Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: FashionKitchen am Sa Okt 13, 2018 9:05 pm

die.z1ck3

avatar
Hat Matze sich eine eigene Wohnung genommen (entnehme ich seiner Story). Das freut mich. Und ein Händchen zum dekorieren hat er. Denkt man gar nicht so von einem Mann. Er scheint wirklich nach vorne zu blicken. :-)

927 Re: FashionKitchen am Sa Okt 13, 2018 9:10 pm

Chick2017


Es wäre ihm echt zu wünschen!
Er soll die lächerliche Alte aka ich mochte sie echt mal, hoffentlich schnell vergessen und eine wirklich nette Frau finden die nicht abdreht nur weil sie jetzt mit einem Blog selbstständig ist Suspect

Ich war übrigens heute an meinem ersten Wochenendtag vor dem Urlaub auch im Garten und habe diesen für den Winter vorbereitet. Musste halt sein und ich komme neben meinem anstrengenden Job leider selten dazu Wink

928 Re: FashionKitchen am Sa Okt 13, 2018 9:20 pm

Ellen


Mich freut auch, dass er nach vorne schaut.
Aber ich finde es auch schade, dass er aus dem Haus raus ist. Er hat auch viel Geld und Arbeit reingesteckt. Hoffentlich gibt es bei einer Scheidung eine faire Lösung.

Sie wird mir immer unsympathischer. Sie macht für Geld wirklich fast alles. Auf mich wirkt es unglaubwürdig und lächerlich.

929 Re: FashionKitchen am Sa Okt 13, 2018 9:33 pm

Chick2017


Klar ist das schade für ihn, aber es zeugt auch von Größe und Vernunft. Er wird wissen, dass er diese Hütte niemals alleine halten können würde. Und er kennt Annis Finanzen.
Er hat jetzt den Absprung geschafft, ihr steht er wahrscheinlich noch bevor (denn ich glaube immer noch nicht, dass sie das Haus alleine halten kann mit dem mangelhaften Content auf dem Blog, da kann sie jetzt noch so viele unpassende Kooperationen an Land ziehen.)

930 Re: FashionKitchen am Sa Okt 13, 2018 9:39 pm

Ellen


Chick2017, da bin ich deiner Meinung. Ich kann das auch nicht glauben. Wir werden sehen. :-;

931 Re: FashionKitchen am Sa Okt 13, 2018 9:57 pm

Chick2017


Eben, und wenn sie es schafft, dann herzlichen Glückwunsch.
Aber nicht wenn sie weiter wie Lieschen Müller über Selbstbefriedigung redet. Man merkt, dass ihr das Thema liegt und ich hab jetzt richtig Lust diese Hörspiele auszuprobieren Wink

932 Re: FashionKitchen am Sa Okt 13, 2018 9:59 pm

Ellen


Wie wahrscheinlich alle.... :-D

933 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 8:11 am

Stern


Ihr neuer Blogpost ist online...und der Mantel ist ihr meiner Ansicht nach etwas zu groß. Aber da Anni ja Fashionblogger ist wird darf man nicht dagegen reden Wink

934 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 8:29 am

villakunterbunt

avatar
Der Mantel sitzt wirklich überhaupt nich gut. Warum hat sie den nich zurück geschickt und ne andere größe bestellt? Bombrix wird ja auch gute Werbung wollen, in der die Klamotten gut sitzen.

935 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 9:16 am

Babaisie


Ihre Story auf Insta ist ja auch wiede amüsant. Sie will sich vom Negativen trennen, man sollte nicht so engstirnig sein und offen für Neues. Ja, das würde ihr wahnsinnig gut tun sich mal von etwas zu lösen, Kritik anzunehmen und diese umzusetzen. Aber momentan heißt ihr offen für Neues nur, dass sie jede Kooperation annimmt. Das hat für mich nicht viel mit ihrer Absicht zu tun. Sie sollte die Kritik einfach nicht immer so negativ aufnehmen, sondern mal dran arbeiten. Ihr Gemecker über ihr busy workworkwork life wird sie sicherlich auch nicht ändern.

936 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 9:24 am

allesfürdenfame


Ich finde es krass, wie sie Julia ausnützt. Beim ersten Besuch muss sie Holz stapeln, beim zweiten 9 Outfits shooten. Warum sie das mitmacht ist mir echt ein Rätsel.

937 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 9:26 am

Mistral

avatar
Wobei Bonprix als Kooperationspartner grundsätzlich ja wenigstens zu ihr passt.

Es ist immer so anstrengend, wenn Blogger allzuviel drüber reden, das Negative nicht mehr an sich ranzulassen rhabarberrhabarber. Und dann so derart unsouverän mit jeglicher Kritik umgehen. Klar ist Kritik am eigenen Tun erstmal für jeden unangenehm, aber meiner Meinung nach gibt es da nur zwei Möglichkeiten, halbwegs souverän mit umzugehen. Entweder gehe ich auf die tatsächlich nicht übergriffig formulierte Kritik sachlich ein, oder ich ignoriere diese Beiträge völlig. Aber pampig und schnippisch werden ist völlig uncool, löschen und blockieren noch mehr. Das kann man machen, wenn man ein privates Profil hat, aber wenn man das beruflich macht, dann sollte auch ein ansatzweise professioneller Umgang her. Und den hat sie einfach nicht, genausowenig, wie sie Texte schreiben kann. Schade drum. Ich “kenne“ sie schon so lange und würde mir wünschen, dass das irgendwann mal besser wird.

938 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 9:45 am

Ellen


Ich finde auch, der Mantel sitzt nicht gut. Warum hat Julia nichts dazu gesagt?

939 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 9:46 am

Stern


Ich wurde von ihr geblockt. Hab bei der Werbung für diese Schiene gefragt wo der Kommentar der Zahnärztin geblieben ist und ob sie etwa Kommentare löscht welche ihr nicht passen. Zack blockiert. Screenshoot von meinem Kommentar hab ich noch gemacht.

Ich find, wenn sie schon Werbung für etwas macht muss sie damit rechnen das nicht jeder diese Sache toll findet. So ists ja bei allem. Würden alle alles toll finden wäre die Welt ja total eintönig.

Sie kann mit Kritik überhaupt nicht umgehen. Wenn sie privat auch so ist kann ich mir vorstellen, dass sie es zv in ihrem damaligem Job auch so gemacht hat. Wenn was nicht nach ihrer Pfeiffe ging hat sie gebockt.
Sie hat doch mal geschrieben, dass sie Stunden reduzieren wollt und man ihr Ansuchen abgelehnt hat (obwohl es ihr, ihrer Meinung nach, zugestanden hätte).

Es läuft halt nicht immer alles so wie man möchte. Aber das ist doch bei jedem so oder?? Würd ich jedes Mal bocken wenn mir was nicht passt würd ich allein da stehen. Man muss ab und zu Kompromisse eingehen bzw Kritik annehmen.

940 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 9:52 am

Chica_1


Deswegen steht sie ja auch in allen Bereichen alleine da.

941 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 9:53 am

Ellen


Ich wurde mal von ihr blockiert, weil ich ein Foto von Matze auf seiner Seite likte. Ich hatte mir gar nichts dabei gedacht. Sie kontrolliert wohl, wer dort schreibt.

942 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 10:10 am

GemüseQuiche

avatar
Sie sagt in ihrem Blogpost, dass sie das Leben genießenl und nicht mehr so viel Negativität zulassen will?

Sorry, ist das nicht die selbe Anni, die sich innerhalb der letzten Woche über ein Auto, das gegenüber ihrer Einfahrt parkte, und ein Paket von Grohe aufgeregt hat?
Merkt sie eigentlich, wie wenig Sinn ihre „persönlichen“ Posts machen???? Das Mädel widerspricht sich doch andauern!

943 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 10:18 am

teekessel


Stern schrieb:Ich wurde von ihr geblockt. Hab bei der Werbung für diese Schiene gefragt wo der Kommentar der Zahnärztin geblieben ist und ob sie etwa Kommentare löscht welche ihr nicht passen. Zack blockiert. Screenshoot von meinem Kommentar hab ich noch gemacht.

Ich find, wenn sie schon Werbung für etwas macht muss sie damit rechnen das nicht jeder diese Sache toll findet. So ists ja bei allem. Würden alle alles toll finden wäre die Welt ja total eintönig.

Sie kann mit Kritik überhaupt nicht umgehen. Wenn sie privat auch so ist kann ich mir vorstellen, dass sie es zv in ihrem damaligem Job auch so gemacht hat. Wenn was nicht nach ihrer Pfeiffe ging hat sie gebockt.
Sie hat doch mal geschrieben, dass sie Stunden reduzieren wollt und man ihr Ansuchen abgelehnt hat (obwohl es ihr, ihrer Meinung nach, zugestanden hätte).

Es läuft halt nicht immer alles so wie man möchte. Aber das ist doch bei jedem so oder?? Würd ich jedes Mal bocken wenn mir was nicht passt würd ich allein da stehen. Man muss ab und zu Kompromisse eingehen bzw Kritik annehmen.
Jein, auf Teilzeit hat schon jeder ein Recht, der Arbeitgeber kann das nicht einfach so ablehnen. Wusste ich auch nicht, hab ich vor kurzem über ne Kollegin mitbekommen, die verkürzt hat. Es muss aber z. B. erfüllt sein, dass mehr als 15 Leute in dem Betrieb arbeiten oder wenn gewichtige Gründe dagegen sprechen, dann darf der Arbeitgeber „nein“ sagen. Entweder hat sie in einem kleinen Betrieb gearbeitet und da steht dieses Recht eben hinten an, auch wenn sie es noch so will oder die nötigen Bedingungen waren erfüllt, der AG hatte tatsächlich geblockt und sie ist dem mit ihrer unnachahmlich charmanten Art begegnet, was dann nur mit Kündigung enden konnte, da sie ja weder einsichtig noch umgänglich ist.

Lob an Julia, sie hat überproportional oft auf den Auslöser gedrückt, wenn Ann-Christin gerade steht und den Kopf vernünftig hat.

944 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 2:17 pm

Babaisie


Und jetzt wieder diese ganzen Screenshots von den Songs die sie hört. Es ist ja schon beängstigend wie unreif eine 30/31- jährige sein kann.

945 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 5:15 pm

Stern


Aktuell liegt sie wieder mal in der Sonne unser Sommerkind.

Ich kann sie wieder sehen im Social Media Wink

946 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 7:09 pm

Ellen


@Stern
Wurde die Blockierung aufgehoben oder hast du ein neues Profil? :-;

Ich hätte gerne nach der Zahnärztin gefragt. Aber ich dachte mir, dass ich dann wieder blockiert werde. :-(

947 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 7:16 pm

Stern


@Ellen weder noch :-) ich wohn ja nicht alleine Wink

Ich hab von meinem Kommentar einen Screenshoot gemacht. Man kann ja nie wissen obs mal abgestritten wird das Kommentare gelöscht werden.

Aber das man blockiert wird weil man ein Foto auf Matzes Account geliked hat find ich echt krass (blöd).

948 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 7:23 pm

Ellen


Okay. :-D
Ich konnte leider keinen Screenshot mehr machen. Das ging so schnell und der Kommentar war weg.

Ja, ich likte ein Foto von Matze. Spontan. So wie ich das überall mal mache. Und schon war ich bei ihr blockiert.

949 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 7:36 pm

teekessel


Was genau hat Ihr neues Lieblingsthema „Selbstbefriedigung“ eigentlich mit ‚fashion“ oder „kitchen“ zu tun?

950 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 7:49 pm

Ellen


Der Mantel ist reduziert. Das glaube ich sofort. Für mich sieht er aus wie ein Bademantel. :-;

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten