Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gini


Sie zieht das mit dem Essen jetzt wieder 2 Tage durch um dann doppelt und dreifach Pizza, Monster Energy und Pommes in sich reinzuprügeln. Ich frage mich, warum sie sich nicht einfach gesund und ausgewogen ernährt, wie jeder andere Mensch der etwas Gewicht verlieren will? Warum müssen es immer Experimente sein, die sie sowieso nicht durchhält?! I don’t get it. Etwas Bewegung in den Alltag integrieren würde auch schon helfen. Muss ja kein Sport sein. Es ist furchtbar. Einfach furchtbar. Wie kann/soll man sie noch ernst nehmen?

Von Topic'it App gesendet

Pechmarie


Sie schreibt allerdings auch in den Kommentaren, dass sie ein gestörtes Essverhalten hat und mal 500 Kalorien und mal 10.000 isst. Da passt ihr Post auch gut rein, wenig und total unausgewogen, was sie eh keine 2 Tage durchhält und dann ins andere Extrem geht. Ich glaube allerdings, dass sie es nicht verstehen will. Sie will offenbar undbedingt direkt möglichst radikal abnehmen. Selbst schuld, das klappt eben so nicht und ihre hundert Versuche zuvor hätten ihr das klar machen sollen. Sie hat es ja nicht einmal anständig und gesund versucht, Gemüse ist ja bäh fuck alter. Btw: bezweifle stark, dass die Lasagne glutenfrei war, aber hey, die glutenfreien Kekse danach reißens sicher raus. Spricht auch wieder für ihr Bemühen bei der Sache. Glutenfrei hieße übrigens auch nie wieder Currypizza vom Lieferdienst. Wird also nicht passieren.

hanswurst1elf


Ihre Bilder sind alle weg?!

Unkreativ

avatar
hanswurst1elf schrieb:Ihre Bilder sind alle weg?!

Oh, wieder mal... naja, ist ja auch um keines davon jetzt wirklich schade und in ein paar Wochen sind eh wieder die gleichen Stirn-Sefies drin. Wahrscheinlich hat sie jetzt wieder mal beschlossen App zu wechseln, zu dieser anderen App, von der sie gestern erzählt hat. Wird aber sicher nichts dauerhaftes, dafür folgen ihr da bestimmt zu wenig Mädels aus ihrer Gäng.

hanswurst1elf


Oder will jetzt voll auf die „Hashimoto, ich bin ja so krank“ Schiene aufspringen. Bis ihr in paar Wochen wegen was anderem wieder ein Pups quer sitzt, wo sie wieder das nächste Leiden ausschlachten kann.

hanswurst1elf


Das ging ja schnell... Jetzt hat sie mal wieder einen neuen Account für Ihre komischen Geschichten...

Entehawaii


Ach schaaaade, die schönen Fotos! Die waren alle so aufwändig gemacht, so stilsicher und künstlerisch wertvoll!!

hanswurst1elf


Haha ja, wirklich sehr schade. Auch die Texte zu ihren Bildern, die waren immer so voller sinnvollem Content. Sehr schade, wirklich :-P

gym.jasmin

avatar
Aber gleichzeitig wartet sie sehnsüchtig auf ihren Stepper Laughing



Zuletzt von Fluppdiwupp am Mi Aug 15, 2018 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Immer noch keine Screenshots von privaten Profilen)

https://www.instagram.com/gym.jasmin/

Junimond

avatar
Super fand ich ihre Begründung warum sie nen Stepper oder Laufband braucht. Die Tage werden ja kürzer und sie will nicht von der Tageszeit abhängig sein. An den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr aber so was in der Art war es.
Nun scheint sie ja nicht jeden Tag bis 18:0O Uhr im Büro zu sitzen. Und man kann bis Ende Oktober auch noch prima zwischen 17 und 19:00 Uhr laufen gehen. Aber was weiß ich schon

Darkchoclate

avatar
Ist ja auch nicht so, als ob man ganz normale Übungen ohne Schnickschnack auch zuhause machen kann... klar, für Leute die dabei bleiben, ist das ne gute Sache, aber da Milli null Sport macht, würde vielleicht generell mehr Bewegung erstmal helfen, anstatt sich sofort nen Stepper in die Bude zu stellen. Ist für den Anfang, finde ich, rausgeschmissenes Geld, aber gut, immerhin macht sie überhaupt Sport 🤷🏻‍♀️

Von Topic'it App gesendet

knallschnecke


man sogar im dunkeln laufen gehen. aber halt nur, wenn man den arsch hochkriegt, nech.

Outlander


Einfach so laufen gehen, wäre das Schlimmste was sie machen kann. Die Leute denken immer Lauf doch bisschen und gut ist, aber selbst dünne Menschen sollten nicht einfach los laufen. Das braucht schon Vorbereitung.

Sie könnte sich aber einfach zu Hause videos auf YouTube angucken, oder bei nem Programm wie gymondo anmelden. Dazu muss sie nun gar nicht raus.

knallschnecke


ich bin vor knapp drei jahren einfach los gelaufen und es war das beste, was ich je gemacht hab. :-)

Darkchoclate

avatar
Da kann aber wirklich einiges schief gehen, und gerade bei einem recht hohen Ausgangsgewicht raten auch einige Ärzte vom Joggen ab- einfach, weil die Gelenke dabei sehr belastet werden. Schwimmen oder Gymnastik ist da was anderes

Von Topic'it App gesendet

Outlander


@knallschnecke: dann hast du Glück gehabt, aber vom Logischen her weiß man das es durchaus sinnvollere Sportarten gibt. Wie darkchocolate schon sagt, Schwimmen zum Beispiel Smile

knallschnecke


ich habe ein paar sachen beachtet und kann auch nurvon mir sprechen. natürlich hab ich keine ahnung, was meine gelenke in ein paar jahren dazu sagen. :-) insgesamt würde milli ein etwas healthier lifestyle gut tun. unabhängig vom
gewicht sieht sie nicht sonderlich gesund aus, find ich.

hanswurst1elf


Aber wenn sie daheim auf dem Stepper steht, bekommt sie es halt auch mit, wenn die Currypizza zur Belohnung geliefert wird :P

Plastekatze85

avatar
Ich bin auch nicht einfach so los gelaufen. Ich habe neben der Ernährungsumstellung leichte Workouts für zu Hause gemacht und habe damit über 30kg abgenommen. Erst danach habe ich langsam mit laufen angefangen. Erst 500m, dann 1000m, ... 
Fakt ist aber eben, egal welchen Weg man für sich als richtig erachtet, man muss es eben wollen u auch durchziehen.

Peppermint17

avatar
Das Rad und der Stepper werden auch nicht unbedingt soo toll für ihre Gelenke sein - zumindest spüre ich nach längerer Radelzeit, wie meine Knie anschwellen. Sie muss es ja nicht gleich übertreiben, 10 Minuten für den Anfang reichen ja, um einen kleinen Erfolg haben zu können. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sie dann wegen dem Muskelkater jammern wird. Rolling Eyes
Ich drücke ihr die Daumen, dass sie sich dennoch zusammenreißt und weiter macht. Smile

Wegen der Ernährung.. "bruh"..   Es ist eine Sache, wenn man die Lasagne noch aufisst, um die Reste verwertet zu haben. Das würde ich dann (nehmen wir mal ihren Hashimoto-Umstand raus) noch akzeptieren. Aber das Monster hätte echt nicht sein müssen - wie mies die Werte von so einem Getränk sind, muss ich ja nicht großartig erläutern. Das zeigt ja, wie ernst die Sache ist. Rolling Eyes
(Und es ist mir egal, ob sie das als ihren offiziellen ersten Tag zählt oder nicht. Dann zieh dir den ungesunden Scheiß rein aber verpacke es nicht als Diät Mädche, läl net!)

knallschnecke


@plastekatze85, das war das, was ich ursprünglich sagen wollte. man kann auch im dunkeln laufen, wenn mans will. da gings mir nur sekundär um die sportart.

ich bin echt gespannt.

Junimond

avatar
Ich hätte vielleicht noch sagen sollen, dass ich eigentlich mehr „walking“ als laufen betreibe. Weil ich auch noch Übergewicht habe und das schonender für Gelenke und Gewebe ist. Aber auch das zeigt deutliche Resultate.
Und zum Anfangen reicht es schon 30 Minuten stramm zu gehen. Mann muss sich nur aufraffen.

Darkchoclate

avatar
Okay, bei aller liebe- Milli hat noch nicht mal 24 Stunden rum, in denen sie sich gesund ernährt hat...? Und schiebt nen Film. Also siehe Beitrag ... man, man kann es auch übertreiben

Von Topic'it App gesendet

Bathroom123

avatar
Ich melde mich auch mal wieder hier nach wochenlanger Abstinenz. *winke*
Ganz klare Aussage und Meinung : Wenn ich abnehmen will, mache ich es. Der innere Schweinehund ist wohl größer als ihre Bubbies.... Ich mache Sport zwischen Arbeit Haushalt und Kind. Also sorry. Sogar ich, die unsportlichste Person auf Erden, gehe 3-4x die Woche ins Studio oder mache was zuhause, wenn ich es nicht ins Studio schaffe. Ich bin im medizinischen Bereich tätig und habe definitiv mehr Stress als Frau Mucki!!! Ich könnte brechen bei so Aussagen!!!!!!!

Pechmarie


.



Zuletzt von Pechmarie am Mi Aug 15, 2018 6:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten