Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 DER Snack am Mo Sep 10, 2018 9:02 am

sunnyjas


Also, ich hab mich nach ihrer "Hi Haters" Sache dann mal hier angemeldet, hat nur etwas gedauert, aber nun wollt ich dazu doch mal was sagen ^^

In meinen Augen hat diese Frau ein völlig verdrehtes Selbstbild. Ich krieg ja schon regelmäßig das kotzen, wenn sie irgendwelche User öffentlich in ihrer Story beschämt (würde das aber jemand bei ihr machen wäre das mobbing!!!) und dann teilweise noch mit Adresse von irgendwelchen Leuten, richtig krank. Ich hoffe irgendwer findet mal ihre Adresse raus, und postet sie öffentlich. Aber wie bereits erwähnt…das ist dann alles was anderes

977 x am Mo Sep 10, 2018 9:03 am

sunnyjas


ich bin nicht prüde, aber jemand der so vulgär und primitiv im Gossenslang spricht und dies als normal betitelt…sorry. Ich frag mich bis heute was die arbeitet. So schlampig wie sie zur Arbeit geht, tut mir leid aber mir kommt es hoch wenn ihre Snaps im Auto kommen. Da waren teilweise ja auch stichelein mit Dresscode etc. Sorry aber mein Büro ist auch nicht spießig, aber so wie sie „manchmal“ rum läuft, wie Flodders, würde man bei mir auf der Arbeit auch was sagen. Es ist einfach so offensichtlich wie unzufrieden sie mit sich ist. Ich hab jetzt mehrfach gehört das sie früher mal gut aussah und vor allem : gepflegt. Ich denke dem trauert sie nach. Aber andere Leute verurteilen und selber dann nicht besser sein – geht gar nicht. Gott wäre mir das peinlich an Stelle ihres Typen. Aber gut. Gibt halt Menschen, die sind halt sehr…anspruchslos ^^

Und liebe Milli, da du ja auf gar keinen Fall hier mitliest, du bist und bleibst einfach unterste Kanone und deine „Problem“ findest du auch nur bei dir, sehr richtig. Dann arbeite doch mal dran, du kleiner sweeter Snack du. Wir sind hier immerhin alle nur neidisch. Auf zusammen gequetschte Brüste, schmuddelige Bettlacken, abgefressene Haare, ungepflegtes ALLES, Klamotten die nicht passen, deinen krazzzzeeeen Wortschatz und natürlich auf deinen mcfitti. also du siehst, auf alles.

Ich glaub du bist der Snack, der schon paar Wochen in deiner versifften Bude hinter der Couch liegt.  lol!

Pechmarie


@anushka Das stimmt. Folge ihr mit meinem Hauptaccount und meinem 2. Account (für den Fall der Fälle ;)) und den hat sie damals auch angenommen, ist ein paar Monate her. Sie ist einfach doch etwas Followergeil, sonst hätte sie den Account auch nicht wieder auf öffentlich. Aber zumindest wissen wir jetzt zu 200% das sie mitliest. Hi Milli ;)
@sunnyjas diese Doppelmoral regt mich auch am Meisten auf, sie darf immer ihre unqualifizierte intolerante Meinung sagen, aber wehe jemand äußert eine andere. Sie darf Leute öffentlich anprangern, aber wehe jemand würde das mit ihr machen. Sowas kann ich einfach nicht ab. So unsymphatisch...

Gigapudding

avatar
Was macht sie eigentlich den ganzen Tag? Ich hab Kleinkind daheim, schaff meinen Haushalt grad so wenn er seinen Mittagsschlaf macht, da er seeeehr viel aufmerksamkeit braucht und wenig alleine spielt und seh trotzdem nicht so hingerotzt aus wenn ich das Haus verlasse. Dafür ist halt keine Zeit zum Chilli-Milli den ganzen Abend. 
Wenn ich so in die Arbeit gegangen wär dann hätte mich mein Chef gefragt ob alles ok ist oder ich Krankenstand gehen muss 

sunnyjas


Man merkt halt - die hat sich aufgegeben. Das widerliche ist, finde ich, das sie denkt sie knallt sich einmal auf ihre komische Haut Make Up in Tonnen auf, was hinterher kein Spachtel mehr abkriegt, und ist dann heiß. Nein Milli, nicht mal mit Maske bist du ein Snake. Und ungeschminkt ist es schon gar nicht zu ertragen, ich mein, ich denke da macht dieses ungepflegte auch einfach viel aus. Ich bitte euch, die Frau macht doch nichts! Selbst wenn sie Vollzeit arbeitet - die hat keinerlei Hobbys, außer sich aufzuregen wegen 3 EUR Versand!(Aber nein, sie geht nicht aus Geldgründen nicht zum Friseur lol! ) Ich find sie einfach richtig abstoßend, die würde ich als Kerl nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Ich wart noch drauf das sie schwanger wird. Ist ja selbst zu faul/doof für Temperatur messen.

Junimond

avatar
Sorry, ich verstehe ihren Struggle mit Insta nicht. Es ist nun mal ein Plattform für Bilder.
Und jetzt ganz ehrlich liebe Milli, du bleibst bei Insta weil du genau weisst, dass du auf z. B. tumblr nicht so viele Lemminge haben wirst und somit Bestätigung die du ja soooooooo dringend brauchst.

Andrea0815


Vor allem; an ihrer Stelle würd ich ein bisschen Abstand vom schreiben nehmen Very Happy

Andrea0815


Und: Tumblr is ja auch so n kleines sex-Eldorado. Da kommen dann bestimmt ein paar hotte reposts von kinky stuff

Pechmarie


Also ihre Umfragen laufen mies Very Happy Fast keiner hat Tumbler und ebenfalls fast keiner würde sich für Milli Tumbler zulegen Very Happy Da ist die Gang wohl doch nicht so auf ihre „Queen“ angewiesen wie Milli gern hätte Very Happy
Was ist überhaupt iht Problem mit Instagram? Sie braucht doch einfach nur was zu meckern und zetern und aufspielen. Das wird ihr auf jeder Plattform so gehen, solche Leute finden immer etwas.

Junimond

avatar
Andrea0815 schrieb:Und: Tumblr is ja auch so n kleines sex-Eldorado. Da kommen dann bestimmt ein paar hotte reposts von kinky stuff

Nein, nein, nein!!!! Da habe ich ja dann Bilder im Kopf.
Ich sage übrigens voraus, nach ein paar Tagen hat sie auch von tumblr die Schnauze voll. Da gibt es bestimmt wieder irgendwas, was nicht den hohen Ansprüchen der Madame entspricht.

hanswurst1elf


Ich weiß, wir sollen hier nicht über psychische Krankheiten spekulieren... aber ihr Verhalten, ihre Texte. Das hört sich für mich einfach verdammt stark danach an, dass es ihr da nicht gut geht. Ich denke sie sollte sich definitiv Hilfe suchen und dann zusammen mit einer Therapie an ihrem Lebensstil arbeiten... Sie ist gerade mal 25, arbeitet kaum und hat schon so Hänger. Das kann doch nicht normal sein :/

Lieselotte90


Irgendwie wäre ich tatsächlich erleichtert, wenn Millie Instagram den Rücken kehren und auf Tumblr weiter wüten würde. Diese Plattform interessiert mich nämlich sowas von gar nicht, dass ich mir dann diesen Autounfall nicht weiter ansehen würde.
Das ist allerdings nur mein Wunschdenken und ich bin mir fast sicher, dass sie schon bald (früher als uns allen lieb ist) wieder zur gewohnten Fremdschäm-Hochform auflaufen wird.

sunnyjas


Ich hoffe auch sie macht die Biege. Sie weiß zwar eigentlich genau das sie dort kaum noch Leute "um sich" hätte, aber bitte. Ich wette sie hat sofort wieder die Nase voll. Bin verblüfft das sie überhaupt bei Instagram mitkommt. Als sonderlich klug schätze ich sie zumindest nicht ein^^

LeilaLei

avatar
sunnyjas schrieb:Nein Milli, nicht mal mit Maske bist du ein Snake.

Lol, die ist wirklich eher Snake als Snack lol!

sunnyjas


Sorry, meinte natürlich Snack Very Happy Snake passt eher Very Happy

handmethepopcorn


Sie hat doch immer mal wieder Versuche gestartet, sich auf anderen Plattformen anzumelden. Jedes Mal war sie nach nichtmal 2 Wochen wieder auf Insta unterwegs weil sie keine Lemminge hatte die mit ihr zu neuen Ufern ausgebrochen sind. Laut ihrer Aussage will sie ja immer eine Möglichkeit, ihr Schreiben anonym in den Vordergrund zu stellen. Dass das auf Insta auch geht, scheint sie gerne zu vergessen, vor allem weil sie so geltungsbedürftig ist und die Folgschaft ungefragt weiterhin mit snackigen Selfies versorgen will. Typisch Milli, macht alles ein bisschen, aber nichts richtig

Von Topic'it App gesendet

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=483

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten