Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 11:15 am

diiieisseseinfach


Ja das mit dem Kind denke ich mir auch immer. Wie lange denkt ihr dauert das wohl noch. Markus ist ja schon 31 und sie wird ja auch schon 24...aber sie meint immer das spielt gerade keine Rolle in ihrem Leben. Und dass sie kein Instagram dann mehr macht, wenn sie mit Kind und Lover auf ihrer einsamen Insel im Traumhaus wohnt...

2 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 11:20 am

WeberA


Das Traurigste daran ist ja, dass so ein Alpha-Kevin mit der Dummheit der Follower Geld verdient.
Wie die Schäfchen verteidigen sie jeden noch so schnippischen Kommentar. Ohne je mal etwas zu hinterfragen.
Alle finden den content nur ,,mega cool''. Da denkt nie einer ,,Ausbildung/Studium beendet und was Festes in der Hand haben ist viel besser''. Da macht jemand einen Wochenend-Kurs zum Thema leading/motivational speech oder sonst was und nennt sich dann Leader und kassiert damit ab...Wie dumm kann man sein, so etwas dann in Anspruch zu nehmen? Kann man sich auch in zwei Tagen selbst anlesen und zur Ergänzung bei google ,,Zitate Motivation'' eingeben und bekommt dann auch irgendwelche ''believe in yourself'' bla bla quotes...

3 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 11:26 am

ValentinaMay

avatar
Uagh den Markus finde ich echt sowas von unangenehm. Seine Pinterestquotes und gesteckten Goalzzz und whatever, ich finds so dermaßen peinlich.
Wenn jemand ständig betonen muss wie grateful und speechless und happy man ist, dann tuts mir echt leid, dann kann das gar nicht so der Realität entsprechen.
Beide kommen als Personen sehr berechnend und unsympathisch rüber. Ich bin froh dass mein Mann kein Leader einer Abzocker-Schneeballfirma ist, wir jahrelange Freundschaften pflegen und diese nicht saison- oder zweckweise austauschen müssen, und dennoch traumhafte Urlaube genießen können. Denn ja, liebe V und lieber M, nicht jeder Mensch ist neidisch auf euch.

4 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 11:45 am

WeberA


ValentinaMay schrieb:Uagh den Markus finde ich echt sowas von unangenehm. Seine Pinterestquotes und gesteckten Goalzzz und whatever, ich finds so dermaßen peinlich.
Wenn jemand ständig betonen muss wie grateful und speechless und happy man ist, dann tuts mir echt leid, dann kann das gar nicht so der Realität entsprechen.
Beide kommen als Personen sehr berechnend und unsympathisch rüber. Ich bin froh dass mein Mann kein Leader einer Abzocker-Schneeballfirma ist, wir jahrelange Freundschaften pflegen und diese nicht saison- oder zweckweise austauschen müssen,  und dennoch traumhafte Urlaube genießen können. Denn ja, liebe V und lieber M, nicht jeder Mensch ist neidisch auf euch.


Genau meine Rede. Bin für jeden, der das erkennt dankbar Very Happy

5 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 11:56 am

Lara0

avatar
Es ist ja wirklich mal richtig peinlich, wie sich unser Leader durch den Kommentar unter dem rote-Badehosen Bild angegriffen fühlt. Vielleicht war die Frage ein wenig "frech" aber eine Antwort wie "Ist nur mit dem iPhone gemacht" hätte es doch völlig getan, muss man den anderen denn da so von herab attackieren? Das lässt ihn noch unsympathischer wirken.

V hat auf einen Kommentar geantwortet (unter dem Bild mit dem weißen Kleid), dass sie nicht mit einem Antrag rechnet, aber sowas nicht auf Instagram zelebrieren würde. Sehr interessant😉

Von Topic'it App gesendet

6 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 12:31 pm

ValentinaMay

avatar
WeberA schrieb:

Genau meine Rede. Bin für jeden, der das erkennt dankbar Very Happy

du meinst wohl #grateful und #blessed


lol!

7 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 12:37 pm

Pustekuchen

avatar
Zufällig über den Kommentar bei dem Kapten an Son Rucksack Bild gestolpert, in dem jemand fragt, woher das Kleid/der Jumpsuit ist und sie mit "no name" antwortet.

Auf dem Selfie vom 2. August trägt sie das gleiche Outfit und beantwortet die Frage mit "zaful".
Kommt halt nicht gut wenn man bei einem Werbepost Werbung für etwas anderes macht; wie kann der Fragesteller nur so dumm sein und das nicht wissen?

Folgenden Kommentar von ihr unter diesem Bild möchte ich übrigens noch hinzufügen, weil "liefere so tolle Urlaubsfotos - dafür bekomme ich gar nichts." lol.

"ALLLLLEEE „Blogger“ machen auch weiterhin ihre Arbeit im Urlaub. WAS ist das Problem, dass ich ein Foto mit einer tollen Kooperation im Urlaub mache??? Das dauert 10 Minuten! Glaubt ihr, ich kann einfach 4 Wochen nur Urlaub machen und meine Verträge etc. bleiben stehen?? Also entspannt euch! Ich liefere so tolle Urlaubsfotos - dafür bekomme ich gar nichts. Ich nehme euch so viel mit, weil das Feedback unfassbar ist & viele dankbar sind. Aber das ist meine Arbeit hier. Also respektiert sie."

8 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 12:50 pm

nutellaloverin

avatar
Pustekuchen schrieb:
Folgenden Kommentar von ihr unter diesem Bild möchte ich übrigens noch hinzufügen, weil "liefere so tolle Urlaubsfotos - dafür bekomme ich gar nichts." lol.

"ALLLLLEEE „Blogger“ machen auch weiterhin ihre Arbeit im Urlaub. WAS ist das Problem, dass ich ein Foto mit einer tollen Kooperation im Urlaub mache??? Das dauert 10 Minuten! Glaubt ihr, ich kann einfach 4 Wochen nur Urlaub machen und meine Verträge etc. bleiben stehen?? Also entspannt euch! Ich liefere so tolle Urlaubsfotos - dafür bekomme ich gar nichts. Ich nehme euch so viel mit, weil das Feedback unfassbar ist & viele dankbar sind. Aber das ist meine Arbeit hier. Also respektiert sie."

Wen will sie mit dem Kommentar eigentlich verarschen? lol!
Sie geht NUR in den Urlaub, um geile Fotos zu schießen und darauf die Bestätigung zu bekommen die ihr schwacher Charakter braucht.
Wenn sie das nicht absolut brauchen würde (ich denke es ist mittlerweile eine Art Sucht), könnte sie die Kooperationsbilder auch einfach mal nach dem Urlaub hochladen.
Da lobe ich mir eine Luisa, die sich einfach mal eine Auszeit gönnt oder eine Xenia, die im Urlaub mit ihrer Familie wirklich kaum Snapt und wenn nur sagt wie schön es ist.
Aber nicht 1000 mal betonen muss wie grateful sie doch ist. Zumal Xenia sich das wirklich ein stückchen härter erarbeitet hat als eine V.

Mich jucken solche Bilder, wie die von V absolut nicht. Alles schon mal gesehen!
Da gucke ich mir lieber schön geschossene Bilder von Debiflue/ihrem Freund an. Die machen wenigstens scharfe Fotos

Mein Fazit also: V möchte einfach nur prahlen und ihre Follower neidisch machen. Sie denkt in der ganzen Sache nur an sich und überhaupt nicht an ihre Follower (sprich es gibt keinen Mehrwert außer dumme Rabatcodes).

9 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 1:16 pm

diiieisseseinfach


Prahlen und Follower neidisch machen. Du sagst es. Und genau das kommentieren die verblendeten Hühner darunter. "Ich bin soooo neidisch, aber das ist soooo teuer!!!" Ziel erreicht.

Von Topic'it App gesendet

10 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 1:16 pm

selbstgekauft


“Schon 24”. Sorry, aber das ist hart drüber, vor 30 denken die wenigsten Menschen an Kinder.

11 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 1:16 pm

diiieisseseinfach


Prahlen und Follower neidisch machen. Ihr ach so tolles Unabhängigkeitsleben zur Schau stellen. Du sagst es. Und genau das kommentieren die verblendeten Hühner darunter. "Ich bin soooo neidisch, aber das ist soooo teuer!!!" Ziel erreicht.

12 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 1:44 pm

FrauSyb

avatar
selbstgekauft schrieb:“Schon 24”. Sorry, aber das ist hart drüber, vor 30 denken die wenigsten Menschen an Kinder.

Richtig! Ich werde schon 28, habe seit 5 Jahren einen Partner (fast 30), fast alle Pärchen im Freundeskreis haben mittlerweile Kinder bekommen - und ich denke nicht im Traum daran. Schon allein, wenn man sieht, worauf man dadurch verzichten muss....

Also, @diiieisseseinfach, bei "schon 24" kann ich nur müde lächeln. Was glaubst du, welches Jahr wir schreiben, 1900? Rolling Eyes

13 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 1:52 pm

clownfisch


diiieisseseinfach schrieb:Ich habe nicht mit ihm verglichen, sondern lediglich einen Witz gemacht, dass er von Markus seinen Führungsparolen bei wäre. Hoffe den hat jemand richtig verstanden. Für alle anderen. Sorry, das war wohl eine Nummer zu schwarz.

Von Topic'it App gesendet

Fand ihn klasse und habe eben mega losgeprustet auf der Arbeit

14 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 1:52 pm

nutellaloverin

avatar
FrauSyb schrieb:
selbstgekauft schrieb:“Schon 24”. Sorry, aber das ist hart drüber, vor 30 denken die wenigsten Menschen an Kinder.

Richtig! Ich werde schon 28, habe seit 5 Jahren einen Partner (fast 30), fast alle Pärchen im Freundeskreis haben mittlerweile Kinder bekommen - und ich denke nicht im Traum daran. Schon allein, wenn man sieht, worauf man dadurch verzichten muss....

Also, @diiieisseseinfach, bei "schon 24" kann ich nur müde lächeln. Was glaubst du, welches Jahr wir schreiben, 1900? Rolling Eyes

Vielleicht liegt es einfach daran, dass V eher aussieht wie 34?
Wobei man beim Verhalten denken könnte sie wäre eine verwöhnte 16 jährige Rotzgöre, die von Papa alles in den Arsch geschoben bekommt

15 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 2:03 pm

clownfisch


Also ich hoffe schwer die beiden bekommen keinen Nachwuchs. Das wäre ja das verwöhnteste und verzogenste Knd ever. So eins, das bei der Frage „wo geht ihr dieses Jahr in Urlaub?“ die Nase rümpft, wenn ein anderes Kind von der Jugendherberge in Bayern erzählt..
Hauptsache schön unter die Nase reiben, dass man einmal um die Welt fliegt von dem abgeknöpftem Geld.
Mich würde interessieren, was aus der Person geworden ist, die sie extra für den Onlineshop (verpacken und so) eingestellt haben. Meint ihr die ist schon arbeitslos? Aufgrund keiner Bestellungen?Very Happy

16 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 2:41 pm

Lollo


Die sitzt wahrscheinlich zuhause und ist #blessed und #grateful weil sie sich die tollen Urlaubsbilder, die V liefert, ansehen kann.

17 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 2:45 pm

1234567


Wenn Sie doch schreibt dass Fotos machen keine Arbeit ist, was arbeitet sie dann überhaupt? Ihre dämliche Kur und ihr minderwertiger Onlineshop werden wohl kaum das große Geld einbringen? Also lebt sie ja von den Webeposts .. so viel zu "hart erarbeitet"

18 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 2:48 pm

Lollo


Wie blöd einige Follower auch einfach sind. Da kommentieren zig Mädels. „Oh, Naturschönheit“, „Ohne Make-up ist doch immer am schönsten“. Bekommen sie eigentlich nicht mit, dass die Wimpern und Augenbrauen und was weiß ich noch alles gemacht wurden? Und V bedankt sich auch noch brav

19 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 2:53 pm

1234567


Sehr lustig finde ich auch wie sie unter dem Bild mit dem gelben Kleid noch geschrieben hat, dass es ihnen auf Thaiti nicht gefallen hat und sie besonders den schwarzen Strand nicht mochte
Ich erinnere mich noch an die Story damals in welcher sie schwärmte wie grateful sie ist weil ja alles so schön sei uns sie ja mega gespannt war auf den schönen schwarzen Strand der sie am nächsten Tag erwartet

20 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 2:55 pm

SheldonC

avatar
Sie hat nicht ernsthaft über den schwarzen Strand gemeckert?
Den fand sie vor 4 Tagen doch noch total toll

21 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 3:30 pm

Maralouna


1234567 schrieb:Wenn Sie doch schreibt dass Fotos machen keine Arbeit ist, was arbeitet sie dann überhaupt? Ihre dämliche Kur und ihr minderwertiger Onlineshop werden wohl kaum das große Geld einbringen? Also lebt sie ja von den Webeposts .. so viel zu "hart erarbeitet"

Oh doch, die Kur bringt ne ganze Menge ein. Google mal "Lifeplus Vergütungsplan", da wird dir ganz anders. Damit wird sie mind. 10.000€ machen, wenn nicht noch deutlich mehr. Wobei die Insta Kooperationen auch nicht zu verachten sein werden. Lou, die ja ähnlich viele Follower hat, meinte mal, dass sie pro Post ca 2000€ bekommt. Dann will ich nicht wissen, was Vanessa z.B. für Livestories für Curvy Supermodel nimmt.

Lustig, wie eine Kooperation auf einmal nur 10 Minuten in Anspruch nimmt. Ich dachte, das ist sooooo viel Arbeit und ein Vollzeitjob?

22 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 3:56 pm

SheldonC

avatar
Markus zitiert Warren Buffett. Als ob er auch nur ansatzweise seine Inhalte und Methoden versteht:D

23 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 4:20 pm

Sandra.weber134


Apropos Lou. Sie ist zwar auch von einem
Hotel eingeladen, aber zeigt total oft das man auch in Deutschland Urlaub machen kann. Und Ihre Story zum Tegernsee spricht mich jetzt schon 100 mal mehr an als V’s Busen Bora Beach Urlaub -.-

24 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 5:05 pm

Gast


Gast
[quote="Sandra.weber134"]Apropos Lou. Sie ist zwar auch von einem
Hotel eingeladen, aber zeigt total oft das man auch in Deutschland Urlaub machen kann. Und Ihre Story zum Tegernsee spricht mich jetzt schon 100 mal mehr an als V’s Busen Bora Beach Urlaub -.- [/quote]

Mich spricht alles auf der Welt mehr an als Vs (Fake) Busen :LOL:

25 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 5:26 pm

Puustebluume


Also Lou bietet sooo viel größeren Mehrwert als Vanessa. Aber ihre Art auf Kritik zu reagieren ist leider auch oft ziemlich unreif. Beide machen einen tollen Urlaub bzw sind an sehr schönen Orten. Aber ich finde bei Lou ist es ehrlicher, sie bringt es mit mehr Liebe rüber.

Das ihr Insta-Job jetzt plötzlich doch kaum mehr Zeit in Anspruch nimmt, das finde ich auch ziemlich lustig. Da wird es sich in jeder Situation so hergeredet wie man es gerade braucht. Und statt Urlaub zu genießen liest sie wohl hier im Forum mit. Schalt den Kopf aif Vanessa, genieß das was du da gerade erlebst!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten