Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: VaneziaBlum am Do Sep 20, 2018 10:25 pm

SheldonC

avatar
Ihr kleines Geheimnis war wohl, alle alten Hasen nochmal zu aktivieren und de größte SWK-Runde ever zu schmeißen. Kam aber nicht gut an. Also verlosen wir mal bisschen Schoki. Man sieht sie heute auch mal ausnahmsweise nicht in die Kamera babbeln. Warum bloß?


Das war echt die krass angepriesene Überraschung? Oh man

952 Re: VaneziaBlum am Do Sep 20, 2018 10:30 pm

lovestogossip


Heute feiere ich Bea do richtig!!!!

Ich hoffe V kriegt jetzt mal ihr Fett weg...

Tja Vanessa jetzt kriegst du dein KARMA

953 Re: VaneziaBlum am Do Sep 20, 2018 10:41 pm

Lissy1414

avatar
Dieser Markus ist doch seine eigene Parodie.
Wie kann man so jemandem Geld dafür geben dass er einen berät? Ich kann das gar nicht glauben

954 Re: VaneziaBlum am Do Sep 20, 2018 10:42 pm

SheldonC

avatar
Wie dumm ihre Follower sind. Unfassbar. Die haben ihren Kopf nur zum Tragen einer Mütze. Wenn überhaupt

955 Re: VaneziaBlum am Do Sep 20, 2018 10:49 pm

nutellaloverin

avatar
Weil die meisten Follower das gar nicht mitbekommen.
Eigentlich braucht man einen Aufdeck account für V
Dann drohen die aber wieder mit dem Anwalt zwecks Rufmord etc

956 Re: VaneziaBlum am Do Sep 20, 2018 10:56 pm

diiieisseseinfach


Wowww heute haut der Leader ja eine Mindset Quote nach der anderen raus. Ist das seine Art der Selbstverteidigung?

Wie strunzdoof die Lemminge sind...Da beschwert sich doch glatt ne Followerin dass sie statt Riegeln lieber eine DARMSANIERUNG gewinnen möchte:

957 Re: VaneziaBlum am Do Sep 20, 2018 11:13 pm

kimas555

avatar
Hä was hat sie denn jetzt verkündet was sie sooo tolles geplant hat? das Gewinnspiel????

958 Re: VaneziaBlum am Do Sep 20, 2018 11:18 pm

Kessi89


Ich vermute ja die biggest Darmsanierung ever war ihr Masterplan. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte sie es doch längst gesagt.

959 Re: VaneziaBlum am Do Sep 20, 2018 11:25 pm

nutellaloverin

avatar
Unter dem Bild gab es wieder zu einigen Kommentaren gute Antworten hinsichtlich der Aufklärung und Verlinkungen von Lea. Wurde aber alles gelöscht, bevor ich fertig war mit lesen

960 Re: VaneziaBlum am Do Sep 20, 2018 11:27 pm

nutellaloverin

avatar


Wie blind kann man sein?
Und wie kann es sein, dass innerhalb von 10s 20 neue Kommentare dazu kommen? Ich habe das eben beobachtet beim Altualisieren. Ist das ein Bot?



Zuletzt von nutellaloverin am Do Sep 20, 2018 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

961 Re: VaneziaBlum am Do Sep 20, 2018 11:29 pm

SheldonC

avatar
Die mit der Darm Sanierung statt Schoki meint das ironisch Wink (Nein ich bin das nicht)

962 Re: VaneziaBlum am Do Sep 20, 2018 11:38 pm

ladida


Wenn ich noch ein einziges Mal heute das Wort "Darmsanierung" höre ... ! lol!

963 Re: VaneziaBlum am Do Sep 20, 2018 11:40 pm

Kessi89


Find es ja furchtbar, wenn Leute so riesige comments hinterlassen. Meine Güte, hat man nicht mal Lust alles zu lesen. Die Dame will sicherlich eh nur das Paket gewinnen. Da kommt es einem ja regelrecht hoch.

964 Re: VaneziaBlum am Do Sep 20, 2018 11:40 pm

Kessi89


ladida schrieb:Wenn ich noch ein einziges Mal heute das Wort "Darmsanierung" höre ... ! lol!

Darmsanierung!

965 Re: VaneziaBlum am Do Sep 20, 2018 11:41 pm

SheldonC

avatar
DARMSANIERUNG

966 Re: VaneziaBlum am Do Sep 20, 2018 11:46 pm

nutellaloverin

avatar
Wie wäre es mit einer Stoffwechseloptimierung zur Abwechslung?

Aber hey Leute ganz im Ernst, jetzt kauft die sich noch Kommentare für das Gewinnspiel. Wie tief will sie noch sinken?

967 Re: VaneziaBlum am Do Sep 20, 2018 11:52 pm

Kessi89


Sie braucht Bestätigung, damit sie heute Abend gut schlafen kann. Und dann noch Kommis kaufen? Hilfe... Ihr Socialblade sieht trotz Gewinnspiele echt nicht so super aus.

Frage mich, was sie wohl in ihr #gratefulbuch heute schreibt?

968 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 12:18 am

Gast


Gast
Ja, da kommt wieder das typische Argument um die Ecke, man kenne ja die Produkte gar nicht und könne sich somit kein Urteil erlauben.
Is klar.

Weil ich auch erst von der Brücke springen muss um zu merken, dass das eventuell unschön ausgeht.

Mir reicht es, V anzuschaun. War vor der Kur schlanker. Ihre Freundinnen haben auch nicht langfristig damit abgenommen. Fertig. Reicht mir. Taugt nix.

Und Darmsanierung bitte... 🤦 🤦 🤦

V, dass du Schlafprobleme hast, wundert mich nicht. Weil du selber weißt, was du da für einen ..... verkaufst. Dass das Spiel nicht ewig gehen wird. Und weil du mit der ständigen Angst lebst, dass dein Kartenhaus zusammenbricht. Tja.

969 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 6:26 am

villakunterbunt

avatar
Ihre special news hat sie aber nich verkündet oder? Kann mir nich vorstellen dass das irgendwas mit der kur zutun hatte

970 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 8:15 am

Summer

avatar
Eigentlich sollte man den ganzen Fangirls auf deren Accounts die Screenshots der Berichte der Mädels posten, denen es nach der SWK so schlecht ging. Dann sehen sie es doch und Vanessa kann es dort nicht löschen.

971 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 8:37 am

Kessi89


Es ist wirklich unfassbar ruhig seit gestern. Hat V doch etwas wie ein schlechtes Gewissen? So kennen wir sie gar nicht. Hab jetzt mit Meckersnaps gerechnet und ihrem blöden „ich schalte meinen Anwalt ein“-Geschwätz. Dieser Satz erinnert mich immer an das „ich sag’s meiner Mama!“ von früher.

972 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 9:08 am

nutellaloverin

avatar
Sie wird jetzt erst mal einen Tag brauchen, um das zu Verarbeitern. Sie liegt wahrscheinlich den ganzen Tag im Bett und fragt sich, was sie nun machen soll

973 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 9:35 am

kimas555

avatar
Ich glaube auch dass sie grade überfordert ist und mit ihrem Anwalt gequatscht hat und überlegt was sie jetzt macht. Ich hoffe ihr schlechtes Gewissen zerfrisst sie irgendwann

Von Topic'it App gesendet

974 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 9:44 am

CougarKrou


Ja hoffentlich bricht ihr #happylife mal zusammen und die kommt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Bei dem was die da veranstaltet könnte ich auch nicht schlafen!!

975 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 9:50 am

CougarKrou


Unter dem neusten Post ist sie wohl noch nicht so hinterher gekommen mit den Kommentare löschen Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten