Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 40]

701 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 6:48 pm

fliegenpilz13


Nachdem ich seit ihrem letzten Vereins shitstorm sehr aufmerksam ihre Kennzeichnung beobachte, frag ich mich mittlerweile wirklich ernsthaft ob sie absichtlich so falsch bzw oft gar nicht kennzeichnet.

Wär ich sie, würd ich einfach überall Werbung reinknallen.

Aber "Anzeige, da eventuell Markenerkennung" und auf dem Foto sieht man die Rucksäcke, die sie ja grad gross bewirbt und sogar nach französisch Polynesien (ihr Lieblingswort neuerdings) mitnimmt, da fehlt mir echt die korrekte Kennzeichnung

702 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 9:25 pm

engel2018


Habe ich nicht gesagt dass wir nie wieder was von der 3-wöchig-geplanten Schule in Afrika hören?

703 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 9:37 pm

kimas555


Geld mag sie vielleicht haben aber sie ist trotzdem ein ganz armes Mädchen das mir wirklich leid tut. Außer Geld hat sie nichts

Von Topic'it App gesendet

704 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 9:47 pm

lisawaldorfxo


Ach stimmt. Die Schule. Naja vielleicht kommt nochmal was. Sie liest hier ja mit :P

705 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 11:41 pm

Sommerschnee


Richtig cool ist, dass Markus 25 Euro für die Schule gespendet hat - er ist einfach so großzügig unser Leader !!

Ich finde es auch lächerlich sich damit so zu profilieren und in Wahrheit fliegen sie da nicht mal hin - in meinen Augen sollte man wenn man ohnehin andauernd in der Gegend rumfliegt auch für so ein Projekt vor Ort mithelfen - oder ordentlich Geld springen lassen aber das tun sie j anscheinend auch nicht

Das war wieder so eine Eintagsfliege dieses Projekt ... schade ich hätte es den Kindern gegönnt

706 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 11:42 pm

nutellaloverin

avatar
Sie hat ja selbst dafür gar nichts gespendet. Hatte hier den Link dafür gepostet. Traurig

707 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 11:45 pm

diiieisseseinfach


Hauptsache genug Taschen geordert auf die die Lemminge ganz geil sind, um noch mehr Likes Follower Kooperationen und Kohle abzusahnen.

708 Re: VaneziaBlum am So Sep 16, 2018 11:52 pm

nutellaloverin

avatar
Bei ihr geht es eben nur um Profit. Und natürlich den Kaffee den sie jeden Morgen von ihrem Schatz ans Bett gebracht bekommt

709 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 17, 2018 8:18 am

SheldonC

avatar
Diese Story-Frage zu den Abmahnungen Very Happy so geil

Böser böser Verein. Und karma kommt bestimmt Very Happy
Dass sie einfach komplett selber daran schuld ist, kommt irgendwie nicht im Oberstübchen an. Und dass der Karma Spruch auch genauso gut auf sie zutrifft.
Naja Vanessa, Hauptsache die Haare liegen :-*

710 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 17, 2018 8:20 am

lauralaura

avatar
Also man muss schon dazu sagen, dass der Verein wirklich nicht ganz koscher ist. In der Hinsicht hat sie einfach Pech, dass man sich dort offenbar auf sie eingeschossen hat.

Nichtsdestotrotz könnte sie einfach anständig markieren - der Streit tobt ja nicht erst seit vorgestern...

711 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 17, 2018 8:26 am

SheldonC

avatar
Besonders wenn man aber doch merkt dass der Verein einen auf dem Kicker hat, dann bin ich doch erst recht bemüht, denen keinen weiteren Anlass zu geben.
Weiss nicht was das ist, Trotz, Dummheit, Faulheit. Keine Ahnung

712 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 17, 2018 8:27 am

SheldonC

avatar
Und warum findest du den Verein nicht ganz koscher?

Ich würde es an deren Stelle genauso machen

713 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 17, 2018 8:37 am

lauralaura

avatar
Weil der ursprüngliche Sinn von wettbewerbsrechtlichen Abmahnungen (schnelle, unbürokratische und außergerichtliche Beilegung des Streits) dann nicht mehr greift, wenn solche Vereine Abmahnungen rechtsmissbräuchlich und ausschließlich zu lukrativen Zwecken einsetzen. Es geht ja gar nicht mehr darum, einen fairen Wettbewerb herzustellen, sondern es überwiegen nunmal die finanziellen Interessen.

Ob das nun im Sinne des Erfinders ist, muss dann wohl jeder für sich selbst entscheiden bzw. setzt vielleicht auch wettbewerbsrechtliche Grundkenntnisse voraus.

714 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 17, 2018 8:42 am

SheldonC

avatar
So tief bin ich tatsächlich nicht in diesem Thema. Danke für die kurze Erklärung Smile

715 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 17, 2018 8:59 am

diiieisseseinfach


Von ihren Möchtegern-Sozialen Schulbau Projekt wird man nie wieder was hören. Das war halt wieder so ne Masche "Jetzt wird es mal wieder Zeit, die soziale raushängen zu lassen", wo die in den Kommentaren (die wir ja nie rechtzeitig vor Löschung lesen können Laughing doch sooo böse zu ihr waren, obwohl sie noch soooo ein gemeinnütziges (Ironie on) Mädel ist, damit sie wieder Komplimente bekommt wie sie sich doch sooo engagiert und was für eine tolle Person sie doch ist lol! Laughing Laughing

Ganz geil fand ich auch, wie ihr Leader neulich das Fragespiel gemacht hat und ganze 4 Fragen beantwortet hat. Bestimmt haben einige "mutige" konkretere Fragen zu NWM, Lifeplus, etc. gestellt und wie sie ihren #grateful Lifestyle mit Abzocke von Leuten finanzieren...aber die wurden natürlich ignoriert Laughing Laughing Laughing Wir wollen doch auch soooooo großartige Leader werden!!!

716 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 17, 2018 10:46 am

kimas555


Stimmt es eigentlich dass Markus nichts mehr mit seinem Bruder zu tun hat wegen dieses Schneeballsystems?

Von Topic'it App gesendet

717 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 17, 2018 10:51 am

diiieisseseinfach


Ja das stimmt, der hält nichts von der Sekte.

Von Topic'it App gesendet

718 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 17, 2018 10:57 am

lisawaldorfxo


Ja das stimmt, weil er dem ganzen eher kritisch gegenüber steht.

719 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 17, 2018 11:34 am

Kessi89


Finde es langsam immer lächerlicher. Auf der einen Seite SWK, Kryo und Proteinprojekt. Auf der anderen Garnier, Tierschützer und Haarverlängerung. Ist die SWK nun so mies, dass man eine Kryotherapie braucht und Garnier so schlecht für die Haare, dass man um Extensions nicht mehr herum rum kommt?

720 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 17, 2018 11:39 am

diiieisseseinfach


Garnier ist ja auch sichtlich für ihr Gesicht schlecht LOOOOL...

Und ganz ehrlich, ich finde nicht das die Kryo was gebracht hat. Kann auf ihrem neuen Foto keine Verschmälerung ihrer Hüfte feststellen...eher das Gegenteil

Typisch V - viel blubbern nichts dahinter.



Zuletzt von diiieisseseinfach am Mo Sep 17, 2018 11:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

721 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 17, 2018 11:39 am

kimas555


Ist ja auch verständlich dass er der ganzen Sache kritisch gegenüber steht :-D öffnet das M und V nichtmal die Augen? Dass sich Freunde und Familie wegen so etwas abwenden? In was für einer Welt leben die bitte? Die sind doch total verblendet

Von Topic'it App gesendet

722 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 17, 2018 11:40 am

BringItToTheMax


Ach selbst zum Tierheim um die Ecke würde sie doch mit ihrem dicken Audi fahren. Very Happy Habt ihr sie jemals schon mal auf einem Fahrrad gesehen?

Und nochmal zu ihrer Figur: wer sagt, dass sie lange, schlanke Beine wie Lou braucht? Ihr Körper sieht gut aus wie er ist. Das einzig negative daran ist, dass sie das selbst nicht erkennt und ständig an ihrem Körper rumbauen muss.

723 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 17, 2018 12:01 pm

EmilyThorne

avatar
Diese Abmahnstory von gestern Abend mal wieder... ich bekomme jedes mal zu viel, wenn sie wieder so tut, als würde ihr das größte Unrecht auf dieser Welt geschehen. Die bösen Abmahn-Vereine, die Existenzen zerstören um sich noch mehr zu bereichern lol!

Sie ist doch mittlerweile eine Business Lady, hat ständig "calls" und alles was sich sonst noch businesslike anhört. Hat ihr da noch niemand gesagt, dass es ganz normal ist, einen gewissen Betrag für Rechtsstreitigkeiten einplanen zu müssen? Das Problem einer unsicheren Rechtslage besteht, oh Wunder, nämlich nicht nur im Influencer-Marketing. Das gibts noch in ganz anderen Bereichen und ist ganz sicher kein Problem einzig und allein der armen Vanessa, die der Verein auf dem Kieker hat.

Klar tut das weh, wenn man Gewinneinbußen hat, nur weil man einen teuren Rechtsstreit führen muss. Nur wird sie doch für ihre Werbung sicherlich ganz fürstlich bezahlt, hätte auch die Möglichkeit durch entsprechende Verträge das Risiko richtiger Kennzeichnung auch auf ihre Werbepartner umzulegen. Dazu müsste man sich halt mal richtig beraten lassen und das im besten Fall im Vorhinein. Gute Beratung ist aber teuer und wenn man dann lieber entsprechende Risiken eingeht, um bloß von ihrem "ehrlich" verdienten Geld alles behalten zu können, kann ihr auch niemand mehr helfen. Ich verstehe auch nicht, wie sie sich ernsthaft noch darüber wundert, warum sie ständig abgemahnt wird, nachdem sie in alten Interviews offen zugegeben hat, absichtlich nicht zu kennzeichnen.

Sie glaubt doch an Karma... bevor sie den Mitarbeitern der Vereine die Pest an den Hals wünscht, sollte sie mal drüber nachdenken, für was das Karma sie gerade zurückschlägt

724 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 17, 2018 12:45 pm

KarlaKolumna

avatar
bluesweater67 schrieb:ist das auf dem Foto wirklich vanessa? Die Vanessa die mal im bezug auf lou sagte, dass sie ja auch nix dafür kann dass sie einfach keine cellulite habe und deshalb auch keine bilder davon posten kann?

wobei ich da aber auch sagen muss, dass ich mit fast 25 auch Cellulite habe, aber vor 2 Jahre noch so gut wie keine. Das kann sich ja auch ändern (bei mir z.B. durch Zu- und Abnahme)

725 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 17, 2018 12:52 pm

Sommerschnee


Ich hab mir mal ihre alten Bilder angesehen aus 2016 und 2015 - sie hat ja selbst in ihrer Abmahnstory damals gesagt, dass man auch für alle alten Beiträge haftbar gemacht werden kann, wenn die Kennzeichnung nicht passt. Und sie hält da einfach irgendwelche Marken in die Kamera, Uhren, Lebensmittel mit Marken darauf erkennbar, hat x Marken bei ihren Fotos markiert etc. und es steht einfach praktisch NIRGENDS eine Kennzeichnung dabei. Ich weiß, dass viele andere Blogger tage- bzw. wochenlang ihren Feed durchgearbeitet haben, teilweise sogar vorübergehende Praktikanten beschäftigt haben, die das für sie erledigen - einfach nur um einer Abmahnung zu entgehen.
Die liebe V hat diese Mühen offensichtlich nicht auf sich nehmen wollen - da darf sie sich doch bitte echt nicht wundern - wenn ich der Verband wäre, ich würde ihr jede Woche einen neuen Brief zuschicken Laughing Wer so rückratlos und pietätlos ist wie diese V, verdient es nicht anders. Jedem das was ihm gebührt, liebe V Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten