Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 40]

876 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 7:21 pm

GemüseQuiche

Ich finde das Haus gar nicht mal so überdimensioniert.
Durch die Hanglage ist eben immer die eine Seite Keller zu sehen (wenn sie das Haus aus dem Garten fotografiert). Wenn ihr euch den Keller einfach wegdenkt, dann ist das ein ganz normales Einfamilienhaus.
(Aber ich fand den Kommentar mir der Hundehütte natürlich auch völlig daneben...).

Und ich finde es nicht einmal schön - das Wohnzimmer besteht aus einer Couch und einem Fernseher. Sonst nichts. Und dieser 25381538462 Kissen finde ich auch ganz ganz schlimm.
Ich als Bücherliebhaber kann aber grundsätzlich nicht mit Häusern anfangen, in denen keine Bücher zu finden sind Wink Very Happy

877 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 7:33 pm

Ellen

Das sehe ich auch so. Nur eine Couch mit sehr, sehr vielen Kissen. Bücher brauche ich auch.

878 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 7:46 pm

pizziella

Meint ihr, sie wird irgendwann die Rubrik "Hochzeit" auf dem Blog löschen. Oder kommt da noch Scheidung hinzu? :P

879 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 7:49 pm

GemüseQuiche

Hochzeit wird bleiben, denke ich... sie hat ja auch mal gemeint, dass sie die gemeinsamen Bilder von Matze und ihr (zumindest auf insta) nicht löschen wird, weil er ja nun mal ein Teil ihres Lebens war.... er dagegen war deutlich rigoroser und hat alles gelöscht Very Happy

880 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 7:49 pm

GemüseQuiche

Aber eine Rubrik Scheidung würde ich ihr auch zutrauen. Das Geld will ja schließlich verdient werden, ne?

881 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 8:09 pm

Ellen

Anscheinend nimmt sie inzwischen alles an. Auf mich wirkt das unglaubwürdig und unsympathisch.

882 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 8:24 pm

GemüseQuiche

Erinnert ihr euch, als sie vor paar Wochen/Monaten eine Kooperation mit diesem Handy hatte? Ich weiß leider nicht, welche Marke es war, ich glaub irgendetwas chinesisches.
Da wollte sie ihren Lesern zeigen, was für super Bilder das Handy macht und dass sie sogar ihre Spiegelreflexkamera nicht mehr benutzt. Und gleichzeitig postet sie Outfit Bilder auf denen jedes Mal das iPhone zu sehen ist.
Erstens hat das nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun, zweitens zeigt es doch, wie verzweifelt sie ist, weil sie jede Kooperation annimmt.

883 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 8:34 pm

Stern

Ich persönlich würde auch zum Kieferorthopäden gehen wenn ich eine Zahnfehlstellung hätte. Aber Anni ist dirch ihr ewiges #workworkwork so gestresst, da geht sowas nur online Wink das Selbe mit Hellofresh. Anni vertritt für mich nicht die Zielgruppe von Hellofresh.
Eine Beakannte von mir lässt sich diese Boxen auch liefern. Die ist beruflich Amtsärztin bei der Polizei, Notärztin, praktische Ärztin mit eigener Ordi und im Krankenhaus noch Narkoseärztin. Die kommt nie zum Einkaufen und ist begeistert davon.
Anni hat mM Zeit zum Einkaufen.

Ich glaube, das sie das Thema Scheidung nicht präsent machen wird.

Daa Backen mit der Oma...ich finde, sie könnte daraus durchaus was machen. So alte Rezepte, Tipps und Tricks aus Oma's Küche.

Glaubt ihr das ein Erfahrungsbericht zum Amorelie Adventkalender kommt? :-D

Ich denk auch, dass sie es schwer haben wird in der Umgebung ihrer Heimat jemand Neues für eine Beziehung zu finden. Ich glaub man kennt sie dort überall und wahrscheinlich auch den Grund der Trennung.

884 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 8:43 pm

Ellen

Ich bin mal gespannt, ob sie uns regelmäßig Fotos ihrer Zähne zeigt. Und man dann positive Ergebnisse sieht. Ich dachte bis jetzt, sie hat das gar nicht nötig.

Ich verstehe die Firmen, die Auftraggeber nicht. Bringt ihnen das wirklich was.
Diese Uhren, die es ähnlich seit Ewigkeiten gibt, die leider überall vor die Kamera gehalten werden. Kauft die wirklich jemand. Ich würde sie schon aus Prinzip nicht kaufen. Weil mich die Werbung nervt.

Wenn man schiefe Zähne hat, zahlt doch die Krankenkasse, wenn eine Korrektur nötig ist.

885 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 10:11 pm

teekessel

Ich bin mal schwer gespannt, ob Ann-Christin die Schiene überhaupt regelmäßig tragen wird. Wird man ja auf jedem Foto erkennen können oder wird sie Fotos nur noch in der zweistündigen Pause machen?

@Ellen
Bei solch minimalen Schönheitskorrekturen, wie es bei Ann-Christin der Fall ist, zahlen die gesetzlichen Kassen nix. Bei Erwachsenen übernehmen die Kassen nur in schweren Ausnahmefällen anteilige Kosten für Kieferorthopäden, die Zahnzusatzversicherungen beteiligen sich in der Regel nur nach Unfällen. Die Kosten für solche Behandlungen muss man leider selber stemmen.

886 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 10:19 pm

Ellen

@teekessel
Stimmt. Ich bin da von mir als Teenie ausgegangen. So minimale Korrekturren hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sorry.

887 Re: FashionKitchen am Do Okt 11, 2018 10:43 pm

teekessel

Ist doch nicht schlimm. Very Happy

Aufgrund der Erfahrung mit Ann-Christin wette ich, dass es mit der Zahndingsbumsfirma Drama wird a la passt nicht, funktioniert nicht, ziept, shice Kundenservice, die große Abrechnung nach 4 Monaten etc. pp.

888 Re: FashionKitchen am Fr Okt 12, 2018 1:16 pm

Chick2017

teekessel schrieb:
@Ellen
Bei solch minimalen Schönheitskorrekturen, wie es bei Ann-Christin der Fall ist, zahlen die gesetzlichen Kassen nix. Bei Erwachsenen übernehmen die Kassen nur in schweren Ausnahmefällen anteilige Kosten für Kieferorthopäden, die Zahnzusatzversicherungen beteiligen sich in der Regel nur nach Unfällen. Die Kosten für solche Behandlungen muss man leider selber stemmen.

Aber da weiß man wenigstens das es funktioniert, wenn es einem wirklich, wirklich wichtig ist. Dann gibt man das Geld auch aus, genau so wie für eine Schönheits OP.
Hier bezahlt man rund 2000 Tacken für "schau mer mal" Suspect

889 Re: FashionKitchen am Fr Okt 12, 2018 1:40 pm

b(r)eastly_feminist

Jaaaa, ich habe die Leute von der Zahnfirma auch mal kennengelernt und mich dann dagegen entschieden, weil es da einfach zu viele individuelle Faktoren zu beachten gibt...

890 Re: FashionKitchen am Fr Okt 12, 2018 2:07 pm

Kuhfuss

Chick2017 schrieb:
teekessel schrieb:
@Ellen

Aber da weiß man wenigstens das es funktioniert, wenn es einem wirklich, wirklich wichtig ist. Dann gibt man das Geld auch aus, genau so wie für eine Schönheits OP.
Hier bezahlt man rund 2000 Tacken für "schau mer mal" Suspect

Finde solche Dinge ohne Arzt durchzuführen eher bedenklich. Hatte vor ein paar Jahren auch ein Problem mit dem Kiefer und da wurden bevor die Zähne korrigiert wurden   Untersuchungen gemacht wie Röntgen. Aber eigenhändig Zähne zu korrigieren ohne das es vielleicht nötig ist

891 Re: FashionKitchen am Fr Okt 12, 2018 2:08 pm

wallawalla

Vor allem den Abdruck selber machen? Mein Zahnarzt hat seine Arzthelferin mal freundlich zusammengestaucht, als sie das bei einem Patienten gemacht hat. Die Masse kostet ihm selber anscheinend schon nen Fuffi und da darf halt nichts schiefgehen...

892 Re: FashionKitchen am Fr Okt 12, 2018 2:26 pm

Gast

Gast
Ich find ihr "ne soviel kostet das wirklich nicht" so geil lol!

Sicher dat, 2000 € sind kein Geld für eine Anni, die sich mit einem billigen Planschbecken aus dem Baumarkt die Terrasse verschandelt, in Bibione sich abends günstige Pizza to go gönnt und nicht mal dafür reicht es dieses Jahr, drei Flusen auf dem Kopf trägt, die dringend mal einen Besuch bei einem guten Friseur vertragen könnten oder hochwertigen Haarersatz.
Aber 2000 € sind ja nix. 🤦

Wen will sie ver*rschen, sie bekommt es halt gestellt. Und sie ist offensichtlich an einem Punkt, alles anzunehmen.

893 Re: FashionKitchen am Fr Okt 12, 2018 2:28 pm

Stern

Ich trau mich wetten, dass ihr irgendwas mit den Schienen nicht passt. Dann wird die Firma wieder verlinkt etc.
Den Besuch beim Zahnarzt/Kieferorthopäden spart sie sich wohl weil sie soch soooo gut informiert hat.
Wie mit dem Absetzen der Pille damals...SIE weiß es, alle Ärzte sind dumm...man kann zu hormoneller Verhütung stehen wie man mag, aber ihre Meinung damals das sie absolut nicht versteht warum manche die Pille nehmen "müssen" war für mich fehl am Platz....
Das öffentliche Beschweren dürft ja in der Familie liegen. Ihr Bruder Flotschi hat sich ja auch total aufgeregt wehen einem Paket.
That's life und passiert jedem mal.

Bedenklich find ich, dass sie irgendwie für alles Werbung macht bzw eine Kooperation.
Das mit den Dirndl von Bonprix...sie, die sich immer als bodenständiges bayrisches Mädl bezeichnet, soviel Wert auf Traditionen legt trägt ein Dirndl von der Stange (nicht falsch verstehen). Ich denk, dass es in Ellingen/Umgebung Geschäfte gibt welche tolle, bayrische Trachten anbietet.

894 Re: FashionKitchen am Fr Okt 12, 2018 2:29 pm

Chick2017

Und ich bin mir sicher, dass gerade sie die 2000 € nicht auf den Tisch gelegt hätte dafür. Sie hat das Set geschenkt bekommen, da kann man die Klappe ganz weit aufreißen und Sch..... für Gold verkaufen.
Andererseits......wenn Lieschen Müller so blöd ist und Anni Weber da vertraut.....

895 Re: FashionKitchen am Fr Okt 12, 2018 2:31 pm

Stern

@Limette: ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Überhaupt weil Anni so ein Sparefroh ist und sogar Gefrierbeutel in welchen sie Fleisch einfriert wieder verwendet.
Oder man erinnere sich an Matze's Post (den sicher sie geschrieben hat) am Tag der Hochzeit als ihm das Glas mit Rotwein aus dem Kühlschrank gefallen ist.
Ich mein, sogar Weinreste werden aufgehoben und dann meint sie 2000 sind nicht viel??????

896 Re: FashionKitchen am Fr Okt 12, 2018 2:39 pm

Kuhfuss

Oh Gott, die Sache als dr Anni über Verhütung gesprochen hatte 
... dachte sie wüsste mehr als jeder Arzt und hatte eine Spirale drin die längst hätte draußen sein müssen.

897 Re: FashionKitchen am Fr Okt 12, 2018 2:56 pm

Stern

Mhmm. Ich fand das irgendwie gruselig...nach 5 Jahren soll dieses Verhütungsteil gewechselt werden...Frau Weber lässt sie 9 Jahre drinnen...

Wahrscheinlich hat sie die Pille abgesetzt weils ihr zu teuer war

898 Re: FashionKitchen am Fr Okt 12, 2018 3:43 pm

GemüseQuiche

Chick2017 schrieb:Und ich bin mir sicher, dass gerade sie die 2000 € nicht auf den Tisch gelegt hätte dafür. Sie hat das Set geschenkt bekommen, da kann man die Klappe ganz weit aufreißen und Sch..... für Gold verkaufen.
Andererseits......wenn Lieschen Müller so blöd ist und Anni Weber da vertraut.....

2.000€ kostet das Ding?! Dann geh ich doch lieber gleich zum Kieferorthopäden und lass es richtig machen.
Und wie mich diese Aussage wieder genervt hat - "ich hatte wunderschöne Zähne"... Ich würde nie selber etwas an mir wunderschön bezeichnen, aber die gute Modeküche kennt ja keine falsche Bescheidenheit.

Zum Pillen Thema:
Es hat mich nicht gewundert, dass auch sie das Thema angesprochen hat, nachdem es ja letztes Jahr Wellen geschlagen hat in der Social Media Welt.

Was mich aber gewaltig gestört hat - jede andere Person sagt gleich zu Beginn, dass sie kein Arzt ist und dass es sich dabei um ihre persönliche Meinung handelt.
Außer Anni - die weiß alles besser und lässt sich auch nicht anderweitig belehren. Oder zum nachdenken bewegen.... Da war mal ein Kommentar von einer Dame, die groß und breit erklärt hat, warum sie denn die Pille nehmen muss (irgendein Hormonungleichgewicht, wenn ich mich richtig erinnere) und dass es für sie keine Alternative ist. Alles nett und ausführlich geschrieben - und von Anni kam nur eine patzige Antwort in einem Halbsatz Ich bin auch eine Verfechterin von Hormonfrei - aber ich bin kein Arzt und würde es mir nie erlauben, jemandem zu sagen, dass das was er macht falsch und das was ich mache richtig ist. (Diese patzige Antwort 'ich esse Fleisch und steh dazu' war genauso Suspect )

899 Re: FashionKitchen am Fr Okt 12, 2018 3:50 pm

Mistral

Wenn sie viel Wert auf ernsthafte Traditionen legen würde, dann würde sie den lächerlichen Dirndltrend ohnehin nicht mitmachen. Die sind in Ellingen nämlich nullkommadoppelnull traditionell, da Ellingen ganz eindeutig nördlich des Weißwurstäquators liegt.

Zum Rest, ja mei. Da ihr Blog ja ihre einzige Einnahmequelle ist muss sie eben mitnehmen was geht. Wird eh nicht mehr ewig gutgehen, das Girlbossgetue, und dann ist wieder schnöde Erwerbsarbeit angesagt.

900 Re: FashionKitchen am Fr Okt 12, 2018 3:59 pm

GemüseQuiche

Flori kommt ganz nach Anni... „weil so viele gefragt haben, wo das Hemd her ist...“
Scrolle in die Kommentare unterm ersten Bild, niemand hat danach gefragt Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten