Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 6:07 pm

beachlove

avatar
haha, schaut mal was für einen Artikel ich gerade gefunden hab:
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/scheinwelt-instagram-mit-wurst-fuer-mehr-ehrlichkeit-im-netz-1.1053685

besonders interessant find ich diese Passage:
" Ihre Abonnenten verlassen sich auf sie. „Mädels geben für die von mir empfohlenen Produkte ihr Taschengeld aus. Das muss ich mit meinem Gewissen vereinbaren können“, sagt Vanessa. Deshalb kommen Werbeverträge für ihren Blog nicht in Frage. Auch wenn ihr solche täglich angeboten werden. „Wenn ich die alle annehmen würde, würde meine Mama zu Hause von Paketen erschlagen“, sagt sie.

Vanessa möchte unabhängig bleiben. Und verzichtet dafür auf eine Menge Geld. Viele Blogger finanzieren sich durch solche Verträge. Ihr sei die teure Handtasche aber nicht so wichtig wie das Vertrauen ihrer Follower, sagt die Studentin. Ihre stundenlange Arbeit wird nicht mit Geld, sondern mit einem reinen Gewissen bezahlt. Ihren Lebensunterhalt verdient sie sich mit ihrer Ausbildung im Fitnessstudio, die sie innerhalb ihres dualen Studiums absolviert. Und durch „normale“ Jobs: Messearbeit und Rollen in kleineren Werbespots."

was sich in ein paar Jahren so alles ändern kann Very Happy

27 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 6:36 pm

BringItToTheMax


Mensch, das klingt ja richtig sympathisch!

28 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 6:39 pm

SheldonC

avatar
Geld verdirbt ja bekanntlich den Charakter Wink

29 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 7:40 pm

diiieisseseinfach


In der neuen Story springen einem die Nippel ja direkt ins Gesicht

Von Topic'it App gesendet

30 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 7:57 pm

SheldonC

avatar
Finde die Unterwasser Bilder total unspektakulär irgendwie.

31 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 7:58 pm

Pustekuchen

avatar
SheldonC schrieb:Finde die Unterwasser Bilder total unspektakulär irgendwie.

Jap. Dachte irgendwie die strahlen. Stattdessen sind sie einfach trüb.

32 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 9:01 pm

fliegenpilz13


Vor allem wäre es mir zu blöd so viel Equipment mitzuschleppen

33 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 9:47 pm

villakunterbunt

avatar
Und die bilder sind jetzt mit der neuen, teuren, super, special Kamera gemacht? Sorry aber das kann man mit ein bisschen Talent mit einer gopro besser.

34 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 9:57 pm

clownfisch




Und wieder negativer Einfluss unserer V. Da nehmen sich die jungen Mädels natürlich ein Beispiel an ihren gemachten Brüsten und möchten nacheifern... oh man
Unterwasserbilder sehen genauso aus wie damals auf Mauritius und das war glaube auch nur eine GoPro...

35 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:01 pm

Gast


Gast
Darauf antwortet sie doch bestimmt, sie hat nichts machen lassen. Very Happy

36 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:07 pm

pib86

avatar
Den Kommentar wird sie bestimmt löschen.

37 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:22 pm

clownfisch


Weiter unten ist gleich noch einer zu ihren Brüsten Very Happy Very Happy Dass sie da nicht einfach offen und ehrlich dazu stehen kann. Ich meine wer über seine Verhütungsmethoden spricht und seine Brüste eh ständig in die Kamera drängt, der kann auch sagen, dass man diese (aus Unzufriedemheit öderes auch immer) hat machen lassen...

38 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:22 pm

pib86

avatar

39 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 10:35 pm

Sabbl4168


Vor allem sieht man auch einfach, dass die Brüste nicht echt sind

40 Re: VaneziaBlum am Do Aug 16, 2018 11:45 pm

nutellaloverin

avatar
Sie hat aber kein Silikon in den Brüsten. Das hatte sie vor Jahren mal erwähnt

41 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 1:49 am

pib86

avatar
Gestrafft sind sie aber.

42 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 2:53 am

selbstgekauft


An die, die was zu schlechtem Einfluss geschrieben hat:
Was hätte V denn tun sollen? Sie redet nicht über ihre Brüste (ob weil sie es verheimlichen oder weil sie keinen beeinflussen will, sei dahingestellt), was kann sie denn sonst tun, um niemanden zu beeinflussen? Das nicht zu machen, nur, damit es keiner nachmachen will, ist meiner Meinung nach einfach zu viel verlangt.

Ich sehe auch einen starken Unterschied zu ihren Brüsten früher, die stehen viel höher und sind straffer, die Frage ist nur, wieso ist das für viele hier so relevant? Es ist ihr Körper, mit diesem sollte sie nun wirklich machen können, was sie will. Es gibt genug an ihr zu kritisieren, aber was sie mit ihren Brüsten und generell ihrem Körper macht, ist alleine ihre Sache, genauso ob und wann sie Kinder bekommt.

Es gibt so viel an ihr zu kritisieren, ihre Kompetenz, ihr Umgang mit ihren Followern, ihre fehlende Kompetenz und und und.

43 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 5:52 am

Gast


Gast
[url=https://servimg.com/view/19957789/10][img]https://i.servimg.com/u/f83/19/95/77/89/39cfb310.png[/img][/url]
[url=https://servimg.com/view/19957789/8][img]https://i.servimg.com/u/f83/19/95/77/89/1247da10.png[/img][/url]
[url=https://servimg.com/view/19957789/9][img]https://i.servimg.com/u/f83/19/95/77/89/17f78710.png[/img][/url]



Zuletzt von BabsiVienna am Fr Aug 17, 2018 5:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

44 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 5:57 am

Gast


Gast

45 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 7:40 am

clownfisch


Den Kommentarwechsel wollte ich eben auch teilen. Sehr amüsant. Hat wohl ein paar kluge Wörter gegoogelt und weiß nicht in wie und wo man sie anwenden muss Very Happy
Aber die gleiche Unfähigkeit wie Vanesa höflich auf Kommentare zu reagieren, die nicht „wow wunderschön“, „oh ich gönne es euch soo<3“ beinhaltet.
Stell ich mir spaßig vor wenn in seinem Meeting mal jemand in frage stellt was er da tut. Stampft er dann wütend auf den Boden und zerreißt wie Rumpelstilzchen?

46 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 8:04 am

Gast


Gast




Ich Feier es so

47 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 8:17 am

selbstgekauft


Was meint er eigentlich immer mit “Mentor”? Doch nur sein Kurding, oder?

48 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 8:21 am

BringItToTheMax


Auf den Punkt gebracht! “Es ist leicht sich mit sozialem Engagement zu schmücken wenn es andere finanzieren“
Die Idee an sich ist toll, aber wie sie es durchführen ist mal wieder unprofessionell und unehrlich.
Immer von “WIR bauen eine Schule“ und “UNSER TEAM startet das Projekt“ reden, aber selbst kaum einen Cent beitragen wollen. Hätten sie es wirklich aus Nächstenliebe gemacht, würde jeder aus dem Team wenigstens 10% von seinen Einnahmen abgeben. Da tut denen sicher nicht weh und so wäre das schnell finanziert. Dann könnten sie sich wirklich damit rühmen und jeder würde es anerkennen. Aber so? Ich hoffe nur, dass das Geld dann wirklich in Kenia ankommt. Noch glaube ich nicht dran..

49 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 8:29 am

clownfisch


Noch besser auf den Punkt gebracht wäre: „Wir lassen eine Schule bauen“, bzw. wir finanzieren eine Schule. Von denen krümmt dafür sicher niemand einen Finger. Dabei wäre es doch sicher schön bei dem Projekt Vorort mitzuwirken

50 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 8:43 am

lisawaldorfxo


Also ich finde dieser lifeplus Kram wirkt einfach wie eine Sekte.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten