Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 8:54 am

SheldonC

Wie er bei den Mädels die da kommentieren einfach überhaupt nicht mithalten kann Very Happy zu geil was die schreiben und er kommt mit REDUNDANT. Kenne das Wort eher aus der Genetik aber gut. Er kann Leute die was aufm Kasten haben, überhaupt nicht einlullen und wird dann gleich biestig

52 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 9:14 am

diiieisseseinfach

Natürlich ist LifePlus eine Sekte. Die Leute bekommen das Höchste vorgelobt und in den "Seminaren" gewaltig den Kopf gewaschen. Kennt ja Markus seine Quotes mit "Du kannst alles erreichen, du kannst das Leben führen wie und wo und was du sonst noch willst. Unendliche Freiheit, Unabhängigkeit." Schon allein wenn man die verblendeten Kommentare liest wird einem

So lockt Markus (welch ein Wortspiel!) übrigens ins Team - in dem er die Kreuzfahrt für die besten Leader verspricht
marck_us@claublk ich habe gehört die Karibik und das Schiff jedes Jahr im März sind auch herrlich

Diese anna_gla hat es übrigens schon zum Bronze-Status geschafft - sie darf zur Ehre jetzt während V+M sich von ihrer Kohle einen Luxusurlaub gönnen in der Wohnung die Bebiiiiiiis hüten. lol!

Aber Anna sieht das bestimmt nicht so, ihr Leben ist durch ihre starken Leader ja voller Hochachtung, Ehrfurcht und Dankbarkeit...

Zuletzt von diiieisseseinfach am Fr Aug 17, 2018 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)

53 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 9:30 am

SheldonC

Hütet diese Anna ernsthaft jetzt die Katzen?

54 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 9:30 am

Ayla99

Gruselig.....
So schlimm war es doch nichtmal in den 90ern bei Tupperware oder?

Naja

55 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 9:35 am

Gast

Gast

Das wird immer besser. Bin gespannt wann das gelöscht wird. Jetzt kommen gleich die Sekten Mitglieder und verteidigen ihren ‚Mentor‘

Zuletzt von BabsiVienna am Fr Aug 17, 2018 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

56 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 9:36 am

diiieisseseinfach

SheldonC schrieb:Hütet diese Anna ernsthaft jetzt die Katzen?

Ja das tut sie. Hat V mal in der Story auf einem Katzenbild verlinkt neulich.

Jaaa, die Anna hats geschafft, wer will noch? Laughing

57 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 9:38 am

Gast

Gast
[quote="diiieisseseinfach"][quote="SheldonC"]Hütet diese Anna ernsthaft jetzt die Katzen? [/quote]

Ja das tut sie. Hat V mal in der Story auf einem Katzenbild verlinkt neulich.

Jaaa, die Anna hats geschafft, wer will noch? :lol: [/quote]

Ernsthaft??

58 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 9:42 am

diiieisseseinfach

Jaaa!!!! Wirklich! Ich dachte mir auch ich seh nicht recht! Sie ist die Hüterin der Wohnung (wohnt darin) und der Katzen während sich V und M einen schönen Lenz in der Südsee machen. V ist sogar extra einkaufen gefahren um den Kühlschrank zu füllen. Was ne EHRE...

59 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 9:47 am

Ayla99

Voll die Ehre der bimbo von denen zu sein. Da sparen die zwei sich sogar die Kosten für die tierherberge

60 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 10:55 am

BringItToTheMax

Die Kommentare sind wirklich amüsant. Very Happy
Wenn da mal jemand mit Intellekt kommt und mit kritischen Fakten hinterfragt, sind gleich alle überfordert und kommen mit 0815 Sätzen ohne Sinn und kritikfähigkeit.
Stellt euch mal vor jedes Unternehmen würde so reagieren?! “Hallo Audi, euer neues Design sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus..“ - “Ach jaa? Du siehst nicht so gut aus!“
Da sieht man doch schon, wie lächerlich und unprofessionell die und ihre “Unternehmen“ sind. Laughing Laughing
Einfach unreif, egal wie alt die sind.

61 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 11:13 am

pib86

Auf dem Profil von Doppeldiamant-Markus ist ein Bild von dieser Anna zu sehen.

62 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 12:10 pm

villakunterbunt

Ich dachte ja ich wär super neidisch auf ihre reise, aber bis jetzt sieht es nicht super ungewöhnlich aus. Da war unser roadtrip durch mexiko schöner. Mit geld kann man halt nich alles kaufen Smile

63 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 12:54 pm

solodance

LifePlus ist genauso nervtötend wie die ItWorks Weiber oder Avon. Erst wird alles gehyped bis zum umfallen und man wird regelrecht bbadiert mit Nachrichten, ob man nicht Lust auf das Team hätte. Und nur noch 3 Leute werden gesucht. Ach und ItWorks schippert auch immer einmal im Jahr durch die Karibik

64 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 12:55 pm

chloe-dior1

BabsiVienna schrieb:

Ich Feier es so

Du feierst dich selber oder wie? Sieht man doch an dem Bild unten, dass es deine eigenen Kommentare sind Laughing
Was jetzt dein Erfolg und dein Eigenheim mit den beiden zu tun hat, weiß ich aber auch nicht Aber freut mich für dich, dass dein Leben so gut läuft!

Ich finde Markus sehr unangenehm, aber tatsächlich so unangenehm, dass ich ihm nicht folgen würde oder ihm in irgendeiner Weise Aufmerksamkeit schenken... Finde Vanessa da wesentlich zugänglicher und sympathischer im Vergleich.

65 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 1:00 pm

solodance

Ich habe gestern ein Interview mit einem Scientology Aussteiger geguckt und das mit den Kursen etc, klingt wie bei LifePlus. Aber leider steht jeden Tag ein Dummer auf.

66 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 1:20 pm

nutellaloverin

Wenn man 1 und 1 zusammengezählt hätte, hätte man eh sofort gesehen das der Kommentar von @babsivienna kommt (auch ohne das Bild unten)

Ich bin auch keinen Meter neidisch auf deren Reise. Da habe ich schon deutlich schönere für weniger Geld gemacht!

67 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 1:22 pm

Gast

Gast
Vor allem sind sie jetzt auf Moorea, was ja wirklich direkt nebe Tahiti liegt. Da fand sie es bekanntlich doof und es war sowieso nur Zwischenstopp. Aber drei Meter weiter bleiben sie jetzt länger? Very Happy

68 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 1:22 pm

pib86

Ohne Worte...

Fällt mir schwer zu glauben, dass sie nicht so teuer war.

69 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 1:25 pm

nutellaloverin

pib86 schrieb:Ohne Worte...

Wahrscheinlich "nur" 14.000 Euro haha

70 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 1:38 pm

leliza

ich hab das Spektakel ja nicht verfolgt, aber wenn man eine Schule in Kenia baut, sollte man sich das dann nicht mal vor Ort ansehen? Ich kenne einige Leute die für sowas Spenden sammeln, aber die waren alle vor Ort und wissen wovon sie reden und ich vertraue ihnen.
Waren die beiden jemals in Kenia?

71 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 1:44 pm

pib86

Sie hat in den Stories mal erzählt, dass es mit airbnb günstiger möglich ist.
Als ob unser Diamand-Couplegoals bei ihren Reisen jemals airbnb buchen würden...

72 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 1:52 pm

nutellaloverin

https://lifeplusfoundation.org/de/create-your-own-campaign

Hier ein Mal die allgemeine Seite für die Spendenaktionen von der LP Foundation. Dort kann wohl jeder eine Kampagne erstellen.
(durch zwei Minuten googlen gefunden..)

und hier die Spendenseite von Vanessa
https://www.leetchi.com/c/wir-bauen-eine-schule

Traurig, da hat Markus tatsächlich nur 25 Euro gespendet und Vanessa taucht in der Liste gar nicht auf (es sei denn es ist die Vanessa mit den 5 Euro Laughing)

73 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 2:08 pm

Maralouna

pib86 schrieb:Ohne Worte...

10.000 Tacken wird die Reise mindestens kosten. Alleine die Flüge kosten doch schon um die 2000. Wenn eine Nacht in dem Bungalow schon 800€ kostet, dann ist man ganz schnell eher bei 15.000 als bei 10.000. Die tausend Lachsmilies sind jetzt auch nicht die seriöseste und souveränste Antwort.

74 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 2:16 pm

Lollo

10000 wird die mindestens gekostet haben und sicher werden die Kosten auch eher bei 15000 als bei 10000 liegen

75 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 2:21 pm

Maralouna

Weiß auch nicht, warum sie immer so tut, als würde es alles nicht so viel kosten. Jeder weiß doch, dass unser Mentor Couple einen Haufen Kohle verdient. Die Wohnung, 2 Autos (einer davon n Jaguar), die ständigen Reisen...Hat sie Schiss, dass die Follower dann doch mal hinterfragen, was WIRKLICH hinter der Kur steckt?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten