Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Piepmadame und Wiebki

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 26]

26 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 7:46 pm

svenni


Wasser predigen und Wein saufen...

27 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 7:51 pm

Mankriegtsovielzurück


Ganz ehrlich lieber hin und wieder mal fast food und sonst essen wie bei Kotters, statt Nudeln mit Parmesan, Eis und stillen. Wenn ich ein Kind wäre, würde ich lieber bei Kotters essen Very Happy

28 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 7:52 pm

svenni


@mankriegtsovielzurück
Das stillen gleicht doch alles wieder aus haha:-P

29 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 7:54 pm

Unnormaaal

avatar
Jetzt rudert sie aber ganz schön zurück Very Happy

30 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 7:56 pm

Mankriegtsovielzurück


@svenni ich vergaß #seidochselbstperfekt hahahaha ich bin absolut pro Langzeit stillen, die Ernährung von piepmadame finde ich persönlich trotzdem sehr fraglich

31 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 7:59 pm

svenni


Mir is es such egal wie lange sie ihr Kind stillt soll wirklich jeder so machen wie er es für richtig hält
Aber ja ich finde ihre Ernährung auch fragwürdig.
Vorallem finde ich es nicht gut wenn Kinder vegan ernährt werden gerade dann wenn sie generell sehr wenig bzw "unausgewogen" essen.

32 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 8:03 pm

svenni


Jetzt hat sie den Kommentar scheinbar gelöscht.

33 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 8:04 pm

xluenix


Die ganze Diskussion. Schade eigentlich

34 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 8:04 pm

Gast


Gast
Ach Mist, jetzt ist ihr Kommentar bei Maria weg. Was hat sie denn geschrieben? Und was hat Maria geantwortet? Kann mir das jemand sagen? Bin jetzt ganz neugierig.

35 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 8:06 pm

Mankriegtsovielzurück


Das wundert mich nicht, absolut Wiebkes Art mit Kritik umzugehen. Sie ärgert sich bestimmt dass sie nur bei sich die Kommentare löschen und Leute blockieren kann ;D

36 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 9:27 pm

wunderwas

avatar
Ach schade, ich habe das gar nicht mitbekommen. Was hat sie denn bei Mary Kotter geschrieben?

Von Topic'it App gesendet

37 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 10:40 pm

Unnormaaal

avatar
Sie hatte irgendwie geschrieben wegen dem burger King "Das finde ich nicht gut " oder irgendwie so. Marry hat dann geschrieben, sie findet auch nicht alles gut  was Wiebke tut, aber so ist das nun mal :-)... Dann bekam die gute Wiebke etwas Gegenwind von anderen und hat ihren Kommentar dann gelöscht. Unfassbar.

38 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 11:27 pm

wunderwas

avatar
Danke. Das ist echt unfassbar! Dann kann man doch wenigstens zu seiner Meinung stehen....

Von Topic'it App gesendet

39 Re: Piepmadame und Wiebki am So Jul 29, 2018 11:32 pm

Mankriegtsovielzurück


"Das kann ich tatsächlich nicht gut finden" hat sie geschrieben. Als ob sie irgendjemand gefragt hat xD

40 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jul 30, 2018 6:46 am

udtqc


So typisch Wiebke. Mit welcher Intention verfasst man so einen Kommentar? Also ganz im Ernst. Ich ernähre mich selbst vegetarisch und viele Tage auch komplett vegan (Kind 1 und Mann sind laktoseintolerant..), aber ich käme nie auf die Idee jemandem so einen Kommentar dazulassen. María hat es geteilt, steht also ganz offensichtlich zu ihrer Ernährung. Ob sie jetzt durch den Kommentar überlegt, Veganerin zu werden? Ahahaha. Wiebke will sich billig profilieren. "ich bin ethisch. Du nicht." Ganz ehrlich, wegen Leuten wie ihr haben Veganer so einen schlechten Ruf. Keine einzige Mahlzeit kann gezeigt werden, ohne dick und fett MINDESTENS durch Hashtag darauf hinzuweisen, dass natürlich alles vegan ist. Man trifft sich nicht zum Eis essen. Man geht VEGANES Eis essen. Man geht nicht brunchen. Man geht VEGAN brunchen. Sie wird nicht fett. Sie wird VEGAN fett. Kann gar nicht so arg meine Augen verdrehen, wie ich gern wollte. Bekomme ich Kopfschmerzen von. Very Happy
Frage mich manchmal schon, was mit Wiebke so in der Kindheit passiert ist, dass sie mit Mitte dreißig immer noch rastlos wirkt. Menschen, die so auf die Provokationsschiene abdriften, meistens unbewusst, sind mir total suspekt. Warum braucht sie diese Bestätigung durch instagram so? Irgendwie fast schon traurig.

41 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jul 30, 2018 7:24 am

Unnormaaal

avatar
Ich finde es ja wirklich bezeichnend, dass sie ihren Kommentar gelöscht hat. Das zeigt doch, wie unsicher sie ist. Auf ihrem Profil kann sie Kommentare löschen und die bösen Leute blockieren. Woanders geht das nicht... Dann wird der Kommentar gelöscht und zurückgerudert, denn Kritik? Nein danke!

42 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jul 30, 2018 9:43 am

moosfee

avatar
Der Vollständigkeit halber noch (gestern konnte ich leider nicht mehr hochladen):

43 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jul 30, 2018 10:26 am

Gast


Gast
Vielen Dank, Moosfee!

Ich sage da nicht's mehr dazu, es ist schon alles gesagt. Unglaublich diese Frau.

44 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jul 30, 2018 2:01 pm

Mankriegtsovielzurück


... Mit Sicherheit ein puuuurer Zufall, dass in zwei Stories hintereinander baden bzw. Duschen erwähnt wird. Ist ja gut, Wiebke ich glaube es dir ;D

45 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jul 30, 2018 4:49 pm

wunderwas

avatar
Danke Moosfee! Ja, das ist tatsächlich der Grund warum Veganer so ein schlechtes Image haben. Weil so Leute wie sie, es allen unter die Nase reiben müssen. Soo lange lebt sie jetzt auch noch nicht so.

Von Topic'it App gesendet

46 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jul 30, 2018 8:47 pm

selbstgekauft


Hat sie heute das Duschbild gepostet, weil ihre Hygiene hier kürzlich erst thematisiert wurde?

Ich muss sagen, ich kaufe ihr das ganze Nachhaltige und Vegane gar nicht ab. Sie ist für mich der Inbegriff von fehlender Selbstreflexion. War sie davor nicht selbst eine "haha, Veganer, haha, darauf erst mal ein Schnitzel"? Und jetzt versteht sie solche Leute nicht? Sie war doch vor ein paar Monaten ganz genau so, sie wäre die Richtige, um solche Leute abzuholen, weil sie genauso stumpf war und jetzt erhebt sie sich über genau diese Leute, die noch vor kurzem Ihresgleichen waren?

47 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jul 31, 2018 8:27 am

Gast


Gast
Ich finde Piepmadame ehrlich gesagt belanglos. Ich kannte sie nur durch dieses Forum... alles was sie schreibt, ist von den großen Blogs bereits geschrieben worden. Nichts gegen Bindungsorientiert, aber ihr kaufe ich einiges nicht ab. Keine Ahnung warum sie so viele Follower hat.

Von Topic'it App gesendet

48 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jul 31, 2018 8:30 am

Mankriegtsovielzurück


Warum sie so viele Follower hat ist mir auch ein Rätsel. Wer weiß, ob sie mal "nachgeholfen" hat. Natürlich kann man es nicht wissen, aber wie kommt sie auf diese Follower Zahl, mal ohne Witz xD

49 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jul 31, 2018 10:47 am

Mariechen


50 Re: Piepmadame und Wiebki am Mi Aug 01, 2018 9:34 am

Marie17


Wiebke hat aus dem Ding bei Marry auch wieder nichts gelernt, heute sind’s die bösen Raucher. Aber wie gut, dass sie noch ‚jeder wie er es für richtig hält‘ dazu geschrieben hat, bringt nur leider nichts.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 26]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten