Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: FashionKitchen am Mo Aug 13, 2018 8:25 pm

Chick2017


bommelschaf schrieb:Irgendwie auch immer sehr widersprüchlich ihre ganzen Aussagen. Einerseits ja immer das Gejammere von wegen viel Arbeit, harte Arbeit, als Selbstständige kommt man nie zur Ruhe und hat nie Auszeiten, weil ständig am Arbeiten und nachdem sie ja so fleißig ist, kann sie sich diverse Sachen wie z. B. Haus auch leisten.
Auf der anderen Seite wird dann mitten unterm Tag zum Nägel machen gegangen, bei Oma rumgehangen, jetzt wieder ewig kein Blogpost weil keine Lust. Ach ja, schon echt stressig so als Vollzeitblogger, denn keine Lust, einfach mal ewig nix veröffentlichen, Geld verdienen nicht wichtig, Madame hat wohl genug.

Und auch zum Thema nie Freizeit und so. Gerade als sie noch mit Matze zusammen war, wurde an drei von vier Sonntagen gepostet, dass sie den ganzen Tag auf der Couch rumgelümmelt hat und Filme schaut. Am vierten Sonntag dann gemütliches Kaffeerkränzchen mit Bloggerhühner --> echt stressig!

Zudem auch seltsam: sie ist Vollzeitbloggerin und schafft es nicht, Blogposts vorzubereiten die dann online gehen, wenn eine lustlose Phase oder wenig Zeit ist? Leuchtet mir nicht ein, da gibt es Blogger die das auf die Reihe kriegen obwohl der Blog nur nebenbei läuft und die einen normalen Job in Vollzeit ausüben.

Auch klasse das Bild mit dem Gepäck für das WW-Event heut in Düsseldorf. Geht das Event für Anni über die ganze Woche bei den haufen Klamotten? Oder steht ne Auswanderung nach Düsseldorf an?

.....Ich mache mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt........träller

77 Re: FashionKitchen am Mo Aug 13, 2018 9:15 pm

teekessel


Nicht weniger widersprüchlich ist das, was sie postet:

- Tag 1 ich kann nicht aufstehen, es geht mir so schlecht
- Tag 2 ich bin genau so, wie ich mich jetzt brauche  
- Tag 3 ich lächel nicht, weil ich happy bin, sonden nur weil ich stark bin  Rolling Eyes
- Tag 4 alles supi
- Tag 5 hab keinen Bock, lass alles liegen  Suspect
- Tag 6 bin dann mal unterwegs, macht ja Spaß Laughing

to be continued...

78 Re: FashionKitchen am Mo Aug 13, 2018 9:32 pm

fliegenpilz13


Teekessel... Genau das hab ich mir auch gedacht. Vor allem als sie wieder mal diesen doofen "du lächelst ja, geht es dir besser? Nein ich bin nur stark" Spruch gepostet hat...und am nächsten Tag alles happypeppy war

79 Re: FashionKitchen am Mo Aug 13, 2018 9:37 pm

fliegenpilz13


Lustig ist ja auch #strongisthenewskinny...Wobei ich mich grad ernsthaft frag, on Anni diesen hashtag falsch verstanden hat, weil sie ja momentan so strong ist - haha

80 Re: FashionKitchen am Mo Aug 13, 2018 9:54 pm

teekessel


fliegenpilz13 schrieb:Teekessel... Genau das hab ich mir auch gedacht. Vor allem als sie wieder mal diesen doofen "du lächelst ja, geht es dir besser? Nein ich bin nur stark" Spruch gepostet hat...und am nächsten Tag alles happypeppy war
Genau, da fragt man sich, in welcher Verfassung ist sie denn jetzt oder haut sie einfach mal irgendwas nacheinander raus, ohne zu denken. Ach, was frag ich mich denn da ....

#strongisthenewskinny? Wo hat sie das denn wieder abgeschrieben?

81 Re: FashionKitchen am Di Aug 14, 2018 4:59 am

Butterbrot

avatar
Und unhöflich ist sie auch, da fragt eine die sich mit Insta noch nicht so gut auskennt wo sie das Kleid bzw Story findet und sie gibt ihr keine Antwort. Nur du musst in der Story schaun ich hab's dort verlinkt.....

82 Re: FashionKitchen am Do Aug 16, 2018 6:30 pm

teekessel


Ich krieg schon vom angucken des aktuellen Bildes Rückenweh ... Warum steht sie nur immer so schief?

83 Re: FashionKitchen am Fr Aug 17, 2018 9:07 am

Gast


Gast
Sieht immer ein bisschen aus wie bei einer Marionette. Aus der Augsburger Puppenkiste Very Happy

84 Re: FashionKitchen am Fr Aug 17, 2018 6:31 pm

teekessel


Du hast recht Shocked Das ist gruselig, wo sind die Fäden?

85 Re: FashionKitchen am Fr Aug 17, 2018 6:43 pm

pizziella


Mich erinnert die Pose immer an die Haltung eines Geiers.

86 Re: FashionKitchen am Fr Aug 17, 2018 8:39 pm

k-tier


Wer sagt ihr dass Kunsthaarzöpfe zur Naturhaarfarbe passen sollten?

87 Re: FashionKitchen am So Aug 19, 2018 1:47 pm

followerpower


Ihr Rückblick ist mal wieder so typisch Anni. "Ich genieß den Sommer denn das hab ich mir verdient!" aua..ich genieß den sommer auch-muss man sich das vorher verdienen?Very Happy

88 Re: FashionKitchen am So Aug 19, 2018 2:12 pm

teekessel


Nur wer wirklich hart arbeitet, hat es sich verdient!

Ja, was denn jetzt: „Ich hab mal zwei Wochen Pause vom Blog und allem gemacht ... Nach der Arbeit hab ich im Garten etc“

Und falls jemand den Nudelsalat noch nicht kennen sollte, ist zum 345sten mal verlinkt. Laughing

89 Re: FashionKitchen am So Aug 19, 2018 5:36 pm

Chica_1


Das ist also das Life Update? Ich wollte grad fragen ob jemanden gelesen hat, damit ich es nicht anklicken muss.

90 Re: FashionKitchen am So Aug 19, 2018 5:46 pm

bommelschaf


Life-Update: das ist die x.te Zusammenfassung der Zusammenfassungen. Zeilen as usual: Blogpause, darf auch mal sein, da sonst immer hard work, trotzdem nach der Arbeit immer Gartenzeit (?), chillige Sonntage mit den Philadelphia-Frühstücksideen von vor ca. 2 Monaten, wilde Partys mit Freunden, Trauer um den Köter, etc. --> Neuigkeiten: --- (keine).

Wundere mich ja sehr wo auf einmal diese ganzen Freundinnen ausgegraben werden, vor allem jedes WE irgendwie eine neue Girlgang on tour.

Bezüglich dem Posing bei den Outfitbildern auf Instagram: Kopf geht scheinbar nur schief und schau wirklich aus wie eine Kasperlefigur. Wichtig auch noch der Dutt auf dem Kopf oder die Fäden offen tragen und zu einer Seite schlagen. Hätte sie ne gescheite Friseuse würde ihr die mal nahe legen mindestens 30 cm wegzuschneiden und nen ordentlichen Schnitt für feines Haar zu machen. Für dünne Fäden sind lange Haare einfach nix.

91 Re: FashionKitchen am So Aug 19, 2018 5:54 pm

fliegenpilz13


@bommelschaf - perfekt zusammengefasst

92 Re: FashionKitchen am So Aug 19, 2018 6:20 pm

Bonlay

avatar
Trauer um den Köter? 
Muss es echt immer so derbe sein? Zumal man gerade bei ihr weiß, dass das wirklich ganz ein besonderes Tier (für sie und Matz) war!
Also manchmal frag ich mich wirklich, wo manche ihren Anstand verloren haben.
Und ich mag Hunde noch nicht mal, aber man kann das auch anders sagen!

93 Re: FashionKitchen am So Aug 19, 2018 6:37 pm

bommelschaf


Dank eines netten Wuffels ziert meine Wade eine schöne Narbe. Da hält sich die Sympathie in Grenzen.

94 Re: FashionKitchen am So Aug 19, 2018 6:52 pm

Bonlay

avatar
@ bommelschaf wie ich bereits oben schrieb, mag ich Hunde auch nicht, ich habe Angst vor ihnen...etc- trotzdem kann ich mich angemessen ausdrücken und muss nicht abwertend werden.

95 Re: FashionKitchen am So Aug 19, 2018 9:02 pm

Ilyana


bommelschaf schrieb:Dank eines netten Wuffels ziert meine Wade eine schöne Narbe. Da hält sich die Sympathie in Grenzen.

und was hat das mit ihrem hund oder jedem anderen Hund zu tun? Ist ja wohl dein Problem Rolling Eyes

96 Re: FashionKitchen am So Aug 19, 2018 9:46 pm

ascheprinzessin

avatar
bommelschaf schrieb:Dank eines netten Wuffels ziert meine Wade eine schöne Narbe. Da hält sich die Sympathie in Grenzen.

Mir hat mal eine Fremde mit blondem Haar eine Ohrfeige gegeben im Teenageralter, aber ich äußere mich deswegen nicht abwertend über alle blonden Frauen Rolling Eyes

97 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 7:54 am

Butterbrot

avatar
Sie ist so unhöflich zu ihren Followern kaum, dass ihr die eine Frage stellen. Warum sie mit bloggen Geld verdient versteh ich nicht.

98 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 8:40 am

Chick2017


Ich gehe davon aus, dass die meisten die ihr folgen den Button irgendwann mal gedrückt haben und dann vergessen, dass sie es überhaupt tun. Und die Kooperationspartner werden sich die wenigsten Kommentare ansehen.

99 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 9:03 am

Aloahe

avatar
ascheprinzessin schrieb:
bommelschaf schrieb:Dank eines netten Wuffels ziert meine Wade eine schöne Narbe. Da hält sich die Sympathie in Grenzen.

Mir hat mal eine Fremde mit blondem Haar eine Ohrfeige gegeben im Teenageralter, aber ich äußere mich deswegen nicht abwertend über alle blonden Frauen Rolling Eyes

Ich als Blondine möchte Dir dafür herzlich danken! Very Happy

Auch ich wurde schon mal von einem fremden Hund gebissen - aber ich habe mir trotzdem selbst einen angeschafft und mag die "Köter" fast alle herzlich gern. lol! Man stelle sich vor, es würde alles und jeder wegen einer schlechten Erfahrung über einen Kamm geschoren.

100 Re: FashionKitchen am Mo Aug 20, 2018 9:34 am

Glücksfee

avatar
Mir war übrigens überhaupt nicht aufgefallen, dass sie sich mal "eine Pause gegönnt" hat.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten