Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 27]

51 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 2:17 pm

Gast


Gast
Aber du verstehst natürlich alles. Ganz besonders die Kommentare, die gegen Franzi gehen und eigentlich gar nicht soooo böse gemeint waren.

Franzi Aussehen als abstoßend zu bezeichnen ist respektlos und verletzend. Aber du musst das noch in Schutz nehmen. Was stimmt mit dir nicht? Warum musst dich da überhaupt einmischen? Ach, ich weiß. DU bist ja die Schutzpatronin der Niveaulosen.

52 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 2:21 pm

Sunshine878

avatar
Ichmagspinat schrieb:Aber du verstehst natürlich alles. Ganz besonders die Kommentare, die gegen Franzi gehen und eigentlich gar nicht soooo böse gemeint waren.

Franzi Aussehen als abstoßend zu bezeichnen ist respektlos und verletzend. Aber du musst das noch in Schutz nehmen. Was stimmt mit dir nicht? Warum musst dich da überhaupt einmischen? Ach, ich weiß. DU bist ja die Schutzpatronin der Niveaulosen.
Genau wie ihr alle sofort angerannt kommt und Franzi immer in Schutz nehmt, komm ich eben angerannt und nehme die in Schutz die ihr angeht

53 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 2:29 pm

Gast


Gast
Haste Recht. In dem Sinne: Ich blockiere dich jetzt, dann muss ich mir den Bockmist nicht mehr durchlesen.

54 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 2:29 pm

Sunshine878

avatar
Ichmagspinat schrieb:Haste Recht. In dem Sinne: Ich blockiere dich jetzt, dann muss ich mir den Bockmist nicht mehr durchlesen.
tschööö

55 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 2:38 pm

Emolein95


Mädels streitet Euch doch nicht . Darum geht‘s hier doch nicht . Ich finde dass benehmen von Franzi auch in mancher Hinsicht leicht „abstoßend „ Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn Mathilda in Kindergarten / Schule kommt und wird gefragt was die Mutti so beruflich macht ... was sag man dann dazu ... 30+ jährige lässt sich bei Instagram feiern... mit sexy Tanzanlagen , Playback singen , etc . Das finde ich schon bisschen abstoßend. Nicht jeder muss Arzt oder Anwalt sein um respektiert zu werden . Aber etwas peinliche Instagram Mutti ist auch nicht das wahre .

56 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 2:45 pm

Sunshine878

avatar
Emolein95 schrieb:Mädels streitet Euch doch nicht . Darum geht‘s hier doch nicht . Ich finde dass benehmen von Franzi auch in mancher Hinsicht leicht „abstoßend „ Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn Mathilda in Kindergarten / Schule kommt und wird gefragt was die Mutti so beruflich macht ... was sag man dann dazu ... 30+ jährige lässt sich bei Instagram feiern... mit sexy Tanzanlagen , Playback singen , etc . Das finde ich schon bisschen abstoßend. Nicht jeder muss Arzt oder Anwalt sein um respektiert zu werden . Aber etwas peinliche Instagram Mutti ist auch nicht das wahre .
Nicht zu vergessen, dass sie sich mittlerweile auch halb Nackt auf YouTube präsentiert! Ja sie geht schließlich auch so ins Schwimmbad/See/Meer, aber sowas gehört einfach nicht gefilmt und Online gestellt. Mathilda wird sich sicher mal für diese Videos schämen

57 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 2:47 pm

enemenemu

avatar
Sunshine878 schrieb:
Emolein95 schrieb:Mädels streitet Euch doch nicht . Darum geht‘s hier doch nicht . Ich finde dass benehmen von Franzi auch in mancher Hinsicht leicht „abstoßend „ Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn Mathilda in Kindergarten / Schule kommt und wird gefragt was die Mutti so beruflich macht ... was sag man dann dazu ... 30+ jährige lässt sich bei Instagram feiern... mit sexy Tanzanlagen , Playback singen , etc . Das finde ich schon bisschen abstoßend. Nicht jeder muss Arzt oder Anwalt sein um respektiert zu werden . Aber etwas peinliche Instagram Mutti ist auch nicht das wahre .
Nicht zu vergessen, dass sie sich mittlerweile auch halb Nackt auf YouTube präsentiert! Ja sie geht schließlich auch so ins Schwimmbad/See/Meer, aber sowas gehört einfach nicht gefilmt und Online gestellt. Mathilda wird sich sicher mal für diese Videos schämen

Du gehst halt schon wieder zu weit mit deinen Worten, Sunshine, echt. Schönes Bodyshaming. Bei einer gertenschlanken Alina wird sowas nie geschrieben. Ach du heiliger Bimbam, wirklich

58 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 2:47 pm

ascheprinzessin

avatar
So, nachdem ich hier auf den Thread aufmerksam gemacht wurde, sage ich auch mal kurz was: Abstoßend ist doch nun wirklich kein passender Ausdruck. Ein bisschen auf seine Wortwahl zu achten, ist ja wohl mehr als angebracht. Wenn ich sowas nochmal hier lese, editiere ich die Beiträge, sollte es aber wiederholt vorkommen, dass solche Ausdrücke benutzt werden, dann darf der User sich bitte eine Auszeit von dem Forum hier nehmen.

Und jetzt weiter im Text und bitte ordentlich.

59 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 2:50 pm

Sunshine878

avatar
enemenemu schrieb:
Sunshine878 schrieb:
Emolein95 schrieb:Mädels streitet Euch doch nicht . Darum geht‘s hier doch nicht . Ich finde dass benehmen von Franzi auch in mancher Hinsicht leicht „abstoßend „ Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn Mathilda in Kindergarten / Schule kommt und wird gefragt was die Mutti so beruflich macht ... was sag man dann dazu ... 30+ jährige lässt sich bei Instagram feiern... mit sexy Tanzanlagen , Playback singen , etc . Das finde ich schon bisschen abstoßend. Nicht jeder muss Arzt oder Anwalt sein um respektiert zu werden . Aber etwas peinliche Instagram Mutti ist auch nicht das wahre .
Nicht zu vergessen, dass sie sich mittlerweile auch halb Nackt auf YouTube präsentiert! Ja sie geht schließlich auch so ins Schwimmbad/See/Meer, aber sowas gehört einfach nicht gefilmt und Online gestellt. Mathilda wird sich sicher mal für diese Videos schämen

Du gehst halt schon wieder zu weit mit deinen Worten, Sunshine, echt. Schönes Bodyshaming. Bei einer gertenschlanken Alina wird sowas nie geschrieben. Ach du heiliger Bimbam, wirklich
!!!STOP!!! Ich habe NICHTS aber auch wirklich GARNICHTS über ihre FIGUR gesagt! Es geht hier nicht um Bodyshaming! Man sollte sich einfach nicht halb Nackt im Internet präsentieren, ganz egal ob dick, dünn, klein, groß, weiß, schwarz oder WHATEVER!
BITTE interpretiert nicht immer irgendwas in einen Post rein, was da NICHT steht!

60 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 3:02 pm

selbstgekauft


Und wer sagt, dass man das nicht sollte? Das ist slut shaming.
Eine Frau darf so viel von sich zeigen, wie sie möchte.

Ich finde an Franzi so viel peinlich, aber kann man solche Sachen äußern, ohne permanent Frauen zu degradieren?

61 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 3:10 pm

Sunshine878

avatar
Wieso degradiere ich damit Frauen? Genau wie Kinder nicht ins Internet gehören, gehört meiner Meinung nach eine Mutter auch nicht halb nackt ins Internet. Hier wird so viel über Respekt geredet. Wo ist Franzis Respekt dahingehend Mathilda gegenüber? Alles was Franzi tut, fällt nicht mehr nur noch auf sie zurück, sondern irgendwann auch mal auf ihr Kind/ihre Kinder. Das beste Beispiel dafür war ja diese Magic dingens hier von YouTube.

62 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 3:10 pm

Emolein95


Genau jeder darf so viel zeigen wie man möchte , aber ob das dann noch geschmackvoll ist oder schon peinlich... ja da ist ja andere Sache .

63 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 3:12 pm

SabrinaFrüchtl


ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde Franzi authentisch. :-)

64 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 3:18 pm

Glücksfee

avatar
Sunshine878 schrieb:Wieso degradiere ich damit Frauen? Genau wie Kinder nicht ins Internet gehören, gehört meiner Meinung nach eine Mutter auch nicht halb nackt ins Internet. Hier wird so viel über Respekt geredet. Wo ist Franzis Respekt dahingehend Mathilda gegenüber? Alles was Franzi tut, fällt nicht mehr nur noch auf sie zurück, sondern irgendwann auch mal auf ihr Kind/ihre Kinder. Das beste Beispiel dafür war ja diese Magic dingens hier von YouTube.

Was hat das jetzt mit Mathilda zu tun?

65 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 3:19 pm

Emolein95


Niemand sag das sie nicht authentisch ist . Ich glaube die meisten finden, das es vor allem etwas zu viel ist . Man kann oder sollte sogar sich selber „ geil“ finden , aber muss man das so peinlich als Mutter in Internet zeigen . Etwas Bescheidenheit hat niemanden geschadet. Ich wäre in Boden versunken wenn mir ne Studiekollegin die Storys gezeigt hätte und gefragt hätte ... was ist mit deiner Mutter los . Bitte nicht falsch verstehen ... auch Muttis dürfen Spaß haben und das tun was sie möchten , aber ich fände es nicht gut wenn meine Mutter in Öffentlichkeit sich so präsentieren würde .

66 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 3:28 pm

Glücksfee

avatar
Natürlich hat Franzi Verantwortung für Mathilda. Aber sie ist eben auch immer noch Franzi und nicht ausschließlich "nur" Mutter. Und wenn Sie sich wohl fühlt, dann darf und sollte sie sich so präsentieren. Meins wäre das auch nicht. Ich würde mich so nicht im Internet präsentieren, aber so ist (zum Glück) jede/r anders. Wir sollten auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Meine Eltern waren mir auch häufiger mal peinlich, das gehört zum Erwachsenwerden nun mal dazu.

67 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 3:30 pm

libertineee

avatar
Sooooo jetzt beruhigen wir uns alle bitte wieder etwas und reden über wichtigere Dinge... Very Happy
Ich fande den Tanz gestern auch wieder schön Fremdschämfaktor 9000.
Weil es einfach nichts echtes ist, kein Getänzel und sie wirft sich danach lachend in die Ecke sondern eine schlechte Inszenierung um danach von ihren Hasis wieder Geschleime ohne Ende abzugreifen.
Franzi wie toll du angenommen hast, Franzi wie lange Wimpern du hast, Franzi wie schön deine braunen Haare sind, blablabla.
Es verwundert mich das auch ihr familiäres Umfeld sie das so machen lässt. Mein Freund würde sich so langsam fragen was mein Problem ist und meine engster Freundeskreis wäre auch eher verwundert.

68 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 3:35 pm

Sunshine878

avatar
libertineee schrieb:Sooooo jetzt beruhigen wir uns alle bitte wieder etwas und reden über wichtigere Dinge... Very Happy
Ich fande den Tanz gestern auch wieder schön Fremdschämfaktor 9000.
Weil es einfach nichts echtes ist, kein Getänzel und sie wirft sich danach lachend in die Ecke sondern eine schlechte Inszenierung um danach von ihren Hasis wieder Geschleime ohne Ende abzugreifen.
Franzi wie toll du angenommen hast, Franzi wie lange Wimpern du hast, Franzi wie schön deine braunen Haare sind, blablabla.
Es verwundert mich das auch ihr familiäres Umfeld sie das so machen lässt. Mein Freund würde sich so langsam fragen was mein Problem ist und meine engster Freundeskreis wäre auch eher verwundert.
Außer Christoph und ihre Familie, gibts ja auch niemanden... Freundinnen verschwinden ja bei ihr leider genau so schnell wie sie auftauchen. Das ist einer der Punkte bei ihr, der mir wirklich richtig leid tut. Da kann sie noch so einen auf stark und Alleingänger machen, jeder Mensch braucht ein Freundschaftliche Bezugsperson, unabhängig vom Partner und der Familie. Schade, dass das bei ihr scheinbar nicht funktioniert.

69 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 3:42 pm

selbstgekauft


Ich muss sagen, ich fand die “nur Mutter Franzi” höchst peinlich und frustrierend, da finde ich es eigentlich gut, dass sie auch mal anderen Content als Mathilda zeigt. Eigentlich. Denn im Endeffekt merkt man daran leider, dass sie außer Mathilda und ihrer Familie irgendwie keine Menschen hat, mit denen sie mal was macht? Deswegen ist sie vielleicht auch so auf Bestätigung durchs Internet angewiesen.

Mir persönlich wäre es auch peinlich, meine Mutter so zu sehen, aber am wenigsten wegen des Tanzens, sondern einfach insgesamt. Die Frage ist nur, soll eine Mutter sich nun komplett aus dem öffentlichen Leben raushalten, weil sie halt irgendwas potenziell Peinliches macht? Ich finde, sie sollte Marhilda KOMPLETT raushalten (keine Mathilda-Storys mehr, nichts erzählen etc.), weil Mathilda dem nicht zustimmen kann. Was sie allerdings selber macht, ist ihre Sache, so peinlich es auch sein mag.

70 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 3:52 pm

Emolein95


Mann kann auch als Mutter gutes Instagram YouTube Kanal führen ohne peinlich zu sein . Saskias Beauty Blog z,B . Sie hat den Wechsel von reine Schminktante zu Familien Blogger gut geschafft.

71 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 4:12 pm

Gast


Gast
Liebe Ascheprinzessin, kannst du bitte meinen Account hier löschen? Oder mit sagen wie es geht? Ich habe gerade geschaut und finde den “Aus-Knopf” nicht. Ich danke dir.

72 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 4:32 pm

ascheprinzessin

avatar
Als Mod kann ich das leider nicht, aber ich geb es an einen Admin weiter. Kann aber zwei, drei Tagedauern, es ist gerade Urlaubszeit, auch im Forum Very Happy

73 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 5:33 pm

selbstgekauft


Ich mss sagen, Saskia bin ich ab dem Mama content entfolgt, finde ich einfach langweilig. Aber macht Saskia so viel anders als Franzi? Angsehen von den Tanzeinlagen jetzt.

74 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 6:50 pm

Carlinchen


Ichmagspinat schrieb:
Sunshine878 schrieb:Aber warum nicht? Wenn das doch genau dass ist was sie denkt? Warum muss man immer alles schön verpacken und kann nicht einfach gerade raus sagen, was man denkt? Fällt einem echt vermehrt nur im Franzi Thread auf....

Das fällt dir vermehrt hier auf, weil sich die User in anderen Threads einfach besser ausdrücken können. Da wird zwar teilweise das Haar in der Suppe gesucht, so Entgleisungen wie hier liest man dort trotzdem seltener. Keine Ahnung warum das so ist.

Ich wage zu behaupten es liegt an Franzis Art sich zu präsentieren. Sie polarisiert extrem weil sie so wechselhaft ist.

75 Re: wirsind_suess am Mo Aug 20, 2018 8:02 pm

Chica_1


selbstgekauft schrieb:Ich mss sagen, Saskia bin ich ab dem Mama content entfolgt, finde ich einfach langweilig. Aber macht Saskia so viel anders als Franzi? Angsehen von den Tanzeinlagen jetzt.


Saskiasbeautyblog ist aber ne ganz andere Liga. Man kann beide nicht vergleichen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten