Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

undimmerwieder

Wenn ich hier also schreibe, dass Milli ein dummes Stück Sch... ist, dann bin ich also kein Hater und es ist auch keine Beleidigung, weil ich es nicht unter ihr Bild schreibe? Versteh einer diese Logik...

Unkreativ

undimmerwieder schrieb:Wenn ich hier also schreibe, dass Milli ein dummes Stück Sch... ist, dann bin ich also kein Hater und es ist auch keine Beleidigung,  weil ich es nicht unter ihr Bild schreibe? Versteh einer diese Logik...

Ich denke nicht, denn nach Millis Logik ist das hier doch eine private Unterhaltung und nicht an sie gerichtet und dementsprechend sind Beleidigungen nur hunorvoll gemeinte Füllwörter, oder? Beleidigungen wären es nur, wenn sie hier mitlesen würde und das macht sie ja nicht. Ist halt unser Humor und dieser gemeinsame voll lustige Humor schweißt uns zusammen lol!

Sab Ine

Warum muss ich immer an Gammelfleisch denke wenn ich sie sehe?! lol!

Entehawaii

undimmerwieder schrieb:Wenn ich hier also schreibe, dass Milli ein dummes Stück Sch... ist, dann bin ich also kein Hater und es ist auch keine Beleidigung,  weil ich es nicht unter ihr Bild schreibe? Versteh einer diese Logik...

Vor allem wenn du „Stück Sch...“ voll nett meinst

gnatsch

Andrea0815 schrieb:Milli is die Taube, sie wälzt sich in der scheisse, fliegt dir ins Gesicht und erklärt dir dann warum taubenscheisse der beste shit für die Haut ist

aaaahhhahahahaha !!! lol!

Snowkei

Ich finds ja auch sehr interessant, wie die ganze Gäng das sieht. . Also Millis Gäng ist anscheinend zu 90% eine Gruppe, in der das Wort Schlampe zum normalen Sprachgebrauch gehört, die ihre Freundinnen gern Bitch nennen und die stupide Ansichten einer Milli beklatschen und sehr erstrebenswert finden. Und Beleidigungen sind keine Beleidigungen, wenn man sie „nett“ meint. Wow, das nenn ich mal Girl Power!

Pechmarie

Macht ja auch Sinn.
Um Millis Gelaber zu ertragen, muss man schon sehr bildungsfern sein. Und sehr tolerant ggü Schwachsinn und Intoleranz (ihre Ergüsse über die Pille und zur Genderdebatte sag ich nur).
Plus: Wer eine andere Meinung hat oder Milli korrigiert, dh. wer im Stande ist selbstständig zu denken oder weniger dumm ist, wird blockiert. Bleibt eine Masse ungebildeter Ja-Sager als ihre Gang übrig, Glückwunsch. Mich gruselt ihre Gang. Mit solchen Leuten würde ich niemals etwas zu tun haben wollen, aber andere wird Milli nun mal niemals rekrutieren können mit ihrem Schwachsinn.

Garfield44

Keine aktuelle Story?

Entweder da ist was im Busch. Ooooder. Sie zeigt uns mit großem Tamtam ihren neu dekorierten Flur.

Suspect

Datjennylein

Oder sie hat aus .... (beliebiger Grund hier einfügen) es noch nicht geschafft die Pakete zu öffnen.

Daniela.x.h

Das ist die Ruhe vor dem Sturm xD

Darkchoclate

Ich bin auch ganz erstaunt. Mal abwarten 😎

Von Topic'it App gesendet

Garfield44

Ich gucke regelmäßig nach, ob ich nicht doch blockiert bin.

Ständig diese Fakeprofile erstellen. Man man man Wink

Snowkei

Ich tippe auf die Ruhe vor dem Sturm. Macht euch gefasst auf die nächste Millionen Pünktchen Story. Wahrscheinlich sucht sie grad kontroverse Themen für ihren nächsten Storycontent.

@ Pechmarie: gruseln in Bezug auf die Gäng ist wohl der richtige Ausdruck. Das ist mir alles ne Nummer zu hart.

Michaela0

Endlich ein neues Foto 🙄 und man könnte sich schon wieder aufregen... Kauft sich ein Shirt aus China und wundert sich, dass die Qualität nicht die beste ist 🤦‍♀️ (aber Hauptsache es hat nur nen Euro oder so gekostet).
Und dass sie immer wieder betonen muss, dass die Ohrringe (aus ihrer Sicht) überteuert sind... Warum verdammt nochmal kauft man sie sich dann? Hauptsache immer was zum rumheulen, die Frau ist so unfassbar schrecklich.

Andrea0815

Wollte grad das gleiche sagen. Aber ihre Rosen-Ohrringe sind immer noch nicht da Very Happy dann hätte sie sie auch in China für 80 Cent kaufen können

anushka

Nachdem ich mir den ersten Fakeaccount meines Lebens erstellt habe, bin ich wieder back in der Hood, wie Milli das so schön sagen würde. Very Happy
Ich hab mich auch schon gewundert, gar keine Storys? Was ist denn da am happening? Und über das neue Bild muss man eigentlich auch kein Wort verlieren, dieses ständige "Oh nein, die Ohrringe sind zu teuer, aber ich bestell mir sie trotzdem!" und " Das war sooo billig, aber ich rege mich trotzdem über die Qualität auf!" war ja fast zu erwarten.

gym.jasmin

Wieso malt man sich einen schwarzen Punkt auf den unteren Wimpernkranz? Hab ich was verpasst? Is das der neueste Shit? Laughing

https://www.instagram.com/gym.jasmin/

Pechmarie

Die Ohrringe waren ihr zu teuer, das billige T-Shirt zu schlechte Qualität? Was erwartet sie eigentlich?! Das die Händler riesen Verluste fahren und sie gute Sachen hinterhergeworfen kriegt? Sie ist irgendwie in jeder Lebenslange ein Negativbeispiel.

Snowkei

Die schwarzen Punkte unter den Augen erinnern mich an diese gruseligen Porzellan-Clowns, die in den 90ern gern mal bei älteren Damen als Deko standen.

Was will Milli eigentlich? Billig und beste Qualität? Hätte sie mal in vwl aufgepasst, dann wüsste sie, dass das nicht geht. Aber hauptsächlich was zum motzen suchen. Das Shirt hat zu schlechte Qualität, die Ohrringe sind immer noch zu teuer - aber warum hat sie sie dann überhaupt gekauft?!

Junimond

Girlz, sie zeigt uns endlich ihren Flur!
Also ich liebe meine Nikes auch aber so als Deko aufm Regal? Ich weiß ja nicht...
Ansonsten bin ich jetzt echt auf die Vorhänge gespannt.

anushka

Okay, sie liest hier definitv mit, denn ich bin schon wieder geblockt. Schade schade. Very Happy

Darkchoclate

Anushka, dann einfach noch ein Fake Profil und ne Weile warten. Auch, wenn Milli hier mitliest, sie wird wohl kaum jede zukünftige Anfrage ablehnen 🤔😁

anushka

Mach ich auch, als ob mich das abhält, ihren krassen Lifestyle zu verfolgen Very Happy
Seit wann sind denn die Kommentare zu ihren Bildern eingeschränkt? Ist mir so aufgefallen, bevor ich blockiert wurde.

Nordstern

Heute mal wieder Selbstfindungskrise! Alle Bilder gelöscht...

JennyyyWÜ

Ihr Traummann löst nicht alle ihre Probleme. Na wenn das nicht die Erkenntnis des Tages ist.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten