Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 27]

476 Re: wirsind_suess am Mo Sep 10, 2018 8:00 pm

Wendekreis

Ich glaube tatsächlich, dass das einfach ein Versehen war. Nach wie vor glaube ich nicht, dass Franzi zu den Personen gehört, die aktiv lügen (wollen).
Aber ich kann verstehen, dass die ganze Sache für viele einen Beigeschmack hat. So oder so, geschickt war das jedenfalls nicht.

Davon abgesehen finde ich es gut, dass Franzi unter den zwei Bildern, die so viele ungebetene Kommentare erhalten haben, die Kommentarfunktion offenbar komplett gesperrt hat.

Ich denke, das wäre ein guter Weg: Einfach die Kommentarfunktion unter den Bildern abschalten, bei denen sie keine Diskussion, keine Komplimente und keine Kritik möchte. Dann muss sie sich zumindest nicht mehr so darüber aufregen.

477 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 6:46 pm

Sunshine878

Davon abgesehen das sie gerade wieder jemanden vor mehreren tausen Leuten vorführt, hat sie wohl mal wieder selbst eine Lüge aufgedeckt..Morgen kommen Nina und Mausi, dass muss aufjedenfall klappen weil sie sich ja schon so lange nicht mehr gesehen haben... Ich dachte sie hat das Haus gehütet als sie im Urlaub waren?!?! Schon blöd wenn man selbst vergisst was man so erzählt...

478 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 8:37 pm

Nordishbynaturefan

Ja die Lüge mit Nina und dem Haus hüten... das dachte ich auch sofort! Schön blöd. Wenn sie schon lügt, dann bitte doch nicht so auffällig!
Und Freitag geht sie zur Plastischen Chirugie Med Esthetic. Neue Brüste hallo! Der Rubel rollt ja dank hello fresh und co.
mal gucken ob sie mit Rabattcodes um die Ecke kommt für neue Brüste!

479 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 8:39 pm

Sunshine878

Nordishbynaturefan schrieb:Ja die Lüge mit Nina und dem Haus hüten... das dachte ich auch sofort! Schön blöd. Wenn sie schon lügt, dann bitte doch nicht so auffällig!
Und Freitag geht sie zur Plastischen Chirugie Med Esthetic. Neue Brüste hallo! Der Rubel rollt ja dank hello fresh und co.
mal gucken ob sie mit Rabattcodes um die Ecke kommt für neue Brüste!
Aber auf ne neue Kamera muss „gespart“ werden... Issss klaaaaar

480 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 8:47 pm

Wendekreis

So etwas wie "der Rubel rollt für neue Brüste" ist einfach nur geschmacklos und daneben.

Bitte überlegt doch mal, was ihr da schreibt.

481 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 8:54 pm

libertineee

Wendekreis schrieb:So etwas wie "der Rubel rollt für neue Brüste" ist einfach nur geschmacklos und daneben.

Bitte überlegt doch mal, was ihr da schreibt.

Naja aber wer hat den im ersten Jahr zuhause mit Mathilda rumgeheult das die Kohle knapp ist um jetzt nen Instagramaccount auf Businessacount umzustellen, in jedem Video Werbung zu machen und zwei Mal im Jahr in den Urlaub zu fahren und um jetzt noch nen Termin für ne BrustOP zu planen...
Nix mehr mit dem Mädel aus Döbeln was sich das Geld für die Busfahrt auf Arbeit zur Seite legen musste.

482 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 8:59 pm

Wendekreis

Das mag sein, aber dennoch ist es ihre Entscheidung, was sie tut und wofür sie ihr Geld ausgibt.

Ich finde die Sprüche unangebracht, weil Franzi mehr als einmal erwähnt hat, wie sehr sie unter ihren Brüsten leidet. Da noch mal nachzutretend finde ich bei aller Lästerei nicht in Ordnung.

Edit: Ich finde es auch nicht gut, in welche Richtung Franzi sich entwickelt. Mich nerven diese Werbevideos, wie z.B. der letzte Vlog, der eine einzige Dauerwerbesendung war und ich fände es lächerlich, wenn sie jetzt einen Businessaccount anlegt.

Dennoch gibt es Grenzen, und Sprüche wegen ihrer Brüste sind einfach drüber.

Zuletzt von Wendekreis am Mi Sep 12, 2018 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

483 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 9:00 pm

Sunshine878

Mir liegt echt viel an einem guten Miteinander hier, aber momentan bin ich echt extrem genervt von den Zurechtweisungen wie man was zu sagen hat und was gar nicht geht etc. Bitte entschuldigt die Wortwahl, aber die alte erlaubt sich ein Hammer nach dem nächsten, verkauft die Leute für blöde, denkt sie wäre sonst wer, lügt das sich die Balken biegen und wir müssen das am besten noch in huschi bubu verpacken? Ne also sorry, Franzi ist keine heilige und in anderen Threads wird auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt!

484 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 9:01 pm

Wendekreis

Sunshine878 schrieb:Mir liegt echt viel an einem guten Miteinander hier, aber momentan bin ich echt extrem genervt von den Zurechtweisungen wie man was zu sagen hat und was gar nicht geht etc. Bitte entschuldigt die Wortwahl, aber die alte erlaubt sich ein Hammer nach dem nächsten, verkauft die Leute für blöde, denkt sie wäre sonst wer, lügt das sich die Balken biegen und wir müssen das am besten noch in huschi bubu verpacken? Ne also sorry, Franzi ist keine heilige und in anderen Threads wird auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt!

Du darfst auch gerne genervt sein, dennoch werde ich dir meine Meinung in vernünftigem Ton auch weiterhin sagen.

485 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 9:05 pm

Sunshine878

Wendekreis schrieb:
Sunshine878 schrieb:Mir liegt echt viel an einem guten Miteinander hier, aber momentan bin ich echt extrem genervt von den Zurechtweisungen wie man was zu sagen hat und was gar nicht geht etc. Bitte entschuldigt die Wortwahl, aber die alte erlaubt sich ein Hammer nach dem nächsten, verkauft die Leute für blöde, denkt sie wäre sonst wer, lügt das sich die Balken biegen und wir müssen das am besten noch in huschi bubu verpacken? Ne also sorry, Franzi ist keine heilige und in anderen Threads wird auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt!

Du darfst auch gerne genervt sein, dennoch werde ich dir meine Meinung in vernünftigem Ton auch weiterhin sagen.
Sollst du ja auch... Aber man muss doch auch nicht für alles was bemängelt wird die Kehrtwende suchen und es krampfhaft irgendwie entschuldigen oder verteidigen? Das gute in Franzi das sie hatte als die meisten sie kennengelernt haben, hat sich leider lange schon verabschiedet und ist den Geldscheinchen gewichen...

486 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 9:10 pm

Wendekreis

Sunshine878 schrieb:
Sollst du ja auch... Aber man muss doch auch nicht für alles was bemängelt wird die Kehrtwende suchen und es krampfhaft irgendwie entschuldigen oder verteidigen? Das gute in Franzi das sie hatte als die meisten sie kennengelernt haben, hat sich leider lange schon verabschiedet und ist den Geldscheinchen gewichen...

Sunshine, es geht mir doch nicht um Franzis Entwicklung. Die finde ich genauso dämlich wie du vermutlich auch.

Man kann seine Meinung nur eben so oder so ausdrücken.

487 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 9:13 pm

Nordishbynaturefan

Na ja, dann weiter mit ihrem Schmierentheater.
Sie ist ja bei Med Est. schon fleissig am schleimen, mal gucken ob sie sich über eine Op Kooperation freuen darf :-)
Die Kamera muss angespart werden, ist klar... :-)
Die hofft doch nur dass sich so ein Sponsor findet, damit am mehrfachen Urlaub pro Jahr nicht gespart werden muss. Und nein, ich bin nicht neidisch :-)
Ich arbeite gerne und gehe gerne zu meinen Kollegen und komm unter Menschen und leiste mir davon was Wink

488 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 9:14 pm

Sunshine878

Wendekreis schrieb:
Sunshine878 schrieb:

Sunshine, es geht mir doch nicht um Franzis Entwicklung. Die finde ich genauso dämlich wie du vermutlich auch.

Man kann seine Meinung nur eben so oder so ausdrücken.
Ist es nicht aber auch mal verständlich, dass der ein oder andere auch mal ziemlich in Rage ist, weil man sich eigentlich ungern so offensichtlich anlügen lässt? Oder sie einfach so dermaßen raushängen lässt das sie sonst was von sich hält und alle anderen eh dumm sind? Sie erwartet Respekt von ihren Zuschauern, wo ist ihr Respekt ihren Zuschauern gegenüber ?

489 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 9:25 pm

Wendekreis

Sunshine878 schrieb:
Ist es nicht aber auch mal verständlich, dass der ein oder andere auch mal ziemlich in Rage ist, weil man sich eigentlich ungern so offensichtlich anlügen lässt? Oder sie einfach so dermaßen raushängen lässt das sie sonst was von sich hält und alle anderen eh dumm sind? Sie erwartet Respekt von ihren Zuschauern, wo ist ihr Respekt ihren Zuschauern gegenüber ?

Ja, natürlich ist das verständlich und ich kann dich in diesem Punkt verstehen.

Aber gerade Franzi ist eigentlich ein super unsicherer Mensch, wie man gerade in letzter Zeit feststellen kann. Ich finde ihre Launen ziemlich anstrengend und musste bei ihren Rants in den letzten Tagen mehr als einmal den Kopf schütteln. Sie tut tough, ist es aber ganz offensichtlich nicht, gleichzeitig geht sie mit ihren Schwächen völlig offen hausieren. Warum sie das macht, verstehe ich beim besten Willen nicht.

Zum Thema Lügen denke ich, dass es immer mehrere Seiten gibt. Daher wäre ich persönlich eher vorsichtig, jemanden öffentlich des Lügens zu bezichtigen, denn manchmal scheint etwas zwar offensichtlich, aber bei weiteren Informationen ist es eben doch nicht so, wie es zunächst ausgesehen hat.

Ich respektiere deine Meinung. Wenn du Franzi als Lügnerin siehst, dann werde ich diesen Eindruck wohl auch kaum ändern können, und ich will es auch nicht. Ebenso die Aussage, dass Franzi nur Werbung für die Finanzierung ihrer Brüste macht: Wenn das deine Meinung ist, ok. Die Gedanken sind frei.

Ich denke nur, dass es einen Unterschied macht, seine Meinung einfach nur rauszuknallen, oder vorher mal zu überlegen, wie man es formuliert.

490 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 9:29 pm

Sunshine878

Wendekreis schrieb:
Sunshine878 schrieb:

Ja, natürlich ist das verständlich und ich kann dich in diesem Punkt verstehen.

Aber gerade Franzi ist eigentlich ein super unsicherer Mensch, wie man gerade in letzter Zeit feststellen kann. Ich finde ihre Launen ziemlich anstrengend und musste bei ihren Rants in den letzten Tagen mehr als einmal den Kopf schütteln. Sie tut tough, ist es aber ganz offensichtlich nicht, gleichzeitig geht sie mit ihren Schwächen völlig offen hausieren. Warum sie das macht, verstehe ich beim besten Willen nicht.

Zum Thema Lügen denke ich, dass es immer mehrere Seiten gibt. Daher wäre ich persönlich eher vorsichtig, jemanden öffentlich des Lügens zu bezichtigen, denn manchmal scheint etwas zwar offensichtlich, aber bei weiteren Informationen ist es eben doch nicht so, wie es zunächst ausgesehen hat.

Ich respektiere deine Meinung. Wenn du Franzi als Lügnerin siehst, dann werde ich diesen Eindruck wohl auch kaum ändern können, und ich will es auch nicht. Ebenso die Aussage, dass Franzi nur Werbung für die Finanzierung ihrer Brüste macht: Wenn das deine Meinung ist, ok. Die Gedanken sind frei.

Ich denke nur, dass es einen Unterschied macht, seine Meinung einfach nur rauszuknallen, oder vorher mal zu überlegen, wie man es formuliert.
Nur mal kurz, das mit den Brüsten kam nicht von mir Wink

491 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 9:39 pm

Nordishbynaturefan

Nein, das kam von mir :-)
Ich werde es in Zukunft besser verpacken mit den Worten. Der Inhalt bleibt aber der gleiche. Die dreht sich alles wie es ihr gerade passt und 3/4 glauben das Theater.

492 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 9:45 pm

libertineee

Gerade ihr neues Foto bei Instagram gesehen- was soll den diese Fotoposition?!

493 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 9:46 pm

Wendekreis

Sunshine878 schrieb:
Nur mal kurz, das mit den Brüsten kam nicht von mir Wink

Ja, ich weiß. Ich hatte die Aussagen jetzt einfach der Einfachheit halber zusammengefasst, weil das in dieselbe Richtung ging.
Um es rund zu machen: Mir geht es nicht um die Meinung an sich, sondern um die Formulierung.

494 Re: wirsind_suess am Mi Sep 12, 2018 10:18 pm

PeppermintMoccha

Wenn sie doch auch gerne positives berichtet und von der ToysRUs Beratung begeistert war, warum werden die nicht verlinkt?!

495 Re: wirsind_suess am Do Sep 13, 2018 4:10 am

Blabla

Am besten fand ich als jemand kritisch darauf einging, dass sie M als Baby (sie war so 3-6 Monate glaub ich) schon Sandmännchen schauen ließ. Da hat sie sich strikt gewehrt gegen, dass es nicht so sei.

In einem ihrer ersten Vlogs sieht man es aber schön wie sie M auf einem Kissen vor dem Fernseher positioniert und das Sandmännchen anmacht.

Von der Sache her ist mir das rund aber warum lügen? Vor allem wenn sie den Beweis selbst in Videoform liefert...

496 Re: wirsind_suess am Do Sep 13, 2018 6:36 am

Nordishbynaturefan

Ich frage mich was sie für Follower hat, dass die ihre Masche einfach nicht checken.
Auch dieses Gebettel immer nach den amazon Links, damit ja heder darüber einkauft und etwas für M ihr Sparbuch tut!
Dem Kind sein Sparbuch wird mit zig fremden „Spenden“ gefüllt.
Ich weiß nicht..... da spar ich lieber selber für mein Kind, anstatt in die Kamera zu jaulen um drauf aufmerksam zu machen wie lieb doch alle sind und ihre Töpfe über ihren Link kaufen, damit sie sparen kann für M.
Zum Glück ist sie noch klein, dass sie für die Spendenaufrufe (ich nenn das so, weils letzlich nichts anderes ist) nicht geärgert werden kann.

497 Re: wirsind_suess am Do Sep 13, 2018 9:13 am

selbstgekauft

Ich finde dieses Gebettel von jemandem, der es nicht echt braucht, auch sehr unangenehm mitanzusehen.

498 Re: wirsind_suess am Do Sep 13, 2018 9:42 am

Nordishbynaturefan

Wäre sie jetzt in eine schlimmen Situation und auf das Geld angewiesen, ich wäre die erste die Hilfe angeboten hätte in jeglicher Form.
Aber dieses Theater um M ihr Sparbuch aufzufüllen finde ich richtig daneben und auch total unangebracht.
Znd dann ihr Lob dazu ihr seid ja soooooo tolle Menschen ihr freut Euch ja sooo mit mir wenn ich mehr verdiene um für M zu sparen durch Euer Geld. Nee echt. Das ist eine Familie, die wohl finanziell mehr als gut da steht, riesen Haus, 2 Autos, Luxusartikel, mehrere Urlaube etc. Und dann das Gegeier fürs Sparbuch. Schlimm. Bedürftigen gönne ich es einfach mehr als ihr! Sorry, aber sehe ich so.

499 Re: wirsind_suess am Do Sep 13, 2018 9:57 am

workinggirl

Was ich noch zu dem Thema Brüste sagen will. Also OK, jeder empfindet sowas anders schlimm und wenn sie dagegen was tun will ist das absolut OK. Aber als sie Ihre Brüste im Video unter ihrem Kleid gezeigt hat, da musste ich schallend anfangen zu lachen.
Diese Brüste sind nicht HORROR BRÜSTE DER WELT und absolut unerträglich. Wenn ich keine BH trage sieht es genauso schlimm aus & wenn sogar das Pflaster Tape alles in Form bringt - kann es noch nicht so schlimm sein ...

Ich finde es so traurig wie sich das entwickelt bei ihr - wirklich ...
Wie sie Follower angreift, die mal nicht nur rosarote Dinge sagen. Wie sie sagt sie will keine 14, 15 Jährigen Mädels auf ihrem Blog, und und und ... das sie überhaupt noch Kooperationen bekommt bei ihrem Verhalten.

Am meisten nervt mich diese Hatice Schmidt Ode. An der könnte sie sich nämlich wirklich mal ein Stück abschneiden. Die betreibt ihr Business Professionell. Immer dieses abkupfern und abgreifen von anderen ... :/
Schade das irgendwie die Persönlichkeit fehlt.

500 Re: wirsind_suess am Do Sep 13, 2018 11:03 am

Nordishbynaturefan

Schlimmsten finde ihre Wortwahl:
Ihr kackt mir ins Wohnzimmer, ihr scheisst mehrfach ins Wohnzimmer, wenn mir nochmal jemand ins Wohnzimmer scheisst blockier ich ihn.... etc etc
Schlimm! Muss man sich ausdrücken vor so vielen tausenden Leuten?
Ich würd mich schämen als Mutter so eine Wortwahl zu nutzen!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten