Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 40]

401 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 9:10 am

Nixblicker

avatar
Ich versteh das absolut nicht! Denn wenn es wirklich gute Freunde wären würden die sie auch bei ihrer Arbeit unterstützen und sich auf ein paar Fotos zeigen. So sieht das alles schrecklich traurig und nach einem (schlecht) gestellten Abend aus.

402 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 9:26 am

Mariechen


Ich weiß aber nicht was ich schlimmer fände Very Happy wenn sie ihre Freunde zur Tiefkühlpizza einladen würde, erstmal 100 Bilder von sich und der mittlerweile kalt geworden Pizza machen muss oder es einfach nur gefakt ist Very Happy

403 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 9:34 am

Kuhfuss


Finde es so schlimm, dass man Kommentare veröffentlichen muss. Ja Anni und bist die tollste und schönste.

404 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 9:39 am

teekessel


Die Idee ist gut, ist irgendwie blöd inszeniert:

- 2 Flaschen Wein, einer Rosé, einer weiß, 4 Gläser nur mit irgendwas rotem gefüllt, aus der Flasche fehlt nix. Als liebevoll präsentiertes i heart wines käme ich mir leicht verschaukelt vor, was sie da wohl hingestellt hat, „meinen“ Wein möglicherweise ja nicht.
- 2 Pizzen auf dem Tisch bei vermeintlich vier Leuten. Hm, auf dem Bild vor ein paar Tagen in der Insta-Story waren es wenigstens vier dieser Pizzen, die sie in der Küche gezeigt hatte. Ok, zu viert könnten auch nur zwei gegessen worden sein oder zwei könnten noch im Ofen sein, genausogut aber auch immer noch in der Kühltruhe ...
- Bei allem Verständnis, dass nicht jeder ins Internet will, kein Arm, kein Bein, kein Schuh, kein nix von irgendeinem der Freunde. Ann-Christin, das war schon bei dem Grillabend blöd und lässt die ganz Szene leider leblos und gestellt wirken.
- Der Text, ja ... Viel widersprüchliches und so viele Lebensweisheiten, die sie selbst doch gar nicht lebt  
- Und neben schief stehen ist jetzt schief sitzen mit am Start. Oder soll das auch sexy sein?

405 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 9:52 am

fliegenpilz13


Ich finds einfach nur traurig... Ein Post über Freundschaften und einen Abend mit Freunden und dann sitzt sie da und lacht... Und sitzt anscheinend allein auf ihrer Party und drückt den Selbstauslöser.

406 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 10:15 am

Sunshine25


Matze wird schon als Fotograf hergehalten haben ;)
Vielleicht hat er dafür auch die zweite Pizza bekommen.

407 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 10:24 am

Gast


Gast
Oder vielleicht hat sie ihm dafür endlich seine Eier zurück gegeben...

408 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 10:56 am

pizziella


Der Post ist einfach nur richtig traurig. Das Bild, auf dem sie "herzhaft" lacht, versetzt mir beim Sehen richtig einen Stich, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht mehr mit Anni sympathisiere.
Es ist mehr als offensichtlich, dass da keiner ihrer Freunde war. Warum hatten die Freunde früher sonst eigentlich kein Problem damit, gezeigt zu werden? Zum Beispiel bei der Bridal Shower Party...

409 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 11:42 am

BlueSwan


Oh man, das ist echt so traurig. Ich weiss schon gar nicht mehr,was ich dazu noch sagen soll und was ich trauriger finden soll, diesen gefaketen Post, oder die Tatsache, dass sie es selbst echt überhaupt nicht checkt...aber wir sind ja nur neidisch.
Würd mich ja mal brennend interessieren, wie sie reagiert, wenn jemand fragt, wo die Freunde sind...

Übrigens als ich mir auf FB mal die Kommentare bzgl. der Schiefhaltung durchlesen wollte, musste ich erst 4 mal am Himbeer-Brownie vorbei:  Rolling Eyes
7 Uhr
12 Uhr
19 Uhr und
21 Uhr an einem Tag...

410 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 12:56 pm

fliegenpilz13


@pizziella. Genau... Mir hats auch richtig leid getan als ich das lachende Foto gesehen habe. Ich kanns verstehen, dass sich Menschen ungern irgendwo fotografieren lassen. Aber das man absolut keinen Hinweis auf Gesellschaft sieht, ist für mich eindeutig, dass da einfach niemand da war. Zumal sie ja die Wochen davor beim Party machen auch dauernd Leute gezeigt hat... Und wenn man bedenkt, dass da niemand war, ist das Lachfoto einfach nur traurig.

@BlueSwan. Liegts an meiner Wahrnehmung oder ist Anni wirklich die Einzige, die jeden einzelnen Post mehrmals täglich pusht? Ich seh das irgendwie bei keinem anderen?!?

411 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 3:06 pm

LPunkt

avatar
Und wie wichtig mit meine drei erfundenen Freunde sind erfahrt ihr nach der nächsten Werbung ;)

412 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 5:22 pm

Pantau

avatar
Ich bin ihr letztens auf Insta entfolgt, weil ich die belanglosen, langweiligen und unglaublich schlecht gestellten Bilder nicht mehr sehen kann. Ich kann mir das einfach nicht mehr anschauen, wie sie sich mit Dingen, wie dieser Pizzawerbung, total zum Affen macht.
Klar, dass Blogger und Instagrammer solche Werbung inszenieren (müssen), soll ja dem Kundenanspruch gerecht werden. Und vielleicht wollen manche Freunde absolut nicht auf dem Bild zu sehen sein, aber man sieht doch, dass sie da alleine ist. Nachdem die Hälfte der Pizzen weg ist und die Sonne deutlich tiefer steht (wie langsam essen die bitte Pizza?) stehen, sind bis auf eines noch alle Gläser unberührt. Keiner hat Obst gegessen, keiner Käse. Man sieht selbst bei dem Bild von oben auf den Tisch niemanden der sich im Tisch spiegelt.
Das ist traurig, sie tut mir damit eigentlich nur noch leid.

413 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 6:06 pm

bommelschaf


Der heutige Post macht auch wieder deutlich und ruft es ins Bewusstsein, dass in der Bloggerszene vieles gestellt ist. Da fand doch nie und nimmer ein netter Abend mit Freunden statt.
Ansonsten hat sie natürlich sehr bewusste Freunde: die Pizza war auf dem Teller schon in Stücke geschnitten. Die "anwesenden" Freunde haben natürlich ganz bloggerkonform nur immer jedes zweite Stück vom Teller genommen und verspeist, damit für's Foto alles noch schön ausschaut. Ansonsten fand der fröhliche Abend an einem Tischlein deck dich statt, denn von den restlichen Speisen wie dem Tomatensalat, etc. wurde trotz der gegessenen Pizza nix verspeist oder es war aus unerklärlichen Gründen sofort wieder aufgefüllt.

Das Freunde nicht unbedingt ins Internet wollen ist verständlich, aber gar keiner? Erstens mal lassen sich auch Bilder machen, auf denen die Leute nicht direkt zu sehen sind und frontal in die Kamera prosten müssen. Und bei dem Bridal Showerevent haben sich die Freunde noch nicht so geziert, im Blogpost zu erscheinen. Da war meines Wissens ein Gruppenbild online wenn ich mich richtig erinnere. Oder waren auf diesem Event nicht ihre handvoll echten Freunde sondern nur irgendwelche anderen Bloggerhühner? Seltsam, seltsam.

Früher habe ich den Blog von ihr gerne gelesen, seit sie damit selbstständig ist, lässt alles nach und menschlich hat sie sich sehr zum negativen entwickelt. Sie gehört für mich auch nur zu den Bloggern, die nicht mehr lesenswert sind, seit sie auf die Einnahmen angewiesen sind. Und für mich sehr erschreckend, dass man damit auch noch Geld fürs Leben verdient.
Hier wurden ja schon schöne Vorschläge für Posts oder Projekte gemacht, aber so etwas sucht man vergebens auf ihrem Blog.

414 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 6:24 pm

Chick2017


So leid sie mir manchmal tut, aber eigentlich ist ihr Dasein ja Hausgemacht. Wer sich jahrelang nicht um seine Freunde bemüht und sich völlig abgehoben in seinem Haus verbarrikadiert und wenn überhaupt nur mit seinem Freund/Mann und der Familie oder anderen Bloggern zusammen ist, der muss sich ja eigentlich nicht wundern, wenn er irgendwann mal wirklich ohne Freunde dasteht.
Die Feiertruppe waren ja offensichtlich auch nur Bekannte die sie draussen getroffen hat.
Ich glaube einfach, dass sie auch kein einfacher Mensch ist und niemand lange mit ihr befreundet sein mag.
Jetzt bekommt sie offensichtlich die Quittung.
Wobei es nie zu spät ist wenn man wirklich will und sich bemüht. Dafür muss man aber auch mal an andere denken und nicht immer nur an sich.

415 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 6:43 pm

fliegenpilz13


Wenn man ihren Post genau durch liest, liest man eigentlich heraus, dass sie keine Freunde hat. Ihre beste Freundin ist wohl Chicorée - und die hat mit Fulltime (?) Job, Hausbau und professionellem Blog sicher auch nicht so viel Zeit. Kann mir gut vorstellen dass Anni hier mehr reinlegt, als von Julia retour kommt. Obwohl ich Julia als sehr warmen, ehrlichen Menschen kennen gelernt habe. Ich glaub sie ist von Annis BFF auch sehr überrumpelt. Nix gegen freundschaftliche Liebe auf den ersten Blick, aber dass Anni Julia als Trauzeugin genommen hat, obwohl sie sich da noch nicht soooo lange kannten, hat damals schon Bände gesprochen - meine Meinung. Sie hat halt einfach niemanden sonst.

Ich denke sie ist kein einfacher Mensch. Sieht man ja auch immer an ihren Reaktionen auf Kritik. Und DAS ist für mich der Grund warum ihre Freundschaften nicht lange halten.

Ich finds sehr schade was aus Fashionkitchen geworden ist. Aber das is leider oft so wenn Blogger sich selbstständig machen und es kein just for fun Hobby mehr, sondern täglich Brot ist. Ich kauf ihr ihre Posts halt leider nicht mehr ab. Und kann mich auch mit ihrem Leben absolut nicht mehr identifizieren. Das, was sie täglich so als #workworkwork postet, nämlich Haushalt, Garten, Badewanne und Bett, machen wohl alle von uns neben einem Fulltime Job.

416 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 7:02 pm

Chick2017


Es läuft halt einfach nicht und sie versucht krampfhaft ihren Followern und angehenden Kooperationspartnern etwas anderes vorzuspielen wenn es um ihren Blog geht.

Und die Freundschaft mit Julia kann ja alleine aufgrund der räumlichen Entfernung schon nicht so fest sein, abgesehen davon, dass Julia wirklich ein ausgefülltes schönes Leben zu führen scheint. Alles das, was Anni einfach fehlt.

417 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 7:22 pm

bommelschaf


Komische beste Freundin diese Julia. Schafft es durch die ganze Welt zu jetten, aber wenn von der BFF Klamottenküche die Ehe in Brüchen liegt und der Hund stirbt, ist ein kleiner Zwischenstop in Ellingen nicht drin? Da reicht es dann nur für Whatsapp? Die haben sich doch schon über Monate wohl nicht mehr gesehen, dass wäre ja sicher über Insta zelebriert worden. Und Entfernung hin oder her, wir sprechen hier ja nicht von Ellingen und Australien. Diese Julia wohnt in Österreich.

418 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 7:29 pm

BlueSwan


Oh Gott,die ganzen Stories...ich find das so peinlich !!! Shocked
Würde sogar behaupten,dass eine Glas mit dem sie anstößt steht fest.


fliegenpilz13 schrieb:

@BlueSwan. Liegts an meiner Wahrnehmung oder ist Anni wirklich die Einzige, die jeden einzelnen Post mehrmals täglich pusht? Ich seh das irgendwie bei keinem anderen?!?

Nein,mit deiner Wahrnehmung ist alles in Ordnung,das ist ne Tatsache Very Happy und hinzu kommt auch alles meist tagelang noch in den Stories...mir fällt sonst auch niemand ein. Es ist nervig und wirkt verzweifelt!

419 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 9:26 pm

die.z1ck3

avatar
Gehen einem diese Boomerang-Videos in der Story noch so auf den Zeiger wie mir? Ich fand die schon immer komisch, aber Anni schafft es (leider) das nochmal auf ein anderes Level zu bringen. Dass die teilweise unpassend sind kommt noch oben drauf.

420 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 10:13 pm

fliegenpilz13


@Bommelschaf. Das liegt wohl auch daran, dass es für Anni BFF und für Julia wohl nur eine nette insta Bekanntschaft ist. Kann mir auch vorstellen, dass Julia es sicher schon hin und wieder mal mit Tipps zum Blog oder Leben allgemein versucht hat und wir wissen ja wie belehrbar Anni ist

421 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 10:22 pm

Ellen


Wundert sie sich denn gar nicht, dass sie so gut wie gar keine Kommentare auf dem Blog bekommt?

Für mich sehen die Fotos auch gestellt aus.

422 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 10:28 pm

libertineee

avatar
Ellen schrieb:Wundert sie sich denn gar nicht, dass sie so gut wie gar keine Kommentare auf dem Blog bekommt?

Für mich sehen die Fotos auch gestellt aus.
Ich hab Sie auf dem Blog gefragt warum keine ihrer Freunde zu sehen sind, sie wird aber sicherlich nur wieder die Lobhudelten Kommentare freischalten.

423 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 10:36 pm

fliegenpilz13


Ich muss ganz ehrlich sagen... Pizza im Bett und dazu eine Flasche Wein, weils Leben einfach grad nicht so läuft, so ein Setting hätte momentan auch besser zu ihr gepasst - und man hätte es ihr abgenommen. Oder mit Wein & Pizza in die Badewanne. Wären auch ein paar Fotos herausgekommen, aber sie müsste jetzt nicht lügen mit "nicht jeder will ins Internet".

424 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 10:43 pm

Lilalu


fliegenpilz13 schrieb:Ich muss ganz ehrlich sagen... Pizza im Bett und dazu eine Flasche Wein, weils Leben einfach grad nicht so läuft, so ein Setting hätte momentan auch besser zu ihr gepasst - und man hätte es ihr abgenommen. Oder mit Wein & Pizza in die Badewanne. Wären auch ein paar Fotos herausgekommen, aber sie müsste jetzt nicht lügen mit "nicht jeder will ins Internet".

Ich denke das "Motto" wie das Produkt umworben werden soll, wird vom Hersteller vorgegeben. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Mir tut sie mit ihrer Inszenierung ja wirklich leid, es wirkt schon irgendwie verzweifelt, wenn man ihre Vorgeschichte kennt.

425 Re: FashionKitchen am So Sep 16, 2018 11:13 pm

Gast


Gast
Ich vermute auch, das war vorgegeben.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten