Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

451 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 1:12 pm

Sunshine878

avatar
Chica_1 schrieb:Ich sehe keins
Facebook Wink

452 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 1:14 pm

Sunshine878

avatar
Edit: Habe das Bild gelöscht.

453 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 1:30 pm

Chica_1


Ich sehe es nicht mehr. Wahrscheinlich hat sie es wieder gelöscht nachdem ein Shit-Storm kam. Tja für Werbung scheint sie alles zu machen.

454 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 1:33 pm

Chica_1


Oh hab es bei Facebook jetzt gefunden, das ist ja richtig armselig

455 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 1:36 pm

Igelchen

avatar
War ja klar, dass Mathilda wieder gezeigt wird. Und das erste mal wieder für Werbung. Applaus Applaus

456 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 1:39 pm

Sunshine878

avatar
Was ist schon der Schutz des eigenen Kindes, wenn die Scheinchen wendeln

457 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 1:40 pm

Chica_1


Die ersten Kritiker haben schon kommentiert, löscht sie bestimmt gleich wieder.

458 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 1:41 pm

Wendekreis

avatar
Sunshine, ich fände es gut, wenn du das Bild wieder rausnimmst, gerade weil es ja offenbar von Franzi bereits wieder gelöscht wurde.

In meinen Augen ist es nicht fair, auf der einen Seite Franzi dafür zu kritisieren, dass sie ihre Tochter im Internet frontal zeigt, und auf der anderen Seite ein dementsprechendes Bild noch weiter zu verbreiten.

Wenn schon nicht für Franzi, dann mach es doch bitte wenigstens für Mathilda.

Edit: Das Bild ist wohl noch zu sehen.
Dennoch: Bitte löscht es hier im Forum.



Zuletzt von Wendekreis am Mo Sep 10, 2018 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

459 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 1:43 pm

Chica_1


Sie hat es nicht gelöscht sie hat es bei Facebook gepostet und es ist noch da

460 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 1:44 pm

Sunshine878

avatar
Wendekreis schrieb:Sunshine, ich fände es gut, wenn du das Bild wieder rausnimmst, gerade weil es ja offenbar von Franzi bereits wieder gelöscht wurde.

In meinen Augen ist es nicht fair, auf der einen Seite Franzi dafür zu kritisieren, dass sie ihre Tochter im Internet frontal zeigt, und auf der anderen Seite ein dementsprechendes Bild noch weiter zu verbreiten.

Wenn schon nicht für Franzi, dann mach es doch bitte wenigstens für Mathilda.
Klar kein Thema, wenn du mir vielleicht sagen könntest, wie?

461 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 1:47 pm

Wendekreis

avatar
Danke, Sunshine.
Normalerweise über "editieren". Ansonsten geht das nur noch über die Mods. Habs jetzt mal gemeldet.



Zuletzt von Wendekreis am Mo Sep 10, 2018 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

462 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 1:47 pm

Sunshine878

avatar
Wendekreis schrieb:Danke, Sunshine.
Normalerweise über "editieren". Ansonsten geht das nur noch über die Mods.
Hab den Button leider nicht, da muss mir bitte ein Mod helfen

463 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 1:57 pm

Mariechen


Das Bild auf Facebook wurde nicht gelöscht!

464 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 2:19 pm

Sunshine878

avatar
naaaa klaaaar und jetzt war es wieder nur ein "versehen"... soooo lächerlich...

465 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 2:21 pm

JennyyyWÜ


Vier Stunden später war es angeblich ein Versehen? Zudem hat sie das Foto mit der Brille doch gestern auf Insta hochgeladen. Und ein Tag später taucht es aus versehen auf?

466 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 2:23 pm

Sunshine878

avatar
JennyyyWÜ schrieb:Vier Stunden später war es angeblich ein Versehen? Zudem hat sie das Foto mit der Brille doch gestern auf Insta hochgeladen. Und ein Tag später taucht es aus versehen auf?
HAHA GEIL du bist genial, daran hab ich gar nicht gedacht... Also ist es ganz klar ne LÜGE, wie so oft... Aber sie ist ja soooo eine ehrliche Person Very Happy

467 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 2:23 pm

Chica_1


Wenn ihr Facebook mit Instagram verbunden ist wäre das Bild doch auch so wie auf insta auf Facebook hochgeladen wurden. So ein Käse wie sie sich jetzt rausredet.

468 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 2:31 pm

Sunshine878

avatar
Chica_1 schrieb:Wenn ihr Facebook mit Instagram verbunden ist wäre das Bild doch auch so wie auf insta auf Facebook hochgeladen wurden. So ein Käse wie sie sich jetzt rausredet.
Es musste schnell ne Ausreden hier, die allerdings nicht gut genug durchdachte wurde lol!

469 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 2:33 pm

selbstgekauft


Man kann nur eine bestimmte Zeit lang editieren, danach nur noch die Mods, soweit ich weiß.

Mit diesem Bild ist der Tiefpunkt meiner Meinung nach erreicht. Hat sie gedacht, die Kritiker sind nur auf Instagram? Sie verkauft ihr Kind für Werbung, meiner Meinung nach widerlich. Es sollte ihr mehr um das Wohl ihres Kindes als die Meinung der Kritiker gehen.

Wann gab es eigentlich das letzte Video ohne Werbung? Hat sie nicht vor Monaten angekündingt, mind. ein (oder sogar zwei?) Video(s) ohne Werbung zu machen, weil sie ihren Zischauern dankbar ist und bla?

470 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 2:34 pm

Chica_1


Also dieser Kommentar von diesem Carsten ist zwar gemein, aber recht hat er. Der Vergleich ist auch gut

471 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 2:35 pm

selbstgekauft


Das mit dem Versehen ist doch nicht ihr Ernst? In etwa so glaubhaft, wie Storch, die mausgerutscht ist.

472 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 2:39 pm

selbstgekauft


Hat sie sich für das Familienalbum ein Werbevideo bearbeitet oder wieso sollte man sowas privat brauchen?

473 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 2:42 pm

Sunshine878

avatar
selbstgekauft schrieb:Hat sie sich für das Familienalbum ein Werbevideo bearbeitet oder wieso sollte man sowas privat brauchen?
Macht sich bestimmt super so ein Hello Fresh Bild im Fotoalbum, daneben wahrscheinlich noch der Kontoauszug lol!

474 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 2:59 pm

selbstgekauft


Ups, habe Video geschrieben, meinte Bild.

Einfach lächerlich. Kinder, geht zur Schule, dann müsst ihr nicht für so einen Schwachsinn euer Gesicht verlieren.

475 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 5:14 pm

trude13


Wie lang die Werbung in diesem Vlog war hat mich auch mega genervt.. ich war gefühlt das ganze Video nur auf der "10 Sekunden Vorspul Taste" ...

und ich sage normalerweise ja nichts gegen ein bisschen Werbung aber dieses Video ist es mir leider negativ aufgefallen... Mad

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten