Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 9:23 pm

Stern


Hahaha ja @Ellen jetzt wo du's sagst, er hat echt was von Bademantel :-) ansich gefällt er mir, aber er ist ihr viel zu groß.

Naja, jetzt wo sie Neues zulässt gibts halt "Fashion" (zu großer Mantel), "Kitchen" (Chutney und Hellofresh), bissl Selbstbefriedigung und Zahnkorrekturen aus dem Internet. Man darf gespannt sein was als Nächstes kommt.

Für mich wirkt sie derzeit wie "wollen und nicht können". Sie ist sich selbst überhaupt nicht treu. Vom bodenständigen Mädl weit entfernt.

Das Julia ihr nicht ins Gewissen redet. Ich mein, die weiß ja wie's geht.

952 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 9:33 pm

Chick2017


Als ob sie auf Julia hören würde...…….sie weiß doch alles am Besten.

953 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 10:01 pm

Ellen


Julia weiß, wie es geht. Sie steigert langsam aber sicher ihre Followerzahlen.
Sie ist geduldig, muss nicht davon leben. Sie wählt klug aus. Sie hat Stil und kann Texte schreiben.

Ich bin kein Fan von ihr. Ich folge ihr nicht. Ich bin nicht so ein Reisejunkie. Ich verreise gerne mal. Für sie sicher eher so im kleinen. :-; Ihr Blog interessiert mich persönlich nicht. Aber ich finde, sie macht das sehr gut.

954 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 10:22 pm

die.z1ck3

avatar
Sorry, das ich noch mal drauf zurück komme, aber mich würde wirklich blendend interessieren was die Zahnärztin zu ihrer Aktion geschrieben hat. Hat das jemand gelesen oder sogar einen Screen gemacht? Ich bin da gerade etwas neugierig Very Happy

955 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 10:28 pm

Amicas


Ich mag den Mantel nicht, erinnert mich an Sherlock Holmes. Der passt an den Ärmeln in meinen Augen nicht.

956 Re: FashionKitchen am So Okt 14, 2018 10:44 pm

Kuhfuss


Finde die Schuhe dazu schrecklich sehen so billig aus und wie ein Klotz am Bein

957 Re: FashionKitchen am Mo Okt 15, 2018 8:32 am

almira


Ich finde den Mantel auch gruselig, als hätte sie den bei Papa aus dem Schrank geklaut. EInfach zu groß Shocked

Gleichzeitig muß ich sie ein bißchen in Schutz nehmen: Schaut euch mal den Mantel am Katalogmodel an, der hängt einfach generell komisch, die Schultern sind einfach überschnitten. Der Mantel soll wohl lässig, oversized sein?! Meiner Meinung nach ein Schnitt-Fail
https://www.bonprix.de/produkt/karo-mantel-braun-kariert-934634/

958 Re: FashionKitchen am Mo Okt 15, 2018 7:05 pm

Stern


Stimmt, der Mantel hat auch im Katalog total weite Ärmel. Von der Farbe/Muster her gefällt er mir ja. Aber der Schnitt an den Ärmeln geht gar nicht.
Geschmäcker sind halt verschieden...
Anni nimmts wahrscheinlich wieder als total unpassende Kritik auf

959 Re: FashionKitchen am Mo Okt 15, 2018 8:40 pm

Chick2017


Wahrscheinlich ist die Mantelform wieder modern in diesem Herbst.
Und was Anni angeht merkt man halt welche Blogger sich leisten können Kooperationen auszusuchen die zu ihnen passen und nur das zu präsentieren was einen auch selber Optimal ins Bild setzt und wer käuflich ist und alles an den Mann oder die Frau bringt.

Money makes the World go round. Ich träller bei ihr fast schon automatisch den Tote Hosen Song Wink

960 Re: FashionKitchen am Mo Okt 15, 2018 9:29 pm

Lilalu


Vergleicht sie sich gerade ernsthaft mit Dagi Bee? Oder was will sie uns mit dem Link zu diesem Video sagen?! Smile

961 Re: FashionKitchen am Mo Okt 15, 2018 9:38 pm

GemüseQuiche

avatar
Doch klar... Anni hat ja immerhin so etwa 1% der Follower die Dagi hat. Da kann man sich durchaus vergleichen Wink

962 Re: FashionKitchen am Mo Okt 15, 2018 10:24 pm

Ellen


Sie hätte gerne das Einkommen. Dann wäre das Haus gerettet. Das Haus ist wichtiger als alles.

Mir tut Matze leid. Er wirkt sehr verletzt. Ich würde ihm wünschen, dass er eine nette, ehrliche Frau findet, die zu ihm passt.

963 Re: FashionKitchen am Mo Okt 15, 2018 10:43 pm

GemüseQuiche

avatar
Naja, Matze hat ja jetzt die Möglichkeit neu anzufangen. Hoffentlich macht er das beste draus.
Ich hatte immer den Eindruck, dass Anni die Beziehung immer so stilisiert hatte, dass sie es am bestem im Netz präsentieren kann... erinnert ihr euch an das eine Jahr mit dem Adventskalender? Hat Anni den Kalender präsentiert, den sie für Matze gemacht hat, sich aber in gleichen Atemzug beschwert, dass sie keinen bekommen hat.
Ein Jahr später hat Matze ihr einen gebastelt (hat sich wohl genug von Mupfi anhören müssen), dann war wieder heile Welt und #couplesgoals Very Happy

964 Re: FashionKitchen am Di Okt 16, 2018 5:45 am

Stern


Ja ich erinnere mich daran.
Es ging ja immer nur um sie und ihre Familie. Arg find ich, dass sie Matze's Eltern nie erwähnt hat!! Nie. Weder bei der Hochzeit noch bei ihrer (selbst geplanten) Bridial Shower oder sonst irgendwann. Und das Matze unbedingt Flo als Trauzeugen wollt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wahrscheinlich musste er da nach ihrer Pfeiffe tanzen

965 Re: FashionKitchen am Di Okt 16, 2018 8:16 am

Butterbrot

avatar
vielleicht war keiner von Matzes Freunden instatauglich, ich würds ihr zutrauen

966 Re: FashionKitchen am Di Okt 16, 2018 8:24 am

Stern


Möglich. Zutrauen würd ichs ihr auch.
Matze wird ja durch's Fußball ein paar gute Freunde haben nehm ich mal an. Aber nein, er wollte UNBEDINGT Flo als Trauzeugen...
Ich hab mir das schon öfter gedacht. Egal bei was...Hochzeit, Hausbau etc...immer nur ihre Familie.
Ob sie mit seinen Eltern nicht klar kam oder sie mit ihr als Schwiegertochter nicht?

967 Re: FashionKitchen am Di Okt 16, 2018 8:49 am

GemüseQuiche

avatar
Stimm, dass sie gar nicht bei diesem ominösen bridal shower dabei waren, ist mir so gar nicht aufgefallen…
Klar, vielleicht wollten sie einfach nicht präsent sein (Annis Eltern hatten ja irgendwie keine Wahl, denn muss man nicht als Elternteil irgendwie stolz sein, was die kleinen so machen?), aber seine waren nie zu sehen… einmal wurden die glaub kurz auf Insta erwähnt, als sie ab Weihnachten bei ihnen waren. Passt nicht so ganz zu ihrer Aussage, sie wäre der totale Familienmensch.

968 Re: FashionKitchen am Di Okt 16, 2018 8:59 am

blogwatch

avatar
Wie Ultra unsympathisch ist bitte diese Dagi Bee und ihr Video übers Geldverdienen. Mein Gott, was für ne Bratze (sorry)

969 Re: FashionKitchen am Di Okt 16, 2018 9:03 am

GemüseQuiche

avatar
Ist sie Anni sich sicher, dass sie aus Franken ist? Ihr neuer Post schreit ja eher nach Schwaben...

970 Re: FashionKitchen am Di Okt 16, 2018 9:10 am

Butterbrot

avatar
ich denk nämlich auch, dass Matze genug Freunde hat. Gerade Fußballer treffen sich doch auch regelmäßig so, seh ich in meinem Umkreis. So ein Teamsport verbindet ja. Und vl hat ihr das ja so gar nicht gepasst oder sie hat nicht reingepasst in diesen Kreis.

971 Re: FashionKitchen am Di Okt 16, 2018 9:13 am

Lilalu


blogwatch schrieb:Wie Ultra unsympathisch ist bitte diese Dagi Bee und ihr Video übers Geldverdienen. Mein Gott, was für ne Bratze (sorry)

Find ich auch und sie ist dabei so überzogen.
Sie wird ja wegen dem Video gerade von vielen Influenzern gefeiert. Ich als nicht-Influenzer kann darüber nur schmunzeln. Smile

972 Re: FashionKitchen am Di Okt 16, 2018 9:22 am

Gast


Gast
Geht mir auch so  Das wurde mir jetzt so oft verlinkt und ich denk mir nur  Ja, dieser Experte liegt mit den Zahlen gewaltig daneben, aber so abzugehen, weil sie zusammen mit ihren Mitarbeitern die Tour organisiert hat, WTF?
Wenn sie 90 h/Woche arbeitet, dann ist das als Selbstständige ihre freie Entscheidung, zwingt sie niemand. Es arbeiten auch andere so viel, nur die verdienen weniger. Dann soll sie halt weniger arbeiten und auf Geld verzichten, so einfach ist das.

973 Re: FashionKitchen am Di Okt 16, 2018 10:00 am

b(r)eastly_feminist


Vor allem sagt Dagi, dass sich Selbstständige selber um ihre Miete und ihr Essen kümmern müssen. Ähm, also, ja, das macht mein Arbeitgeber jetzt auch nicht für mich. Sollte ich ihm vielleicht mal vorschlagen...
Und selbst wenn mal alles abzieht, was sie da so gesagt hat, verdient sie pro Post immer noch so um die 3000 Euro. Das ist mehr als die meisten Angestellten im Monat...

974 Re: FashionKitchen am Di Okt 16, 2018 7:52 pm

Chick2017


Jetzt wo ihr das so schreibt, stimmt es auffallend. Das ist mir die Jahre nie sooooo aufgefallen, dass nie die Rede von Matzes Eltern oder Freunden war.
Dass sie sich nicht Blogtauglich sehen lassen wollen, okay, aber es war ja wirklich nie die Rede von ihnen. Und ebenfalls von Matzes Freunden nicht. Ich kann mich alerdings auch nicht daran erinnern, dass Anni mal nur davon geredet hat am Fußballplatz gewesen zu sein um Matze anzufeuern oder so.
Also entweder hat sie das geschickt getrennt und wir haben die Teile des Lebens der zwei nie gesehen, oder aber Matze musste zwei Leben führen. Das mit Anni und deren Familie at home und das mit seiner Familie und seinen Freunden auf der Arbeit und in seiner Freizeit ohne Anni. Matzes Leben unten in seinem Reich wurde ja auch völlig vom Blog ausgeblendet.
Und die Hochzeit....vielleicht haben seine Freunde ja schon geahnt, dass das ganze zum Scheitern verurteilt ist, noch bevor die zwei es wahrhaben wollten. Wenn es gute Freunde von Matze sind wird er mit denen sicher auch das eine oder andere mal gesprochen haben.

975 Re: FashionKitchen am Mi Okt 17, 2018 9:39 am

Lieschen Müller

avatar
Chick2017 schrieb:Eben, und wenn sie es schafft, dann herzlichen Glückwunsch.
Aber nicht wenn sie weiter wie Lieschen Müller über Selbstbefriedigung redet.

Wann hab ich darüber geredet? Laughing

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten