Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

501 Re: FashionKitchen am Fr Sep 21, 2018 2:18 pm

LeilaLei

avatar
fliegenpilz13 schrieb:Oft sind Brautpaare genervt und fragen nach ob sie zum sogenannten "Aufgebot" wirklich persönlich erscheinrn müssen, ob es wirklich notwendig ist, dass beide (gleichzeitig kommen). Ich frag mich da immer wie oft man denn heiratet und welchen Stellenwert die Trauung hat. Und insgeheim liegt mir auf der Zunge "wenn Sie jetzt schon keine Zeit haben gemeinsam zu erscheinen, wird sichs dann am Hochzeitstag eh ausgehen?" :-P

Ich hatte damals gut Lust die Standesbeamtin darüber zu informieren wie sie von Anni schlecht gemacht wird bzw in welch schlechtem Licht sie nun dastezt.

Dazu muss man aber auch sagen, dass die Termine zur Anmeldung der Eheschließung nicht gerade in arbeitnehmerfreundliche Zeiten fallen...gut, weiß man ja vorher, dass man dafür auf eine Behörde muss, aber gefragt habe ich auch...auch aus dem einfachen Grund, weil mein Arbeitgeber deutlich flexibler ist als der von meinem Mann. Smile

502 Re: FashionKitchen am Fr Sep 21, 2018 7:14 pm

fliegenpilz13


"meine Küche geb ich nie mehr her"... Weil ich zieh nie, nie, nie aus diesem Haus aus :-P

503 Re: FashionKitchen am Fr Sep 21, 2018 7:16 pm

Gast


Gast
lol! lol! lol!
Treffer versenkt

504 Re: FashionKitchen am Fr Sep 21, 2018 7:21 pm

libertineee

avatar
fliegenpilz13 schrieb:"meine Küche geb ich nie mehr her"... Weil ich zieh nie, nie, nie aus diesem Haus aus :-P


Ahhhh ich wünsche mir wirklich manchmal in die Zukunft schauen zu können... Laughing

505 Re: FashionKitchen am Fr Sep 21, 2018 8:14 pm

GemüseQuiche

avatar
Es gab ja auch x Post zu dem Thema die große Liebe und zusammen halten durch dick und dünn...

506 Re: FashionKitchen am Fr Sep 21, 2018 9:16 pm

Ellen


Sie fotografiert eine Matratze mit Kissen und die Follower-Zahlen steigen....na ja....

507 Re: FashionKitchen am Fr Sep 21, 2018 9:20 pm

fliegenpilz13


... Die Haltung am neuesten Bild... Ja Alter... Warum tut man das???

508 Re: FashionKitchen am Fr Sep 21, 2018 9:30 pm

bommelschaf


Vor allem sollte man eigentlich gerade als Fashion Bloggerin wissen wie man steht. Und nicht wie ein schlechtes Beispiel in nem Lehrbuch für angehende Orthopäden dastehen.

509 Re: FashionKitchen am Fr Sep 21, 2018 9:30 pm

Lilalu


Ok, das aktuelle Bild macht mir irgendwie Angst... der schiefe Kopf und der Mund, dachte es ist noch etwas hin bis Halloween?

510 Re: FashionKitchen am Fr Sep 21, 2018 9:39 pm

Gast


Gast
Ellen schrieb:Sie fotografiert eine Matratze mit Kissen und die Follower-Zahlen steigen....na ja....

Ich gehe mal davon aus, in Russland sind die Matratzen wieder heiß begehrt? lol!

511 Re: FashionKitchen am Fr Sep 21, 2018 9:49 pm

libertineee

avatar
Lilalu schrieb:Ok, das aktuelle Bild macht mir irgendwie Angst... der schiefe Kopf und der Mund, dachte es ist noch etwas hin bis Halloween?

Diese Frau ist unbelehrbar...
Warum sieht sie selbst nicht wie blöd sie auf dem neuen Fotos dasteht?!

512 Re: FashionKitchen am Fr Sep 21, 2018 10:03 pm

Miusa08


Sie steht immer so doof da, der Kopf is immer schief und ihr Lächeln is immer grenzdebil

513 Re: FashionKitchen am Fr Sep 21, 2018 10:07 pm

Gast


Gast
Da kriegt man richtig Lust das Kleid zu kaufen und auf ihre Links zu klicken. Nicht.

514 Re: FashionKitchen am Fr Sep 21, 2018 10:09 pm

Miusa08


Ich war noch nie so doof und hab von iwem auf ieinen link geklickt. Wird auch nie passieren.
Ab nem gewissen ruhm heben alle ab, egal ob fashionkitchen, jaclyn hill und co.
Kannste alle vergessen

515 Re: FashionKitchen am Fr Sep 21, 2018 10:12 pm

Gast


Gast
Naja. Ruhm. 60k, von denen vielleicht die Hälfte echt ist (realistisch geschätzt anhand der Likes), das ist heute kein Ruhm mehr auf Insta, das wäre es vielleicht 2014 gewesen.

516 Re: FashionKitchen am Fr Sep 21, 2018 10:22 pm

Miusa08


Damit mein ich sie auch nicht speziell aba alle die halt glauben sie sind berühmt weil sie n paar produkte bekommen etc.
Alles abgehobene menschen. Aba wenn ich mich da mal n halbes jahr dahinter setz bring ich das auch zam nur das mir die decke am schädl falln würd, weil 24/7 daheim sein is auch langweilig

517 Re: FashionKitchen am Fr Sep 21, 2018 11:25 pm

teekessel


Lilalu schrieb:Ok, das aktuelle Bild macht mir irgendwie Angst... der schiefe Kopf und der Mund, dachte es ist noch etwas hin bis Halloween?
das ist seksiiii

518 Re: FashionKitchen am Sa Sep 22, 2018 8:52 am

villakunterbunt

avatar
Ihre Haltung is allgemein ganz schlimm, die schultern sehen immer besorgniserregend aus. Sollte sie wirklich mal drauf acht geben oder vll mal was gegen machen. Da tut mir schon alles vom zugucken weh

519 Re: FashionKitchen am Sa Sep 22, 2018 2:05 pm

NoNoNever


Da werden sogar die Pommes von gestern nochmal aufgewärmt:O

520 Re: FashionKitchen am Sa Sep 22, 2018 2:31 pm

libertineee

avatar
Das ist jetzt nicht ihr Ernst das sie das aufgewärmte essen von McDonalds heute nochmal isst und das auch noch in ihrer Story zeigt?! Sowas will sich Foodblooger nennen?!

521 Re: FashionKitchen am Sa Sep 22, 2018 2:47 pm

GemüseQuiche

avatar
Selten so etwas widerliches gesehen Shocked lol!

522 Re: FashionKitchen am Sa Sep 22, 2018 3:02 pm

Gast


Gast
ALTEEEEER! Very Happy Very Happy Very Happy

523 Re: FashionKitchen am Sa Sep 22, 2018 3:07 pm

Papperdeckel

avatar
Ich hab lange überlegt, an was Anni mich erinnert, wenn sie so komisch dasteht und den Kopf schief hält. Und jetzt kann ich es benennen: Sie erinnert mich an eine gruselige Puppe, die schlaff an Fäden hängt. Shocked

524 Re: FashionKitchen am Sa Sep 22, 2018 3:53 pm

Nixblicker

avatar
Vielleicht muss sie sparen ...

525 Re: FashionKitchen am Sa Sep 22, 2018 5:24 pm

Nixblicker

avatar
Ich finde viel faszinierender dass sie ihr Gewicht hält bei all dem Kuchen, Pizza...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten