Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 9:41 am

followerpower


Sie ist nunmal ein Mensch und keine Maschine!

102 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 9:49 am

Bonlay

avatar
Ich würde wirklich gerne von zu Hause aus arbeiten, das würde für mich mit Kind einiges erleichtern.
Einen Garten hätten wir, Nudelsalat, ich sags euch, Nudelsalat, den kann ich und Fashion kann ich sicher noch lernen (NewYorker und Orsay sind nicht weit entfernt). 
Ich mag gar nicht „gemein“ werden, aber bei ihrem Profil frag ich mich wirklich auch häufig, wie das zum Leben reicht. Und ob ich doof bin, arbeiten zu gehen!

103 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 11:11 am

almira


Glücksfee schrieb:Mir war übrigens überhaupt nicht aufgefallen, dass sie sich mal "eine Pause gegönnt" hat.

Laughing 


DAS dachte ich mir auch!

104 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 11:32 am

Chick2017


Bonlay schrieb:Ich würde wirklich gerne von zu Hause aus arbeiten, das würde für mich mit Kind einiges erleichtern.
Einen Garten hätten wir, Nudelsalat, ich sags euch, Nudelsalat, den kann ich und Fashion kann ich sicher noch lernen (NewYorker und Orsay sind nicht weit entfernt). 
Ich mag gar nicht „gemein“ werden, aber bei ihrem Profil frag ich mich wirklich auch häufig, wie das zum Leben reicht. Und ob ich doof bin, arbeiten zu gehen!

Ich fürchte leider Du bist ein paar Jahre zu spät. Heute würde sie mit ihrem Content niemanden mehr hinterm Ofen hervorlocken. Sie hat tatsächlich das Glück zu einer Zeit angefangen zu haben, als das Bloggen noch in den Kinderschuhen steckte.

105 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 11:45 am

blogwatch

avatar
Ich habe für mich das Gefühl, dass sie wirklich eine der faulsten Bloggerinnen ist, denen ich so folge. Ihr Content ist so dermaßen langweilig und beliebig, dass nicht mal ein gescheiter Hausfrauenpost dabei rauskommt. Ich meine in der Sonne im Garten liegen, ist nun mal KEIN Content. Auch wenn Sie sich das noch so sehr einredet! Laughing

106 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 12:50 pm

Glücksfee

avatar
Vor allem ist es kein Content, einfach das Pool-Bild aus dem letzten Jahr erneut zu posten. lol!

107 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 1:18 pm

followerpower


Hallo? Das ist jawohl oberkrasser girlboss content? Was fällt dir ein?

108 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 1:18 pm

Chick2017


Ich frage mich auch immer wieder wie sie selbstständig überleben kann und tippe mal auf gar nicht.
Für eine Hobbybloggerin neben dem Job mag es ein netter kleiner Nebenverdienst sein, aber so. No way.

109 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 1:19 pm

Glücksfee

avatar
Ich würde mir ja wünschen, dass sie diese peinliche Show noch einmal abzieht. Es war so amüsant.

110 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 1:21 pm

Chick2017


Glücksfee schrieb:Ich würde mir ja wünschen, dass sie diese peinliche Show noch einmal abzieht. Es war so amüsant.

Welche meinst Du?

111 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 1:23 pm

Glücksfee

avatar
Sie hat doch im letzten Jahr (?), nach Kritik hier aus dem Forum, mal lauter "GirlBoss-Storys" abgedreht und hat versucht, das ganze selbstironisch zu inszenieren. Auf mich wirkte das ganze hysterisch und es war ein Griff ins Klo. Erinnert sich noch jemand? Muss kurz vor ihrem großen Playboy-Instasale gewesen sein.

112 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 1:26 pm

followerpower


Jaa ich kann mich noch gut dran erinnern Very Happy es war so peinlich Very Happy

113 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 1:58 pm

fliegenpilz13


Genau,, ich bin durch diese Girlbossstories erst auf dieses Forum aufmerksam geworden... Danke dafür Anni!

114 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 2:36 pm

Chick2017


Nee, sagt mir leider nichts weil ich da so gar nicht aktiv auf Instagram war. Hört sich lustig an in Verbindung mit Anni Very Happy

115 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 2:37 pm

Keks92

avatar
Sie hat das damals dann auch noch Facebook zelebriert und sich selbst Kommentare mit dem Account ihres Bruder geschrieben lol!

116 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 3:00 pm

Unkreativ

avatar
Wenn ich daran denke, bekomm ich heute noch ein rotes Gesicht vor Fremdscham 

117 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 3:18 pm

Justsayin

avatar
@butterfly Ich komme erst jetzt dazu, zu antworten. Da könnte durchaus was dran sein, was Du zu den Followern schreibst. Gerade die gtoßen Accounts haben ja oft etliche PseudoFollower, quasi so ähnlich wie Karteileichen ☺️

Interaktionen finden im Verhältnis tatsächlich eher wenige statt, wenn man die Reichweite betrachtet. Ich könnte das übrigens auch nicht, nach so einem Event gleich wieder zur Tagesordnung übergehen, egal ob Eis essen oder sonstiges. Im meinem Umfeld gibt es aber auch Leute, denen ich zutraue, dass sie genauso reagiert hätten wie Jule. Ich akzeptiere das auch, für mich ist nur eichtig, was da jetzt noch kommt und ich erearte wirklich ein bisschen mehr als aus meiner Sicht übliche 0815 von ihr.

118 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 3:36 pm

libertineee

avatar
Unvergessen die #Girlboss Story von Heimchen am Herd Anni Very Happy Very Happy
Ich freu mich auch immer wenn Sie ein Foto von ihrem Bett postet über dem immernoch zwei Pärchenfotos hängen.
Das sind doch auch immer alte Aufnahmen, der Stress ein neues Bettbild zu machen ist wahrscheinlich zu groß.

119 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 3:41 pm

Kartoffelgrateng

avatar
libertineee schrieb:Unvergessen die #Girlboss Story von Heimchen am Herd Anni Very Happy Very Happy
Ich freu mich auch immer wenn Sie ein Foto von ihrem Bett postet über dem immernoch zwei Pärchenfotos hängen.
Das sind doch auch immer alte Aufnahmen, der Stress ein neues Bettbild zu machen ist wahrscheinlich zu groß.

da hat doch schon eine Followerin ordentlich Anpfiff dafür bekommen weil ihr aufgefallen ist, dass die Bilder noch da sind und Anni dann zugeben musste dass das ein altes Bild ist lol!

120 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 3:43 pm

fliegenpilz13


@justsayin- richtiger Thread?

121 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 3:48 pm

Justsayin

avatar
@fliegenpilz13 nein

122 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 3:49 pm

Justsayin

avatar
Hatte es erst nach dem Abschicken gesehen. Danke

123 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 5:36 pm

teekessel


Kartoffelgrateng schrieb:
libertineee schrieb:Unvergessen die #Girlboss Story von Heimchen am Herd Anni Very Happy Very Happy
Ich freu mich auch immer wenn Sie ein Foto von ihrem Bett postet über dem immernoch zwei Pärchenfotos hängen.
Das sind doch auch immer alte Aufnahmen, der Stress ein neues Bettbild zu machen ist wahrscheinlich zu groß.

da hat doch schon eine Followerin ordentlich Anpfiff dafür bekommen weil ihr aufgefallen ist, dass die Bilder noch da sind und Anni dann zugeben musste dass das ein altes Bild ist lol!
Mooooment, Ann-Christin stellte fest, dass es keinen Grund gäbe, die Bilder zu ändern. Schließlich wäre es ja mal so gewesen, sowas in der Art.

Also, ich könnte das nicht, traute Pärchenbilder vom Ex unmittelbar nach ner Trennung stehenlassen, die sind bei mir immer schnell in einer Kiste verschwunden.

124 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 9:31 pm

Igelchen

avatar
Das neue Bild ist doch einfach schief geschossen, oder? Mir wird ganz schwindlig wenn ich drauf schaue

125 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 9:33 pm

fliegenpilz13


Na dann schauen wir mal wie good Annis good week dann wird. Ich vergönn es ihr von Herzen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten