Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 40]

376 Re: FashionKitchen am Mi Sep 12, 2018 2:41 pm

Chick2017


Was will Matze uns eigentlich mit dem Bild in seiner neuen Story sagen?
Eine sprießende Pflanze auf dem Rasen, das Perfekt-Zeichen und ein Zwinkersmiley.........hm.
Er statt Anni hat den Rasen gemäht?
Wären die beiden noch zusammen würde ich ja sagen er hat seinen Samen gestreut, aber so.......
Und da vertraue ich jetzt einfach mal Unkreativ, dass da nichts wieder gut ist zwischen den beiden.

377 Re: FashionKitchen am Mi Sep 12, 2018 2:56 pm

niddel18

avatar
Mich nervt es ja extrem, dass sie alle ihre fancy Klamotten gleich in der Story verlinken muss mit Screenshot aus dem Shop.

378 Re: FashionKitchen am Mi Sep 12, 2018 9:34 pm

fliegenpilz13


Neues Fashionfoto auf fb und insta... Und wieder diese Haltung *kopfschüttel

379 Re: FashionKitchen am Do Sep 13, 2018 7:04 am

GemüseQuiche

avatar
Und wieder haben sie sooooo viele bereits nach dem Rezept gefragt.
Anni, was sind bei dir viele? Drei, fünf Leute?

380 Re: FashionKitchen am Do Sep 13, 2018 10:03 pm

teekessel


Drei, fünf  Shocked dass man immer gleich so übertreiben muss. Very Happy Einer reicht. Laughing

381 Re: FashionKitchen am Do Sep 13, 2018 10:46 pm

fliegenpilz13


Ich fand den Kommentar auf fb unter dem Bild mit der schlechten Haltung ja richtig zum Brüllen "meine Oma sagt das nicht" :-)

382 Re: FashionKitchen am Fr Sep 14, 2018 8:37 am

Gast


Gast
BREAKING NEWS! Anni war baden!!!

383 Re: FashionKitchen am Fr Sep 14, 2018 8:46 am

LeilaLei

avatar
Geil fand ich auch den Text in ihrer Story "My bed needs me"

Nee, Anni, ich glaube, das ist ganz froh, wenn du mal für ein paar Stunden wegbleibst.

Und, sagt mal, haben die kein Wohnzimmer? Ich seh sie nur in ihrem Kleiderzimmer, der Küche, im Bad oder Schlafzimmer...dabei haben die doch 180 qm

384 Re: FashionKitchen am Fr Sep 14, 2018 9:13 am

Gast


Gast
„Ne Anni, ich glaube, das ist ganz froh, wenn du mal für ein paar Stunden weg bleibst.“ Very Happy Very Happy wie geil!

385 Re: FashionKitchen am Fr Sep 14, 2018 9:26 am

libertineee

avatar
Wie immer unbelehrbar... Es amüsiert sie ja nur noch. Naja hauptsache der Kuchenpost wurde schon wieder 4 mal von ihr geteilt.

386 Re: FashionKitchen am Fr Sep 14, 2018 10:42 am

fliegenpilz13


Wie sie sich in der story über die Kommentare lustig macht #getalifeplease


Ich finds wirklich arg wie sie sich benimmt. Jemand der von seinen Followern lebt, sollte doch wahrlich professioneller agieren. Zumal ich bei den Kommentaren absolut keinen #hate erkennen kann, dass sie so abgehen muss. Ihr wird halt geraten gerade zu stehen

387 Re: FashionKitchen am Fr Sep 14, 2018 10:51 am

Kuhfuss


fliegenpilz13 schrieb:Wie sie sich in der story über die Kommentare lustig macht #getalifeplease


Ich finds wirklich arg wie sie sich benimmt. Jemand der von seinen Followern lebt, sollte doch wahrlich professioneller agieren. Zumal ich bei den Kommentaren absolut keinen #hate erkennen kann, dass sie so abgehen muss. Ihr wird halt geraten gerade zu stehen
Später kommt bestimmt ein post von einer lieben Followerin die es so schön findet was Anni täglich leistet. Der wird dann 4 mal geteilt.

388 Re: FashionKitchen am Fr Sep 14, 2018 11:31 am

Lilalu


Leute ich bin ja fast immer eurer Meinung, aber sie wegen ihrer Haltung zu kritisieren und anschreiben (war ja sicher jemand von hier, oder jemand der mitliest) find ich jetzt nicht so ok.
Sie ist ja kein Topmodel, sondern nur eine Bloggerin. So sieht sie nunmal aus und so ist halt ihre Haltung. Versteh die kritik nicht wirklich!? Würde ich mich fotografieren, würde ich sicher auch nicht gut posen und wenn ich dann solche Kommentare bekommen würde, wäre ich echt gekränkt.
Vielleicht stösst mich das wegen dem aktuellen Thema Mobbing (in den Medien, Daniel Küblböck) gerade auf. Man geht sie halt persönlich an, wegen ihren fehlenden Content anzuschreiben wäre ok, aber deswegen..

389 Re: FashionKitchen am Fr Sep 14, 2018 11:38 am

solnischko


Na vor allem - #GETALIFEPLEASE... wenn sich jeder ausschließlich auf sein Reallife konzentrieren würde, wärst du, liebe Anni, schon längst pleite bzw. gar nicht erst selbstständig geworden. Sei doch froh, dass man über dich überhaupt spricht und du Klicks bekommst... wie kann man nur so stur sein und sich für etwas Besseres halten, obwohl man nichts außergewöhnliches geleistet hat und kein besonderes Talent hat.
Je höher man steigt, desto tiefer fällt man... vielleicht landet sie irgendwann auf dem harten Boden der Realität wieder.

390 Re: FashionKitchen am Fr Sep 14, 2018 11:50 am

fliegenpilz13


Ich glaub nichr dass Anni ein Haltungsproblem hat. Ich denke sie will eher sexy und high fashion auf ihren Foto posen und dann kommt dann sowas bei raus.

Die Kommentare auf fb empfinde ich nicht als Mobbing. Sie könnte sich ja auch einen Spass draus machen und witzig antworten. Aber ich kauf ihr "das amüsiert mich nur mehr" keinen Deut ab

391 Re: FashionKitchen am Fr Sep 14, 2018 12:55 pm

Gast


Gast
Dauert nicht mehr lange, da rennt sie wieder wie ein aufgescheuchtes Huhn durch Ellingen und ist „furchtbar ironisch“ ;) .

392 Re: FashionKitchen am Fr Sep 14, 2018 6:24 pm

teekessel


Wer auch immer es ihr geschrieben hat, es fällt nun mal auf, dass sie nicht vernünftig steht. Und es geht beim besten Willen nicht darum, doch bitte wie ein Model zu posieren. Wie die zitierte Kommentatorin schrieb, die Haltung ist schief: Schultern, Beine, Kopf. Wenn DAS sexy sein soll, ja, dann, gute Nacht. Shocked

Auf einigen Bildern vorm Spiegel schafft sie es doch auch, normal gerade zu stehen, warum funktioniert das nicht, wenn sie z. B. draußen ist? Der Boden ist sicher nicht überall abschüssig, wo eine schiefe Haltung nicht zu vermeiden ist.

Klar, Ann-Christin amüsiert es nur ... Ja, nee, is klar, deswegen mokiert sie sich ja auch öffentlich in Kommentaren und gleich auch noch per Story. Kann man machen, fördert aber nicht unbedingt die Leserbindung. Aber darum scheint es der selbst und ständigen Bloggerin auch gar nicht zu gehen. Da kann man doch nur ein #GETREAL zurückgeben Laughing

393 Re: FashionKitchen am Fr Sep 14, 2018 8:29 pm

fliegenpilz13


Nachdem sie sich heut wieder so aufregen... Sorry... Ich korrigiere... AMÜSIEREN musste, gibts zur Abwechslung mal Badewanne, Bett & Greys.

394 Re: FashionKitchen am Sa Sep 15, 2018 12:25 pm

Gast


Gast
Nicht nur die ungetragene Kleidung hat ihre Bedeutung und Geschichte, auch aaaaalle Pflanzen von Anni + emotionale Beziehung. Very Happy

395 Re: FashionKitchen am Sa Sep 15, 2018 1:44 pm

fliegenpilz13


Und gaaaaanz versteckt die Botschaft dass sich kämpfen lohnt. Ob Matze dass auch so sieht?

396 Re: FashionKitchen am Sa Sep 15, 2018 10:42 pm

Unkreativ

avatar
Wer glaubt ihr ernsthaft, dass sie auf das 100. Bild ihres bettes innerhakb einer Stunde 1200 Likes und dazu aber keinen einzigen Kommentar hat? Entweder die sind alle blind oder blöd. Das ist doch sowas von offensichtlich oder denken die alle, dass Annis Bett in Russland einfach besonders gut ankommt?

397 Re: FashionKitchen am Sa Sep 15, 2018 11:11 pm

teekessel


Der Kommi, der jetzt drunter ist, liest sich irgendwie wieder so ... selbst konzipiert.

Aber die Bilder überm Bett hat sie ausgetauscht. Guter Schritt.

398 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 3:32 am

fliegenpilz13


Gehts nur mir so oder widerspricht sich ihr Post über Freundschaften?

Grundsätzlich find ich die Umsetzung der Kooperation nicht schlecht. Aber es würde nicht schaden, wenn auf den ganzen "Party mit Freunden im Garten" Fotos auch mal tatsächlich Freunde auftauchen würden. So hab ich einfach nur das Gefühl Anni sitzt allein da und drückt auf den Selbstauslöser

399 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 7:13 am

Unkreativ

avatar
Natürliche es waren an dem Abend genauso viele Freunde da, wie bei ihrer Philipps-Grillparty. Wenn man sie jetzt darauf hinweist, dann wird sie erzählen, dass diennaturlixh alle da waren und es genau so stattgefunden hat, aber die halt nicht fotografiert werden wollen. Schon komisch aber, dass die Hirlgäng sonst jederzeit fotografiert werden darf und auch ihre anderen Freunde (Julia, Carmen, etc. schon einige Markeninhabern Feed und Blog zu sehen sind). Absolut unglaubwurdig mL wieder.

Aber hey, offensichtlich hat ihr neues abendritual (Pizza und grey‘s Im Bett) einen neuen Kunden angelockt. Dann hat sich die Verlinkung letztens ja rentiert...

400 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 8:37 am

Gast


Gast
Ach du grüne Neune... der Text ist ein Widerspruch in sich. Und ja - ich glaub ihr auch nicht, dass außer ihr noch wer zum Pizza essen da war... ABER ich stimme ihr in Sachen Dr. Oetker zu. Die sind wirklich sehr lecker. Smile Faszinierend, mit was man alles Geld verdienen kann. Ich trink öfters am Wochenende mit meinen Freunden Bier und ess mindestens viermal im Monat Pizza... Hallloooohoooo warum will mir dafür keiner was zahlen? Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten