell nimmt man mit der Zeit schon auch an Oberweite ab, aber eben nich sofort. 
Ich hab 32kg abgenommen u ein Körbchen weniger. U die Oberweite fing erst irgendwo mittendrin an weniger zu werden.
Davon ab, ihre „Abnehmbersuche“ werden doch eh nie was. Sprich, sie wird auch nie in diese BHs passen.

Snowkei

Zementha schrieb:Mucki McFitti macht mir so den Eindruck, dass er einfach nur jemanden gesucht hat, an dem er alles auslassen kann, ohne ernsthaften Gegenwind zu bekommen. Witz-Witz nennt man so etwas. Also Witz im Witz verpackt, aber nicht witzig gemeint. Ihr versteht es schon
Ich finde das auch reichlich komisch, dass er wieder mal ihre Wünsche aus Halbsätzen gezogen und verwirklicht hat.
Seinem Gesicht nach zu Urteilen war es für mich eher "Ja, fahr ich sie halt nach Brüssel...."
Zumal sie sich ja auch nicht besonders wohlgefühlt hat bei Abfahrt. Hat sie ja selbst gesagt und das hat sie auch ausgestrahlt. Das hat schon was von Demütigung, finde ich. "So, wir fahren jetzt los!", ohne Kompromisse.
Welcher Mann macht so etwas? Das ist zu hart.

Millis Geschichten über Mucki und Muckis Auftreten in Videos und Gehabe haben halt auch eine Schnittmenge von Null. Das passt doch alles vorne und hinten nicht.

Ich empfinde es auch sehr als von oben herab und irgendwie herrisch. Echt, ich hätte ein unendlich großes Problem, wenn mein Partner so mit mir umgehen würde. So sehr kann ich gar nicht in love sein dass ich so etwas akzeptieren würde oder könnte.

DieIntolerante

pib86 schrieb:Bei ihrer grossen Oberweite sollte sie besser in ein Fachgeschäft gehen. Dort wird sie gut beraten und ordentlich vermessen.
Ein BH mit Unterbrustweite von 75 kann ja nicht passen. (In einem Bild in der Story war die Grösse zu sehen. Bild ist aber inzwischen gelöscht worden.)

75? Eieiei, im Leben nicht. Auch wenn 75 gerne als DAS Standartmaß verkauft wird, bedeutet das nicht, dass es jedem passt.
Ich habe eine große Oberweite und wenn man mal richtig vermessen wurde und auch einige BHs anprobiert hat, weiß man worauf man zu achten hat. So habe ich schon einen BH von curvy kate für 15€ ergattert und von Gorsenia für 12€, beide beim großen A. Und das ist nun echt kein Geld für einen manierlich sitzenden BH.
Aber scheinbar setzt sie andere Prioritäten und zwar, dass ihre Brüste so zusammengequetscht sind, dass es vermeintlich erotisch aussieht. Anders kann ich mir diese Körperqualen echt nicht mehr erklären. Mal im Ernst, dass muss doch wehtun? Hier reibt es, da frisst sich ein Träger rein, das Körbchen amputiert ein Drittel der Brust... und das sind nur die Sachen, die man direkt sieht.

Andrea0815

Vielleicht bin ich zu dumm dafür aber warum will sie jetzt noch mehr Schmuck verkaufen? Wenn das ihr Ding ist, soll sie halt einen Shop aufmachen? Oder etsy? Ich wäre als Chefin ja nicht begeistert

Pechmarie

Mir ginge das mit den spontanen Trips auch zu weit. Mal davon abgesehen, dass meine Wochenenden meist verplant sind und ich gerne in Ruhe packe (und das Ziel dafür wissen möchte) und im Vorhinein planen möchte, was ich am Zielort sehen will. Fände das auch nicht romantisch, sondern bevormundend, wenn mein Freund sagen würde: „Du steigst jetzt ins Auto und dann fahren wir wo hin“. Besonders ironisch, wenn man bedenkt, dass sie vor Mucki so aggressiv Selflove und Unabhängigkeit gepredigt hat.

Garfield44

Finde ich es als Einzige schlimm, dass sie oben Ohne vor dem Spiegel in der Hose steht und er hinter ihr?

Ich finde dieses Bild ***. Bitte beliebiges Adjektiv jetzt denken.

Als ob da irgendeiner auf den Schlübber achtet den man durch die weiße Hose zieht.

Er sagt zu ihr wir fahren jetzt los. Hat er auch gesagt pack Sachen ein? Wenn ja warum setzt sie da ihre Priorität auf angeklebte Wimpern???!!!

Pechmarie

@Garfield44 nein, bist du nicht. Das Bild ist auf vielen Ebenen schrecklich. Schlechtes Spiegelselfie, die durchsichtige, viel zu kleine Hose, die miese Zensur oben rum und dann er hinter ihr.

Zementha

Ach, da hat doch nix mit nix zu tun. Sie kann doch genau den Mann ihrer Träume getroffen haben und sich damit kein Stück verändern. Hat sie doch vor ein paar Wochen erst groß erklärt. Sie ist doch nach wie vor die Alte. Nur eben jetzt mit dem Mann schlechthin an ihrer Seite. Ihrem Gatten. Jesus Christ, verstehst du das nicht, Bruder?

Andrea0815

Very Happy Very Happy Very Happy

Kartoffelgrateng

shame on me, ich hab nicht mal gecheckt dass sie oben ohne is Very Happy ich dachte sie hat irgenwie was an dass durchsichtig is oder so und deswegen is es zensiert Very Happy

Garfield44

ACHTUNG ACHTUNG Geister Live Talk!

Null_Nada

Garfield44 schrieb:ACHTUNG ACHTUNG Geister Live Talk!

Ich bin gerade ausgestiegen. Was für ein seltener Schwachsinn

Null_Nada

"... weil ich mir so krass einen geschoben hab...."

asi-talk-deluxe

Darkchoclate

Das habe ich mir auch gedacht 😂 ich hab gerade gefühlt 2 Sekunden teilgenommen und dann das Weite gesucht. Ich kann mir das nicht anhören, schon gar nicht in dieser ausdrucksart

Von Topic'it App gesendet

Garfield44

Muss ja auch eine heftige Arbeit sein.

Wenn sie jetzt schon wieder Zuhause ist. (Augenscheinlich geduscht.)

Darkchoclate

Also ich habe das nicht ganz mitbekommen bei ihr, aber dieses übersinnliche Gedöns (sorry aber ich glaube einfach nicht an sowas, bzw nicht an diese Geschichte, die sie gerade daraus macht) Klingt eher wie „Final Destination- Milli Edition“

Von Topic'it App gesendet

Pechmarie

Ach sie sieht Geister, weil sie an welche glauben WILL. Da war wahrscheinlich mal sonst wer in Millis Zimmer (die Story hatte sie letztes Mal gebracht) oder der Wind hat halt was umgeworfen, aber klar, die logischste Erklärung für Milli ist ein Geist. Schon wie sie letztes Mal erzählt hat: „Erst dachte ich, hier im Sauerland wäre nichts mehr, aber jetzt ist mir klar: Was immer es (der Geist) ist, es hängt offenbar an mir.“ Genauuuu. Natürlich. An special Milli, an wem sonst. Es ist nicht an dir, es ist IN dir. Und zwar in deinem Kopf.

Junimond

Warum geht sich eigentlich immer um die zeit live, wo die meisten Menschen entweder auf der Arbeit oder auf dem Nachhauseweg sind? Oder generell unterwegs sind. Das heutige Video hat sie gespeichert, die vorher aber meistens nicht, da hatte ihre Gäng ja gar nichts von.

Ich verstehe ehrlich gesagt dieses Rumgejaule über Instagram nicht. Du hast eine Plattform, mach was draus! Wenn du darüber genervt bist, dass du immer ein Bild zu deinen gedanklichen Ergüssen posten musst, ist das für dich nicht das richtige Netzwerk. Aber ich wette mit euch, egal was sie als nächstes findet, sie wird wieder etwas haben was sie in ihrer Kreativität einschränkt

ClauClau

Habe mir gerade ihre Storys über die Kette angeschaut und weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll? Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte sie ja über den Großhandel (durch den sie wahrscheinlich Connections wegen der Arbeit hat) auf Instagram Schmuck verticken?? Ich frage mich gerade ernsthaft, ob da nicht der Arbeitgeber ein Wörtchen mitzureden hat geschweige denn, ob der denn davon so begeistert ist, wenn Milli durch die Arbeitststelle noch nebenbei auf Instagram ihr eigenes Ding am Laufen hat

Peppermint17

"Was liebt Mucki an meisten an dir? - Möpse" - Das ist also der perfekte Mucki, DER Mann, auf den die Frauenwelt gewartet hat? Glückwunsch, du hast dir einen 0815-Prollo geangelt, der dein sekundäres Geschlechtsmerkmal an meisten an dir schätzt und dich vor versammelter Mannschaft fett nennt.. Ah ne, das war ja wieder lustig gemeint, vielleicht bin ich - wie sagt man das auf Assi? - "humorbehindert"

Minka123

Wer soll ihr das mit dem Essen abkaufen?
Wenn man so wenig isst sieht man nicht so aus wie sie. Sorry falls das jetzt gemein klingt aber mit so wenig Nahrung kommen die wenigsten aus vorallem nicht bei dem Gewicht

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten