Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

Pechmarie


Ihr Problem ist ihre Ungeduld. Sie will am liebsten morgen schon schlank sein und macht alles auf einmal: kein Süßkram mehr, kein Gluten, nur noch Gemüse und gleich noch viel zu wenig Kalorien. Obwohl ihr bestimmt 10 Leute unter ihre Bilder geschrieben haben, dass das langfristig so nichts wird und sie in der Vergangenheit sicher die gleiche Erfahrung gemacht hat. Wo ist das ausgewogen oder eine nachhaltige Umstellung? Sie wird wohl kaum den Rest ihres Lebens weiterhin nur Gemüse essen. Das ist eine kurzfristige Radikaldiät, danach wird sie mehr Currypizza essen als vorher und mit einem höheren Gewicht enden. Genauso haben wir es bei dieser schrecklichen Muckidiät prognostiziert und genauso ist es eingetreten. Wer es nicht lernen will hat selbst schuld. Ich hab kein Mitleid mit ihr, folg ihr nur als meine tägliche Dosis RTL 2 und Unterhaltsam ist sie allemal. Kann aber nur hoffen, dass ihre Lemminge sich daran kein Vorbild nehmen. Und mit ihrem Bodylove Gerede soll sie bitte mal ganz schnell still sein. Radikaldiäten und dieses ständige Ab- und Zunehmen zeigt ja, das sie bereit ist ihrem Körper alles anzutun, was sie ihrer Meinung nach möglichst schnell schlank macht. Mehr anti body love geht kaum.

ichmagkatzen

avatar
Nach einem ( ! ) Tag mit anderer Ernährung so extrem zu leiden, dass man im Bett weint, finde ich auf so viele Arten falsch und befremdlich...

Zementha

avatar
Sie will immer alles schaffen und bricht dann nach kürzester Zeit zusammen. Wie hat sie eigentlich ihre Ausbildung geschafft? Da müssen Papa und Oma ja beinahe Opfergaben gebracht haben, dass sie durchhält, hab ich so das Gefühl.
Viel Unterstützung kommt vom ach so perfekten FlamingoMucki nicht, außer, dass er ran schafft, was King Brudi Milli verlangt.

Schwefeldioxid


Man muss ja auch nicht sofort Laufen gehen, sondern kann auch jeden Tag einen schnelleren Spaziergang von einer Stunde einbauen. Bei ihrer Gewichtsklasse, verbrennt sie mindestens 400 kcal zusätzlich.

Darkchoclate

avatar
Merkt sie eigentlich, dass es ja eigentlich darum gehen sollte, dem Körper etwas Gutes zu tun, indem man die Ernährung umstellt um sich generell gesünder zu ernähren? Bei dem Zeug, was sie sich reinpfeift würde jeder ungesund und fertig aussehen. Aber Hauptsache ne Dose geheiligtes Monster zum Frühstück. Klar kann sie erstmal nicht ohne, denn man müsste ne Weile ganz drauf verzichten, um sich umzugewöhnen. Aber das wäre ja Aufwand ...

Von Topic'it App gesendet

icamehereforthegossip

avatar
Jetzt mal ernsthaft - dieser Monster Energy Post war so befremdlich. Oder nicht?
Ja, sie hat schon recht, sie klingt wie auf Koks.

... ich hab auch vor ein paar Jahren knapp 25kg abgenommen, mit Höhen und Tiefen. Aber wenn ich eins gelernt habe, dann, dass du es wollen musst und zwar mit allen Konsequenzen. Als mein "Höhepunkt" erreicht war und ich mit Sport und Ernährungsumstellung angefangen hatte, war ich in den ersten Tagen hochmotiviert, einfach weil ich wollte, dass es ein Ende hat und nach Woche 1 stand da auch schon ein Minus auf meiner Waage. Aber nach einem Tag weinend im Bett zu liegen, da muss man sich halt überlegen: Energy und Pizza? Oder gesünderes Leben?

...und ganz ehrlich nach ein bisschen Brokkoli, ner Birne und nem Apfel würde ich auch weinend im Bett liegen.

Darkchoclate

avatar
icamehereforthegossip schrieb:Jetzt mal ernsthaft - dieser Monster Energy Post war so befremdlich. Oder nicht?
Ja, sie hat schon recht, sie klingt wie auf Koks.

... ich hab auch vor ein paar Jahren knapp 25kg abgenommen, mit Höhen und Tiefen. Aber wenn ich eins gelernt habe, dann, dass du es wollen musst und zwar mit allen Konsequenzen. Als mein "Höhepunkt" erreicht war und ich mit Sport und Ernährungsumstellung angefangen hatte, war ich in den ersten Tagen hochmotiviert, einfach weil ich wollte, dass es ein Ende hat und nach Woche 1 stand da auch schon ein Minus auf meiner Waage. Aber nach einem Tag weinend im Bett zu liegen, da muss man sich halt überlegen: Energy und Pizza? Oder gesünderes Leben?

...und ganz ehrlich nach ein bisschen Brokkoli, ner Birne und nem Apfel würde ich auch weinend im Bett liegen.
Geb ich dir vollkommen Recht! Klar, ich trinke auch gern mal nen Energy. Aber mal. Man muss sich doch selber mal Gedanken machen, wenn man merkt, dass man ohne nicht mehr kann...? Und Mucki trinkt das Zeug laut ihr ja eh literweise, der Körper bedankt sich.

Von Topic'it App gesendet

Zementha

avatar
Habt ihr die Story mit der Trashzeitung geschaut? In einer der letzten, in denen sie spricht und zu Flamingo McFitti "Watis?" brüllt und wie er "NICHTS!" zurück zischt? Hui. Da hab ich ja sogar gezuckt.
Aber sie hat wieder alles weggelächelt. Alles guuuuuuuuuuuuuuuuuut. Jesus Christ.

Darkchoclate

avatar
Ich hab angefangen diese Story zu schauen, aber ich musste das wegklicken, ich konnte mir das nicht anschauen 😅

Von Topic'it App gesendet

Andrea0815


Isn richtiger Sonnenschein der mucki

Peppermint17

avatar
Da hat sie wohl ein mal in den Kommentaren gelesen, dass sie nicht so übertreiben soll und hat sich deswegen gleich mal ein Monster gegönnt Laughing

Es ist wichtig, nicht gleich krass ins Defizit zu fallen. Doch mit dem Monster in der Früh fängt sie am falschen Ende an! Und mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass Mucki die Plörre literweise trinkt.

hanswurst1elf


Also Milli erstaunt mich jedes Mal auf‘s Neue mit ihrer Dummheit... Nein, wie kann man nur so hohl sein? Und ungebildet? Ich meine was muss man heutzutage anstellen, um nicht mitzubekommen, wie gesunde Ernährung eigentlich gehen sollte? In welchem Atomschutzbunker muss man sich da verschanzen? Ich meine, sie nutzt Instagram, da wird man doch von vorne bis hinten mit dem Healthy Cleanen Fitness Lifestyle bombardiert, ob man möchte oder nicht. Und dann denkt sie, mit Monster Energy lebt sie so richtig gesund? Echt jetzt?!

EineUnbetroffene

avatar
Klar weiß sie was gesunde Ernährung ist oder wo sie was finden könnte (Einfach die Gäng befragen!) aber sie hat da einfach keinen Turn drauf findet eigentlich noch jemand seltsam dass sie für ihre Firma eigentlich "Texte" für Spielzeug geschrieben hat und die wollen jetzt zu Amazon und SIE hat ihrer Chefin vorgeschlagen einfach mit irgendeinem Produkt was gar nichts mit denen zu tun hat das mal zu üben? Und dann hat die Chefin einfach auf Firmenkosten diese hässlichen Ketten gekauft? Was? lol!

gym.jasmin

avatar
Wieso wurde mein Beitrag editiert und das Bild gelöscht mit der Begründung es wäre ein privates Profil. Ich habe davor extra nachgesehen und ihr Profil/Story ist nicht privat.

https://www.instagram.com/gym.jasmin/

undimmerwieder

avatar
Ist es tatsächlich nicht, zur Zeit.

Zementha

avatar
Sie ist wirklich unsäglich ungebildet und realitätsfremd. Kaum zu fassen. Hauptsache Rita Ora und Gigi Hadid kennen.

Outlander


Jetzt soll sie auch noch Zöliakie haben. Ich Fall vom Stuhl. Ich hoffe sie setzt sich mal mit Menschen zusammen, die das wirklich haben

Zementha

avatar
Warum will sie auf biegen und brechen krank sein? Das ist Hypochondrie.
Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte auch buchstäblich jede Woche etwas Neues, an dem sie krebste. U. A. auch Zöliakie. Dann waren es Punkte auf der Lunge, die mühsam untersucht werden mussten. Dann war es mal "nur" Laktoseintoleranz, dann Schlaflosigkeit, dann wieder was Größeres.
Hauptsache im Gespräch bleiben und immer mehr und schlimmer als Andere.

Milli will Aufmerksamkeit. Mehr nicht. Sieht man ja allein schon, dass sie wieder einen Neustart gemacht hat. Und das ist nicht das berühmte 'mit sich selbst beschäftigen'.

hanswurst1elf


Sie sucht ja auch gezielt etwas um eine Ausrede zu haben. Damit sie sich nicht um das eigentliche kümmern muss. Nämlich einfach mal gesund zu essen und sich zu bewegen. Wenn ich so essen würde wie Milli und ihren Körper hätte, würde ich mich wahrscheinlich auch sehr schlecht fühlen. Dazu noch den ganzen Tag rumgammeln und faulenzen. Da würde es mir Bach einem Tag so gehen, wie ihr nach einem Tag „gesunder“ Ernährung. Die Frau macht mich echt fassungslos. Wie ungebildet, ignorant und trashig ein Mensch einfach sein kann... Und ich dachte nach denn Sommerhaus der Stars müsste man abgehärtet sein. Aber Milli kann da locker mithalten.

hanswurst1elf


Und nach dem Haarfarben Fail will sie sich selbst ne Wimpernwelle machen. Ich kann verstehen, wenn man knapp bei Kasse ist und kein Geld für nen Profi hat. Aber bei etwas, was an meine Augen rankommt, da sagt mir mein gesunder Menschenverstand doch, dass ich das nicht irgendwo bei Amazon aus China bestelle und das noch unsachgemäß an mir selbst auftrage. Echt, da akzeptiere ich es doch lieber, dass ich zu arm bin und geb mich weiterhin mit Wimpernzange und Mascara zufrieden?! Aber dafür müsste man ja täglich einen Handschlag mehr machen. Also lieber Gefahr laufen zu erblinden.

Andrea0815


Ich bestell auch gern mal was bei Amazon aus China aber ich hab eine Regel: alles was ans Auge kommt, wird nicht gekauft. Ich an ihrer Stelle würde zb mal bei fb oder Kleinanzeigen schauen. Da werden auch oft Modelle gesucht. Also wenn ich das UNBEDINGT haben möchte. Ich würd mir auch viel zutrauen aber bei einer wimpernwelle oder Wimpernextensions wäre auch bei mir Schluss.

Ich wundere mich ja, ich hatte sie total anders in Erinnerung also sowohl äußerlich, als auch von ihrer Art

Andrea0815


Bin grad echt erschrocken bei ihrer Story von heute morgen. Geht sie so wirklich zur arbeit?!

nopicturesplease

avatar
Ich lasse mir monatlich eine Wimpernwelle machen..der Unterschied ist dabei, dass ich zu einer professionellen Kosmetikerin gehe und mir nicht unwissend irgendeinen China Kram aufs Auge klatsche. So etwas kann auch einfach gefährlich sein Klar, wenn man das Geld dafür nicht hat, sollte man es einfach lassen und weiterhin mit Wimpernzange und/oder falschen Wimpern arbeiten.

Ich würde ihr als erstes empfehlen, die Schilddrüsenhormone zu nehmen. Wenn man eine UF hat und man die Hormone nicht nimmt, kann die Schilddrüse auch einfach nicht normal arbeiten und es kommt zur Gewichtszunahme. Soweit ich es mitbekommen habe, hat sie eine UF und nimmt die Hormone nicht..oder hat sich da inzwischen etwas geändert?

hanswurst1elf


Ich bestelle auch bei Amazon, auch mal was aus China. Aber nichts, was ich mir irgendwo hinschmiere, vorallem nicht an die Augen. Soviel ist mir meine Gesundheit schon wert. Dann verzichte ich lieber drauf. Aber Milli macht‘s damit sie sich morgens nicht noch einen Zentimeter mehr bewegen muss, als notwendig. Und dann sich fragen, warum es einem so scheiße geht...

namenlose_Künstlerin


Es ist mir unverständlich, wie man sich (sorry, Klischee...) als Frau so ausdrücken kann/ will. Und gerade, wenn man doch so interessiert ist am Schreiben, wenn man das sogar für seine Berufung hält. Aber ihre Wortwahl empfinde ich mehr als asozial, eigentlich nur ekelhaft.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten