Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 35 von 40]

851 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 11:41 am

GemüseQuiche

Naja, vielleicht ist Matze ja nur als Zwischenlösung in den Keller gezogen, bis er ne eigene Wohnung gefunden hatte? Ich weiß leider nicht, wie schnell man im Raum Ellingen eine Wohnung findet, aber ich kann mir (so sehr ich sie net mag) nicht vorstellen, dass die Alte so herzlos wäre und Matze einfach vor die Tür gesetzt hätte.
Ich glaube an sich auch net, dass Matze so dumm wäre und das Haus quasi von vornherein auf sie gelaufen wäre... aber warum zieht er dann den kürzeren? Er ist doch derjenige, der es sich leisten kann, den Kredit allein abzuzahlen.... immerhin hat er das sichere Einkommen. Ich darf da gar nicht darüber nachdenken, sonst werde ich richtig wütend auf Frau Weber.
Man sollte niemanden was böses wünschen, aber Anni würde es bei Gott nicht schaden, wenn sie mal richtig auf der Fresse landet und dass sie es mal checkt, wie gut sie es eigentlich mir ihrem Hausmütterchen Dasein hat, bei den sie Zeit hat, jeden und alles zu beobachten und alle paar Tage einen semiguten Post zu verfassen.

Dass es auch Julia nicht nervt? Ihr Feed und Blog ist Ultra professionell und „sauber“ und das neben einer hauptberuflichen Tätigkeit und Hausbau.
Bald hat sie auch Anni von den Followerzahlen auf Instagram eingeholt. Ob sich dann Anni paar neue Follower gönnt, damit sie nicht von Julia überholt wird?

852 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 11:52 am

Sonnenstern

Ich denke, diese Spekulationen ob und wie sie das Haus allein halten kann, gehören nicht hier her. Und auch die Mutmaßungen, dass er sich das hätte leisten können und sie nicht - denke das geht uns nichts an. Keiner kennt die finanzielle Situation. Fakt ist ja, dass sie derzeit in dem Haus wohnt, vllt hat sie ja auch einfach den familiären Background und wird unterstützt. Oder sie verdient mit dem Blog so gut, dass es geht. Aber wie gesagt, sollte hier eigentlich nicht Thema sein und ständig aufs neue wieder rausgeholt werden....

853 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 12:27 pm

Kuhfuss

Sonnenstern schrieb:Ich denke, diese Spekulationen ob und wie sie das Haus allein halten kann, gehören nicht hier her. Und auch die Mutmaßungen, dass er sich das hätte leisten können und sie nicht - denke das geht uns nichts an. Keiner kennt die finanzielle Situation. Fakt ist ja, dass sie derzeit in dem Haus wohnt, vllt hat sie ja auch einfach den familiären Background und wird unterstützt. Oder sie verdient mit dem Blog so gut, dass es geht. Aber wie gesagt, sollte hier eigentlich nicht Thema sein und ständig aufs neue wieder rausgeholt werden....
Was hier Thema ist oder nicht, dass hast du zu entscheiden?

Zuletzt von Kuhfuss am Do Okt 11, 2018 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

854 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 12:33 pm

lauralaura

Das Thema wäre hier nicht ansatzweise so präsent, hätte sich Anni in der Vergangenheit nicht äußerst abfällig über Familien geäußert, die sich nur eine "Hundehütte" leisten können. Die Geister, die sie rief...

855 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 12:39 pm

Babaisie

Es geht doch um Anni. Und natürlich werden wir nie ihre genauen Finanzen erfahren. Aber gerade bei ihrem hard working busy life ist es schon verwunderlich, dass man damit alleine ein Haus halten kann.
Ich bin Mutter von einem 1.5 jährigen und hochschwanger mit Nr.2. Ich kriege für 24/7 Bespaßung leider kein Geld. Ich sollte wohl auch mit einem Blog anfangen. Dann gehts hier richtig rund. Annis Arbeitsaufwand kriege ich auch noch hin nebenbei. Dann wird das hier mal was mit der Karriere!

856 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 1:24 pm

GemüseQuiche

Babaisie schrieb:Es geht doch um Anni. Und natürlich werden wir nie ihre genauen Finanzen erfahren. Aber gerade bei ihrem hard working busy life ist es schon verwunderlich, dass man damit alleine ein Haus halten kann.
Ich bin Mutter von einem 1.5 jährigen und hochschwanger mit Nr.2. Ich kriege für 24/7 Bespaßung leider kein Geld. Ich sollte wohl auch mit einem Blog anfangen. Dann gehts hier richtig rund. Annis Arbeitsaufwand kriege ich auch noch hin nebenbei. Dann wird das hier mal was mit der Karriere!

Tja, dann nur zu... lol! lol! Kannst ja damit anfangen, die Autos vor deiner Haustür zu beobachten.

857 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 2:38 pm

Chick2017

GemüseQuiche schrieb:
Babaisie schrieb:Es geht doch um Anni. Und natürlich werden wir nie ihre genauen Finanzen erfahren. Aber gerade bei ihrem hard working busy life ist es schon verwunderlich, dass man damit alleine ein Haus halten kann.

Tja, dann nur zu... lol! lol! Kannst ja damit anfangen, die Autos vor deiner Haustür zu beobachten.

Das scheint derzeit der Renner zu sein Laughing lol!

858 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 2:59 pm

almira

Sie ist wieder bei Oma zum backen
Daraus könnte man so schön eine Serie machen, einmal wöchentlich. Rolling Eyes

Aber nee!!! Lieber über Autos, die weit genug von meiner Einfahrt wegstehen und anderen belanglosen Mist berichten ^^

859 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 3:13 pm

Kuhfuss

almira schrieb:Sie ist wieder bei Oma zum backen
Daraus könnte man so schön eine Serie machen, einmal wöchentlich.  Rolling Eyes

Aber nee!!!  Lieber über Autos, die weit genug von meiner Einfahrt wegstehen und anderen belanglosen Mist berichten ^^
sie hat als das auto weg war, bestimmt bei Omi und Mutti angerufen, das dass Auto weg ist  lol!

860 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 3:25 pm

GemüseQuiche

Julia hat bestimmt auch einen Live Ticker bekommen Very Happy

861 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 3:25 pm

die.z1ck3

Ist das nicht die dritte oder vierte Wiederholung von diesem Apfelstrudel?

862 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 3:29 pm

Gast

Gast
Also Annis kurze Sequenz in der Reportage ist wirklich extrem witzig lol! Die Bauherrin am Werk! Matze wird nicht mal interviewt. Dass sie günstiges Laminat verlegt, hätte ich von ihr nicht gedacht. Ihr wisst schon, das ist doch eher was für Hundehütten und so! Standesgemäß sollte es schon hochwertiges Parkett sein
Wenn ich so ländlich wohne und dann noch so viel Eigenleistung machen muss, dann würd ich mal den Ball ganz flach halten. Die anderen mit ihren Hundehütten mussten vielleicht nicht 4 Jahre auf dem Bau schufften für einen überdimensionierten Standardbau, sondern konnten schlüsselfertig einziehen.

863 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 4:31 pm

Mistral

Da muss ich jetzt mal ihre Partei ergreifen. Mit Oma backen finde das ich toll (wenn ich es auch nicht bei Insta ausschlachten würde...), und Eigenleistung am Bau finde ich grundsätzlich super. Wir machen das auch, selber anpacken. Ich finde das gut, wenn man dann im fertigen Haus die eigene Leistung erkennt und obendrein Geld gespart hat. Was völlig unnötig war, war der Hundehütten-Kommentar. Der Begriff ist zugegebenermaßen auch bei uns hier in der Gegend verbreitet, aber ich finde ihn auch doof -weil er andere Häuser abwertet.

864 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 4:37 pm

Unkreativ

die.z1ck3 schrieb:Ist das nicht die dritte oder vierte Wiederholung von diesem Apfelstrudel?

Nein, der ist neu. Der andere war mit Strudelteig und dieser ist mit Kartoffelteig Very Happy
Die Motzerei über Alltagsquatsch scheint in der Familie zu liegen. Heute hat Flori eine mehrseitige Story über sein dhl-Paket. Ja, ist ärgerlich, passiert aber gefühlt ständig und überall und regt mich schon lang nicht mehr auf.

865 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 5:21 pm

Chick2017

Mistral schrieb:Da muss ich jetzt mal ihre Partei ergreifen. Mit Oma backen finde das ich toll (wenn ich es auch nicht bei Insta ausschlachten würde...), und Eigenleistung am Bau finde ich grundsätzlich super. Wir machen das auch, selber anpacken. Ich finde das gut, wenn man dann im fertigen Haus die eigene Leistung erkennt und obendrein Geld gespart hat. Was völlig unnötig war, war der Hundehütten-Kommentar. Der Begriff ist zugegebenermaßen auch bei uns hier in der Gegend verbreitet, aber ich finde ihn auch doof -weil er andere Häuser abwertet.

Mal ganz abgesehen davon, dass nicht jeder so ein Monstrum von einem Haus haben möchte. Für mich wäre das auch nichts. Ich stehe auf alt und gemütlich. Shabby halt, Landhaus, so was uriges Very Happy

Den Rest finde ich prinzipiell auch gut, aber nicht so wie sie das alles darstellt. Und mit Oma backen ist schon mal kein #hardworkworkwork

866 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 5:28 pm

Unkreativ

Limette schrieb:Also Annis kurze Sequenz in der Reportage ist wirklich extrem witzig lol! Die Bauherrin am Werk! Matze wird nicht mal interviewt. Dass sie günstiges Laminat verlegt, hätte ich von ihr nicht gedacht. Ihr wisst schon, das ist doch eher was für Hundehütten und so! Standesgemäß sollte es schon hochwertiges Parkett sein
Wenn ich so ländlich wohne und dann noch so viel Eigenleistung machen muss, dann würd ich mal den Ball ganz flach halten. Die anderen mit ihren Hundehütten mussten vielleicht nicht 4 Jahre auf dem Bau schufften für einen überdimensionierten Standardbau, sondern konnten schlüsselfertig einziehen.

Da muss ich Anni auch beispringen:Eigenleistung heißt nicht, dass es ewig dauert. Sowohl bei Anni, als auch bei uns als auch bei jedem anderen, den ich kenne, hat der Bau dennoch nur einen Sommer gedauert. Und bei uns beispielsweise ging es bei der eigenleistung nicht ums Geld, sondern weil ich es schöner finde, das alles selbst zu machen, als einfach nur hin und wieder auf meiner Baustelle vorbeizuschauen. Das gibt dem Haus auch eine ganze andere Wertigkeit, finde ich.

867 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 5:30 pm

Gast

Gast
Wann war denn ihre Fassade fertig? 3 oder 4 Jahre nach dem Bau?

Wie gesagt, mit solchen Kommentaren wie Hundehütte, was ich jetzt nicht als gängigen Begriff kenne, sollte sie aufpassen. Spitz gesagt ist jede Hundehütte in besserer Lage eben mehr wert als ihr Haus.

868 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 5:43 pm

Ellen

Oma macht die Arbeit und sie filmt.
Früher mochte ich sie. Nach dem Kommentar mit der Hundehütte fand ich sie überheblich und unsympathisch.

869 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 5:53 pm

Babaisie

Ich finde das Haus nicht sonderlich schön für einen Neubau, bzw schön ist Ansichtssache. Aber es ist mMn auf keinem Neubaustandard. Ich würde so nie bauen. Ihre "tolle" Küche ist so undurchdacht. Gerade bei dem vielen Backen und Kochen -wieso ist der Backofen nicht auf einer angenehmen Arbeitshöhe?
Die sichtbaren Rolladengurte/ das günstige Laminat. Alles an sich kein Problem - es muss mir nicht gefallen. Aber dann sollte man nicht über kleinere Häuser urteilen. Die haben vielleicht eine bessere Ausstattung. Jeder hat andere Vorstellungen und ein anderes Budget. Aber es ist eben typisch Anni - alle anderen sind doof. Alle anderen haben keine Ahnung. Alle anderen sind neidisch. Wenn sie nicht so arrogant wäre, wäre vieles so viel angenehmer. Ich hätte ihr ja an sich eine glückliche Ehe gewünscht. So wie sie ja auch schon oft angedeutet hat, dass sie ein Kind will und da auch schon mal was in der Story gezeigt wurde. Meine Hoffnung war ja heimlich ein Schreikind. Dann weiß sie was harte Arbeit ist. Aber irgendwann schlägt das Karma schon zu.

870 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 5:58 pm

Chick2017

So unsympathisch ich sie auch finde mittlerweile, aber ich glaube für mein Empfinden hat das Karma schon ordentlich zugeschlagen. Anfang 30 und der Mann weg nach nur einem Jahr Ehe, Max verloren, eine völlig unklare Wohnlage (selbst wenn sie das Haus halten kann, kann es vorher noch einen guten Rosenkrieg geben) und ein bisher unerfüllter Kinderwunsch.
Zudem kennt sie und ihre Geschichte wahrscheinlich jeder zweite im Umkreis, was es schwer machen dürfte auf dem Dorf so schnell einen neuen Mann zu finden in naher Zukunft.
Tick, Tick, Tick.

871 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 6:04 pm

Unkreativ

Limette schrieb:Wann war denn ihre Fassade fertig? 3 oder 4 Jahre nach dem Bau?

Wie gesagt, mit solchen Kommentaren wie Hundehütte, was ich jetzt nicht als gängigen Begriff kenne, sollte sie aufpassen. Spitz gesagt ist jede Hundehütte in besserer Lage eben mehr wert als ihr Haus.

Es waren rund 2,5 Jahre. Die Fassade wird hier in der Gegend bei Massivhäusern immer erst mindestens 1-2 Jahre nach Bauende gemacht, je nachdem wieviel Feuchtigkeit es in der Bauphase abbekommen hat, wieder komplett unabhängig vom Geld. Das Haus soll erst „austrocknen“, bevor es verputzt wird, da sonst der Putz leicht reißt. Ich kenne das gar nicht anders und habe mich deshalb immer gewundert, wenn Anni darauf angesprochen wurde. Und soweit ich weiß, war es schon für 2016 geplant, aber irgendwas war mit der Firma, kann aber da auch sein, dass ich mich täusche.

872 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 6:07 pm

Chick2017

Hätte sie es so erklärt wäre es sicher gut gewesen, aber sie hat sich doch immer rausgewunden und es klang ständig nach Ausrede.

873 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 6:11 pm

Mistral

Wir haben auch keinen Neubau sondern eine Altbaurenovierung, von daher kann weiß ich über die üblichen Zeitspannen nicht sooo viel... aber ja, so aus dem Umfeld ersichtlich dauert der Verputz nach der Fertigstellung schon immer noch einige Zeit. Und viele haben auch nach Jahren immer noch nicht überall gescheite Lampen hängen, ist wirklich eine häufige Beobachtung :lol.
Mir gefällt Annis Haus schon ganz gut, da bin ich ehrlich. Nur zu groß finde ich es.

Wegen Hundehütte: wie gesagt, ich mag den Begriff auch nicht, aber er ist hier (ebenfalls irgendwo in Bayern/Franken) echt weit verbreitet. Sie wird sich möglicherweise einfach nichts bei gedacht haben.

874 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 6:42 pm

Yuri

Die Modeküche wirbt ja echt für alles. Zahnschienen?

875 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 7:06 pm

Ellen

Die Badewanne haben wir ja lange nicht mehr gesehen....

Zahnschienen....das finde ich auch merkwürdig. Niemals würde ich da ohne Kieferorthopäde rumdoktern. Ich hatte als Teenie eine feste Klammer.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 35 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten