Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: FashionKitchen am Mi Okt 17, 2018 9:54 am

Stern


Deswegen find ichs ja so komisch. Weil sie weiß Gott wie oft betont hat sie sei DER Familienmensch. Ich mein, sogar die Flitterwochen wurden mit ihren Eltern verbracht Wink
Ich kenns auch so, dass die Mitglieder des Fußballvereins eine kleine Überraschung für das Brautpaar machen nach der Trauung. Egal ob Standesamt oder Kirche. Hatte Matze einen JGA oder wars bei ihm mit diesem Bridial Shower abgetan??
Es waren ja auch nur 3 Leute (ihre Familie) da um Geschirr auf den Boden zu werfen welches die Beiden wegfegen mussten nach oder vor der Hochzeit.
Stimmt. Von Fußballplatz und Matze anfeuern war nie die Rede bei ihr.
Obwohl sie ja sonst jeden Pups erwähnt bzw darüber geschrieben hat.
Ich denke, dass er schon einen großen Freundeskreis hatte zu der Zeit, Anni das aber nicht in IHRE Welt gepasst hat.

977 Re: FashionKitchen am Mi Okt 17, 2018 9:55 am

Stern


Haha Lieschen Müller :-D

978 Re: FashionKitchen am Mi Okt 17, 2018 10:18 am

Chica_1


Matze wird jetzt sicher alles verpasste nachholen. Er hat Freunde und ich denke er wird auch derjenige sein der schneller jemand neuen findet, bei ihr (und ihrem Charakter) stelle ich mir das schwierig vor. Derjenige zu sein der das Haus hat bringt einen auch nichts wenn man da alleine drin hockt und versauert.

979 Re: FashionKitchen am Mi Okt 17, 2018 11:17 am

BlueSwan


Soweit ich weiss, spielt Matze im Verein Fußall, ist in einem FC Bayernfanclub UND hat Arbeitskollegen. Ich denke auch, dass er wenn er will genug soziale Kontakte hat und sein Ding macht.

(auch wenn ich doch etwas überrascht gewesen bin, bei den Stories von seiner eigenen Wohnung - einen Hauch von Anni´s Stil war nicht zu übersehen)

Übrigens bin ich ja auch schon länger der Meinung, dass sie aufgrund ihrer charakterlichen Eigenschaften im Angestelltenleben auch einfach nicht wirklich gut zu Recht kam. Chefs die ihr was sagen, Kolleginnen mit denen man zurecht kommen muss uswusf...

980 Re: FashionKitchen am Mi Okt 17, 2018 1:39 pm

Lieschen Müller

avatar
Ist Matze eigentlich echt ausgezogen? Dachte er wohnt immer noch im Keller Very Happy

981 Re: FashionKitchen am Mi Okt 17, 2018 3:43 pm

Mistral

avatar
Er scheint ausgezogen zu sein.

Wenn es um potentielle spätere Partner geht, dann sehe ich das Haus viel eher als Hindernis denn als Gewinn. Ich hätte jedenfalls keine Lust, in der von meinem Vorgänger mitgebauten und -finanzierten und x-mal durch Instagram genudelten Hütte zu wohnen... Ich meine, ich kann sehr gut verstehen, dass sie so sehr dran hängt, aber sie muss echt aufpassen, dass sie sich da keinen Klotz ans Bein bindet, der sie kostenmäßig auffrißt UND womöglich noch negative Auswirkungen auf die Partnerwahl hat.

982 Re: FashionKitchen am Mi Okt 17, 2018 3:50 pm

Kuhfuss


Denke nicht nur wegen dem Haus wird es schwer, sie hatte mit Matze enormes Glück, dass er wohl alles was sie wollte immer schön gemacht hat.

Aber sie wird es gewiss nicht schaffen, dass Haus allein zu halten und abzubezahlen und die ganzen Kosten die noch drum herum sind zu tragen. Matze muss wahrscheinlich ausbezahlt werden, da er bestimmt auch einen Teil seines Vermögens dort hineingesteckt hat.

Ich Persönlich hätte keine Lust allein in einem 3 Geschossigen Haus zu wohnen und deshalb auf alle anderen Dinge zu verzichten. Sie ist 30 und ihr Leben spielt sich nur in diesem Haus ab...

983 Re: FashionKitchen am Mi Okt 17, 2018 7:13 pm

Gast


Gast
Anni und potientielle Partner?! Sagt bloß, ihr habt alle schon ihren geheimnisvollen Rosenkavalier/e von der KIRWAH vergessen!!! Anni kann sich nicht retten vor lauter Kavaliere.

984 Re: FashionKitchen am Mi Okt 17, 2018 7:22 pm

libertineee

avatar
Aber sie hat doch schlussendlich gar keine Zeit für einen neuen Mann: ihr anstrengendes Bloggerlife, Netflix, regelmäßig in der Badewanne entspannen, den Garten pflegen, bei Ommi zum essen, Selbstbefriedigung & heute hat sie in der Garage sogar Fliesen verlegt...
Dagegen hat jede Mutter mit Kind, Halbtagsjob & Mietwohnung ja wohl nen entspannteres Leben. lol!

985 Re: FashionKitchen am Mi Okt 17, 2018 7:46 pm

Gast


Gast
Gibt schon eine Reihe relativ unselbstständiger Männer, die gerne der Frau das Ruder überlassen. So die Kategorie Muttersöhnchen, erst unter Mamas Fuchtel, dann ducken und mitziehen bei der Frau. 
So einen braucht sie, sonst zieht da keiner für sie in die Pampa und investiert Zeit und Geld in ein Haus, welches ihm nie gehören wird, das macht keiner bei klarem Verstand.

Und aus wiederholter Beobachtung, die meisten bauen ihr zweites Haus deutlich schöner. Mit großzügigem Wohnbereich, clever durchdacht, individuell... und nicht nur ein Standard EFH in XXL, wo man an der Türschwelle schon weiß, wo der Hauswirtschaftsraum ist. 

Daher wäre ich lieber an seiner Stelle und würde mit dem Geld neu durchstarten.

986 Re: FashionKitchen am Mi Okt 17, 2018 10:08 pm

Chick2017


Lieschen Müller schrieb:
Chick2017 schrieb:Eben, und wenn sie es schafft, dann herzlichen Glückwunsch.
Aber nicht wenn sie weiter wie Lieschen Müller über Selbstbefriedigung redet.

Wann hab ich darüber geredet? Laughing

lol!

Ich bin auch mal gespannt ob und wann bei Anni ein Mann an die Türklopft und wie lange der dann wohl bleiben mag.

In meinen Augen hat Matze alles richtig gemacht.

987 Re: FashionKitchen am Do Okt 18, 2018 7:04 am

Leilah



Ich versteh nicht, wieso sie aus ihrer handwerklichen Ader nichts macht. Die Sache mit den Fliesen gestern - ich bin zwar ne Macherin aber bei handwerklichen Dingen haben mir meine Eltern nicht sehr viel Selbstvertrauen mitgegeben (lass das dein Papa machen Rolling Eyes ) und ich bewundere jede Frau, die das einfach so tut.

Wieso hat sie aus dem Fliesen verlegen keine Anleitung gemacht - worauf muss ich achten, was muss ich besorgen im Baumarkt, was kann schief gehen. Einfach nur den Hinweis "wer gut plant hat wenig Verschnitt" - ja toll und wie plant man sowas ????

Ich für mich würde für sowas glatt wieder ihren Kanal abbonnieren - rosa Mädchenplüsch mit 1000 Kissen brauch ich nicht - eine Anleitung wie man z.b in Wände bohrt ohne dabei die Augen zu zumachen schon

988 Re: FashionKitchen am Do Okt 18, 2018 7:10 am

Igelchen

avatar
Wer weiß ob Anni das wirklich alleine gemacht hat, oder ob da Familie geholfen hat und Anni nurdrpber wischt. Mich würde es auch interessieren was man beim Fliesen legen beachten soll.

989 Re: FashionKitchen am Do Okt 18, 2018 7:15 am

Keks92

avatar
Leilah, ich sehe das genauso wie du. Ich habe in solchen Dingen auch keinerlei Selbstvertrauen und hätte wahrscheinlich meinen Verlobten machen lassen und ihm - ganz klischeemäßig - die Brotzeit gemacht

990 Re: FashionKitchen am Do Okt 18, 2018 7:23 am

lauralaura

avatar
Anni kommt nicht auf die Idee, das 26. Foto vom Bett/Sofa/Sessel (ohne Spaß, seit Januar hat sie auf Instagram mindestens 25 Fotos mit diesen Motiven hochgeladen) gegen einen Beitrag einzutauschen, was tatsächlich einen Mehrwert haben könnte, ihr vllt neue Kooperationen bringt. Sie könnte echt Erfolg haben, eine Nische bedienen, wenn sie aufhören würde, ihre 0815-Orsay-Outfits zu präsenieren und sich darauf konzentriert, was sie kann. Ich als mäßig begabte, wenig kreative Hausfrau/Köchin/Handwerkerin könnte bestimmt viel von ihr lernen.

991 Re: FashionKitchen am Do Okt 18, 2018 8:39 am

villakunterbunt

avatar
aber fiesenverlegen is halt nich so super fancy wie ein sofa mit 30 plüschkissen!
die distanzlos von euch!

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=497

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten