Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 27]

126 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 9:38 pm

Jessie103


Also DAS wird sogar mir zu bunt, wobei ich sie immer gerne geschaut habe.
Da fühl ich mich ja direkt schlecht wegen meiner Hängebrust und Schwabbelbauch.
Dabei bin ich eigentlich Ok mit mir selbst.

Diesen Post finde ich absolut unnötig und jammern auf allerhöchstem Niveau!

Entweder findet sie sich gut oder nicht.
Dieses Hü oder Hott regt mich auf.

127 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 9:41 pm

Chica_1


Ichmagspinat schrieb:Ich muss sagen, dass ich dieses "anderen geht es viel schlechter als dir" in den Kommentaren auch nervig finden würde. Franzi scheint ja wirklich ein Problem mit ihrem Körper zu haben, sonst würde sie diese OPs nicht (finanzieren) wollen. Klar ist das lange nicht so schlimm wie zB eine Krebserkrankung, aber sie leidet halt trotzdem und ich glaube, dass solche Kommentare nicht in dem Maß bei ihr ankommen wie es eigentlich gewollt ist...sie empfindet das sicher eher als Vorwurf als als Unterstützung...da mag der Kommentar noch so nett formuliert werden.

Diesem Widerspruch zu ihrem Verhalten der letzten Tage bzw. Wochen verstehe ich aber auch nicht so ganz...oder irgendwie doch. Vielleicht feiert sie sich ja gerade in Momenten in denen sie sich "mal" hübsch oder attraktiv findet so sehr, für 5 Minuten, weil es die restlichen Stunden des Tages eher nicht so ist...versteht man was ich meine? Quasi so ein bisschen selbst das Selbstbewusstsein aufbügeln.


Das stimmt das ist so extrem, einen Tag ich bin so sexy und am nächsten Tag jammern wie heute. Der Tisch ist ganz schön voll bei ihr.

128 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 9:45 pm

Icke


Sie kann sich unmöglich nackt und frei vor ch.zeigen, aber im unvorteilhaftesten bikini, wo die brüste kein halt haben, der instagram welt präsentieren?

129 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 9:46 pm

Icke


Sie kann sich unmöglich nackt und frei vor ch.zeigen, aber im unvorteilhaftesten bikini, wo die brüste kein halt haben, der instagram welt präsentieren?


Sorry doppelt..tschuljung

130 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 9:56 pm

Chica_1


Icke schrieb:Sie kann sich unmöglich nackt und frei vor ch.zeigen, aber im unvorteilhaftesten bikini, wo die brüste kein halt haben, der instagram welt präsentieren?


Das sie nicht selber merkt, das sie sich permanent widerspricht. Hoffentlich hat Christoph dann kein Insta

131 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 10:02 pm

Sunshine878

avatar
Chica_1 schrieb:
Icke schrieb:Sie kann sich unmöglich nackt und frei vor ch.zeigen, aber im unvorteilhaftesten bikini, wo die brüste kein halt haben, der instagram welt präsentieren?


Das sie nicht selber merkt, das sie sich permanent widerspricht. Hoffentlich hat Christoph dann kein Insta
Er ließt doch ihre Texte immer Korrektur bevor sie es postet. Hat sie selbst mal mehr oder wenigster so gesagt lol!

132 Re: wirsind_suess am Mi Aug 22, 2018 8:20 am

Emolein95


Also ich habe mir den neusten Post von Franzi noch mal in Ruhe durchgelesen und muss sagen , dass ich leicht schockiert bin . Eine junge , hübsche Frau , die relativ gute Figur hat , meint die empfinden bei eigenen Anblick nur Ekel ! Wegen Krampfader, Narbe am Bauch und Brüsten die sie nicht gut findet! Das finde ich schon extrem hart . Wenn sie so empfindet , dann ist echt traurig und tut mir für sie leid ,ABER muss man , dass in Internet so offen liegen? Wir leben in der Zeit, wo Frauen schon sowieso total verunsichert sind wegen den ganzen perfekten Instagram Beautys und grade jetzt sollte man wenigstens vermitteln , dass man sich so schön finden soll , wie man ist und nicht behaupten , dass man als hübsche normale Frau mit paar kleine Macken eklig ist ! Ich denke grade solche nicht ideale Frauen folgen Franzi und da sollte man solche Äußerungen für sich behalten oder mit Mann oder Freundin besprechen. Wie soll bitte solcher Post bei Menschen ankommen die noch schlechter dran sind als Franzi ! Klar , sie hat nicht geschrieben , das alle die nicht perfekt sind Ekel bei eigenen Anblick empfinden sollen, aber wenn sowas von wirklich hübscher Frau kommt ...naja manche wird das nicht unbedingt in ihren Selbstbewusstsein stärken. Ich denke , wenn man in Öffentlichkeit steht , hat Gewisse Verantwortung was man für Werte vermittelt.

133 Re: wirsind_suess am Mi Aug 22, 2018 8:21 am

Emolein95


Also ich habe mir den neusten Post von Franzi noch mal in Ruhe durchgelesen und muss sagen , dass ich leicht schockiert bin . Eine junge , hübsche Frau , die relativ gute Figur hat , meint die empfinden bei eigenen Anblick nur Ekel ! Wegen Krampfader, Narbe am Bauch und Brüsten die sie nicht gut findet! Das finde ich schon extrem hart . Wenn sie so empfindet , dann ist echt traurig und tut mir für sie leid ,ABER muss man , dass in Internet so offen liegen? Wir leben in der Zeit, wo Frauen schon sowieso total verunsichert sind wegen den ganzen perfekten Instagram Beautys und grade jetzt sollte man wenigstens vermitteln , dass man sich so schön finden soll , wie man ist und nicht behaupten , dass man als hübsche normale Frau mit paar kleine Macken eklig ist ! Ich denke grade solche nicht ideale Frauen folgen Franzi und da sollte man solche Äußerungen für sich behalten oder mit Mann oder Freundin besprechen. Wie soll bitte solcher Post bei Menschen ankommen die noch schlechter dran sind als Franzi ! Klar , sie hat nicht geschrieben , das alle die nicht perfekt sind Ekel bei eigenen Anblick empfinden sollen, aber wenn sowas von wirklich hübscher Frau kommt ...naja manche wird das nicht unbedingt in ihren Selbstbewusstsein stärken. Ich denke , wenn man in Öffentlichkeit steht , hat Gewisse Verantwortung was man für Werte vermittelt.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

135 Re: wirsind_suess am Mi Aug 22, 2018 9:07 am

Chica_1


Hygienespray schrieb:
Emolein95 schrieb:Also ich habe mir den neusten Post von Franzi noch mal in Ruhe durchgelesen und muss sagen , dass ich leicht schockiert bin .  Eine junge , hübsche Frau , die relativ gute Figur hat , meint die empfinden bei eigenen Anblick nur Ekel  ! Wegen Krampfader, Narbe am Bauch und Brüsten die sie nicht gut findet!  Das finde ich schon extrem hart . Wenn sie so empfindet , dann ist echt traurig und tut mir für sie leid ,ABER muss man , dass in Internet so offen liegen? Wir leben in der Zeit, wo Frauen schon sowieso total verunsichert sind wegen den ganzen perfekten Instagram Beautys und grade jetzt sollte man wenigstens  vermitteln , dass man sich so schön finden soll , wie man ist und nicht behaupten , dass man als hübsche normale Frau mit paar kleine Macken  eklig ist  !  Ich denke grade solche nicht ideale Frauen folgen Franzi und da sollte man solche Äußerungen für sich behalten oder mit  Mann oder Freundin besprechen. Wie soll bitte solcher Post bei Menschen ankommen die  noch schlechter dran sind als Franzi ! Klar , sie hat nicht geschrieben , das alle die nicht perfekt sind Ekel bei eigenen Anblick empfinden sollen, aber wenn sowas von wirklich hübscher Frau kommt ...naja manche wird das nicht unbedingt in ihren Selbstbewusstsein stärken.  Ich denke , wenn man in Öffentlichkeit steht , hat Gewisse Verantwortung was man für Werte vermittelt.
Warum sollte sie sowas für sich behalten? Soll sie nur das perfekte zeigen? Dann heißt es wieder "Instagram ist zu oberflächlich".
Es gibt so viele Menschen denen es so geht wie Franzi. Die ihren Körper hasssen und ihn trotzdem zeigen.
Der Widerspruch dass sie plötzlich doch Röcke trägt, den erlebe ich bei mir auch. Ich HASSE kurze Kleider und Röcke und trage sie sonst auch nie. Aber bei 36 Grad habe ich keine Lust in langen Hosen oder Röcken eldenig zu schwitzen. Manchmal geht man Kompromisse mit sich selber ein.

Es geht doch einfach darum das sie sich an einem Tag unheimlich sexy und unwiderstehlich fühlt und gibt und am nächsten Tag ekelt sie sich wieder für ihren Körper

136 Re: wirsind_suess am Mi Aug 22, 2018 9:28 am

Emolein95


Hygienespray lese nochmal durch was ich geschrieben habe . Ich habe nicht behauptet, dass sie sich nicht zeigen soll , sondern , dass man als hübsche, junge Frau nicht unbedingt schreiben sollte , dass man wegen paar Macken Ekel empfindet bei eigenen Anblick! Franzi darf und soll sich zeigen, sie hat gar nicht schlechte Figur und wirklich schöne Beine . Klar ist sie keine Size Zero , aber das muss sie auch gar nicht . Ich finde einfach nicht richtig , wenn man statt „ Hey , auch wir normale Frauen mit Macken sind schön „ lieber „ Ich ekle mich bei meinem Anblick „ vermittelt

137 Re: wirsind_suess am Mi Aug 22, 2018 9:30 am

Püppi


Chica_1 schrieb:
Hygienespray schrieb:
Emolein95 schrieb:Also ich habe mir den neusten Post von Franzi noch mal in Ruhe durchgelesen und muss sagen , dass ich leicht schockiert bin .  Eine junge , hübsche Frau , die relativ gute Figur hat , meint die empfinden bei eigenen Anblick nur Ekel  ! Wegen Krampfader, Narbe am Bauch und Brüsten die sie nicht gut findet!  Das finde ich schon extrem hart . Wenn sie so empfindet , dann ist echt traurig und tut mir für sie leid ,ABER muss man , dass in Internet so offen liegen? Wir leben in der Zeit, wo Frauen schon sowieso total verunsichert sind wegen den ganzen perfekten Instagram Beautys und grade jetzt sollte man wenigstens  vermitteln , dass man sich so schön finden soll , wie man ist und nicht behaupten , dass man als hübsche normale Frau mit paar kleine Macken  eklig ist  !  Ich denke grade solche nicht ideale Frauen folgen Franzi und da sollte man solche Äußerungen für sich behalten oder mit  Mann oder Freundin besprechen. Wie soll bitte solcher Post bei Menschen ankommen die  noch schlechter dran sind als Franzi ! Klar , sie hat nicht geschrieben , das alle die nicht perfekt sind Ekel bei eigenen Anblick empfinden sollen, aber wenn sowas von wirklich hübscher Frau kommt ...naja manche wird das nicht unbedingt in ihren Selbstbewusstsein stärken.  Ich denke , wenn man in Öffentlichkeit steht , hat Gewisse Verantwortung was man für Werte vermittelt.
Warum sollte sie sowas für sich behalten? Soll sie nur das perfekte zeigen? Dann heißt es wieder "Instagram ist zu oberflächlich".
Es gibt so viele Menschen denen es so geht wie Franzi. Die ihren Körper hasssen und ihn trotzdem zeigen.
Der Widerspruch dass sie plötzlich doch Röcke trägt, den erlebe ich bei mir auch. Ich HASSE kurze Kleider und Röcke und trage sie sonst auch nie. Aber bei 36 Grad habe ich keine Lust in langen Hosen oder Röcken eldenig zu schwitzen. Manchmal geht man Kompromisse mit sich selber ein.

Es geht doch einfach darum das sie sich an einem Tag unheimlich sexy und unwiderstehlich fühlt und gibt und am nächsten Tag ekelt sie sich wieder für ihren Körper

Weißt du denn wie sie sich fühlt, nur durch ein 30 Sekunden Video, einen Post, oder eine Story? Und sorry, auch ich habe Tage an denen ich in den Spiegel schaue und denke ,,joah, siehst heute schon echt gut aus" und dann gibt es Tage da schaue ich in den Spiegel und denke mir ,,boah diese fetten schenkel gehen mal gar nicht". Es gibt immer solche und solche Tage

138 Re: wirsind_suess am Mi Aug 22, 2018 9:32 am

Gast


Gast
Na ja, sie sagt ja aber, dass sie sich in Klamotten schon wohl fühlt, sich aber nackt nicht sehen kann. Und da sie auf Insta (für gewöhnlich) etwas anhat kann sie dort eben auch rumtänzeln und einen auf sexy hexie machen. So ungewöhnlich finde ich das eigentlich gar nicht.

Mir stellt sich da nur die Frage, ob dieses Rumtänzeln und sexy in die Kamera gucken so übertrieben werden muss. was wird das denn noch, wenn Franzi sich komplett wohlfühlt in ihrem Körper...hebt sie dann völlig ab?



Zuletzt von Ichmagspinat am Mi Aug 22, 2018 9:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

139 Re: wirsind_suess am Mi Aug 22, 2018 9:34 am

Emolein95


Jeder hat solche Tage , jeder findet an sich etwas nicht gut ... aber ob nicht grade dashalb sollte man eher vermitteln . Ey Mädels jeder ist schön ... egal ob mit Hängebrüsten , dicken Oberschenkel, Akte , Narben oder sonst was wir ale für Sachen an uns nicht mögen.

140 Re: wirsind_suess am Mi Aug 22, 2018 9:34 am

enemenemu

avatar
Aber jetzt mal ehrlich - kennt ihr das selbst von euch nicht auch? Frischgeduscht, gekämmte Haare, neues schönes Kleid was einem passt oder eine Leggings die alles in Form bringt - man fühlt sich endlich mal richtig schön.
Und dann vergeht der Tag und man zieht sich abends aus und sieht sich dann im Spiegel ohne das alles. Klar ist das ein Unterschied und klar kann man dann denken: Man, ich dachte ich bin total schön aber eigentlich ist das ja nur die Hülle....
Also ich kenne das von mir - wirklich. Und das ist natürlich schade und traurig, aber ich denke nicht, dass das nur mir und Franzi so geht

141 Re: wirsind_suess am Mi Aug 22, 2018 9:35 am

Püppi


Kann sie irgendwie schon verstehen, eine riesen Krampfader an dem einen Bein, die eine Narbe geben wird, am anderen Bein wird sie auch eine Krampfader bekommen, die Brüste, die für viele Frauen ein Weiblichkeitssymbol sind, hängen arg, eine Narbe am Bauch. Sorry aber ich glaube ich wäre da auch ziemlich frustriert.

142 Re: wirsind_suess am Mi Aug 22, 2018 9:38 am

Emolein95


Ichmagspinat schrieb:Na ja, sie sagt ja aber, dass sie sich in Klamotten schon wohl fühlt, sich aber nackt nicht sehen kann. Und da sie auf Insta (für gewöhnlich) etwas anhat kann sie dort eben auch rumtänzeln und einen auf sexy hexie machen. So ungewöhnlich finde ich das eigentlich gar nicht.

Mir stellt sich da nur die Frage, ob diese Rumtänzeln und sexy in die Kamera gucken so übertrieben werden muss. Da stelle ich mir auch irgendwie die Frage, was das noch wird, wenn Franzi sich komplett wohlfühl in ihrem Körper...hebt sie dann völlig ab?

Das kann gut sein dass sie dann total abheben wird . Aber ich befürchte Franzi gehört zu Menschen die nie richtig zufrieden sein werden .

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

144 Re: wirsind_suess am Mi Aug 22, 2018 12:51 pm

Emolein95


Hygienespray , grade weil Franzi so normal ist , schaue ich gerne bei ihr vorbei. Jeder hat Ecken und Kanten und das ist gut so . Es ist auch normal, dass man den Bedürfniss hat was zu ändern oder zu verbessern, schließlich will jeder von uns sich selbst und anderen gefallen. Bei Dir sind das die Beine , bei mir z.B der Hintern . Leider habe ich bei Franzi das Gefühl, dass sich bei ihr alles nur noch um aussehen dreht , um das möglich perfekt zu sein . Aber vielleicht täusche ich mich , was ich auch hoffe .

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

146 Re: wirsind_suess am Mi Aug 22, 2018 2:05 pm

Glücksfee

avatar
Ich war aber schon ein wenig irritiert, denn hatte sie nicht vor einigen Wochen schon gesagt, dass ein schneller Termin nicht möglich sein wird und sie sich auf lange Wartezeiten einstellen muss? Deshalb war ich über den Gefühlsausbruch dann doch ein wenig irritiert.

Enemenemu, dir stimme ich in allem zu. Und wie Franzi schon selber schreibt: Klamotten kaschieren eben doch ganz gut. Und jeder, der schon einmal abgenommen und noch ein paar Kilos vor sich hat, der weiß, dass man ganz oft hin- und hergerissen ist beim eigenen Körpergefühl. Man fühlt sich super, weil endlich das Lieblingskleid wieder passt, gleichzeitig hat man aber eben doch noch ein paar Baustellen, an denen man arbeiten will/muss. Deshalb kann ich ihre Zerrissenheit schon ein wenig nachvollziehen. Dennoch kann sie sich das übertriebene Tanzen sparen

147 Re: wirsind_suess am Mi Aug 22, 2018 2:52 pm

Wendekreis

avatar
Klar gibt es mal solche und solche Tage, ich glaube, das kennen wir alle. Bei den meisten bewegt sich das allerdings mit einer, sagen wir mal, einigermaßen geringen Amplitude, bei Franzi erscheinen mir die Schwankungen sehr heftig.

Was bei mir tatsächlich ein Stirnrunzeln auslöst, sind die starken Beschreibungen ihrer Gefühle, sowohl im Positiven wie im Negativen. Sie sagt nicht, dass sie sich eben mal nicht wohl in ihrer Haut fühlt, sondern schreibt von Ekel und Kampf. Das sind große Worte, hinter denen ein offenbar sehr verletztes Ich stehen muss.
Entgegen dieser großen Emotionen steht dann ein Video, in welchem sie sexy mit den Hüften wackelt.

Mir geht es weder um das eine, noch das andere, ich gestehe Franzi beides zu und mache mich nicht darüber lustig. Ich finde es jedoch bemerkenswert, dass sie eben offenbar so krasse Aufs und Tiefs durchlebt.

Gerade deshalb halte ich sie aber übrigens auch für authentisch. Ich denke, dass sie ihre Gefühle genau so durchlebt, wie sie sie beschreibt, ebenso ambivalent.

Allerdings weiß ich nicht so richtig, was ich davon halten soll, dass jemand seine Emotionen und seine verletzliche Seiten so offen im Internet präsentiert. Für mich persönlich wäre genau das etwas, über das ich nicht mit jedem reden wollen würde und mich schreckt das bei Franzi gerade ein bisschen ab. Das hat für mich im Übrigen auch nichts mehr mit Authentizität oder das Zeigen der nicht perfekten Welt vs. Instagram zu tun, mir ist es einfach ein bisschen zu viel. Das sind in meinen Augen Themen, die man mit seiner Familie, mit seinem Partner oder auch mit den (besten) Freunden teilt - aber nicht mit tausenden fremden Menschen.

Darüber hinaus finde ich es schade, dass eine so hübsche junge Frau solch einen großen Berg an Selbstzweifeln und Problemen mit dem eigenen Körper mit sich herumträgt. Nicht nur auf Franzi bezogen: Es ist wirklich grundsätzlich schade, dass man nicht mal die Perspektive wechseln kann, um sich selbst durch die Augen einer geliebten Person zu sehen.
Falls ihr die OPs helfen, sich besser zu fühlen, dann wird es wohl der richtige Weg für sie sein. Das akzeptiere ich wiederum.

148 Re: wirsind_suess am Mi Aug 22, 2018 3:01 pm

Püppi


Ich denke es geht ihr in allererster Linie nicht darum das sie so lange oder noch so viel länger warten muss, sondern um die anderen Aussagen oder Infos die sie erhalten hat.

149 Re: wirsind_suess am Mi Aug 22, 2018 3:06 pm

Glücksfee

avatar
Ich hatte das aus ihrer Story abgeleitet "Ernüchternd. Einfach nur ernüchternd. Februar 2019", aber du hast sicher Recht. Die große Frustration und Traurigkeit wird das Ergebnis verschiedener Faktoren sein.

150 Re: wirsind_suess am Mi Aug 22, 2018 3:17 pm

Emolein95


Wie auch immer, es ist auf jeden Fall traurig, dass eigentlich so hübsche Frau , so niedriges Selbstbewusstsein hat . Man hatte dem Eindruck, sie fühlt sich richtig wohl in ihrer Haut und dann kommen solche heftige Sachen wie Ekel etc. Hoffentlich wird sie zufriedener , wenn sie alles erreicht hat und sucht nicht nach neuen Macke. Das sei ihr wirklich gegönnt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten