Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Piepmadame und Wiebki

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 26]

601 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jan 10, 2019 2:59 pm

Mankriegtsovielzurück


Ach ja, was ist denn mit deinem Blog? Da ist doch alles archiviert für UNS dachte ich?! Da kannst du doch drauf verweisen statt alles neu zu posten?

602 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jan 10, 2019 4:39 pm

wunderwas

avatar
Ich dachte auch, endlich hat sie es kapiert. Aber als in einem Kommentar geschrieben wurde, dass man mit ein wenig Aufwand auch die google Ergebnisse löschen lassen kann, meinte sie ja nur lapidar, darum ginge es ihr gar nicht. Wie egoistisch ist diese Frau eigentlich? Denn Kinder gehören für sie im Internet mit dazu. Nein, Wiebke, gehören sie nicht! Warum denn? Wo ist der Mehrwert für das Kind? Wenn, dann muss es ein geschützter Raum sein und den gibt es nunmal (noch) nicht. Ich wollte eigentlich unter dem Post kommentieren, aber dann stürzen sich ja nur Wiebkes Jünger auf einen und sie lässt sich beweihräuchern. Das Ganze ist so ätzend, ich könnte echt brechen.

Von Topic'it App gesendet

603 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jan 10, 2019 6:20 pm

Unnormaaal

avatar
Und auf jegliche Kritik, dass es ja noch genügend Bilder von C. gibt, kommt "ich rechtfertigte mich nicht mehr." Ja klar, gibt ja auch keine triftigen Argumente ..

604 Re: Piepmadame und Wiebki am Fr Jan 11, 2019 8:54 am

Unnormaaal

avatar
Haha. "Piepsi ist raus hier"... Aber erst mal. Piepsi beim Spielen filmen. Was hat sie denn sonst auch für Content? Ihre Selbstliebe, die keine ist? Das Kind MUSS gezeigt werden, sonst ist da bald Schicht im Schacht. Wenn sich teilweise ohne Gesicht, aber welchen Unterschied macht das schon? 
Jetzt wissen eh alle, wie das Kind heißt, was es gern macht, in welchem Stadtteil es wohnt, wo es Eis essen geht und und und...

605 Re: Piepmadame und Wiebki am Sa Jan 12, 2019 1:37 pm

Mrs. Van Harf


Kann mir bitte jemand erklären, warum eine erwachsene Frau ständig ein duck face aufsetzen muss? Wie soll Wiebke da ernst genommen werden? Ich empfinde das als furchtbar peinlich, siehe ihren neusten Werbepost. Die Interaktion darunter spricht auch Bände.

606 Re: Piepmadame und Wiebki am Sa Jan 12, 2019 7:07 pm

Unnormaaal

avatar
Piepsi ist also raus? Haha.

607 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jan 14, 2019 3:00 pm

Unnormaaal

avatar
Ich kotze ehrlich. Ich schreibe hier gefühlt täglich, aber merkt die noch was? Jetzt wird wieder alles analysiert, was Piepsi macht, sie wird beim Spielen, essen, waschen fotografiert und dann erzählt Wiebke, sie ist raus? Nur weil man das Gesicht nur zur Hälfte sieht statt frontal? Echt jetzt?

608 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jan 14, 2019 6:58 pm

DatJesus

avatar
Na klar mag Piepsi vegane Nuggets lieber als Omas echte Schnitzel... Wenn C. plötzlich gesagt hätte, Omas Schnitzel sind besser, hätte Wiebke das ganz sicher nicht gepostet! Wer weiß, ob das Kind das überhaupt gesagt hat, oder ob das mal wieder Wiebkes Wunschvorstellung ist...

609 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jan 14, 2019 7:02 pm

Krümelmonster


DatJesus schrieb:Na klar mag Piepsi vegane Nuggets lieber als Omas echte Schnitzel... Wenn C. plötzlich gesagt hätte, Omas Schnitzel sind besser, hätte Wiebke das ganz sicher nicht gepostet! Wer weiß, ob das Kind das überhaupt gesagt hat, oder ob das mal wieder Wiebkes Wunschvorstellung ist...

Da gebe ich dir vollkommen recht. mir erschließt es sich auch nicht, warum da so ein wettkampf und das beste essen gemacht wird. sagt sie nicht immer, dass es was ganz normales ist? also ich sitze nicht zu hause und frage ob es im kindergarten besser schmeckt als zu hause

610 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jan 14, 2019 7:16 pm

undimmerwieder

avatar
Ich mochte Nuggets auch immer lieber, als Schnitzel. Einfach weil sie klein waren.

611 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jan 14, 2019 7:53 pm

Miau


@Unnormaaal Sie weiß einfach nix anderes zu erzählen. Kann ja nicht jeden Tag eine Lobeshymne über ihren wundervollen Bauch verfassen :-D Ihr ganzer Feed lebt leider von der Piepmadame und was sie so den ganzen Tag treibt und was sie doch für ein einzigartiges Kind ist und was Wiebke doch für eine einmalige Mutter ist..bliblablub. Das war leider alles nur leeres Gelaber, dass die Kleine raus ist aus Instagram.

612 Re: Piepmadame und Wiebki am Mo Jan 14, 2019 8:12 pm

lalalanding


Natürlich hat Piepmadame gesagt die Nuggets schmecken ihr besser. Erstens ist das Gestern für 4- jährige schon somweit fort, dass sie sich nicht mehr genau erinnern kann und Zweitens sind doch Nuggets in einem Restaurant und die man noch von Hand essen darf, immer viel besser. Und fragt man ein Kind während dem Essen eine solche Frage, ist doch klar, dass diese Antwort kommt. Sie beschäftigt sich gerade mit den Nuggets, sieht sie, riecht sie....
Die Mutter ist eine einzige Farce, und das nervt mich. Sie macht sich die Welt wie es ihr gerade gefällt und in den Kram passt. Und ds Kind muss herhalten.

613 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jan 15, 2019 12:23 am

Muckel


Irgendwie finde ich es auch heftig, wie sie jedes Mal betont, was für eine "Herausforderung"(ich lese immer eher Qual heraus...) Es für sie ist einen Tag allein mit ihrem (kranken) Kind zu verbringen

614 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jan 15, 2019 8:25 am

Krümelmonster


ich bin ihr jetzt entfolgt. hat sie nicht vor ein paar wochen über eine frau geschimpft, die von der rennenden piepmadame im cafe genervt war?! jetzt schreibt sie, dass sie nichts dagegen hat, wenn rennende kinder im restaurant verboten werden sollen.... ich komme da einfach nicht mehr mit

615 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jan 15, 2019 8:35 am

DatJesus

avatar

Laughing Die hat sie doch echt nicht mehr alle...
Hier nochmal als Beweis, übermorgen behauptet die wieder, soetwas nie gesagt zu haben...

616 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jan 15, 2019 3:06 pm

wunderwas

avatar
Sie dreht es immer wie es ihr gerade gefällt.
Piepsi ist doch ganz, ganz leise gelaufen...natürlich ist sie das. Wink Wie soll man das denn umsetzen?? Sobald ein Kind anfängt zu rennen rauswerfen? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das der Wirt selbst entscheiden kann. Es ist ja sein Laden. Es mag evtl. diskriminierend sein, aber naja thats life....!
Zu vegan äußere ich mich nicht mehr. Das ist mir bei ihr einfach too much von allem. Dieses Tränenbild von ihr neulich...
Menschen gehen doch genauso grausam mit anderen Mitmenschen um... ein sehr "schönes" Bsp. ist die auch hier, praktizierte Beschneidung kleiner Mädchen (und Jungen)...
Da frage ich mich einfach immer, warum einen das mit den Tieren so schockiert....
Ach aber stimmt, um die Tiere geht es ihr ja gar nicht.

Von Topic'it App gesendet

617 Re: Piepmadame und Wiebki am Di Jan 15, 2019 5:03 pm

wunderwas

avatar
Zwischen ihr und Olivia scheint es ja nicht mehr so dicke zu sein?

Von Topic'it App gesendet

618 Re: Piepmadame und Wiebki am Mi Jan 16, 2019 9:12 am

ichbindabei

avatar
Sie setzt P unter Druck? Darf man das als gute Mutter? "Das kannst Du doch noch gar nicht alleine!"

Lebt sie nicht für Bestärkung?!

619 Re: Piepmadame und Wiebki am Mi Jan 16, 2019 10:42 am

HannahLynn

avatar
@ichbindabei, #seidochselbstperfekt Rolling Eyes Wink

Ich bin ihr entfolgt, nachdem sie sich so über die Dame aufgeregt hat, die von Piepsis Rumgerenne genervt war, aber anscheinend habe ich nicht viel verpasst. Viel "Body Positivity" (sorry, aber das kommt mir langsam auch zum Hals raus), viel Entschleunigung, viel "veganes" Essen, viel iPad/Handy/Computer, viel Rumgekränkel.

620 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jan 17, 2019 11:36 am

DatJesus

avatar


Na der war gut... Sie will keinen überreden?! Privat vielleicht nicht, weil ihr da keiner zuhört oder gleich gegensteuert, deswegen nervt sie die Leute online mit ihrem Vegankram...

621 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jan 17, 2019 12:44 pm

Unnormaaal

avatar
Die Frau regt mich so auf. Ich esse auch kein Fleisch, aber ich würde nie Omnivoren erzählen, dass für ihr Schnitzel ein Schwein gelitten und geschrien hat oder haste nicht gesehen. Sie missioniert also nicht? Was macht sie dann gerade?

622 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jan 17, 2019 12:49 pm

vom_Neid_zerfressen


Außerdem hat sich doch erzählt, dass ihr die Tiere egal sind und sie nicht deswegen Vegan geworden ist.
Nun tun ihr die Tiere also doch wieder leid? Die Frau dreht sich alles immer so zurecht, wie sie es gerade braucht.

623 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jan 17, 2019 3:15 pm

DatJesus

avatar
Piepsi versteht das ganz toll, ja? Wenn man Kindern Gruselgeschichten über tote Tiere erzählt, wollen sie freilich kein Tier mehr essen, das hat dann aber nichts mit verstehen zu tun und dass Piepsi denkt, in Schokolade ist Kuhfleisch, weil da ne Kuh drauf ist, sagt doch auch schon alles... Hahaha. Als nächstes denkt sie dann auch, in Babyöl sind Babys drin, weil auf der Packung welche sind... Was macht die Frau nur mit dem Kind...

Und die Tiere tun ihr also Leid? Was ist mit den Kindern in Bangladesch, die das billige Polyester Spiderman Kostüm genäht haben?

624 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jan 17, 2019 3:26 pm

Miau


Ich finde die ganze Show, die sie da abzieht, total lächerlich. Wie lange lebt sie jetzt vegan? Ein knappes Jahr? Und sich jetzt so aufzuspielen.. sie möchte alle Omnivoren (schon allein, dass sie diesen Ausdruck benutzt...) schütteln und anschreien. Geht's noch? Die Frau ist so ätzend und widerlich. Natürlich ist es lobenswert, wenn man vegan lebt, aber muss man deshalb so dermaßen abwertend über seine fleischessenden Mitmenschen herziehen? Ich folge einigen Veganern, die auch regelmäßig aufklären. Kein einziger von denen ist so respektlos wie unsre Superwiebke.

625 Re: Piepmadame und Wiebki am Do Jan 17, 2019 3:28 pm

ichbindabei

avatar
Ich bin Vegetarierin und habe bisher nicht als meien Aufgabe betrachtet, die Menschheit zu belehren.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 26]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten