Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: VaneziaBlum am Mo Aug 20, 2018 1:07 pm

diiieisseseinfach


Wenn sie nur mal klipp und klar sagen würde - Jaa ich hab mir die Brüste vergrößern lassen.
Aber neee, sie meinte nur vor der Kur wo die schon größer waren "Ich habe zugenommen und alles ist dahin gegangen zu meinem Glück!" Wers glaubt...

Aber irgendwie haben es viele Instagramerinnen nötig, ständig ihren Vorbau in Storys und Posts in den Vordergrund zu rücken...ich mein, guckt euch mal myri_fit an. Aber die hat sich wenigstens mal auf ihren Hintern gehockt und detailliert über ihre Brust OP aufgeklärt.
Da können wir bei V lange drauf hoffen...

Weil wie die Follower schon sagen - "Vanessa, du bist so schööön natüüüüüürlich! "...wann kapieren wir es denn endlich lol!



Zuletzt von trodat am Mo Aug 20, 2018 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte auf die Wortwahl achten.)

102 Re: VaneziaBlum am Mo Aug 20, 2018 1:11 pm

pib86

avatar
Ich finde, so Ausdrücke wie „Titten“ müssen nicht sein.

103 Re: VaneziaBlum am Mo Aug 20, 2018 1:21 pm

Dana261019

avatar
@pib86 Ganz deiner Meinung.

@diiieisseseinfach Auch Insta-Bitches finde ich unnötig. Eine respektvollere Wortwahl wäre wünschenswert, wir sollten das Niveau nicht ganz in den Keller wandern lassen.



Zuletzt von Dana261019 am Mo Aug 20, 2018 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Niveau ist keine Handcreme...)

104 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 2:06 am

nutellaloverin

avatar
Ich finde Ihren Urlaub alles in allem einfach nur langweilig.
Sowas würde ich als Hochzeitsreise in Erwägung ziehen aber mehr auch nicht. Schade eigentlich dachte sie wird da ein wenig mehr „unternehmen“

105 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 3:21 am

chaneltutsauch

avatar
Ich find den Urlaub super und würd ich auch machen, wenn ich das Kleingeld hätte Smile

106 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 7:54 am

fliegenpilz13


@nutella. So hat halt jeder seine Vorlieben. Für mich wäre so ein "Fauli" Urlaub perfekt, da ich im Urlaub am liebsten am Strand liege. Meinem Mann wird gefühlt nach 2 Stunden schon langweilig

107 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 8:03 am

Kessi89


Das mal alles zu sehen würde ich auch machen, aber dafür, dass sie im Voraus so oft erzählt hat wie heftig dieser Urlaub wird, hab ich eben auch mehr erwartet... ist wirklich langweilig.

Ihre Brüste sehen im Moment wirklich um einiges größer aus. Aber hatte sie nicht schon immer gerecht viel Oberweite?

108 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 8:54 am

missmaja


Schließe mich dem an, dass ich das ganze recht langweilig finde. Außer der Waltour und von Insel zu Insel fliegen haben die doch auch echt nichts gemacht? Muss man dafür in den Südpazifik oder würde es da nicht auch der Strand in Griechenland tun? Ach ne. damit kann man nicht so prahlen.

Die Waltour war aber sicher sehr beeindruckend. Das sind wunderbare Tiere und von so nah: Wahnsinn!

109 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 8:57 am

Tinuvielle

avatar
Also ich finde den Urlaub mega, genau das steht auch ganz oben auf meinem Reiseplan
Aber so gehen Meinungen und Geschmäcker einfach auseinander, jedem das seine (:

110 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 9:50 am

Schokoflocke


Könntet ihr mal aufhören, in jedem zweite Kommentar „Jedem das seine“ zu verwenden? Das ist eine Formulierung, die von den Nationalsozialisten gebraucht wurde (und sogar die Inschrift des Tores vom KZ Buchenwald war), die dadurch immer einen fiesen Beigeschmack haben wird. Es wurden in den letzten Jahren doch wirklich häufig genug Personen und Unternehmen gerügt, die diese Formulierung verwendet haben, bzw. damit geworben haben. Absolut unpassend. Dafür, dass man hier im Forum sonst Blogger für jede Formulierung an den Pranger stellt, wird hier ziemlich unachtsam damit umgegangen.

111 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 10:40 am

nutellaloverin

avatar
Natürlich würde ich so einen Urlaub auch machen.
Mir ging es wie @kessi89 gesagt hat nur darum das sie vorher so betont hat wir krass geil USw. Der Urlaub doch wird.
Dafür war das ein ganz normaler Urlaub. Nur eben etwas teurer

112 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 10:53 am

FrauSyb

avatar
Danke @Schokoflocke!
Als (angehende) Historikerin stößt es mir immer sauer auf, wenn ich den Spruch irgendwo lese. Gleichzeitig möchte ich aber nicht alle immer belehren müssen und es mit Political Correctness zu weit treiben - bei den meisten kommt das weniger gut an, wie man auch an deinen Bewertungen sieht Wink
Warum so etwas gleich negativ aufgefasst wird, weiß ich nicht; es ist ja nur ein Faktum, dass der Spruch in der NS-Zeit instrumentalisiert wurde. Wenn man es weiß, kann man getrost darauf verzichten.

Also nochmal: Danke @Schokoflocke, dass du mehr Mumm hast als ich, hier den Buhmann zu spielen

113 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 11:46 am

villakunterbunt

avatar
landschaftlich gefällt mir das auch, was man bei ihren bildern sieht.
aber für das viele geld und die vielen flüge bei der anreise, das wärs mir nich wert.
für das viele geld würd ich lieber mehrere urlaube woanders machen. bis auf die waltour war bis jetzt, finde ich, überhaupt nichts spektakuläres dabei. und wenns nur um blaues, klares wasser geht. da kann ich auch auf die malediven. das kostet nur einen bruchteil von ihrem urlaub

114 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 12:13 pm

chaneltutsauch

avatar
Teuer ist der Urlaub alle mal. Allein die ganzen Flüge kosten so viel, wie ich jetzt zahle für unsere 10 Tage Malediven mit All inclusive... und der Urlaub hat mir finanziell wirklich alles abverlangt. Neidisch kann man da schon irgendwie werden.

115 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 12:17 pm

enemenemu

avatar
Ich bin vor allem unfassbar neidisch auf die Zeit, die sie hat... Die Freiheiten und Möglichkeiten, die man mit dem Verkauf von Proteinpulver auf Instagram so bekommt..
Es wäre niemals etwas für mich, weil das für mich ganz fremd ist.. aber was sich dadurch für Welten für sie geöffnet haben.. da möchte man als Jemand der 50h in der Woche arbeitet schon manchmal weinen

116 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 12:52 pm

Pustekuchen

avatar
FrauSyb schrieb:Danke @Schokoflocke!
Als (angehende) Historikerin stößt es mir immer sauer auf, wenn ich den Spruch irgendwo lese. Gleichzeitig möchte ich aber nicht alle immer belehren müssen und es mit Political Correctness zu weit treiben - bei den meisten kommt das weniger gut an, wie man auch an deinen Bewertungen sieht Wink
Warum so etwas gleich negativ aufgefasst wird, weiß ich nicht; es ist ja nur ein Faktum, dass der Spruch in der NS-Zeit instrumentalisiert wurde. Wenn man es weiß, kann man getrost darauf verzichten.

Also nochmal: Danke @Schokoflocke, dass du mehr Mumm hast als ich, hier den Buhmann zu spielen

Ich finde man sollte die Menschen tatsächlich jederzeit und auch gerne immer wieder auf die Bedeutung des Satzes aufmerksam machen - allein schon, um ggf. die Lücke der Allgemeinbildung zu schließen - aber ich finde entscheidend ist das "wie". Es hat nichts mit Buhmann spielen zu tun; hätte @Schokoflocke etwas geschrieben a la "Hey, vielleicht wisst ihr es nicht, aber die Formulierung "jedem das seine" wurde von den Nazis instrumentalisiert und steht als Inschrift in dem Tor des KZ Buchenwaldes. Finde es nicht richtig, dass sie hier öfter in den Kommentaren zu lesen ist bzw. stößt mir sauer auf" hätte es bestimmt keine negativen Bewertungen gegeben.

117 Sieht hier jemand auch einen Unterschied? am Di Aug 21, 2018 3:42 pm

Pünktchen


Weil sich hier so viel über V. Brüste ausgetauscht wird, dachte ich darf dieses Bild nicht fehlen. Sollte V. eine der wenigen Frauen sein, wo das angegessene Fett sich sofort dort ansetzt wo sie es gern hätte, dann bin ich absolut neidisch ;D
Mich hat dieses Bild damals etwas irritiert und deswegen habe ich es mal gespeichert. Was meint ihr?

Liebe Grüße.

https://i.servimg.com/u/f26/19/95/97/79/8380e810.jpg[url=https://servimg.com/view/19959779/1]

118 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 3:45 pm

engel2018


Große Brüste hatte V ja schon immer. Denke nicht dass man sich dann nochmal vergrößern lässt. Straffung klingt da plausibler. Oder sie trägt nun Push up bhs ?

119 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 3:51 pm

Adhara

avatar
Das ist eindeutig kein Push up - da ist an den Brüsten was gemacht worden Smile Die haben jetzt eine bessere Form und sind viel praller! Im Vergleich sieht es aus, als hätte sie 2015 fast nix gehabt.

120 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 3:52 pm

diiieisseseinfach


Ne die hat mMn definitiv was reinbauen lassen...und BH Push up Pads fällt bei genauerem hinsehen rechts sofort weg, da sieht man leicht was durch. Auch wenn sie in Storys sehe. Irgendwie immer perfekt hoch sitzende große Melonen. Wie es bei den wenigsten Frauen von Natur aus ist...

Von Topic'it App gesendet

121 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 3:56 pm

Pünktchen


Da könntest du vollkommen Recht haben. Ich habe nur das Gefühl das ihre Brüste (auch wenn sie nie klein aussahen) früher nie ein Thema für mich waren und jetzt nervt es mich irgendwie nur noch. Ich muss dazu sagen, ich folge ihr schon etwas länger nicht mehr. Ihr gesamtes Auftreten finde ich unsympathisch und es bereichert nicht unbedingt meinen Altag. Aber ich finde es gut das in solch einem Forum mal klar angesprochen wird wie falsch Menschen die doch für so viele ein Vorbild sind, sein können.

122 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 3:57 pm

Pünktchen


@adhara Das dachte ich mir halt genau so

123 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 4:01 pm

solodance


Da war mir Hustler Markus noch sympathischer. lol!

124 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 4:02 pm

solodance


Aber mir ist aufgefallen, dass sie seitdem es hier Thema war, dass sie lieber das Handy mal zur Seite legen sollte um zu genießen, nur noch wenige Storys macht im Urlaub. Zufall? lol!

125 Re: VaneziaBlum am Di Aug 21, 2018 4:09 pm

Pünktchen


Absoluter Zufall ;D

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten