Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salaminators / craziest fans on planet earth

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Mo März 10, 2014 12:48 pm

mandelnuss

avatar
Ich finde ihr übertreibt total. Wenn sie jetzt "sieg heil" geschrieben hätt, ok, aber ich finde die Assoziation sogar sehr treffend. nAtürlich total überspitzt. Aber die Tatsache, dass ihr allein das wort "heil" sooo schlimm findet und respektlos und was weiß ich. Hä?

Findet ihr das Poster zB auch kacke?
http://images.amcnetworks.com/blogs.amctv.com/wp-content/uploads/mt-legacy/breaking-bad/TWD-S5-Key-Art-796.jpg

Heil ist ne stinknormale Grußformel (ski heil, petri heil), die auch vor der NS-Zeit genutzt wurde.

Vielleicht hat das Mädel auf Heil Hitler angespielt, aber mein Gott, dann ist das so. Ist halt sarkasmus, satire, übertreibung. Und das hat für mich nicht mit Dämlichkeit zu tun, sondern persönlichem Humorempfinden. Hitler wird ständig in Film und Fernsehen parodiert, findet ihr das auch geschmacklos?

27 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Mo März 10, 2014 12:52 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Also ich halte mich nicht an dem Wort heil dran auf, sondern, wie du auch schön erörtert hast, an die Anspielung auf die NS-Zeit und den Vergleich damit. Und DAS finde ich eben schlimm und geschmacklos. Und wenn es Sarkasmus war, dann finde ICH es eben nicht lustig. Aber ist ja auch nur MEINE Meinung. Ich habe eben (beruflich) Bezug zu dieser Zeit und verstehe einfach nicht, wie man sich über sowas lustig machen kann, oder über sowas sarkastische Scherze verfasst.

28 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Mo März 10, 2014 12:54 pm

Gast


Gast
Klar, ist es Sarkasmus, aber in ihrem Fall ist es vor allem plumpe Provokation. Und das Provozieren mit Tabus finde ich in den meisten Fällen ziemlich bescheuert und auch langweilig. Es sei denn es wäre wirklich sehr gekonnt gemacht, also eine wirklich sehr treffende Spitze, aber das war es in dem Fall nicht. Entsprechend: Ich finds dämlich und unnötig mehr aber auch nicht.

29 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Mo März 10, 2014 5:21 pm

VanillaPie


Allerdings.... 3 Monate PC Verbot wegen der beschmierten Salami Wand ist aber auch heftig  Laughing 

30 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Mo März 10, 2014 5:25 pm

mandelnuss

avatar
Ich hätte als Elternteil eher nen Exorzisten engagiert Very Happy

31 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Mi März 12, 2014 8:11 am

Lama


Die sind krank, brauchen Therapie in meinen Augen. Die Wurst unterstützt es es noch schön subtil.

Ich muss kotzen. Merken die Eltern gar nichts? Ok, es gibt leider auch Mütter, die Salami noch toll finden, irgendwo in bildungsfernen Schichten.

Ich finde es gefährlich! Jeder Rotz wird in diesem Staat gemaßregelt, jedes Spiel hat eine FSK, aber Wurst und Co lässt man gewähren. DAS ist gefährlicher nach meinem Empfinden.



Zuletzt von Lama am Mi März 12, 2014 8:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Fehlerteufel)

32 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Fr März 14, 2014 9:11 pm

VanillaPie


Wieso nennen die sich eigentlich Salaminators und nicht Lemminge?

33 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am So März 30, 2014 12:12 pm

Gast


Gast
https://twitter.com/LimaSlimani/status/448506958086430722
weiß nicht, ob ich vor lauter fremdscham in ohnmacht fallen, wegen mitleid in tränen ausbrechen oder kotzen soll.

34 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Mo März 31, 2014 3:27 am

VanillaPie


Ich habe das schon mal geschrieben, aber ich verstehe nicht, warum diese Lemminge ihm ganze Hymnen widmen.
Warum?
Wäre es Brad Pitt, könnte ich es irgendwie verstehen (nee, eher nicht ;) ), aber der?
Was bitte macht den so toll und warum hab ich das Gefühl, dass das eine Sekte ist?!?

35 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Mo März 31, 2014 11:36 am

Gast


Gast
Ne, ich würde es auch bei Brad Pitt nicht verstehen. Wie kann man nur so einen Mangel an Selbstachtung haben, sich einem anderen Menschen verbal derartig vor die Füße zu werfen?

Ich hoffe ja immer, dass der Glaube an seine Herrlichkeit den Mädels einfach nur durch die Pubertät hilft und sie ihn dann nicht mehr brauchen. Dann wäre er ja irgendwie hilfreich. Schwer zu ertragen, aber hilfreich.

Gast


Gast
Ich find es so großartig, wie er immer als Lebensretter bezeichnet wird.
"Er rettet Millionen Leben!"
Wie darf man sich das vorstellen? So ne mopsige 13 jährige hat nen Anschiss wegen der fehlenden Mathe Hausaufgaben bekommen, kommt weinend und depressiv nach Hause und sieht ihr leben schon an sich vorbeiziehen - da taucht neben dem "My Immortal" Video auf Youtube ein Vorschlag für Samis neuestes Tutorial auf!
Und während Sami Salarami strahlend seinen monatlichen Miacosa Pick vorstellt: die Erkenntnis! "Er ist der Erlöser! Ihn muss ich vortan huldigen, auf dass er Licht und JustFab in mein Leben bringt!"
Zack, liken, teilen, Daumen, abonnieren, Gehirnwäsche, Abendmahl, leben gerettet.

Gast


Gast
hahahahaha! Very Happy

VanillaPie


Ja, das mit dem Lebensrettender hab ich auch nicht verstanden, wenn man fragt wie und was dann kommt doch von den Lemmingen sofort "ihr hater11!11!" Very Happy

Gast


Gast
http://youtu.be/OLD1YfQg5Xc?t=2m36s

genau, ich hasse die salami, weil sie so gut singen kann im gegensatz zu mir. hogott. Laughing

ChloeCoco

avatar
Das hier ist alles sooo creepy! Ich verstehe es einfach nicht... Kennt ihr noch diese StudiVZ-Gruppen? "Wenn mein Kind ... wird kommt es ins Heim!" Wünsche mir so eine Gruppe mit Saminator. Ich hoffe, dass der Typ bis dahin alt und hässlig ist oder ein Sexvideo mit seinem Lover auftaucht Very Happy

Gast


Gast
bin vom guruticker ( https://twitter.com/Kim_Slimani/status/476775890882658304 ) grad bei ihr gelandet.

Nutzlos. @Kim_Slimani · 4 Min.
Ich brauch jemanden. Bitte
Nutzlos. @Kim_Slimani · 1 Std.
Meine Narben am Arm sind jetzt noch weißer. NEIIIIIIN. :puke:

brainwashed hoch1000: https://twitter.com/Kim_Slimani/status/476798341825986560
hoGOTTey!


ALTER!!

Gast


Gast
Mir fällt immer wieder auf, dass seine Fangirls gerne Twitternamen annehmen, die sie selbst entwerten. So wie in diesem Fall "Nutzlos". Selbst wenn da bestimmt eine Schippe Pubertäts-Melodramatik dabei ist, erschreckt mich das immer etwas.

VanillaPie


Ich frage mich immer noch was "Lebensretter" sein soll.
Das ist ja schlimmer als das ganze Emo/Gothic Getue als ich noch "jung" war Laughing

Gast


Gast
Seine Fangirls können Ihn jetzt auch in der Mädchen und in der Hey (beides Jugendzeitschriften) sehen und ihn anschwärmen.

Das ist doch langsam so widerlich. Bald bekommt er noch eine Audienz beim Papst, weil er so ein gütiger Sektenführer ist.

mandelnuss

avatar
Der ist doch seit länger Zeit regelmäßig in Jugendzeitschriften.

Gast


Gast
solange er es nicht in eine meiner zeitungen oder ins radio schafft soll es mir egal sein....
mein gefühl sagt mir aber das er es irgendwann noch ins musistudio schafft:S

schneckig

avatar
Die Bravo bringt demnächst bestimmt einen Starschnitt mit ihm raus, Salami in Lebensgrösse.
Wobei, gibt es die Dinger überhaupt noch?

Celine Slimani

avatar

Gast


Gast
sind das ausgedruckte TWEETS??? Laughing

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten