Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 9:50 am

Kessi89

Denke sie hat auch Angst, weil sie keine gesundheitlichen Beratungen machen darf oder bin ich da falsch? Solche Aussagen darf man ja nicht machen, sind aber in der E-Mail definitiv enthalten.
Bin mal gespannt, ob das jetzt in die Versenkung gerät oder Wellen schlägt.

977 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 10:03 am

Kessi89

CougarKrou schrieb:Unter dem neusten Post ist sie wohl noch nicht so hinterher gekommen mit den Kommentare löschen Very Happy

Hab grad mal Screenshots gemacht. Dann kann ich es in Ruhe lesen ;)

978 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 10:14 am

kimas555

Alle Mensche die diese Email erhalten haben sollten das Anzeigen, da sind verbotene Sätze drin die man so nicht tätigen darf! Sie verbreiten Lügen und sagen zum Beispiel dass Besenreiter und Cellulite durch die Kur verschwinden werden lol!
Ihr müsst aktiv werden, sonst machen sie immer weiter!

979 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 10:22 am

Viciii0308

Oh mann wie kann man nur soooooo verblendet sein Smile Smile Smile

V deine Scheinwelt bröckelt... und ja ich bin schadenfroh und freue mich darüber Very Happy

980 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 10:35 am

kimas555

Viciii0308 schrieb:Oh mann wie kann man nur soooooo verblendet sein Smile Smile Smile

V deine Scheinwelt bröckelt... und ja ich bin schadenfroh und freue mich darüber Very Happy

Ich lache mich schlapp..
Die Gehirnwäsche von V funkioniert super!

Zuletzt von Fluppdiwupp am Fr Sep 21, 2018 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Screenshot gelöscht)

981 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 10:37 am

SheldonC

Ne diese Mädels, die sie jetzt auch noch in schutz nehmen, sind von Natur aus nicht die hellsten

982 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 10:39 am

SheldonC

@Vici, man sieht unten deinen Namen in der Kommentar Spalte. (Falls du nicht möchtest dass der bekannt ist)

983 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 10:41 am

clownfisch

Wollte den Screenshot eben auch posten. Zum Lachen!! Hinterhältig, falsch, berechnend und geldgeil ist alles was sie ist.

984 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 10:46 am

SunMatz

SheldonC schrieb:Werd mich mal drum kümmern Wink

Wenn du Unterstützung brauchen kannst, sag gerne Bescheid. Ich "kenne" diese Frau und ihren Content zwar nicht, aber durch (unsere Wink ) Lea bin ich darauf natürlich aufmerksam geworden und da ich selbst als Ernährungstherapeutin tatsächlich schon einige Patienten mit ähnlichen Erfahrungen in der Klinik hatte habe ich großes Interesse daran, dass solch ein Scheiß (entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber nichts anderes ist es) und die körperlichen Nebenwirkungen die für mich schon an Körperverletzung grenzen öffentlich gemacht werden und dadurch möglichst viele Menschen erreicht. Über die gesundheitsbezogenen Angaben könnte man sie tatsächlich kriegen, dass ist nämlich tatsächlich rechtlich verboten.

985 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 10:56 am

Viciii0308

SheldonC schrieb:@Vici, man sieht unten deinen Namen in der Kommentar Spalte. (Falls du nicht möchtest dass der bekannt ist)

uuups, danke für die Info!
ich bitte einen Admin meinen Beitrag bitte zu löschen. Kann ihn leider nicht selbst löschen

986 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 11:02 am

clownfisch

Lol erstmal blockiert worden von ihr... Guten Morgen Vanessa, jetzt gehts dann wohl ans Kommentare aussortieren?

987 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 11:06 am

SheldonC

Dann ist sie jetzt wach und es wird fleissig gelöscht. Naja die Wahrheit kann man eben aber nur begrenzt löschen Wink

988 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 11:08 am

Schwarzewolke

Die gute Dame kommt mit den Löschen nicht ganz hinterher. Habe eben schnell Screenshots gemacht bevor die Kommentare gelöscht werden

989 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 11:15 am

clownfisch

Eigentlich bestätigt dass nur umso mehr meinen Kommentar den ich geschrieben hatte. Der hat sie dann wohl an der richtigen Stelle getroffen, wenn er gleich gelöscht und ich blockiert werde. Ups sorry not sorry.

990 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 11:16 am

villakunterbunt

könntet ihr die screenshots bitte posten?
hatte leider keine zeit die kommentare zu lesen

991 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 21, 2018 11:16 am

Schwarzewolke

OK... Kann mir jemand sagen wie man vom Handy Screenshots hier hochladen kann 

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=484

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten