Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: FashionKitchen am Fr Aug 10, 2018 8:37 am

villakunterbunt

ich habs mal grob im kopf überschlagen. sollte sie alles verkauft bekommen, wären es irgendwas um die 950€. das is schon heftig. mein kleiderschrank wär komplett leer wenn ich soviel verkaufen würd

52 Re: FashionKitchen am Fr Aug 10, 2018 8:44 am

Gast

Gast
villakunterbunt schrieb:ich habs mal grob im kopf überschlagen. sollte sie alles verkauft bekommen, wären es irgendwas um die 950€. das is schon heftig. mein kleiderschrank wär komplett leer wenn ich soviel verkaufen würd
Aber ich denke die meisten Sachen lassen sich schwer verkaufen, sind ja Standardklamotten von billig Anbietern

53 Re: FashionKitchen am Fr Aug 10, 2018 8:52 am

blogwatch

Wie kann man so viele Billigklamotten haben und diese für diese unverschämt überhöhten Preise verscherbeln wollen. Unglaublich dreist

54 Re: FashionKitchen am Fr Aug 10, 2018 9:12 am

almira

Unglaublich, soviel billig Klamotten  

Wenn sie jetzt noch ca. 950€ dafür zusammen will, dann dreht sich bei mir doch der Magen um, wieviel Kohle man neu für den Kram zahlt (abgesehen von Sponsoring).W

Mein Schrank wäre auch komplett leer dann lol!

55 Re: FashionKitchen am Fr Aug 10, 2018 9:16 am

Gast

Gast
blogwatch schrieb:Wie kann man so viele Billigklamotten haben und diese für diese unverschämt überhöhten Preise verscherbeln wollen. Unglaublich dreist
Glaube kaum das jemand mehr für ein Lidl Oberteil ausgibt als es im Laden gekostet hat. Orsay Tally weil (oder so ähnlich) ist ja nicht gerade die Marke die für Qualität spricht.

56 Re: FashionKitchen am Fr Aug 10, 2018 10:07 am

Lilalu

Die Preise die sie da teilweise für die Sachen verlängt sind echt unverschämt. Hallo? Orsay, Pimkie, New Yorker, Taily Weijl und No Name, hochwertige Marken sind da doch gar nicht dabei. 10 - 20€ für ein Kleid.. da zahlt man beim Sale in den Billig-Ketten ja weniger.

Muss ja gestehen dass ich vor Jahren mal was von ihr gekauft habe. Das hat sie mal gepostet und ich fand das da voll schön, angeblich war es ihr neues Lieblingsteil damals. Als sie es dann in ihrem persönlichen Sale verkauft hat, hab ich es gekauft und wisst ihr was.. es kam mit Etikett an, also wie ungetragen. Dabei war es doch ihr Lieblingsteil.
(Hab es übrigens weggeschmissen, weil es getragen überhaupt nicht schön aussah. So lässt man sich auf Fotos blenden. )

57 Re: FashionKitchen am Fr Aug 10, 2018 10:30 am

pizziella

Gerade bei so Billigramsch hätte ich echt ein schlechtes Gewissen, so viel Geld dafür zu verlangen. Dass sie die Klamotten loswerden will und nicht verschenken, kann ich verstehen, aber dann hätte ich eher so etwas wie Paketpreise angeboten. Damit schneller alles weg, sie hat weniger Arbeit und vor allem ist es zumindest etwas netter dem Käufer gegenüber.

1 Teil -> 7 €
2 Teile -> 12 €
3 Teile –> 17 € oder so ähnlich.

Aber so ist das doch richtige Abzocke.

58 Re: FashionKitchen am Fr Aug 10, 2018 11:01 am

Chick2017

Ich bin über diese transparente Bluse von Atmosphere gestolpert für die sie 8 € haben will. Das ist Primark und die wird neu um die 8 € gekostet haben.´
Das schlimme ist, jeder weiß ungefähr was die Sachen kosten weil es Allerweltsläden sind. Da macht sie sich doch lächerlich.

Davon, dass sie gesponserte Sachen vertickert, davon reden wir jetzt besser nicht. Unmöglich finde ich das. Ich bekomme manchmal von den Verlagen Bücher als Rezensionsexemplare und da ist auch oberstes Gebot, dass diese max. an andere Blogger und Co. weitergegeben werden, also verschenkt (wobei auch die oft genug im Gebrauchthandel auftauchen).
Das sollte Ehrensache sein, aber gut. Sehr professionell.

59 Re: FashionKitchen am Fr Aug 10, 2018 12:33 pm

Unkreativ

Der Pool ist die neue Badewanne. Exakt dieses:roll: Foto hat sienletztes Jahr schon gepostet, genau wie das Poolfoto von letztens. Fotos von irgendwann nehmen ist ja okay, mach ich auch hin und wieder, aber doch nicht ständig die gleichen Rolling Eyes

60 Re: FashionKitchen am Fr Aug 10, 2018 12:44 pm

Chick2017

Ich könnte mir vorstellen, dass der Pool dieses Jahr gar nicht steht bei der ganzen Action.

61 Re: FashionKitchen am Fr Aug 10, 2018 12:45 pm

Unkreativ

Chick2017 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass der Pool dieses Jahr gar nicht steht bei der ganzen Action.

Tut er nicht, sah man ja in Storys und auf Bildern und gesagt hat sie es auch mal bzw. überlegt, ob sie ihn nicht doch noch aufstellen soll, oder so.

62 Re: FashionKitchen am Fr Aug 10, 2018 12:46 pm

Limette

Jep. Einer der heißesten Sommer und das Planschbecken wird nicht aufgebaut...

63 Re: FashionKitchen am Fr Aug 10, 2018 12:48 pm

Chick2017

Unkreativ schrieb:
Chick2017 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass der Pool dieses Jahr gar nicht steht bei der ganzen Action.

Tut er nicht, sah man ja in Storys und auf Bildern und gesagt hat sie es auch mal bzw. überlegt, ob sie ihn nicht doch noch aufstellen soll, oder so.

Verstehe das wer will. Entweder ich demonstriere heile Welt und nutze dazu alte Fotos oder aber ich sage Hey mir geht es nicht gut und verzichte auf den ganzen Fake-Tamtam. Aber so Suspect

64 Re: FashionKitchen am Sa Aug 11, 2018 9:31 am

Carlinchen

Ihre letzte story mal wieder. Was will sie nur damit erreichen? Dass ihr jemand nen Preis verleiht? Mich nervt es nur noch....

65 Re: FashionKitchen am Sa Aug 11, 2018 12:11 pm

teekessel

Carlinchen schrieb:Ihre letzte story mal wieder. Was will sie nur damit erreichen? Dass ihr jemand nen Preis verleiht? Mich nervt es nur noch....
Kein Tag ohne mindestens einmal den obligatorischen Hinweis, dass es auch nur ja keiner je vergisst Rolling Eyes Fürs Leben bewältigen gibt es keinen Sonderpreis, auch nicht für Ann-Christin.

Ich wünsch mir für sie, dass aus ihrem Umfeld jemand sie mal erreicht und ihr vermittelt, wie kontraproduktiv das Verhalten ist. So demonstriert sie wieder und wieder das genaue Gegenteil von dem, was sie eigentlich vermitteln will. Von alleine kommt sie ja anscheinend nicht aus dieser Spirale.

66 Re: FashionKitchen am Sa Aug 11, 2018 1:31 pm

Carlinchen

teekessel schrieb:
Carlinchen schrieb:Ihre letzte story mal wieder. Was will sie nur damit erreichen? Dass ihr jemand nen Preis verleiht? Mich nervt es nur noch....
Kein Tag ohne mindestens einmal den obligatorischen Hinweis, dass es auch nur ja keiner je vergisst Rolling Eyes Fürs Leben bewältigen gibt es keinen Sonderpreis, auch nicht für Ann-Christin.

Ich wünsch mir für sie, dass aus ihrem Umfeld jemand sie mal erreicht und ihr vermittelt, wie kontraproduktiv das Verhalten ist. So demonstriert sie wieder und wieder das genaue Gegenteil von dem, was sie eigentlich vermitteln will. Von alleine kommt sie ja anscheinend nicht aus dieser Spirale.

Oh ja, ich wünsche ihr auch dass sie mal von jemandem gespiegelt bekommt wie sie nach außen wirkt!

67 Re: FashionKitchen am So Aug 12, 2018 4:39 pm

Chick2017

Ich glaube nicht, dass sie das interessiert. Sie hält sich doch für unfehlbar.

68 Re: FashionKitchen am So Aug 12, 2018 8:41 pm

teekessel

Das macht es in der Tat so schwierig. Es wird aber vermutlich auch keiner bei ihr durchkommen.

69 Re: FashionKitchen am Mo Aug 13, 2018 8:46 am

almira

Ach das Planschbcken steht gar nicht ? Laughing Ich wußte doch mir kommen die Bilder irgendwie bekannt vor  Suspect 

Ich fürchte ihr ist wirklich nicht mehr zu helfen: Sie lebt in ihrer Blase, und niemand hat die Chance sie da raus zu holen. Aber sie braucht genau das, ich glaube nämlich nach wie vor, daß sie eigentlich richtig was draus machen kann aus ihrem Blog: Einfach das Mädchen von nebenan, damit können sich doch soviele identifizieren?!

70 Re: FashionKitchen am Mo Aug 13, 2018 11:10 am

Chick2017

Hat sie extra beide Bettseiten verkrumpelt damit man nicht sofort darauf gestoßen wird, dass sie alleine schläft oder wälzt sie sich so unruhig hin und her Wink

71 Re: FashionKitchen am Mo Aug 13, 2018 6:58 pm

bommelschaf

Irgendwie auch immer sehr widersprüchlich ihre ganzen Aussagen. Einerseits ja immer das Gejammere von wegen viel Arbeit, harte Arbeit, als Selbstständige kommt man nie zur Ruhe und hat nie Auszeiten, weil ständig am Arbeiten und nachdem sie ja so fleißig ist, kann sie sich diverse Sachen wie z. B. Haus auch leisten.
Auf der anderen Seite wird dann mitten unterm Tag zum Nägel machen gegangen, bei Oma rumgehangen, jetzt wieder ewig kein Blogpost weil keine Lust. Ach ja, schon echt stressig so als Vollzeitblogger, denn keine Lust, einfach mal ewig nix veröffentlichen, Geld verdienen nicht wichtig, Madame hat wohl genug.

Und auch zum Thema nie Freizeit und so. Gerade als sie noch mit Matze zusammen war, wurde an drei von vier Sonntagen gepostet, dass sie den ganzen Tag auf der Couch rumgelümmelt hat und Filme schaut. Am vierten Sonntag dann gemütliches Kaffeerkränzchen mit Bloggerhühner --> echt stressig!

Zudem auch seltsam: sie ist Vollzeitbloggerin und schafft es nicht, Blogposts vorzubereiten die dann online gehen, wenn eine lustlose Phase oder wenig Zeit ist? Leuchtet mir nicht ein, da gibt es Blogger die das auf die Reihe kriegen obwohl der Blog nur nebenbei läuft und die einen normalen Job in Vollzeit ausüben.

Auch klasse das Bild mit dem Gepäck für das WW-Event heut in Düsseldorf. Geht das Event für Anni über die ganze Woche bei den haufen Klamotten? Oder steht ne Auswanderung nach Düsseldorf an?

72 Re: FashionKitchen am Mo Aug 13, 2018 7:04 pm

Gast

Gast
Aber der Barkeeper ist Lecker 

73 Re: FashionKitchen am Mo Aug 13, 2018 7:18 pm

basta5

Und sie geht mit dem Dutt auf dem Kopf auf das Event?So lieg ich im Urlaub am Pool

74 Re: FashionKitchen am Mo Aug 13, 2018 7:22 pm

bommelschaf

Na ja, Alternative zum Dutt wären die offenen "Haare". Aber das sind ja auch nur so dünne Flusen. Da würde es nicht schaden, mal 20 - 30 cm abzuschneiden. Ich mein, sie kann ja nix dafür, dass sie so dünne Haare hat. Aber dann sollte man halt auch einen passenden Schnitt haben und nicht um jeden Preis lange Haare tragen wollen.

75 Re: FashionKitchen am Mo Aug 13, 2018 7:23 pm

Gast

Gast
.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten