Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 1:48 pm

Unkreativ

avatar
tutnichtszursache schrieb:Morgen gehts los, der große Instasale an Topmarken und Designerstücken beginnt

Habs auch grad gesehen. Hoffentlich ist das abgelaufene Fischfutter auch wieder mit am Start. Hab beim letzten Mal leider vergessen, es mir zu sichern

27 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 2:02 pm

Gast


Gast
Unkreativ schrieb:
tutnichtszursache schrieb:Morgen gehts los, der große Instasale an Topmarken und Designerstücken beginnt

Habs auch grad gesehen. Hoffentlich ist das abgelaufene Fischfutter auch wieder mit am Start. Hab beim letzten Mal leider vergessen, es mir zu sichern
lol!

28 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 2:06 pm

leliza


Ich bin fashionkitchen nie gefolgt, hab hier nur gelesen und dann in ihrem Blog gestöbert. Und da wurde mir dann das Video von der Hochzeit angezeigt. Zum einen zeigt mir das wieder, dass ich niemals ein öffentliches Leben führen möchte, weil es einfach so gruselig ist, dass man noch das perfekte Hochzeitsvideo sehen kann, wenn schon alles in Trümmern liegt.

Zum anderen: das Ende der Geschichte, Trennung, war mir ja bekannt, insofern sieht man so ein Video nicht unvoreingenommen. Aber ehrlich gesagt kam es mir in dem Video vor als wäre sie super glücklich und er macht halt mit. So richtig fröhlich und entspannt sah er nicht aus. Vielleicht war er von der Filmerei genervt oder er stand sehr unter Strom, aber rückblickend hatte ich das Gefühl, da stimmt was nicht.

29 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 2:41 pm

Gast


Gast
Sie wirkt darin total dominant

30 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 3:11 pm

Chick2017


Ich glaube sie ist dominant und er hatte gefälligst das zu tun was erforderlich ist um Madame bei Laune zu halten.
Damit möchte ich nicht sagen, dass sie nicht absolut zu ihrem Matze gehalten hat und so, aber er musste schon ziemlich oft mitmachen.
Daher war ich ja auch der Meinung damals, dass sie sicher eine Blogtaugliche Hochzeit wollte und er aus finanziellen Gründen abgelehnt hatte. Da kam es mir schon so vor als habe es erheblichen Knaas gegeben zwischen den beiden (+nicht so gewinnbringende Selbstständigkeit)

31 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 3:13 pm

Butterbrot

avatar
Aber er hat vor Rührung geweint, das ist halt schon nett find ich Smile er wirkt gegen sie halt sehr jung in dem Video, total unerfahren, und ich glaub, dass sie schon richtungsweisend in der Beziehung war, aber gut das ist bei manchen Paaren so.

32 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 3:25 pm

Chick2017


Dass Matze Anni freiwillig geheiratet hat, ich glaube da besteht keine Frage, oder? Geliebt haben die beiden sich glaube ich schon extrem auf ihre eigene Art und Weise.

33 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 4:47 pm

Ilyana


leliza schrieb:Ich bin fashionkitchen nie gefolgt, hab hier nur gelesen und dann in ihrem Blog gestöbert. Und da wurde mir dann das Video von der Hochzeit angezeigt. Zum einen zeigt mir das wieder, dass ich niemals ein öffentliches Leben führen möchte, weil es einfach so gruselig ist, dass man noch das perfekte Hochzeitsvideo sehen kann, wenn schon alles in Trümmern liegt.

Zum anderen: das Ende der Geschichte, Trennung, war mir ja bekannt, insofern sieht man so ein Video nicht unvoreingenommen. Aber ehrlich gesagt kam es mir in dem Video vor als wäre sie super glücklich und er macht halt mit. So richtig fröhlich und entspannt sah er nicht aus. Vielleicht war er von der Filmerei genervt oder er stand sehr unter Strom, aber rückblickend hatte ich das Gefühl, da stimmt was nicht.

sie hatte das thema hochzeit damals richtig ausgeschlachtet.... viele kooperationen eingegangen etc. die Brautparty komplett alleine geplant, damit man schön affiliatelinks etc einplanen kann für die posts... gleiches für die hochzeit selbst.. das würde mich als partner auch richtig nerven... weil die hochzeit einfach nicht für social media ausgerichtet werden sollte..

34 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 4:54 pm

b(r)eastly_feminist


Also ihm jetzt zu unterstellen, er hätte das nicht gewollt, finde ich etwas krass. Die werden schon ihre Gründe gehabt haben, um zusammen zu sein und auch die, um sich zu trennen. Und auch "er musste alles tun, um Madame bei Laune zu halten"...wissen wir nicht. Vielleicht war es so, vielleicht nicht. Vielleicht haben sie sich deswegen gestritten, vielleicht war es total ok für ihn. Da jetzt so extrem persönlich zu werden, geht zu weit, finde ich.

35 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 8:15 pm

Chick2017


Ich finde man hat immer extrem gemerkt, dass sie da die Hosen an hat in der Beziehung. Tut mir leid, das ist meine Meinung und die lasse ich mir jetzt nicht nehmen.
Die meisten Männer sind ja bekanntlich mit weitaus weniger glücklich Very Happy
Klar gehören da immer zwei zu und sie wird das mit der Selbstständigkeit sicher nicht über Matzes Kopf hinweg entschieden haben. Und das dann auch dazu gehört eine Hochzeit blogtauglich zu vermarkten, das wird er gewusst haben.
Er wird sie haben machen lassen damit Anni glücklich und zufrieden ist, das meinte ich damit @b(r)eatly_feminist. Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass Anni ziemlich ungehalten wird, wenn es nicht so läuft wie sie mag, da scheint sie der Typ für zu sein. Sehr bossy eben.

36 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 9:19 pm

Gast


Gast
Warum englisch wenn man es nicht richtig kann?

37 Re: FashionKitchen am Mi Aug 08, 2018 10:21 pm

followerpower


@tutnichtszursache: genau das hab ich mich gerade auch gefragt... .

38 Re: FashionKitchen am Do Aug 09, 2018 3:36 pm

Gast


Gast
lol! On the Pool

39 Re: FashionKitchen am Do Aug 09, 2018 4:59 pm

Glücksfee

avatar
Ein Bikini-Höschen mit noch weniger Stoff hast du nicht gefunden, Anni?

Sie hat wirklich eine tolle Figur, aber manche Dinge möchte ich so genau nicht sehen..

40 Re: FashionKitchen am Do Aug 09, 2018 8:05 pm

teekessel


Kristin88a schrieb:lol! On the Pool
Laughing

41 Re: FashionKitchen am Do Aug 09, 2018 8:42 pm

followerpower


Ich vermisse die playboy hefte im sale Very Happy

42 Re: FashionKitchen am Do Aug 09, 2018 8:44 pm

ascheprinzessin

avatar
Wo ist das Fischfutter?!

43 Re: FashionKitchen am Do Aug 09, 2018 8:50 pm

Glücksfee

avatar
Ich bin überrascht, da sind einige tolle Kleider bei, die ihr super stehen. Ich hätte sie behalten..

44 Re: FashionKitchen am Do Aug 09, 2018 9:00 pm

Gast


Gast
Find ich auch. Aber für Orsay und no Name ganz schön teuer

45 Re: FashionKitchen am Do Aug 09, 2018 9:00 pm

Gast


Gast
Menno und wie soll ich meine Kois jetzt über den Winter kriegen, hatte das schon fest eingeplant 

46 Re: FashionKitchen am Do Aug 09, 2018 9:27 pm

teekessel


Da ist aber auch einiges bei, was sie so von den Firmen bekommen hat, oder?

47 Re: FashionKitchen am Do Aug 09, 2018 9:31 pm

Gast


Gast
teekessel schrieb:Da ist aber auch einiges bei, was sie so von den Firmen bekommen hat, oder?
Ja alles von Lidl wenn ich mich nicht täusche

48 Re: FashionKitchen am Do Aug 09, 2018 9:34 pm

Gast


Gast
Orsay auch... ich find das jetzt nicht schlimm. Je nach Finanzamt muss sie die Kleidung als geldwerten Vorteil zum vollen Neupreis versteuern.

Frage mich natürlich schon etwas, warum sie so viel verkauft also ich hab auch nicht wenig, aber das ist schon so einiges, wäre selbst bei meinen Beständen spürbar. Auch Teile, die ihr wirklich gut stehen. Naja....

49 Re: FashionKitchen am Do Aug 09, 2018 9:51 pm

Ellen


Ich bin sprachlos, wieviel Kleidung sie hat. Auch wenn es eher günstige Kleidung ist.

50 Re: FashionKitchen am Fr Aug 10, 2018 6:35 am

Chick2017


Da braucht jemand offensichtlich Geld.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten