Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 wirsind_suess am So Aug 19, 2018 9:35 pm

Wendekreis

avatar
Ich bin bei solch Videos zwiegespalten, weil ich wie bereits mal geschrieben, Fan von Dariadarias Videos bin und insgeheim immer damit vergleiche.
Aber die Idee mit der Melone finde ich tatsächlich lustig.

Franzi fühlt sich ganz offensichtlich sehr wohl in ihrer Haut, und das finde ich großartig.

2 Re: wirsind_suess am So Aug 19, 2018 10:00 pm

Inga345

avatar
Find sie abstoßend und weiß nicht mal wieso.

3 Re: wirsind_suess am So Aug 19, 2018 10:21 pm

Gast


Gast
Ich finde es auch toll, dass sie sich so wohl fühlt und finde auch, dass sie in dem Tanzvideo verdammt gut aussieht.
ABER: So langsam hat das doch sicher auch der Letzte verstanden. Für mich wird es langsam leider arrogant. Das muss nicht heißen, dass sie es wirklich ist, auf mich wirkt sie aber mittlerweile leider so. Der Try On Haul bei YT war dann wieder überhaupt nicht überheblich. Man weiß irgendwie nie so richtig, wer jetzt die "echte" Franzi ist.

Wenn sie sich in ihren Sportklamotten und mit ihrem Make up so unwiderstehlich fühlt soll sie sich doch ruhig beim tanzen filmen...aber bei instagram posten muss sie es doch nicht jedes Mal.

Na ja, wahrscheinlich bin ich einfach nur neidisch und raffe nicht, was sie uns mit diesem Video sagen bzw. zeigen will...den Tanz kenne ich auf jeden Fall schon vom letzten Video. Würde sagen, Franzi ist der Tanztyp ",Arschwackler". Was absolut ok ist...ich bin es nämlich auch.

4 Re: wirsind_suess am So Aug 19, 2018 11:45 pm

enemenemu

avatar
Inga345 schrieb:Find sie abstoßend und weiß nicht mal wieso.

Abstoßend?? Dein Ernst? Das geht bisschen zu weit, findest Du nicht? Vor allem weil Franzi hier regelmäßig mitliest und auch gerne antwortet...

5 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 9:20 am

Schmierblutung

avatar
Ich denke, Inga meint, dass sie ihre Selbstdarstellungsnummer abstoßend findet. Oder?

6 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 9:25 am

Glücksfee

avatar
Egal, was genau gemeint war, das Wort "abstoßend" ist einfach unangebracht.

7 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 9:44 am

Minimi30


Ich muss auch gestehen, dass ich die ganze selbstdarstellung sehr befremdlich finde. Es vergeht doch so gut wie kein Tag an dem sie nicht erwähnt, dass sie irgendwas schön und toll an sich findet, Wimpern, Beine, Figur, Haarfarbe, make up etc . Das freut mich alles sehr für sie aber es tagtäglich allen unter die nase zu reiben, finde ich doch sehr übertrieben und wirkt für mich einfach nur unsympathisch. Auf kurz oder lang wird sie sich auch mit dem ständigen Gehampel und selbstverliebten Gehabe ein Eigentor schießen denn auf Dauer ertragen das sicher nicht viele und irgendwann wirkt es auch einfach nur arrogant und albern.

Zudem finde ich es sehr merkwürdig, dass sie wie hier erwähnt Anzeigen auf Instagram schaltet, um Follower zu generieren. Gleichzeitig aber nicht bereit ist, für Follower Artikelnummern von Produkten rauszusuchen die sie gekauft hat oder Links zu schicken. Versteht mich nicht falsch, wenn sie durch Instagram anscheind noch mehr Reichweite und Geld verdienen möchte gehört für mich sowas auch dazu. Stattdessen sollen ihre Follower bei allen möglichen Lebensfragen weiterhelfen. Und dann nicht auf Fragen und Kommentare eingehen? Passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen.

8 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 9:48 am

Glücksfee

avatar
Ich freue mich sehr für sie, dass sie sich wieder wohl in ihrem Körper fühlt, aber mir ist diese Selbstdarstellung auch zu viel. Ich klicke dann weiter und schaue mir das Video nicht zu Ende an. Aber anscheinend bekommt sie wirklich viel Zuspruch für Ihre Tanzeinlagen.

9 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 10:21 am

BellaMillenium


Ich war bisschen peinlich berührt als ich das Video gesehen hab. Nicht weil sie schrecklich aussieht sonder weil ich dieses überhebliche Getue einfach zum fremdschämen fand.

10 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 10:53 am

Inga345

avatar
Ja, ich geb's zu, abstoßend war vllt. das falsche Wort.
Aber doch, dieses Verhalten würde mich abstoßen und ich bin extrem peinlich berührt, das es unangenehm für mich ist.

Werde es mir halt einfach nicht mehr anschauen.

11 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 11:59 am

Gast


Gast
Von mir aus soll sie das alles so machen. Ich muss sie mir ja nicht mehr angucken. Wenn diese überhebliche, rumhampelnde Franzi die echte Franzi ist, mag ich sie nicht...und das ist auch völlig in Ordnung. Solche Menschen habe ich auch nicht in meinem näheren Umfeld...denn die wollen meist um jeden Preis auffallen und überall im Mittelpunkt stehen. Ich bin in der Öffentlichkeit eher ruhig und zappel im Stillen ab. Mit so extremen Menschen habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die sind sich meinst selbst erstmal der Nächste und haben immer die Freunde am liebsten, die momentan den größten Nutzen für sie haben.

Sie polarisiert halt sehr mit diesem Verhalten. Damit muss sie klarkommen. Da helfen auch die Werbeschaltungen bei Insta nichts...solche speziellen Charaktere werden nur von speziellen Menschen gemocht und nicht von der breiten Masse. Aber da sie ja momentan sehr glücklich ist so wie es ist, soll sie halt weitermachen.

12 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 12:02 pm

Gast


Gast
Ich finde die Zappeleinlagen zum fremdschämen und ja, auch abstoßend. Für die Äußerung schäme ich mich auch nicht.

So wie sie immer schreibt, feiern ja alle ihre Einlagen. Never Mäuschen.

Aber im Schönreden bist du ja Profi.

13 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 12:04 pm

Icke


Boa ist sie wieder sowas von drüber

14 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 12:17 pm

Sunshine878

avatar
Das erneute Posten des Videos in der Story war 100% Provokation, denn sie ließt hier ja alles mit...

15 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 12:21 pm

selbstgekauft


Kann es sein, dass das Video nur für followerinnen sichtbar ist?

(Zum “abstoßend”, das geht nicht, aber es ist völlig egal, ob sie hier mitliest oder mitschreibt, dafür sollte es keine Sonderbehandlung geben, die Wortwahl gilt es bei allen zu beachten.)

16 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 1:02 pm

Inga345

avatar
Wieso geht das nicht? Ein Verhalten abstoßend zu finden ist in meinen Augen kein Problem.

17 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 1:06 pm

Wendekreis

avatar
Inga345 schrieb:Wieso geht das nicht? Ein Verhalten abstoßend zu finden ist in meinen Augen kein Problem.

Natürlich kannst du das finden.
Du solltest es aber vielleicht nicht genau so äußern, das ist der Unterschied.

18 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 1:09 pm

Sunshine878

avatar
Wendekreis schrieb:
Inga345 schrieb:Wieso geht das nicht? Ein Verhalten abstoßend zu finden ist in meinen Augen kein Problem.

Natürlich kannst du das finden.
Du solltest es aber vielleicht nicht genau so äußern, das ist der Unterschied.
Aber warum nicht? Wenn das doch genau dass ist was sie denkt? Warum muss man immer alles schön verpacken und kann nicht einfach gerade raus sagen, was man denkt? Fällt einem echt vermehrt nur im Franzi Thread auf....

19 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 1:09 pm

Emolein95


Mir wird diese rumgetanze auch zu viel . Diese sich selbst feiern, wirkt extrem arrogant , aber vielleicht sehe ich das nur so . Klar , wenn man abgenommen hat , kann man stolz sein . Aber so spektakulär ist die Abhname auch nicht , viele haben mehr geschafft und trotzdem sind die etwas bescheidener geblieben. Außerdem ist Abnahme der erste Schritt , das Gewicht zu halten etwas schwieriger . Also erstmals abwarten

20 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 1:18 pm

Gast


Gast
Natürlich äußere ich, wenn ich ein Verhalten abstoßend finde!
Was berechtigt euch dazu, uns zu sagen, dass wir unsere Meinung nicht frei äußern dürfen?

Keiner hier hat geschrieben, dass Franzi abstoßend ist. Sondern ihr Verhalten. Und das ist mein gutes Recht, dies zu äußern.

Wendekreis und selbstgekauft:
Keine Hirnwäsche betreiben und an die eigene Nase fassen.

21 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 1:21 pm

Mirena


Serafia schrieb:Ich finde die Zappeleinlagen zum fremdschämen und ja, auch abstoßend. Für die Äußerung schäme ich mich auch nicht.

So wie sie immer schreibt, feiern ja alle ihre Einlagen. Never Mäuschen.

Aber im Schönreden bist du ja Profi.

Danke für diesen Beitrag.

22 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 1:23 pm

enemenemu

avatar
Serafia schrieb:Natürlich äußere ich, wenn ich ein Verhalten abstoßend finde!
Was berechtigt euch dazu, uns zu sagen, dass wir unsere Meinung nicht frei äußern dürfen?

Keiner hier hat geschrieben, dass Franzi abstoßend ist. Sondern ihr Verhalten. Und das ist mein gutes Recht, dies zu äußern.

Wendekreis und selbstgekauft:
Keine Hirnwäsche betreiben und an die eigene Nase fassen.

Nur für dich nochmal:
Inga345 schrieb:Find sie abstoßend und weiß nicht mal wieso.

Hier werden allgemein so oft echt fiese Worte genutzt, gerade bei Franzi, Farina und Jule. Ein bisschen Anstand kann man doch noch haben - auch in dieser anonymen Welt des Internets.

23 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 1:25 pm

Gast


Gast
Nur für mich? 
Mein Gott wie lieb.  lol!

24 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 1:27 pm

Gast


Gast
Franzis Verhalten ist für viele abstoßend. Und wie man sieht, für manche ist eben auch sie als Person abstoßend. (Hatte ich vorher nicht gelesen, also ein riesen mega fettes Danke an meine Heldin enemenemu)

Und? Was wird sich daran nun so aufgegeilt? 
Geht auf ihre Seite. Schaut euch ihren sexy Hüftschwung an und gebt Ruhe.

25 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 1:30 pm

Mirena


Jetzt bedankst du dich so lieb und bekommst dafür einen Daumen runter.
Was sind hier nur für grausige Persönlichkeiten unterwegs. 

Ich gebe dir in allen Punkten recht. Ich finde Franzi auch abstoßend. Sie hat in meinen Augen weder eine tolle Figur, noch finde ich sie im Gesicht ansprechend.
Muss ich aber auch nicht...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten