Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 40]

676 Re: VaneziaBlum am Sa Sep 15, 2018 5:37 pm

SheldonC

avatar
Wenn man an seinem Geburstagswochenende nichts besseres zu tun hat, als zur Cryo zu laufen Wink
Nebenbei bemerkt ist das ja wohl auch eindeutig ein Luxusgut. Sau teuer der Mist

677 Re: VaneziaBlum am Sa Sep 15, 2018 5:39 pm

pib86

avatar
Ein Luxusgut, was bestimmt wieder gesponsert war...
So spart man natürlich eine Menge Geld und kann die ganze Zeit in den Urlaub fliegen..

678 Re: VaneziaBlum am Sa Sep 15, 2018 5:39 pm

SheldonC

avatar
Und ja, der Unterschied zu den bearbeiteten Po Bildern ist immer noch immens. Aber ach neeeee sie bearbeitet ja nicht Very Happy sehr geil

679 Re: VaneziaBlum am Sa Sep 15, 2018 9:30 pm

happyfriday


Ja die Sitzungen sind auf jeden Fall gesponsert, das hatte sie sogar mal erwähnt

Von Topic'it App gesendet

680 Re: VaneziaBlum am Sa Sep 15, 2018 9:42 pm

Limette

avatar
Irritiert hat mich, wie diese Jill oder wie sie heißt bei der Behandlung in Straßenklamotten da sitzt und währenddessen auf dem Handy tippt. Das würde mich als Interessentin abschrecken, find das ohne saubere Arbeitskleidung ziemlich unappetitlich, dann auch noch schön auf's Handy und dann wieder bei der Kundin auf der Haut rumgrabbeln, na danke



Zuletzt von Limette am Sa Sep 15, 2018 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

681 Re: VaneziaBlum am Sa Sep 15, 2018 9:43 pm

pib86

avatar
So kann man natürlich gut sagen, dass man bescheiden lebt, wenn man sich solchen Luxux schenken lässt.

682 Re: VaneziaBlum am Sa Sep 15, 2018 10:31 pm

kimas555


V und bescheiden leben, Hahahahahaha
Ihre Wahrnehmung ist sowas von gestört

Von Topic'it App gesendet

683 Re: VaneziaBlum am Sa Sep 15, 2018 11:33 pm

diiieisseseinfach


Vanessa tut aus eigener Kraft absolut NICHTS für ihren Körper. Die ganzen Fitness Influencer gehen wenigstens 6x die Woche ins Fitness und bauen sich mühsam ihre gestählten Körper auf. Vanessa tut nur fettig Brot und Öl "snacken" und ist Dauergast im La Mamma. Hauptsache #enjoylife. Und wenn dann der BUMBUM Schlüpper fast platzt, friert sie sich das lästige Fett halt weg. So einfach ist das! Also ob sie nun zahlt oder nicht. Ich bin kein bisschen neidisch auf sowas. Sie erreicht was ihre Figur betrifft nichts durch ehrliche Arbeit an sich z. B. Sport (macht sie ja nie, Anstrengung (hockt nur im Auto, oder könnt ihr euch V auf dem Fahrrad vorstellen LOL!) etc. Für alles was sie an Körper stört (was es ja offenbar tut, obwohl sie ja so #happyme ist...) gibt es 'nen eigenen Doc. Cash und neue Brüste, Haare, Oberschenkel = #gratitude.

684 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 12:09 am

bluesweater67


ist das auf dem Foto wirklich vanessa? Die Vanessa die mal im bezug auf lou sagte, dass sie ja auch nix dafür kann dass sie einfach keine cellulite habe und deshalb auch keine bilder davon posten kann?

685 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 12:14 am

Limette

avatar
Genau daran muss ich auch immer wieder denken.

Wie sie sich hämisch über andere Frauen erhoben hat.

Vanessa, das Internet vergisst nicht. Und das war ja wohl mal glatt gelogen und noch dazu ziemlich frech-dreist ausgeteilt.

686 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 8:04 am

clownfisch


@Limette: daran erinnere ich mich auch noch gut.

ich erinnere mich auch daran, dass sie letztes Jahr ( zu der zeit als Sie regelmäßig 10-15 km im Fittnesstudio auf dem Laufband lief) gesagt hat, sie möchte dieses Jahr ihren ersten Halbmarathon laufen.
Wahrscheinlich hat die Gute jetzt aber vor lauter Urlaub und ständigem Essen gehen einfach l e i d e r keine Zeit zum trainieren. "aber Hauptsache ich fühle mich so aktuell so gut" - und wenn sie dann erschreckend feststellt, wie schnell man mit solchem Essen und ohne Sport zunimmt, macht sie sich eben schnell einen Termin bei der Kryo. #happyme
Dazu noch schnell ein paar neue Haare, da die alten durch ständiges Färben und Dauerurlaub doch etwas kaputt gingen und fertig ist das #lovelife und sie ist wieder #gratful (für ihren ominösen Lebensstil)

687 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 9:05 am

SheldonC

avatar
Sie hat doch auch damals bei so nem Lauf einfach mega mit den Zeiten geschummelt Very Happy wurde doch hier aufgedeckt.
Tja nen Halbmarathon muss man dann auch erst mal wirklich laufen und nicht nur von reden Wink

688 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 9:11 am

pib86

avatar
Was ist eigentlich aus dem Inlinern geworden? Das hat sie auch nicht lange durchgehalten.

689 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 9:26 am

fliegenpilz13


@Sheldon - kannst mich bitte bezüglich der Laufschummelei Geschichte kurz updaten

690 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 10:38 am

SheldonC

avatar
Ich hab's gerade gesucht, war mal in nem alten Thread. Den hab ich auch gefunden allerdings funktionierte der Link nicht mehr :-(
Also es ging da um den 10km Lauf, da hat sie irgendeine Zeit angegeben, glaube 55 Minuten oder so.
Dann hat aber jemand nach ihrem Namen oder ihrer Startnummer gesucht und das Ergebnis war ein anderes Wink
War natürlich nicht so schnell wie sie geschrieben hatte und anschliessend hatte sie es bei sich dann in 'neue bestleistung' oder so geändert

691 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 11:11 am

diiieisseseinfach


V ist halt einfach durch und durch unsportlich. Ne Fitness Influencerin ist sie definitiv nicht und da braucht sie auch nicht stolz sein, wenn sie mal n Apfel in nen Quark rührt (natürlich mit Justspices und Code dazu zeigen!) .hre #happyme Ernährung führt ja leider nur zur Fettabsaugung anstatt zu einem durchtrainierten Body. Die braucht nicht immer betonen, wenn sie 1x in 2 Monaten ins "Training" geht, besonders wenn es um ihr "EMS" handelt wo man sich nur an Geräte geschlossen bedienen lässt. Aber selbst bei sowas kommt die Gute ins Schwitzen...und dann noch ihr Asthma wenn sie mal ne Treppe hochlaufen muss. sporty sporty. Not.

692 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 4:30 pm

lenasiev


Ich bin normalerweise kein Vanessa-Fan weil ich auch das kritisiere, was hier die letzten Seiten thematisiert wurde (keine Luxusgüter, dafür Luxusurlaub, trotzdem dicke Karre, ständig auswärts essen etc.) ABER im Gegensatz zu anderen macht sie wirklich recht viel für ihre Follower (Gewinnspiele etc., klar, ist auch wieder eine Kooperation, trotzdem macht sie mehr als bspw. eine gewisse J aus K).

Und die Aktion heute mit dem Essen verschenken fand ich super. Klar, sie will nun auch hören das sie die Allerbeste ist weil sie das nun ans Kinderheim gegeben hat aber immerhin hat sie es gemacht. Genauso wie ihr Einsatz für Ace - Tiere in Not. Gründe, warum sie es macht, mal außen vor gelassen - immerhin macht sie es!

693 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 4:36 pm

pib86

avatar
Die Aktion mit dem Essen fand ich auch gut.
Bei den Gewinnspielen bin ich etwas misstrauisch. Gab es da nicht mal Berichte von Gewinnen, die nicht angekommen sind?

694 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 4:41 pm

lenasiev


pib86 schrieb:Die Aktion mit dem Essen fand ich auch gut.
Bei den Gewinnspielen bin ich etwas misstrauisch. Gab es da nicht mal Berichte von Gewinnen, die nicht angekommen sind?

Da bin ich nicht so informiert, bin hier im Forum noch recht neu und nehme selbst nie an Gewinnspielen teil Very Happy Finde es nur eben bei aller Kritik an ihr gut, dass sie ihre Reichweite auch mal für Gutes nutzt (Tiere in Not, Essen nicht einfach wegschmeißen, Gewinnspiele für Follower) und eben nicht nur ihren üblichen langweiligen Kram postet...

695 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 4:48 pm

SheldonC

avatar
Naja die Gewinnspiele macht sie um Kommentare zu generieren. Klappt ja auch optimal wie man sieht.

Ich bin raus wenn es um Vs gutherzigkeit geht. Nehme ich ihr nicht wirklich, wenn man kleinen Mädels auf der anderen Seite das Geld aus der Tasche zieht.
Einsatz für Tiere finde ich auch super. Bringt aber Recht wenig wenn man auf der andere Seite Werbung für Riesen Konzerne macht, die nachweislich immer noch Tierversuche durchführen. Sorry aber da braucht man auch nicht in Griechenland Hunde füttern gehen.
Ich liebe selber Tiere über alles, ernähre mich auch vegetarisch und habe vor ner ganzen Weile auch alle Produkte für mich gestrichen, die von Firmen kommen die TV machen.
Da verstehe ich nicht wie man einen auf mega den tierfreund macht und dann auf der anderen Seite unterstützt man diese Konzerne aktiv. Dadurch unterstützt sie die Durchführung von TV.

Also ich kann bei ihr leider immer nur an Berechnung denken bei solchen Aktionen.

696 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 4:51 pm

Limette

avatar
Gewinnspiele sind definitiv reine Berechnung (nicht nur bei V!!!). Kommentiert hier, like dort, folgt XY und mir. Mehr Interaktion = mehr Cash für Kooperationen verlangen.

Ich bin eher genervt von Profilen mit vielen Gewinnspielen. 
Die Preise zahlt doch eh niemand aus eigener Tasche. Das ist für mich kein, ich tu was für meine Follower, sondern ein, ich tu was für meine Reichweite und meine Umsätze.

Da ist mir Juliane lieber, wo ich nicht ständig mit diesen ach so uneigennützigen Gewinnspielen zugemüllt werde.

697 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 4:55 pm

fliegenpilz13


Vor 2 Stunden: wir haben gerade das gesamte Essen weggebracht... Kuchen, Dips, einfach ALLES!!!

gerade eben: wir fahren jetzt nach Hause Dips essen

698 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 5:46 pm

lisawaldorfxo


„Alles ist weg“ Hahahaha.

699 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 6:07 pm

Sommerschnee


Bezüglich dieser ACE-Organisation: sie hat ja gestern bekannt gegeben, dass sie jetzt extra im November noch nach Griechenland fliegt, um die Organisation zu besuchen und vor Ort ein paar Tage mitzuhelfen.
Liebe V: Der Flug nach Griechenland und zurück ist für unsere Umwelt sehr sehr schädlich und absolut nicht notwendig, wenn es nur darum geht, dass du Tieren helfen möchtest. Es gibt in Deutschland unzählige Tierheime und Organisationen, die Hilfe und Unterstützung brauchen - es gibt sogar eines in Koblenz, bei dir um die Ecke!!
Warum musst du ewig weit irgendwo hinfliegen und somit wertvolle Ressourcen aufbrauchen, wenn du auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad ins Tierheim ums Eck fahren kannst und dort mithelfen kannst - und zwar regelmäßig und so, dass es wirklich etwas bringt.

Für mich ist diese angebliche Tierliebe eine einzige Farce! Ihre ganzen Partner verwenden Tierversuche für ihre Produkte - Vanessa das Blut dieser Tiere klebt damit an deinen Händen!!! Du hast große Reichweite und anstatt du diese mal für etwas sinnvolles verwendet, so wie z.B. Lou, schaust du immer nur auf deinen eigenen Vorteil!!

Ich wünsche ihr so sehr, dass der Verband sie weiter abmahnt und ihr all das Geld nimmt, dass sie sich erlogen und erschlichen hat!! Die angemessene Kennzeichnung für die Extensions und die Kryotherapie haben zum Beispiel gefehlt - da wird es hoffentlich bald mal wieder einen schönen dicken Brief im Hause Blumenthal geben!!

700 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 6:38 pm

diiieisseseinfach


Irgendwie finde ich nicht, dass ihre Hüfte oder Oberschenkel auf den neuen Bild schmaler aussieht. Sie hat halt generell eine V Form und ein breites Becken, da hilft auch keine Kryo. Die langen schlanken Beine einer Lou Hillen wird sie nie haben.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten