Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 40]

351 Re: FashionKitchen am Sa Sep 08, 2018 8:44 pm

fliegenpilz13


Chapeau Gemüsequiche (gabs bei mir übrigens heut Mittag). Toller Post. Viele tolle Ideen, die ich mir bei Anni auch gut vorstellen könnte

352 Re: FashionKitchen am Sa Sep 08, 2018 9:04 pm

GemüseQuiche

avatar
Danke Smile
Würde Anni sich endlich dieses Girlsboss Image aus dem Kopf schlagen und wieder zurück zu ihrem Mädchen von nebenan kehren, würde ihr das nur gut tun.

353 Re: FashionKitchen am So Sep 09, 2018 6:12 pm

Chick2017

avatar
Oh ja, da hast Du vollkommen recht. Dann würde ich auch wieder zu ihren Followern gehören. Aber so, no way!

Danke aber auch in eigener Sache für Deine Ideen, ich hab mir da mal ein paar aufgeschrieben

354 Re: FashionKitchen am So Sep 09, 2018 6:32 pm

fliegenpilz13


Ich finds einfach schon so öde. Dauernd elendslange Posts, wo doch eh nur auf alte Artikrl verwiesen wird. In der Story und auf fb mind 5 Mal am Tag der Verweis auf ein neues Bild/neuen Post... Der Kaugummi is einfach ausgekaut - es ist nur mehr fad... Die Ideen von der Quiche sind toll. Vor allem ein Buchclub mit gemeinsamer Rezension - mich hätte sie damit

355 Re: FashionKitchen am So Sep 09, 2018 8:54 pm

Unkreativ

avatar
Die Ideen sind klasse und würden ihr sicher helfen, sie wird aber keine davon umsetzen, schon alleine deshalb nicht, weil sie ja damit zeigen würde, dass sie hier mitliest.

356 Re: FashionKitchen am So Sep 09, 2018 10:12 pm

teekessel


Sie wird auch deswegen nix auch nur im Ansatz umsetzen, weil sie jeden konstruktiven Rat als Hetzerei und negativ auffassen will. Von dem Holzweg bekommt sie anscheinend auch keiner runter.

357 Re: FashionKitchen am So Sep 09, 2018 10:35 pm

GemüseQuiche

avatar
Aber wenigstens kann sie nicht mehr sagen, dass hier NUR über die hergezogen wird Wink

358 Re: FashionKitchen am Mo Sep 10, 2018 2:27 pm

Chick2017

avatar
In ihren Augen wird aber alleine schon mit Tipps ihr Blog und ihre harte Arbeit beleidigt
Sie weiß doch alles besser und kann alles besser.

359 Re: FashionKitchen am Mo Sep 10, 2018 7:42 pm

fliegenpilz13


"da immer so viele nach den Tellern fragen"... Haha ja genau... Auf das viele workworkwork erstmal Bett Fudder und Greys

360 Re: FashionKitchen am Mo Sep 10, 2018 7:59 pm

Ellen


Sie liegt schon gegen 19 Uhr im Bett und schaut Serien. Sie ist 30. Man kann das mal machen. Aber immer nur Serien schauen. Garten, Oma und Opa und chillen auf der Terrasse. Was macht sie im Winter?

361 Re: FashionKitchen am Mo Sep 10, 2018 8:07 pm

fliegenpilz13


Schon ab 16.30 Uhr im Bett liegen - da wirds früher finster

362 Re: FashionKitchen am Mo Sep 10, 2018 8:29 pm

Unkreativ

avatar
Haargenau dieses Rezept gab es vor ein paar Wochen und es ist sogar in ihren highlights abgespeichert. Man oh man, langsam werden die Wiederholungsabstände echt sehr kurz...

363 Re: FashionKitchen am Mo Sep 10, 2018 8:41 pm

GemüseQuiche

avatar
„Da viele immer danach fragen“ - DAS ist wohl auch ihre Lieblingsformulierung.

364 Re: FashionKitchen am Mo Sep 10, 2018 9:38 pm

teekessel


Da steht se schon wieder so schief, dass es mir nur vom gucken im Kreuz wehtut. Ich möchte sie immer zurechtzuppeln.

365 Re: FashionKitchen am Mo Sep 10, 2018 10:49 pm

Zackaroni

avatar
Soll das so eine pseudo-lässige Kleinmädchenpose sein? Das sieht ab einem gewissen Alter nur noch Panne aus

366 Re: FashionKitchen am Di Sep 11, 2018 10:16 am

Carlinchen


Zackaroni schrieb:Soll das so eine pseudo-lässige Kleinmädchenpose sein? Das sieht ab einem gewissen Alter nur noch Panne aus

Sie lässt die Schultern immer schlaff nach vorne fallen. Null Körperspannung.

367 Re: FashionKitchen am Di Sep 11, 2018 10:16 am

Carlinchen


Doppelt.

368 Re: FashionKitchen am Di Sep 11, 2018 4:11 pm

Shopaholic123

avatar
Was soll eigentlich ständig das Geschreibe auf Englisch? Will sie damit ganz besonders cool sein?

369 Re: FashionKitchen am Di Sep 11, 2018 4:20 pm

die.z1ck3

avatar
Shopaholic123 schrieb:Was soll eigentlich ständig das Geschreibe auf Englisch? Will sie damit ganz besonders cool sein?

Dann verstehen ihre ausländischen Follower auch, was sie schreibt :-)

370 Re: FashionKitchen am Di Sep 11, 2018 4:44 pm

GemüseQuiche

avatar
die.z1ck3 schrieb:
Shopaholic123 schrieb:Was soll eigentlich ständig das Geschreibe auf Englisch? Will sie damit ganz besonders cool sein?

Dann verstehen ihre ausländischen Follower auch, was sie schreibt :-)


Dann müsste sie aber auf Russisch schreiben Wink

371 Re: FashionKitchen am Di Sep 11, 2018 5:59 pm

dealwithit


Kommentiert eine unter ihrem ‚neuen‘ Bild: Die wundervolle Anni ganz in meiner Nähe (Herzchen) und sie so: (Lächel-Smiley und diesen Fingerkreis)
Sie ist doch gar nicht in Düsseldorf oder?



Zuletzt von dealwithit am Di Sep 11, 2018 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : wegen WhatsApp Smileys Text weg :D)

372 Re: FashionKitchen am Di Sep 11, 2018 6:55 pm

Kuhfuss


GemüseQuiche schrieb:
die.z1ck3 schrieb:
Shopaholic123 schrieb:Was soll eigentlich ständig das Geschreibe auf Englisch? Will sie damit ganz besonders cool sein?

Dann verstehen ihre ausländischen Follower auch, was sie schreibt :-)


Dann müsste sie aber auf Russisch schreiben Wink
Ihr Englisch ist so grotig.

373 Re: FashionKitchen am Di Sep 11, 2018 10:47 pm

GemüseQuiche

avatar
dealwithit schrieb:Kommentiert eine unter ihrem ‚neuen‘ Bild: Die wundervolle Anni ganz in meiner Nähe (Herzchen) und sie so: (Lächel-Smiley und diesen Fingerkreis)
Sie ist doch gar nicht in Düsseldorf oder?

Die packt doch wieder die alten Fotos aus... sie war doch vor paar Wochen auf so einem WW Event.

Ich finde die Schuhe leider echt schlimm, passen nicht so wirklich zu dem Kleid.

374 Re: FashionKitchen am Mi Sep 12, 2018 8:00 am

Chick2017

avatar
Kuhfuss schrieb:
GemüseQuiche schrieb:
die.z1ck3 schrieb:
Shopaholic123 schrieb:Was soll eigentlich ständig das Geschreibe auf Englisch? Will sie damit ganz besonders cool sein?

Dann verstehen ihre ausländischen Follower auch, was sie schreibt :-)


Dann müsste sie aber auf Russisch schreiben Wink
Ihr Englisch ist so grotig.

Deshalb möchten wir ihr russisch ja gar nicht erst hören und lesen Wink

375 Re: FashionKitchen am Mi Sep 12, 2018 10:25 am

LeilaLei

avatar
Ellen schrieb:Sie liegt schon gegen 19 Uhr im Bett und schaut Serien. Sie ist 30. Man kann das mal machen. Aber immer nur Serien schauen. Garten, Oma und Opa und chillen auf der Terrasse. Was macht sie im Winter?

Vor allem...so viele Serien gibt es doch gar nicht wie sie guckt

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten