Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 40]

626 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 7:28 pm

Gast


Gast
Der Werbespot ist doch echt ein Scherz. Gar nicht künstlich, gestellt und sie redet wie eine Kartoffel.

627 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 7:31 pm

Gast


Gast
Kennt ihr das? Nach einem schönen Urlaub plaudert ihr nicht die Nächte durch mit Freunden und erzählt von euren Erlebnissen oder schwelgt in Ruhe in den wundervollen Erinnerungen, nein, ihr rennt zum Friseur und lasst euch Extensions machen! #happyme 

628 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 7:32 pm

Puustebluume


Puhh ich find ich auch wirklich sehr schlecht. Ohne Ton geht's noch, aber mit Ton schäme ich mich fast fremd. Sie ist ja kein Kameraneuling. Da hätte ich mit viiiiel mehr gerechnet. Auch krass irgendwie, dass die Firma damit zufrieden gestellt ist und es verbreitet...

629 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 7:33 pm

Sommerschnee


Mit den extensions unterstreicht sie jetzt wieder ihren unreifen Charakter und ihre eingebildete Art! Dieser longbob hat ihr echt gut gestanden

630 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 7:34 pm

SheldonC

avatar
Ja krass, klar ich fand ihre langen Haare damals traumhaft aber letztens waren doch kurze Haare das non plus ultra. Sie wollte doch auch erst mal bei den kurzen Haaren bleiben oder nicht?

631 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 7:36 pm

fliegenpilz13


Das mit den Haaren find ich echt geil. Vor allem weil sie doch erst unlängst erwähnt hat, dass sie dauernd schneiden muss, weil ihre Haare so schnell wachsen... Und jetzt Extensions

632 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 7:36 pm

Sommerschnee


Zum Thema Werbespot: bei dem Wort Antiageserum merkt man richtig wie sich ihre Zunge mit den Zähnen verknotet

633 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 7:42 pm

Herzchen


Habt ihr euch das Video angehört? Hör ich das nur so oder spricht sie 'anti age' einfach nur MEEGA merkwürdig aus??

634 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 7:46 pm

Herzchen


Und überhaupt, sie lässt ja keinen Atemzug zwischen die einzelnen Wunderpunkte des Produkts. Sowas muss man doch so sprechen, dass es im Ohr bleibt und nicht wie ein Fließtext klingt. Und dann die Tatsache mit dem Alter. Also wäre sie wenigstens ENDE 20 und hätte ne Arbeit mit ständig Schichtwechsel, schlaflose Nächte durch Kinder oder oder oder könnte man es n bissl verstehen, aber sie hat ja mehr Urlaub und Freizeit als wir hier alle zusammen aufs Jahr gerechnet.

635 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 7:48 pm

Puustebluume


Vielleicht erhofft sie sich mit den langen Haaren wieder mehr Follower?! Machen sich im Sand auf Mauritius sicher gut die langen Haare... Im Übrigen sind auch Extentions für mich zum Beispiel ein Luxusgut. Nur ob sie die selbst zahlt? Wahrscheinlich nicht... Wie so vieles. Ob sie selbst noch merkt was Realität abseits Instagram und ihrer Network Abzocke ist?

636 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 7:58 pm

naddl.1992


aber heftig was man heutzutage alles machen kann.. ich finde sie so hübsch in dem werbevideo im vergleich zu ihren snaps Shocked

637 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 9:26 pm

diiieisseseinfach


Nun hat sie wieder 317k Follower. Einfach n Gewinnspiel und 6000 Lemminge kommentieren.


Ihre Haare finde ich auch voll übertrieben. Sie hat sich von ihrer so lange gepredigten Natürlichkeit komplett verabschiedet. Sie ist so langsam so ne typische verblödete Instagram Blondine. OP Brüste reckt sie ja auch genug in die Kamera. Sex sells. Aber was tut man nicht alles für die #followergains...

638 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 9:54 pm

happyfriday


Aber ich muss sagen die langen Haare sind toll.. Jetzt sieht sie auch mal wieder ihrem Alter entsprechend aus und nicht wie 35

Von Topic'it App gesendet

639 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 10:17 pm

Sawera


Woher weiß man das mit ihren Brüsten? Ist das wahr oder nur Spekulation?

640 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 10:20 pm

Gast


Gast
Da hatten sich Personen aus ihrem Umfeld dazu geäußert...

Ihre Haare sind so massiv schlechter geworden, das ist schon krass. Sie waren früher auch nicht dick im Sinne von Löwenmähne, aber hatten doch eine normale Fülle und extreme Länge. Jetzt ist die ganze Fülle dahin.

641 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 10:42 pm

fliegenpilz13


@Limette...naja,nachdem ich mit der Pille aufgehört habe, wars mit meinen schönen Haaren auch vorbei. Ich würd ihr das nicht negativ ankreiden

642 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 10:44 pm

Gast


Gast
Da kann natürlich was dran sein. Ich würde an ihrer Stelle nicht mehr färben.

643 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 11:11 pm

niddel18

avatar
durch die kurzen Haare sah sie reifer aus... naja lange Haare passen da besser zu ihrem Alter und der Reife 

644 Re: VaneziaBlum am Do Sep 13, 2018 11:36 pm

nutellaloverin

avatar
Ich erinnere mich noch auch an die Zeit mit dem granatapfel Shampoo aber glaube das war von Alverde oder?
Da war sie so erfrischend und sympathisch.
Jetzt ist sie wie eine Fahne im Wind. Das hat man mit den Haaren mal wieder gemerkt. Sie sagt vor einer Woche oder zwei noch sie liebt ihre kurzen und will keine langen Haare mehr haben. Kaum kommt eine Kooperation mit kostenlosen Extensions um die Ecke schreit sie HIER HIER ICH!
Ich dachte wirklich es geht nicht peinlicher aber Madame übertrifft sich immer wieder

645 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 14, 2018 10:08 am

kimas555

avatar
Die lebt wie in einer Blase, lässt unter einem Bild ausschließlich die positiven Kommentare stehen und löscht alles andere. Die lebt in einer Scheinwelt und nicht in der Realität. Ich verstehe auch nicht weshalb ihre Eltern ihr nichtmal den Kopf waschen, meine hätten mir schon was ganz anderes erzählt

Von Topic'it App gesendet

646 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 14, 2018 1:38 pm

fliegenpilz13


Bin ich eigentlich die Einzige, die findet, dass sie Tonprobleme in den Snaps hat?

647 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 14, 2018 2:05 pm

KarlaKolumna

avatar
Lilyfee schrieb:


Wirklich alle sagten, dass Vanessa zwar anfangs super lieb und nett wirkt, jedoch irgendwann ihres wahres Gesicht zeigt.


Kann ich unterschreiben lol! kenne sie seit Anfang 2014 persönlich und da war sie noch anders. Dann kam ihr Männe und zack war sie ne andere Person. Hab mit ihr auch keinen Kontakt mehr. War mir zu blöd ausgenutzt zu werden.

Steffi und Tamara kenne ich auch noch. Die beiden mochte ich viel lieber



Zuletzt von KarlaKolumna am Fr Sep 14, 2018 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

648 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 14, 2018 2:12 pm

Gast


Gast
Ich schätze sie auch so ein.
In dem Interview damals für die ZDF Reportage wirkt sie total arrogant und selbstgefällig. Das ist jetzt auch schon ein paar Jahre her.

Nehme mal an, sie gibt sich nett und lieb um zu gefallen und Leute für sich einzuspannen, kann die Fassade aber nur eine begrenzte Zeit aufrecht erhalten.

649 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 14, 2018 4:07 pm

diiieisseseinfach


Ich schätze sie will jetzt auch absichtlich das Bild der eingebildeten reichen eleganten Business Influencerin mit der blonden Traummähne geben. Bei ihr ist innerlich als auch äußerlich jeder Bezug zur Realität hops gegangen. Die braucht einem gar nix mehr labern von Bodylove. Sie verwandelt sich immer mehr zum Kunstprodukt. Brüste straffen, Oberschenkel absaugen, ständiger Haarwechsel. Da ist wohl jemand hinter der #happyme #lovelife Lache trotz diverser Selbstfindungs-"Seminare" immer noch von Selbstzweifeln und "Ich brauche Aufmerksamkeit" -Komplexen geprägt. Schenkt ihr die ihr Leader vor lauter #teamwork etwa nicht genug?!

650 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 14, 2018 4:38 pm

Sommerschnee


Waren die extensions eine Kooperation? Wie dumm kann man eigentlich sein dass man jeden scheiß annimmt nur weil es gratis ist!!!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten