Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Piepmadame und Wiebki

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 26]

1 Piepmadame und Wiebki am Fr Jul 27, 2018 11:18 pm

wunderwas

avatar
Habe ich auch gedacht. Als ob sie die, was wird sie haben, knapp unter 20 kilo, noch kilometerweise durch die Stadt trägt? Wem will sie denn das erzählen? Sie ist doch immer mit ihrem Laufrad unterwegs... und den Buggy findet sie doch auch sooo toll.
Echt, diese Frau macht mich wahnsinnig...!

Von Topic'it App gesendet

2 Re: Piepmadame und Wiebki am Sa Jul 28, 2018 12:16 am

Gast


Gast
Warum geht ihr Kind eigentlich in den Kindergarten? Was arbeitet Wiebke denn?

Von Topic'it App gesendet

3 Re: Piepmadame und Wiebki am Sa Jul 28, 2018 6:40 am

DeinHerz


Da meine Kinder zur Zeit täglich mit Sonnenmilch eingeschmiert werden, daran dann gerne auch Staub, Steinchen, Gras klebt - duschen sie zur Zeit jeden Abend. Im Herbst/Winter ist das dann wieder anders, aber bei täglich 31 Grad und Ausflügen in den Wald/Freibad/Strand - unsere Schmerzgrenze ist da erreicht.

4 Re: Piepmadame und Wiebki am Sa Jul 28, 2018 7:44 am

Unnormaaal

avatar
crazycatlady schrieb:Warum geht ihr Kind eigentlich in den Kindergarten? Was arbeitet Wiebke denn?

Von Topic'it App gesendet
Sie betont das gern immer mal wieder (#workingmum), sie arbeitet als Assistentin des Geschäftsführers in irgendeiner größeren Firma. Und als Bloggerin.

5 Re: Piepmadame und Wiebki am Sa Jul 28, 2018 8:07 am

Mankriegtsovielzurück


@DeinHerz endlich versteht mich jemand Very Happy
@crazycatlady Wiebke geht glaube ich 2,5 Tage als Bürokraft arbeiten. Die Kleine geht aber täglich in den Kindergarten auch wenn sie nur mit Aufwachstillen in einer Trage wach zu kriegen ist.

6 Re: Piepmadame und Wiebki am Sa Jul 28, 2018 8:08 am

Himbeertraum


crazycatlady schrieb:Warum geht ihr Kind eigentlich in den Kindergarten? Was arbeitet Wiebke denn?

Von Topic'it App gesendet

Warum sollte sie nicht gehen? Es geht ja nicht in erster Linie darum, das sie arbeitet. Egal als was. Für das Kind hat es och nur Vorteile.

Von Topic'it App gesendet

7 Re: Piepmadame und Wiebki am Sa Jul 28, 2018 9:52 am

basta5

avatar
Gottseidank geht sie in den.Kindergarten,da hat sie wenigstens ein paar Stunden am Tag die Möglichkeit ein normales dreijähriges Kind zu sein

8 Re: Piepmadame und Wiebki am Sa Jul 28, 2018 9:54 am

Mankriegtsovielzurück


Das stimmt! Ich glaube auch dass es für Piepsi sehr gut ist, den Kindergarten zu haben!

9 Re: Piepmadame und Wiebki am Sa Jul 28, 2018 10:43 am

Unnormaaal

avatar
Und dort wird auch nicht alles was sie tut gefilmt. Kochen, spielen, Blumen gießen und und und, ständig wird die Kamera drauf gehalten. Auch das mit dem Gespräch übers "Busen trinken" musste damals unbedingt veröffentlicht werden. Ich kann es wirklich nur immer wieder sagen: Wieso erzieht man sein Kind bedürfnisorientiert, pfeift aber so auf dessen Schutzbedürfnis?

10 Re: Piepmadame und Wiebki am Sa Jul 28, 2018 10:05 pm

svenni


Und ich dachte das selbstbestimmte Süßigkeiten essen würde nämlich genau das Gegenteil hervorrufen das die Kinder eben nicht zu viel davon essen haha

11 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 9:56 am

Unnormaaal

avatar
Jetzt lässt sie das Kind den kompletten Körper anmalen und nachher muss sie wieder den Wutanfall in der Badewanne begleiten Rolling Eyes

12 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 10:05 am

Mankriegtsovielzurück


Also das mit den Süßigkeiten verstehe ich nicht. Entweder ich informiere mich richtig und stehe zu 100 % hinter selbstbestimmtem Essen von Süßigkeiten (und es gibt tatsächlich Phasen, wo Kinder gefühlt nur süßes essen, aufgrund des Gehirnwachstums, ist aber ein anderes Thema) oder ich begrenze die Süßigkeiten pralle aber nicht rum mit selbstbestimmt. Das fast schlimmste finde ich hier, dass sie in der Story betont, dass sie ALLE in letzter Zeit mit Süßigkeiten übertrieben haben und sie aber hinterher heimlich ein Eis isst und auch noch stolz darauf ist. An sich finde ich es nicht so schlimm, aber Wiebke prädigt immer davon, ihr Kind so zu behandeln wie sie behandelt werden will und ohne Lügen. Nicht mal vom Weihnachtsmann. Hier aber, wenns um die liebe Wiebke geht ist es natürlich okay, geht hier wahrscheinlich ja um IHRE Bedürfnisse xD die Ausrede zieht immer.

Und was das Anmalen angeht... Wahrscheinlich ist der Wutanfall in der Badewanne nicht so schlimm, wie der Wutanfall wenn Wiebke Nein sagt, von daher ;D

13 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 10:18 am

Unnormaaal

avatar
Also der letzte Wutanfall in der Badewanne war ja heftig. Da musste sie sogar den Raum verlassen. Und hat das Kind 'gepackt' und raus gestellt....

14 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 11:07 am

Influenzaa


Unnormaaal schrieb:Also der letzte Wutanfall in der Badewanne war ja heftig. Da musste sie sogar den Raum verlassen. Und hat das Kind 'gepackt' und raus gestellt....

Hat sie?

15 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 11:12 am

Mankriegtsovielzurück


Jap. Kann mich auch ziemlich gut daran erinnern. Allerdings muss ich sagen, wäre ich Piepsi hätte ich auch einen Wutanfall bekommen, wie Wiebke mit der Situation umgehen ist...

16 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 11:41 am

Unnormaaal

avatar
Sie hat selbst gesagt sie hat sie gepackt. Fand ich dann auch voll seltsam, da sie ja immer und immer (und immer und immer...) wieder predigt, wie scheiße Gewalt an Kindern ist. 
Letztendlich halte ich ihren Account für eine einzige Farce. Auch das mit dem Tragetuch ist so lächerlich... Eine fast VIERJÄHRIGE im Tragetuch durch die Gegend tragen, wer kommt auf so eine Idee?

17 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 11:46 am

Mankriegtsovielzurück


Das ist ja das was mich am Account piepmadame so sehr aufregt - es ist eine Fassade, eine Scheinwelt. Sie widerspricht sich ständig. Wir 'erziehen' auch bedürfnisorientiert und ich finde es traurig dass ein Account mit über 15k diese doch sehr schöne Art der Kindererziehung eigentlich ins Lächerliche zieht UND ins schlechte Licht rückt! Kind malt sich selbst komplett an, wird mit 4j im Tragetuch getragen, geht schlafen um 23 Uhr, Zähne putzen = Vergewaltigung, Koffer selbst packen mit 3,5 und und und. So viele Klischees werden erfüllt und das finde ich persönlich traurig!

18 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 12:19 pm

Mariechen


Ich verstehe gar nicht, warum sie sich immer am ganzen Körper anmalt? Kenne kein Kind in dem Alter, das das ständig macht. Aber wahrscheinlich weil die bösen Eltern dem Kind gesagt haben, es solle doch auf das Blatt malen.

19 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 1:12 pm

wunderwas

avatar
Ich habe neulich in das Buch "Verschieben sie die Deutscharbeit, mein Kind hat Geburtstag" über Helikoptereltern reingelesen. Da haben mich so viele Anekdoten an Wiebke erinnert.
Wie Du schreibst Mankriegtsovielzurück, sie ist ein einziges Klischee und zieht diesen eigentlich wirklich schönen Weg mit Kindern umzugehen ins Lächerliche.

Mamapsychologie ist wohl ihre neue Stalkerin. Kommentiert in bedeutungsschwangeren Worten unter jedem Bild.

Von Topic'it App gesendet

20 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 1:25 pm

Mankriegtsovielzurück


Bedeutungsschwangere Worte ;DDD das trifft es wohl hahaha

21 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 1:33 pm

Unkreativ

avatar
wunderwas schrieb:Ich habe neulich in das Buch "Verschieben sie die Deutscharbeit, mein Kind hat Geburtstag" über Helikoptereltern reingelesen. Da haben mich so viele Anekdoten an Wiebke erinnert.

Das Buch ist so toll Very Happy und jetzt wo ich so drüber nachdenke, ja, du hast recht. Man erkennt Wiebke wirklich oft wieder. Ich kann mir schon vorstellen, wie das irgendwann läuft, wenn Piepsi in die Schule kommt lol!

22 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 2:27 pm

solodance


Unkreativ schrieb:
wunderwas schrieb:Ich habe neulich in das Buch "Verschieben sie die Deutscharbeit, mein Kind hat Geburtstag" über Helikoptereltern reingelesen. Da haben mich so viele Anekdoten an Wiebke erinnert.

Das Buch ist so toll Very Happy und jetzt wo ich so drüber nachdenke, ja, du hast recht. Man erkennt Wiebke wirklich oft wieder. Ich kann mir schon vorstellen, wie das irgendwann läuft, wenn Piepsi in die Schule kommt lol!

Dann wird sie im Tragetuch in die Schule gebracht Smile

23 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 7:27 pm

Miss_Bloomwood


Habt ihr marrykotters Antwort auf ihren Kommentar gelesen?? :-D

24 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 7:38 pm

xluenix


Laughing super gekontert. Wie kann man auch nur so.. belehrend.. sein. Sie hat doch bis vor kurzem selber noch Fleisch gegessen.

Wo ist denn da plötzlich ihr #seidochselbstperfekt
Ah ja, ich vergaß...für sich selbst legt Wiebke ja ganz andere Maßstäbe.

Diese Frau löst in mir mittlerweile echt nur noch ein großes aaargh aus.

25 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 7:44 pm

Mariechen


Sie ist wirklich die typische Missionier-Veganerin. Meine Güte, was geht es sie an, was bei den Kotters gegessen wird? Und ihre Tochter ernährt sich doch selbst nicht gesund. Jeden Tag Eis, Süßigkeiten, kein Gemüse.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 26]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten