Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 27]

526 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 10:13 am

Nordishbynaturefan

@libertineeee Jaaaaaa wie Recht Du hast!
Hat auch mal jemand gesehen bzw gelesen wie krass gossenhaft sie mal auf kritische Kommentare geantwortet hat? Da rollts einem auch die Nägel.
Und dann löscht und blockiert sie. Aber erstmal schön zurück keifen in ihrem bekannten Ton.
Ich würde niemals auf die Idee kommen so ins Mikro zu stänketn wie sie, ihr scheisst mir nicht nochmal in mein Wohnzimmer, dieser Dünnschiss, diese Kacke, scheissen.
Es ist echt furchtbar wie sie sprechen kann manches mal.

527 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 11:44 am

Püppi

Jetzt meinte sie in ihrer Story, im neue Nummer Family Vöog wird Mthilda auch frontal zu sehen sein aber nicht mehr so lang.... Sinn??

528 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 11:52 am

Mariechen

Ich versteh das Ganze eh nicht! Entweder man zeigt seine Kinder oder nicht! Auf ihrem Kanal sind so viele Bilder von Mathilda, die müsste man dann eigentlich auch entfernen.

529 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 3:06 pm

Nordishbynaturefan

Sie vermarktet ihr Kind! So und nicht anders ist es!

Habt Ihr das Bild gesehen von M im Hellofresh Karton?
Ohne die Fakebrille! Damit hat sie auf facebook geworben.
Ich finds einfach nur fürchterlich! Kinder haben für mich nichts mit Geld machen zu tun und vermarktet zu werden.
Traurig echt. Dann soll sie selber werben als Gesicht oder sich einen normalen vernünftigen Job suchen, aber nicht das Kind herhalten lasssn dafür.
U.a aus dem Grund ist hellofresh für mich gestorben. Solche Marketingaktionen unterstütze ich nicht.

530 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 8:51 pm

Weinschorle

Mich nervt auch wie beide mit M sprechen, so unnatürlich. Alles schön langsam mit extremer Betonung beim letzten Wort. Das passt nicht

531 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 9:23 pm

Sunshine878

Diese übertrieben gute Laune auch wieder und diese ständige Andeutung wie super und perfekt gerade alles läuft, dass sie ja wieder hunderte Nachrichten bekommt die Frsgen was denn tolles passiert

532 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 9:38 pm

Nordishbynaturefan

Jaaa schön auf geheimnisvoll machen.
Ich wette sie meldet diese Woche Kleingewerbe an für youtube und co und Partylite etc.
Und sie feiert sich dass sie bald operiert wird.
Zu viel Glück aufeinmal, das muss sie erstmal alleine genießen und sich ausfragen lassen.

533 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 9:38 pm

Nordishbynaturefan

Heißt das partylite? Ich kenne das nicht, weiß nicht mehr ob das so hieß?!

534 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 9:47 pm

workinggirl

Dieser Post bei Instagram

535 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 9:47 pm

Sunshine878

Und dieses falsche Lachen auf ihrem neuen Bild bei Instagram...

536 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 9:49 pm

workinggirl

Gott sei Dank hat Franzi uns einen 50% Code möglich gemacht. Nun muss niemand mehr hungern ...
Und Gott sei Dank steht sie dadurch finanziell besser da ....

537 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 9:51 pm

Nordishbynaturefan

Oh Gott, ist das Foto erbärmlich gestellt!
Die macht sich doch lächerlich.
Kann man nicht mehr ehrlich herzlich lachen oder lächeln, sondern stattdessen so künstlich grinsen ???
Hellofresh muss ja seeeeehr gut laufen bei ihr mit Geld scheffeln, dass sie sich so reinhängt inkl dem Kind.

538 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 9:54 pm

Nordishbynaturefan

Die wird sicherlich bei jeder Codenutzung noch finanziell mehr als gut beteiligt. Deswegen auch dieses Gegeier nach neuen „Opfern“, die bloß ihren Code nutzen. Franzi ist ja soooo großzügig und schenkt Rabatt ganz uneigennützig natürlich.

539 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 10:06 pm

libertineee

Ohhh Gott- bei dem Text unter dem neuen Post wird einem ja fast schlecht. Kann mal jemand in Erfahrung bringen was da für sie bei jedem genutzten Code rausspingt?! Wenn sie sich extra nochmal bedankt das sie jetzt so finanziell gut gestellt ist...

540 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 10:12 pm

Nordishbynaturefan

Ja immer wenn sie das Geld riecht und die Dollarzeichen in ihren Augen kreisen, dann kommt sie an mit beste Community, ihr seid so toll, ich hab euch so lieb, wir halten alle zusammen, ich danje euch rtc.
Schön Honig ums Maul schmieren damit die Leute kaufen wie verrückt.
Ich würd nen Teufel tun und über ihre Links bestellen damit sie noch „reicher“ wird.
Das haben andere mehr verdient die wirklich jeden Cent zusammen kratzen müssen. Aber nicht Madame Luxus-Tasche aus Kreta.

541 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 10:14 pm

Icke

Da stellt man eine normale frage und man wird blockiert. Läuft bei dir franzi

542 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 10:25 pm

libertineee

Icke schrieb:Da stellt man eine normale frage und man wird blockiert. Läuft bei dir franzi
Was hast Du den gefragt?! Wieviel sie pro Code verdient?! Ach halt geht ja alles auf Mathildas Konto... lol!

543 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 10:39 pm

Weinschorle

Oh schade, das Bild auf Insta ist ja echt nichts. Es ist kein ehrliches Lachen, das passiert oft wenn man zu lange verkrampft lächelt. Augen- und Mundpartie passen null zusammen.
Statt besser zu werden, wird sie eher schlechter was ihre Posts angehen.
Ach und dieses Argument das man ja durch ihre Codes Geld spart, mit den Boxen hat man nur eine Mahlzeit am Tag, mit dem Geld kann ich mich die Woche ernähren und zwar 3 x am Tag

544 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 10:41 pm

Nordishbynaturefan

Jaaa M ihr Sparbuch :-)) haaahaaaa echt so lächerlich!
Sammelt Spenden für ihr Kind. Ich würd mir so armselug vorkommen.
Schade dass die Nachbarn und co das nicht mitbekommen. Die zeigen sonst alle mitm Finger auf Familie K. Guck mal die da in dem grossen Friesenhaus, die bekommen alles Spenden von Fremden für ihr kleines Mädchen, einfach so bekommen die das !
Erbärmlich...

545 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 10:44 pm

Nordishbynaturefan

Ich sags ja, ihr Löschfinger und Blockierfinger ist zu krass! Dass die überhaupt noch schlafen kann wundert mich. Dann kann sie ja ein paar Stunden nicht löschen. Die Arme!

546 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 11:00 pm

Marina1808

Icke schrieb:Da stellt man eine normale frage und man wird blockiert. Läuft bei dir franzi

Ich wurde auch blockiert, weil ich einen etwas kritischeren Kommentar geliked habe - der Tisch ist offenbar richtig leer :3

547 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 11:19 pm

Blabla

Ihr seid echt alle so negativ! Jetzt können sich ENDLICH auch die Studenten und alleinerziehenden Muttis HF leisten und mal was Ordentliches auf den Tisch bringen. #franzirettetdiemenschheit

548 Re: wirsind_suess am So Sep 16, 2018 11:26 pm

Marina1808

Blabla schrieb:Ihr seid echt alle so negativ! Jetzt können sich ENDLICH auch die Studenten und alleinerziehenden Muttis HF leisten und mal was Ordentliches auf den Tisch bringen. #franzirettetdiemenschheit

Gott sei Dank. Da müssen die ganzen Studenten keine Dosenravioli mehr essen ;)

549 Re: wirsind_suess am Mo Sep 17, 2018 6:32 am

vom_Neid_zerfressen

Ihre super tollen Hasileins keifen auch direkt wieder Leute an, die etwas zu kritisieren haben. Sind also alle genau so primitiv wie Franzi selbst. Echt erbärmlich, so etwas.

550 Re: wirsind_suess am Mo Sep 17, 2018 7:07 am

Icke

Und da wundert die sich warum 2, zweiiiii leute sie nicht grüssen.Franzi, wunder dich nicht wenn dich noch mehr nicht grüssen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten