Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 06, 2014 1:30 pm

mika23

Schön ist auch das sie sich selbst "Beautyguru" nennt.
Sie kann alles sein was sie will, aber sie ist kein Beautyguru und keine Fashionexpertin.

2 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 06, 2014 3:51 pm

lockenfrau

Ja das hab ich mir auch gedacht! Selbst ernannter Beautyguru ohne innovative Ideen und dann fällt ihr auf, dass sie ja auch mal verschiedene Looks zeigen könnte  :idea: 
Ihren Haul fand ich richtig unspektakulär! Sie hat sich Bürsten gekauft...oh wow! Die kleinere Bürste ist ja wohl eher zum stylen für kürzeres Haar geeignet...was war der Rest? Ich hab es schon vergessen ehrlich gesagt!

3 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 06, 2014 6:09 pm

MunichGossipGirl

Also ich find es ja arg auffällig, dass gerade JEDER YTber nen DM-Haul hochläd. Alle betonen immer, dass sie ihre Sachen selbst gekauft haben und so gut wie jeder weiß die Preise auch ganz zufällig.
Mir kommt's so vor als hätte DM gesagt: geht bei uns einkaufen, kauft alle was für 80€, macht n Video drüber und ihr bekommt den Einkauf und XY... Very Happy

4 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 06, 2014 6:28 pm

Gast

Gast
ja ich glaub auch iwie das da dm gutscheine verschickt wurden  Very Happy

5 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 06, 2014 6:47 pm

ToffiFee

Admin
Ja und bei DM würde das nie auffallen, weil die Sachen ja im einzelnen eh so günstig sind. Geschicktes Marketing ^^

6 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 06, 2014 7:00 pm

Gast

Gast
Könnte sogar passen, da man früher (2009-2011 ca) viiiiiel mehr dm-Hauls gesehen hat; die ganze "Timeline" war immer voll damit. Da müssen sie wohl jetzt ein bisschen nachhelfen.

7 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 06, 2014 7:06 pm

Gast

Gast
Vor allem haben die auch alle DM-Haul im Titel stehen, sonst ist das ja meistens "Kosmetik Haul" oder "Beauty Haul", halt so allgemein gehalten

8 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 06, 2014 9:07 pm

isa.belle

Kann mir das auch gut vorstellen. Wir Mitarbeiter bekommen ja auch einmal im Jahr 'nen Gutschein von dm ;)

9 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 07, 2014 7:36 am

crunkpuppe

Ist die Überschrift nicht meist nur allgemein gehalten, wenn es mehrere Marken sind?

10 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 07, 2014 12:21 pm

lockenfrau

Find ich ok! Ich meine besser als so ein Scheiß überteuertes Haarprodukt von dem sie vorher noch nie was gehört hat und ihren Zuschauern dann weiß machen will, dass es ihre Filzhaare gerettet habe!
Nur sie sollte sich trotzdem mehr Mühe geben und eine ernstzunehmende Bewertung abgeben und die Produkte gefälligst vernünftig zeigen!

11 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 07, 2014 12:35 pm

Haferbrei

Ihr Flug nach San Francisco wird von benefit gesponsort und sie bekommt schon mal eine RayBan zugeschickt...

12 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 07, 2014 12:41 pm

cant_tell89

Benefit!!!??? Mir fehlen die Worte. Da ist sie einfach sowas von deplatziert. Shocked 

13 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 07, 2014 1:29 pm

lockenfrau

Da Kriege ich Hass! Wahrscheinlich wird sie dann auch wieder schön bei Dulcecandy rumschleimen! Die ist 100% auch da!

14 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 07, 2014 2:57 pm

crunkpuppe

Kann mir mal bitte einer erklären, was sie dann da machen wird? Und was bitte haben die Firmen davon?

Ich raff es jetzt grad echt nicht.

15 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 07, 2014 4:00 pm

ToffiFee

Admin
crunkpuppe ich glaube, da bist du nicht die einzige.

16 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 07, 2014 4:51 pm

Gast

Gast
Haha also bei mir hat dieses Marketing bei manchen Sachen ja echt den gegenteiligen Effekt. Wenn ich sehe, dass z.B. Benefit Bloggern nen Flug, Hotel usw. sponsort dann denk ich mir nur "Okay, von der Marke kauf ich mir in Zukunft wohl eher nix", weil ich das einfach total verschwenderisch und sinnlos finde (sorry^^).

Edit: Und da meine Youtube Liste grad mit DM-Hauls überfüllt ist glaube ich auch an geschicktes Marketing mit Gutschein oder ähnlichem...

17 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 07, 2014 11:48 pm

romy2487

Die meisten Firmen gehen doch nur nach den Abozahlen. Hauptsache viele Zuschauer. Ob Madame total hohl und dämlich ist, interessiert die nicht. Wenn ich an das Katzenberger Gedöns denke...bleachiii hat doch noch nie ordentlich was gemacht bei ner Zusammenarbeit. Nie mit den Produkten auseinander gesetzt...unfassbar, dass sich vorher keiner die anderen Sponsorvideos anguckt und sehen kann, wie miserabel sie das macht. Aber hauptsache San Francisco...Herr schick Hirn vom Himmel!!!

18 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 08, 2014 1:09 pm

isdochegal

Haferbrei schrieb:Ihr Flug nach San Francisco wird von benefit gesponsort und sie bekommt schon mal eine RayBan zugeschickt...

Ich bin nicht ganz up to date - hat sie das irgendwo geschrieben, oder woher hast du die Info? Smile

Edit: Habs gesehen, von istagram wahrscheinlich, oder?  Smile 

Allgemein gebe ich romy recht - selbst angesehene Firmen wie benefit haben einfach viel mehr davon, eine Maren zu sponsern, als in irgendeiner Zeitschrift eine Anzeige zu schalten. Die Zielgruppe ist von Anfang an klar differenziert - wer sich Marens Videos anguckt, interessiert sich im weitesten Sinne für Beauty. Da ist das benefit, in diesem Fall, glaube ich herzlich egal, ob sie ein paar Kunden, die differenziert denken und sich sagen - "Ich finde es schade, dass benefit jemanden sponsert, der meiner Meinung nach nicht viel Ahnung von dem Thema hat.", verlieren. Auf der anderen Seite stehen halt noch massig Mädels, die zum Teil noch sehr jung sind und sich denken: "Oh, wenn Maren das benutzt muss es ja toll sein." Naja, und so lange es sich rentiert, werden Unternehmen auch weiterhin Dinge sponsern, dabei ist es glaube ich nicht wirklich ausschlaggebend, was sie selbst von der Person halten, die sie sponsern, sondern vielmehr, was sie denken, was ihre Zielgruppe von der Person hält, die sie sponsern.

19 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 08, 2014 2:37 pm

mandelnuss

Es ging glaub ich jetzt aber auch nicht an sich darum, dass Youtuber eingeladen werden, sondern ansich, dass es eben sie ist. Sie hat nicht die größte Reichweite auf Youtube, da gibts andere. Da frag ich mich wer noch fliegt?

20 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 08, 2014 3:06 pm

isdochegal

Naja, ich finde schon, dass Maren mit knapp 300.000 Abonnenten eine gewisse Reichweite hat. Und wie gesagt - würde es sich für benefit nicht rentieren, würden sie es mit Sicherheit nicht machen.

21 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 08, 2014 3:34 pm

crunkpuppe

Klar, hat sie ne hohe Zuschauerzahl, aber wieso informieren sich dich Firmen nicht, was für Zuschauer sie hat? Und was sie überhaupt dreht? Sprich wie schlecht ihre Videos sind? Und was sie da für nen Mist zusammen filmt, wenn sie irgendwo "arbeiten" ist?

Wenn ich ein Produkte vermarkten will und jemandem anbiete es für mich vorzustellen und zu präsentieren, dann informier ich mich auch über die Person, ob sie überhaupt dazu in der Lage ist und mein Produkt gut repräsentiert und nicht nur ob es viele Leute sehen. Oder denk ich da zu kompliziert?

22 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 08, 2014 3:40 pm

cant_tell89

Ich seh das genauso, man will seine Produkte ja bestmöglich vermarkten und sucht sich dann auch das beste Mittel dazu und Bleachi ist das definitiv nicht!

23 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 08, 2014 3:57 pm

mandelnuss

Sie hat ne große Reichweite, ja. Aber welche Videos haben bei ihr die meisten Klicks? Das sind nicht die Makeup Videos! Sie wird auch von ihren Teeniefans eigentlich auch nur noch vor allem wegen ihrem Realitykram und Boyfriendblamist geguckt. Bei den "Tutorials" hagelt es auch von den jungen Mädels Kritik. Weil sie sich nunmal nicht schminken kann.

24 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 08, 2014 5:00 pm

crunkpuppe

Ich bin einfach nur gespannt, was sie da drehen wird. Wieder nur ne Starbucks Tour oder mehr? Wenn ich das Video gesehen hab, kann ich vielleicht besser bewerten wieso Benefit sie sponsert.

25 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 08, 2014 6:19 pm

ToffiFee

Admin
Naja wir gucken fast täglich Youtubevideos und kennen die Macken der einzelnen. Das wird die PR Dame bei benefit oder anderen Marken eben nicht tun. Und die werden sich sicher auch nicht vorher über die Fanbase informieren oder sich 100 Videos von ihr reinziehen. Die sehen halt nur die Abozahl auf den ganzen Kanälen und das ist wohl schon Grund genug.
Da gabs doch letztens den Artikel bei dieser Onlinezeitschrift der hier total zerrissen wurde, weil eben nichts was dadrinstand, stimmte. Die Leute haben einfach keine Ahnung und interessieren sich auch nicht sonderlich dafür.
Echt scheiße, aber nichts, wogegen wir etwas ausrichten können (leider).

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten