Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 2:28 pm

BringItToTheMax

Also ich hab das mal kurz überschlagen.
Mit einem Flug von 2.000€ p.P., zwei Nächten in Tahiti (da ich das Hotel nicht wusste hab ich hier einfach mal mit 200€ die Nacht gerechnet) wären 400€ p.P., drei Nächte (nur?) in Bora Bora sind bei 800€ pro Nacht dann 2.400€ p.P. und Moorena (keine Ahnung wie lange sie bleiben, hatte zwei Wochen im Gedächtnis) mit ca. 14 Nächten á 400€ pro Nacht sind 5.600€ p.P.

Insgesamt also ca. 10.400€ p.P.

Und ich hab hier schon abgerundet und mit den günstigsten Preisen gerechnet.
Hinzu kommt natürlich noch die Verpflegung und die Touren. Die sind sicher auch nicht ohne.
In Neuseeland haben sie ja umsonst bei “Freunden“ verbracht. Und ihre Bekannte im Reisebüro hat ja vielleicht auch noch einen Rabatt springen lassen. Wink

77 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 3:54 pm

pib86

Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass sie bei der langen Anreise nicht Business Class fliegen.

78 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 3:59 pm

diiieisseseinfach

Sie hat doch öfters irgendwo geschrieben dass AUCH SIE sich das und was nicht leisten hätten können. Aber ich glaube ihr kein Wort. Bei Klamotten tut sie ja auch immer so als ob sie nur Sale oder Rabattiertes shoppt...Möchte wohl einen auf bodenständig machen...was sie natürlich schon längst nicht mehr ist. Zum Beispiel wenn welche nachfragen "Woher hast du den Badeanzug" - "H&M im Sale...Mango nur 10 Euro hihi...ähm ja für ne Reise über 10. 000 Euro, aber auf den Fotos mit Billigbikinis posieren...WERS GLAUBT!

Zuletzt von diiieisseseinfach am Fr Aug 17, 2018 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

79 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 4:02 pm

1234567

Ich verstehe garnicht wieso man sich den langen Flug überhaupt antut.. finde die Landschaft zwar schön aber das bekommen man auch viel näher und nicht erst nach 40h Flug..
Meiner Meinung nach kann man dafür auch auf die Malediven fliegen - weiße Palmenstrände, türkisenes Wasser, viel Sonne und Bungalows über dem Meer bekommt man dort genauso

80 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 4:53 pm

pib86

Sie kauft zwar günstig, aber sehr viel. Do kommt auch eine schöne Summe zusammen.

81 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 6:16 pm

Ayla99

Also ich hab mir nochmal die Story reingezogen.

Wen will sie verarschen mit ihren umgemachten titten?
Aber das geht Richtung „Britney Spears ist noch Jungfrau“

Bei einer Straffung hätte sie nämlich ganz viel Brust eingebüßt, also MUSS noch etwas aufgefüllt worden sein.

Da kann sie keinen verarschen. Also mich nicht.
Und die Kamera hat die schrecklichen Fotos und Videos gemacht unter Wasser? Schade, aber gut zu wissen keine 1500 tacken in sowas zu investieren.....

Naja..... ich bleib dabei: lügen über lügen. Titten sind Fake wie ihre Worte die sie spricht.

82 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 7:22 pm

selbstgekauft

Ich tippe auf Straffung, anheben der Brüste und evtl. noch etwas fat grafting.

83 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 7:32 pm

Aloahe

Ayla99 schrieb:Also ich hab mir nochmal die Story reingezogen.

Wen will sie verarschen mit ihren umgemachten titten?
Aber das geht Richtung „Britney Spears ist noch Jungfrau“

Bei einer Straffung hätte sie nämlich ganz viel Brust eingebüßt, also MUSS noch etwas aufgefüllt worden sein.

Da kann sie keinen verarschen. Also mich nicht.
Und die Kamera hat die schrecklichen Fotos und Videos gemacht unter Wasser? Schade, aber gut zu wissen keine 1500 tacken in sowas zu investieren.....

Naja..... ich bleib dabei: lügen über lügen. Titten sind Fake wie ihre Worte die sie spricht.

Deine Ausdrucksweise spricht auch echt Bände. Sowas landet dann wieder in irgendwelchen Screenshots über das ach so schlimme Forum. So kann man sich auch selbst ins Abseits stellen.

84 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 7:50 pm

Ayla99

ich kann auch anders:

Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und ihre Story angesehen.

Wen will sie aber hinters Licht führen mit ihren unechten Brüsten? Da kommt mir der Vergleich mit Britney Spears „ist noch Jungfrau“....

Denn bei einer straffung würde sie der viel Brust einbüßen, daher denke ich wurde definitiv noch aufgefüllt.

Da kann sie niemanden hinters Licht führen. Mich jedenfalls nicht.
Die Kamera hat so eine schlechte Qualität unter Wasser? Schade, aber gut zu wissen, dass sich die 1500 Euro Investition nicht lohnen würden.

Naja ich bleibe dabei: Unwahrheiten über Unwahrheiten. Ihre Brüste sind nicht echt, genauso wie das, was sie sagt.

Achso: eine explizite Beleidigung Habe ich nicjt geschrieben.

Aber der Jargon war natürlich ihrem Niveau angepasst

85 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 8:59 pm

BringItToTheMax

Es ist soweit! Endlich werden die Hej Bars gezeigt!

86 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 9:28 pm

selbstgekauft

Ich glaube ja, wenn man sowas vernünftig organisiert, schafft man es auch, ohne HejBars und Rucksäcke, die man eh nicht benutzt, in Urlaub zu fliegen.

1. Sie verdienen so viel Kohle, da können sie eigentlich auch vier Wochen angekündigte Pause machen. Da wirkt das alles dann authentischer. Jeder weiß, dass sie das Zeug jetzt nur für die Kooperationen mitschleppt und dieser Gedanke von "ich stelle euch nur Dinge vor, die ich eh vorgestellt hätte" ist noch unglaubwürdiger, als ohnehin schon.
2. Man glaubt es kaum, aber man kann Content auch vorproduzieren, speziell, wenn es eh so unauthentisch sein darf.

87 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 9:31 pm

Hanseatenherz

Was sind denn jetzt eigentlich ihre drei Unternehmen, die sie neulich erwähnte? LP ist ja nicht ihr Unternehmen, für die arbeitet sie (oder lässt arbeiten) selbstständig. Dann der Online-Shop. Und sonst?

88 Re: VaneziaBlum am Fr Aug 17, 2018 10:05 pm

clownfisch

na Instagram! Das führt sich nicht von alleine Very Happy

89 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 18, 2018 3:20 pm

SheldonC

Diesen Urlaub ist es auch wieder echt viel mit fotos/ Filmen der brüsten. Oder hat sie das immer so gemacht?

90 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 18, 2018 7:19 pm

Ayla99

Sex sells

91 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 18, 2018 9:12 pm

CougarKrou

So st waren die Bikinis aber trotzdem knapper

92 Re: VaneziaBlum am Sa Aug 18, 2018 11:28 pm

1234567

Ja ich hatte auch schon immer das Gefühl dass sie etwas demonstrativ ihre Brüste in die Kamera hält..
also jedem das Seine und es ist ihr gutes Recht sich so zu präsentieren
Nur ist es leider so garnicht mein Fall

Und dann braucht sie sich meiner Meinung nach auch nicht wundern wenn sie perverse Nachrichten oder Anfragen bekommt

93 Re: VaneziaBlum am So Aug 19, 2018 1:41 am

selbstgekauft

Ich finde gar nicht, dass sie ihre Brüste extra in die Kamera hält?

Und sorry, aber "dann braucht sie sich über perverse Nachrichten oder Anfragen nicht wundern" ist lupenreines slut shaming.

94 Re: VaneziaBlum am So Aug 19, 2018 8:22 am

Pustekuchen

1234567 schrieb:Ja ich hatte auch schon immer das Gefühl dass sie etwas demonstrativ ihre Brüste in die Kamera hält..
also jedem das Seine und es ist ihr gutes Recht sich so zu präsentieren
Nur ist es leider so garnicht mein Fall

Und dann braucht sie sich meiner Meinung nach auch nicht wundern wenn sie perverse Nachrichten oder Anfragen bekommt

Das Gefühl, dass sie ihre Brüste scheinbar demonstrativ in die Kamera hält, kommt vermutlich davon, dass sie den ganzen Tag im Bikini oder Badeanzug unterwegs ist.

Und zu deinem letzten Satz: Wenn du bspw. einen kurzen Rock trage würdest und dir Männer einfach an den Arsch fassen, würdest du dann auch sagen, dass du dich darüber nicht wundern darfst?

95 Re: VaneziaBlum am So Aug 19, 2018 9:13 am

Gast

Gast
Ich finde diese Aussage auch echt mies. Soll sie sich am Strand verhüllen?

96 Re: VaneziaBlum am So Aug 19, 2018 11:18 am

lauralaura

Ich hoffe, 1234567 ist ein Troll. Solche Aussagen können doch nur von Werner, 57, wohnhaft bei Mutti, stammen, der selbst perverse Nachrichten verschickt.

97 Re: VaneziaBlum am So Aug 19, 2018 11:20 am

Pustekuchen

lauralaura schrieb:Ich hoffe, 1234567 ist ein Troll. Solche Aussagen können doch nur von Werner, 57, wohnhaft bei Mutti, stammen, der selbst perverse Nachrichten verschickt.

lol! lol! lol!

98 Re: VaneziaBlum am So Aug 19, 2018 11:31 am

chaneltutsauch

Mal was anderes...angeblich haben sie die Handys ja im Hotwl im Safe gelassen und sind los. Und wie hat sie dann bitte vom Boot aus gefilmt? Very Happy
Freue mich aber sehr auf Bilder mit den Walen. Finde das sehr beeindruckend und ganz ehrlich: ich würd den Urlaub auch nehmen.

99 Re: VaneziaBlum am So Aug 19, 2018 4:48 pm

clownfisch

und jetzt ist dann auch BumBum dran.
Ist dann schon die dritte(?) Kooperation für die sie in diesem Urlaub Werbung macht

100 Re: VaneziaBlum am Mo Aug 20, 2018 11:24 am

Summer

Ich folge ihr nicht mehr und schaue nur ab und zu rein. Zu dem Thema "Brust-zeigen" erinnere ich mich, dass sie einmal nach einem Urlaub (vor ca. 2 Jahren) eine Story gemacht hat, in der sie erzählt hat das viele "Brust-zeigen" wäre ein Test gewesen. Ich glaube sie hatte mit Markus gewettet wie viele Fans sie mehr dadurch haben würde.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten