Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 FashionKitchen am Mo Aug 06, 2018 7:02 pm

libertineee

avatar
Ich habe mir gerade ihre Facebookseite angeschaut- sie hat ihren Blogpost gestern fünf Mal auf ihrer Seite geteilt und ihn auch noch vier Mal selbst geliked Rolling Eyes
Ähhh da frage ich mich...

2 Re: FashionKitchen am Mo Aug 06, 2018 7:22 pm

ascheprinzessin

avatar
Mausi schrieb:Ich wusste ehrlich gesagt nicht so genau, weshalb sie ihre Follower damals um Geld bat und um was es bei dem Prozess ging. Durch Zufall fand ich jetzt diesen Blogbeitrag von ihr. Lest euch mal die Kommentare dort und beim nächsten Post durch, typisch Anni, null kritikfähig: https://www.fashion-kitchen.com/2014/03/schuh-kreis.html

Ich musste bei dem Kommentar gerade laut lachen: "Erst ein mal solltest du die deutsche Rechtschreibung beherrschen ..."

Ja, Anni, DU solltest das gerade sagen lol!

3 Re: FashionKitchen am Mo Aug 06, 2018 7:39 pm

Ellen


your are always in my Heart

Darüber muss ich auch sehr lachen.

Merkt sie sowas nicht.

4 Re: FashionKitchen am Mo Aug 06, 2018 9:09 pm

followerpower


Wegen dem "your are always in my heart" hab ich sie freundlich angeschrieben. Gesehen hatte sie es auch... kam aber keine Antwort.

5 Re: FashionKitchen am Mo Aug 06, 2018 9:16 pm

Unkreativ

avatar
followerpower schrieb:Wegen dem "your are always in my heart" hab ich sie freundlich angeschrieben. Gesehen hatte sie es auch... kam aber keine Antwort.

Das meinte ich gestern schon mit Schreibfehler, wollte sie nicht so offensichtlich drauf stoßen, aber wenn sie es schon weiß und nicht verbessert, dann ist ihr ihr Profil entweder mittlerweile wirklich egal oder ihr ist nicht mehr zu helfen... wie kann man sowas stehen lassen?

6 Re: FashionKitchen am Mo Aug 06, 2018 9:34 pm

Lilalu


Unkreativ schrieb:
followerpower schrieb:Wegen dem "your are always in my heart" hab ich sie freundlich angeschrieben. Gesehen hatte sie es auch... kam aber keine Antwort.

Das meinte ich gestern schon mit Schreibfehler, wollte sie nicht so offensichtlich drauf stoßen, aber wenn sie es schon weiß und nicht verbessert, dann ist ihr ihr Profil entweder mittlerweile wirklich egal oder ihr ist nicht mehr zu helfen... wie kann man sowas stehen lassen?

Jetzt kann sie es nicht ändern, damit würde sie ja zugeben das sie mitliest.. Laughing

7 Re: FashionKitchen am Mo Aug 06, 2018 9:43 pm

Ellen


So ist es....lach...

8 Re: FashionKitchen am Mo Aug 06, 2018 9:44 pm

Gast


Gast
Warum steht das da überhaupt auf Englisch? Wegen der vielen gekauften internationalen Follower?

Und zur Dauerschleife: Es haben ihr alle hier nur das Beste gewünscht und viele fänden auch eine Wiedervereinigung gut.
Das ist eben so, wie wenn du in einer Moderedaktion eine Redakteurin anstellst. Nun geht ihre Ehe baden. Anfangs hat jeder Verständnis. Sie kann sonst über nichts schreiben. Sie schreibt nur über ihre Probleme. Sie erzählt darüber. Den ganzen Tag. Und die alten Geschichten. Die noch dazu. Das geht so seit drei Monaten. Ja, da würde der Chef eines Tages ein ernstes Wörtchen mit ihr reden, dass sie sich jetzt zusammenreißen muss und wieder andere Inhalte bringen. Jetzt werdet ihr sagen, Moment, die Anni ist doch selbstständig! Ja - viel schlimmer. Denn so fährt sie nicht das Business fremder Leute, sondern ihr eigenes an die Wand!

9 Re: FashionKitchen am Mo Aug 06, 2018 9:49 pm

solnischko


Dass Sie mitliest, hat sie ja schon in ihrem gestrigen Blogbeitrag zugegeben Very Happy

10 Re: FashionKitchen am Mo Aug 06, 2018 9:53 pm

Chick2017

avatar
@Limette, mein Chef hätte mir allerspätestens nach 2 Wochen zu verstehen gegeben, dass ich ihm zwar sehr leid tue, mein Privatleben aber doch bitte zu Hause lassen soll.

11 Re: FashionKitchen am Mo Aug 06, 2018 10:56 pm

bommelschaf


Ist ja auch verständlich. Sie kann richtig froh sein, selbstständig zu sein. Als Angestellte hätte sie mächtig Ärger mit dem AG. Sie kann ja auch ortsungebunden arbeiten und nutzt es nicht. Ich hätte schon längst mal ne Reise gemacht.

12 Re: FashionKitchen am Mo Aug 06, 2018 10:57 pm

followerpower


Ich hab es ja nicht mal geschrieben um sie zu ärgern -Fehler passieren. Aber ich hätte gedscht sie ändert das dann. Also ich hätte es Very Happy

Also mein Chef hätte mir auch schon längst gesagt dass ich das private nicht zur Arbeit schleppen darf. . Ich glaube fast jeder Chef? Sie tut mir zwar echt leid aber ich kann es nicht mehr hören...es ist ja nix konstruktives dabei. Allein die Caption unter ihrem letzten Bild..

13 Re: FashionKitchen am Di Aug 07, 2018 9:43 am

Chick2017

avatar
Das Schlimme finde ich ja, die Trennung passierte schon Monate bevor sie es bekanntgegeben hat und sie hat es die ganze Zeit geschafft sich zusammenzureißen.
Seitdem sie es bekanntgegeben hat, werden wir regelmäßig mit dem Thema belästigt (ja, ich empfinde es mittlerweile so, auch wenn ich weiß, wir müssten es ja nicht lesen).
Was mich zu dem Schluss bringt, dass das Gejammer mittlerweile eine gezielte Strategie ist bei allen Followern denen sie wirklich "etwas bedeutet" im Gespräch zu bleiben.
Mitleid ist auch eine Form der Aufmerksamkeit und für dieses Geheische sollte sie sich eigentlich was schämen.

14 Re: FashionKitchen am Di Aug 07, 2018 1:28 pm

teekessel


Und weiter geht es in Bild und Story mit dem härtesten Los der Geschichte eines #smartgirl Rolling Eyes

15 Re: FashionKitchen am Di Aug 07, 2018 1:43 pm

annavonw


Also dass sie ihre Follower angeschnorrt hat finde ich wirklich unfassbar. Ich habe den Gerichtsprozess damals zwar nicht verfolgt, aber WTF? Ich finde dass ist ein unglaublicher Missbrauch des Einflusses, den sie nunmal auf ihre Follower hat. Da fehlen mir echt die Worte.

Und zum Rest ist eigentlich alles gesagt. Ob sie das jetzt so weiterführen will, bis sie in "Rente" geht?

16 Re: FashionKitchen am Di Aug 07, 2018 9:19 pm

solnischko


Der Fehler in der Bio wurde endlich korrigiert, nachdem sie in einem Kommentar unter dem aktuellen Bild darauf hingewiesen wurde. Allerdings sehe ich den Kommentar nicht mehr Very Happy

17 Re: FashionKitchen am Di Aug 07, 2018 10:11 pm

bommelschaf


Wichtigste Eigenschaft als Blogger ist es, einen flinken und schnelle Löschfinger zu haben um derartige Kommentare, die auf Fehler hinweisen oder gar Kritik äußern, in galaktischer Geschwindigkeit verschwinden zu lassen. Verunschönt doch die gliternde Social Media Welt :-)

18 Re: FashionKitchen am Di Aug 07, 2018 10:14 pm

Gast


Gast
Und da sag noch mal einer, Anni würde in ihrer Krise nicht hart arbeiten! Keine löscht so zügig Laughing

19 Re: FashionKitchen am Di Aug 07, 2018 10:21 pm

bommelschaf


Unterstell doch Anni nicht, sie arbeitet nicht hart Wink

Sie kann sich doch vor lauter work, work, work immer nicht retten und ist doch der Girl Boss.

20 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 7:16 am

solnischko


Dann arbeitet sie halt nicht hart genug, wenn wir die negativen Kommentare noch vor dem Löschen lesen können...
In jeden „persönlichen“ Beitrag schreiben, dass sie von ihren Lesern und vor allem Kunden für ihre Ehrlichkeit und Gefühle geschätzt wird und dass sie auch die unschönen Momente mit der Social Media Welt teilen möchte, aber Kritik wird sofort gelöscht - das gehört doch auch zum Bloggen dazu, wenn man sich schon für diesen Beruf entscheidet. Das hat nichts mit Beleidigungen zu tun, aber wenn sie schon bei solchen Kleinigkeiten und vor allem gutgemeinte Tipps so sensibel reagiert bzw sich gleich angegriffen fühlt, sollte sie sich einen anderen Beruf suchen, bei dem sie kein Feedback von der Öffentlichkeit bekommt.
Aber vielleicht sehe ich das falsch... Und sie macht natürlich nie Fehler, wie andere Menschen...

21 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 9:25 am

Sheila


Ich finde diesen "Altar" im Schlafzimmer so schrecklich. Dieses ganze mädchenhafte.
Überhaupt nicht meins.
Aber jetzt steht dort nur noch ein A. Und ein Bild von ihr allein.

Über das "bedgasm" Poster musste ich lachen.
"...after a very long day".

Ähm ja. Bei dem ganzen #workworkwork, das sie aushalten muss...

22 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 10:47 am

Chick2017

avatar
Ja, beim Thema Selbstbeweihräucherung hat sie durchaus aufgepasst.

23 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 10:54 am

Gast


Gast
Das ganze Haus ging doch schon immer voll mit Bildern von ihr. Über dem Bett, im Wohnzimmer. 
Hab es nie verstanden, dass ihr Mann sich daran nlcht gestört hatte, das alles rosa und mädchenhaft gehalten wurde, sah immer so aus als wäre alles nach ihren Wünschen hergerichtet und im Keller durfte.   der Mann sich nach seinem Wunsch einrichten.

24 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 10:54 am

Chick2017

avatar
Ich glaub die ganze Beziehung lief meistens nach ihren Wünschen.

25 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 1:45 pm

Gast


Gast
Morgen gehts los, der große Instasale an Topmarken und Designerstücken beginnt

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten