Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salaminators / craziest fans on planet earth

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

ToffiFee

Admin
bestimmt, wo er ihr geantwortet hat. Holy Shit.

Gast

Gast

PeNutz

Warum? Warum bitte? Gott, warum?

Ich möchte weinen. Das Video erfüllt so ziemlich alle klischees die es gibt bei ihm und seinen Fans. Ich weiß welchen Feiertag ich nicht bei meinem Chef anfragen werde Very Happy

isdochegal

https://twitter.com/Lola_Slimani/status/509055080554070017

Ich finde die ersten beiden Bilder ja mega creepy. Shocked
Hat so ein bisschen was stalker-mäßiges.
Aber ihn scheints nicht zu stören, er hats ja sogar retweetet.

Edit:
Ich hab gerade ein paar Tweets runtergescrollt bei der Dame - die Fotos scheinen nicht von ihr zu sein. Obs das besser macht, weiß ich nicht. Irgendwer muss sie ja gemacht haben.

Zuletzt von isdochegal am Mo Sep 08, 2014 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

hackfress

ist aus der Telekom-Werbung
youtu.be/2umNUn_1DSY

isdochegal

Achsoooo, ich hab nur die kurze Fassung gesehen, wo er einmal aufm Handy/Tablet auftaucht.
Oooops. Very Happy

57 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Di März 17, 2015 2:34 am

Lama

Ich bin via Twiiter nun mehrfach über einen völlig hirngewaschenen Salami-Fan gestolpert: @CharlyLue.

Sie kleidet sich wie die Wurst, hat fast all seine Klamotten, fast die gleiche Bio und reist ihrem Idol fast überall nach.

Da gibt es wohl auch einen etwas näheren Kontakt zur Ikone, so wusste sie angeblich vorzeitig, wer die Vlog Cam gewinnt ( ein schmächtiges Bübchen, Name weiß ich nicht mehr ) Das hat er ihr angeblich erzählt.

Das Mädel ist in meinem Augen krank.

58 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Di März 17, 2015 9:28 am

Gast

Gast
Gott das Mädel hat ja ernsthafte Probleme und wahrnehmungsstörungen. Shocked

59 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Di März 17, 2015 4:59 pm

WeeDram

Oh wow, DAS ist wirklich gruselig. Shocked

Manchmal frage ich mich ja, wann ihm das zu viel wird. So wie er diese übertriebene Nähe feiert und provoziert...

60 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Di März 17, 2015 6:34 pm

Lama

Habe das auch genauso gedacht. Bei IG habe ich sie unter dem Namen auch gefunden. Da sieht man noch mehr Klamotten, die Salami auch trägt.

Woher nimmt die das Geld? Oder anders gefragt: Was sagen die Eltern? Man muss doch merken, dass das Kind einen schrägen Film fährt...?!

61 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Sa März 21, 2015 8:09 pm

VanillaPie

Ich kann's mir zwar nicht erklären, was an der Salami so toll sein soll, aber seine "Fans" finde ich schon viel schlimmer als sein Gedudel auf Youtube. Ich könnte mir vorstellen, dass er schon selbst Angst vor diesen Fans hat, die so überschnappen...

62 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Sa März 21, 2015 8:19 pm

Gast

Gast
Ganz ehrlich: Die meisten seiner Fans tun mir einfach nur leid und es liegt mir völlig fern, mich über sie lustig zu machen oder sie als "Freaks" zu sehen. Klar, viel davon ist typischer Teenager-Gefühlsüberschwang und wird sich mit den Jahren geben, aber ich denke, dass es einigen davon ganz schön beschissen geht. Mit Eltern, die sich kaum oder gar nicht um sie kümmern, Mobbing, etc.

Langsam glaube ich, dass die Netzwerke sich mal ein paar Psychologen anschaffen sollten, die die Youtuber im Umgang mit solchen Fans beraten (ja, ich weiß, das wird nicht passieren, bringt kein Geld). Ich denke nur an das Mädchen, das sich Dagis Namen in den Arm geritzt hatte und meinte, dass ihr Leben die Hölle sei. Ich kann es Dagi nicht verdenken, dass sie da überfordert war.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten