Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 11:33 am

Emolein95


Klar ist dass andere Liga , zumindest was die Zuschauer Anzahl, Reichweite etc. angeht . Mir ging’s nur darum , dass man als Mama YouTuber sein kann , ohne dabei teilweisen peinlich sein . Saskia schau ich auch selten , da mich Familienvlogs nicht wirklich interessieren, aber trotzdem finde ich nach wie vor extrem sympathisch.

77 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 11:40 am

Wendekreis

avatar
Ich hoffe einfach, sie macht den ganzen Kram für sich selbst und nicht ‚um andere zu inspirieren‘ oder ‚weil so viele gefragt haben‘.

Das geht mir ehrlich gesagt viel mehr auf die Nerven.

78 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 11:46 am

Agyness


Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass Franzi gerade ihren Account hier hat löschen lassen oder habt ihr das überlesen? Oder ists egal?

79 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 11:52 am

Wendekreis

avatar
Ja, ich hab es mitbekommen. Allerdings gibt es dazu aus meiner Sicht nicht viel zu sagen.
Was wollte sie denn auch schon groß zu den meisten letzten Beiträgen sagen? Das waren ja eher Feststellungen als Kritik, auf die Franzi eingehen könnte.

Ich finde es aber ein wenig schade, weil ich persönlich den Austausch mit ihr grundsätzlich ganz gut fand.

80 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 12:03 pm

enemenemu

avatar
Ich fand die letzten paar Beiträge hier eher so daneben, dass ich, wäre ich Franzi, hier auch alles löschen würde und diese Seite nicht mehr betreten würde, weil's 1. bitter ist sowas zu lesen und 2. null sachlich.

81 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 12:37 pm

Null_Nada

avatar
Ich kann das auch nachvollziehen, da ich die Beiträge daneben fand.
Jemanden als abstoßend zu bezeichnen finde ich fragwürdig, aber dann noch weitere Beiträge darüber zu lesen ob das nun daneben ist oder nicht finde ich genauso nervig.

82 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 12:41 pm

Püppi


Gebe enemenemu und Null_Nada vollkommen Recht. Hier im Forum sind 1-3 Personen, die den Sinn dieses Forums völlig falsch interpretieren. Ich fande es auch immer toll wenn Franzi sich mal zu Wort gemeldet hat, das man auch mal ihre Sicht der Dinge gehört hat. Gerade das, was wir doch immer bemängeln was bei Insta nicht möglich ist bzw. man die Konsequenzen ,,fürchtet". Hier wird allerdings grundsätzlich alles an Franzi kritisiert und runter gemacht (!!!!). Von der Haarfarbe, den Wimpern, Augen, ihrem Tanzstil und und und. Ein Youtuber oder Instagrammer ist immer noch Mensch und muss sich ganz sicher nicht verbiegen das es so eine Person ist die von allen gemocht wird. Wenn ich was an einer Person nicht leiden kann wie die Haare, die Redensart oder dergleichen, dann schau ich sie nicht an aber lästere nicht in einem Forum ab. Und hier wird seit einigen Wochen teilweise nicht mehr diskutiert, sondern gelästert.

83 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 1:02 pm

Meeresrauschen

avatar
.

84 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 1:19 pm

Emolein95


julesojules schrieb:Gebe enemenemu und Null_Nada vollkommen Recht. Hier im Forum sind 1-3 Personen, die den Sinn dieses Forums völlig falsch interpretieren. Ich fande es auch immer toll wenn Franzi sich mal zu Wort gemeldet hat, das man auch mal ihre Sicht der Dinge gehört hat. Gerade das, was wir doch immer bemängeln was bei Insta nicht möglich ist bzw. man die Konsequenzen ,,fürchtet". Hier wird allerdings grundsätzlich alles an Franzi kritisiert und runter gemacht (!!!!). Von der Haarfarbe, den Wimpern, Augen, ihrem Tanzstil und und und. Ein Youtuber oder Instagrammer ist immer noch Mensch und muss sich ganz sicher nicht verbiegen das es so eine Person ist die von allen gemocht wird. Wenn ich was an einer Person nicht leiden kann wie die Haare, die Redensart oder dergleichen, dann schau ich sie nicht an aber lästere nicht in einem Forum ab. Und hier wird seit einigen Wochen teilweise nicht mehr diskutiert, sondern gelästert.

Ich muss mich entschuldigen, ich habe Sinn dieser Forum total falsch verstanden:( Wüsste nicht dass man keine Kritik äußern darf , sondern natürlich positiv darüber diskutierten soll wie toll und perfekt ja Franzi ist . Ok ...na dann ... ich finde Franzis Wimpern toll .

85 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 1:26 pm

Sunshine878

avatar
Emolein95 schrieb:
julesojules schrieb:Gebe enemenemu und Null_Nada vollkommen Recht. Hier im Forum sind 1-3 Personen, die den Sinn dieses Forums völlig falsch interpretieren. Ich fande es auch immer toll wenn Franzi sich mal zu Wort gemeldet hat, das man auch mal ihre Sicht der Dinge gehört hat. Gerade das, was wir doch immer bemängeln was bei Insta nicht möglich ist bzw. man die Konsequenzen ,,fürchtet". Hier wird allerdings grundsätzlich alles an Franzi kritisiert und runter gemacht (!!!!). Von der Haarfarbe, den Wimpern, Augen, ihrem Tanzstil und und und. Ein Youtuber oder Instagrammer ist immer noch Mensch und muss sich ganz sicher nicht verbiegen das es so eine Person ist die von allen gemocht wird. Wenn ich was an einer Person nicht leiden kann wie die Haare, die Redensart oder dergleichen, dann schau ich sie nicht an aber lästere nicht in einem Forum ab. Und hier wird seit einigen Wochen teilweise nicht mehr diskutiert, sondern gelästert.

Ich muss mich entschuldigen, ich habe Sinn dieser Forum total falsch verstanden:( Wüsste nicht dass man keine Kritik äußern darf , sondern natürlich positiv darüber diskutierten soll wie toll und perfekt ja Franzi ist .  Ok ...na dann ... ich finde Franzis Wimpern toll .  
Gelästert werden darf nur in anderen Threads. Bei Franzi ist nur schmusi bubu erlaubt lol!

86 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 1:43 pm

Emolein95


Sunshine878 schrieb:
Emolein95 schrieb:
julesojules schrieb:Gebe enemenemu und Null_Nada vollkommen Recht. Hier im Forum sind 1-3 Personen, die den Sinn dieses Forums völlig falsch interpretieren. Ich fande es auch immer toll wenn Franzi sich mal zu Wort gemeldet hat, das man auch mal ihre Sicht der Dinge gehört hat. Gerade das, was wir doch immer bemängeln was bei Insta nicht möglich ist bzw. man die Konsequenzen ,,fürchtet". Hier wird allerdings grundsätzlich alles an Franzi kritisiert und runter gemacht (!!!!). Von der Haarfarbe, den Wimpern, Augen, ihrem Tanzstil und und und. Ein Youtuber oder Instagrammer ist immer noch Mensch und muss sich ganz sicher nicht verbiegen das es so eine Person ist die von allen gemocht wird. Wenn ich was an einer Person nicht leiden kann wie die Haare, die Redensart oder dergleichen, dann schau ich sie nicht an aber lästere nicht in einem Forum ab. Und hier wird seit einigen Wochen teilweise nicht mehr diskutiert, sondern gelästert.

Ich muss mich entschuldigen, ich habe Sinn dieser Forum total falsch verstanden:( Wüsste nicht dass man keine Kritik äußern darf , sondern natürlich positiv darüber diskutierten soll wie toll und perfekt ja Franzi ist .  Ok ...na dann ... ich finde Franzis Wimpern toll .  
Gelästert werden darf nur in anderen Threads. Bei Franzi ist nur schmusi bubu erlaubt lol!

Ja , deshalb habe ich mich entschuldigt Very Happy Wüsste nicht dass man hier nur positiv diskutieren ( lobben ) darf Very Happy Jetzt weiß ich aber beschäftigt, wird nie wieder vorkommen. Muss nur echt intensiv nachdenken, was ich noch nettes schreiben kann Wink

87 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 1:58 pm

Null_Nada

avatar
Wer hat denn gesagt, dass man sie nur loben darf.
Ich finde dieses schwarz-weiß denken und dieses nicht-kritikfähig sein extrem anstrengend.
Hier wie auch in anderen Threads finde ich manche Meinung richtig daneben, weil das kein lästern ist sondern Boshaftigkeit.

88 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 2:03 pm

libertineee

avatar
Ohhhh hier scheint es einen internen FranziFanClub zu geben...
Mh also ich fand Franzi früher in Chemnitz noch richtig toll.
So echt und so wie man sich eine gute Freundin wünscht...

89 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 2:04 pm

Sunshine878

avatar
Null_Nada schrieb:Wer hat denn gesagt, dass man sie nur loben darf.
Ich finde dieses schwarz-weiß denken und dieses nicht-kritikfähig sein extrem anstrengend.
Hier wie auch in anderen Threads finde ich manche Meinung richtig daneben, weil das kein lästern ist sondern Boshaftigkeit.
Problem nur, dass selbst bei der nettesten Kritik hier immer jemand meint, diese Aussage zu wiederlegen müssen...

90 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 2:06 pm

ascheprinzessin

avatar
Jemande als abstoßend zu bezeichnen ist kein Gossip, sondern unterste Schublade. Da regen sich hier User zurecht drüber auf. Und ihr dürft gern gehen, wenn euch das nicht passt.

91 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 2:08 pm

Sunshine878

avatar
ascheprinzessin schrieb:Jemande als abstoßend zu bezeichnen ist kein Gossip, sondern unterste Schublade. Da regen sich hier User zurecht drüber auf. Und ihr dürft gern gehen, wenn euch das nicht passt.
Davon redet doch schon gar keiner mehr. War ja gestern schon beendet das Thema

92 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 2:19 pm

Wendekreis

avatar
Würden wir alle Franzi so toll und perfekt finden, dann gäbe es den Thread hier nicht.

Und tatsächlich finde ich auch, dass es immer wieder Dinge gab und gibt, über die man durchaus reden, diskutieren und auch ja, auch lästern kann.

Was mich persönlich stört, ist immer wieder eine unpassende Wortwahl und, wenn man darauf hinweist, beleidigtes, kritikunfähiges Moppern à la "ihr kriecht Franzi ja nur in den Hintern" oder ähnliches. Deshalb kommt dieser Thread hier auch nicht mehr so richtig in Schwung - wenn es mal wieder interessant wird, übertreiben es hier manche Schreiber auch direkt wieder.
Das ist dann einfach keine Kritik mehr, sondern einfach nur noch übles Gerede - was im Übrigen meiner Ansicht nach mit Gossip auch nichts mehr zu tun hat. Es ist einfach nur noch unter der Gürtellinie.

Genau aus diesem Grund verstehe ich auch gut, warum Franzi ihren Account wieder gelöscht hat (und ich empfand den Austausch mit ihr als wirklich gut - in meinen Augen war die Qualität aller Beiträge in dieser Zeit auch deutlich besser).
Ich würde mir auch nicht anhören wollen, dass ich peinlich bin oder abstoßend und dass meine Tochter sich später mal schämen wird.
Dafür, dass sie ein bisschen mit den Hüften wackelt und sich im Badeanzug präsentiert? Sorry, aber das ist in meinen Augen lächerlich. Sie präsentiert sich nicht nackt vor der Kamera, ist stolz auf ihre Figur (und das sei ihr zugestanden, nachdem sie daran gearbeitet hat) und hat in Bezug auf das Präsentieren von Mathilda dazugelernt.

Aber selbst nachdem dieser Hauptkritikpunkt ausgeräumt ist, ist das offenbar für mache hier immer noch nicht genug. Anstatt Franzi hierzu einfach mal Lob dafür auszusprechen, wird kritisiert, dass sie sich nicht öffentlich bedankt.
Was wollt ihr denn noch? Das ist einfach mehr als unfair.

Edit:
@Sunshine: Gerade deine Kritik ist in der Regel eben nicht nett formuliert.

93 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 2:25 pm

Glücksfee

avatar
Danke, Wendekreis! Genau so ist es

94 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 2:26 pm

Sunshine878

avatar
Wendekreis schrieb:Würden wir alle Franzi so toll und perfekt finden, dann gäbe es den Thread hier nicht.

Und tatsächlich finde ich auch, dass es immer wieder Dinge gab und gibt, über die man durchaus reden, diskutieren und auch ja, auch lästern kann.

Was mich persönlich stört, ist immer wieder eine unpassende Wortwahl und, wenn man darauf hinweist, beleidigtes, kritikunfähiges Moppern à la "ihr kriecht Franzi ja nur in den Hintern" oder ähnliches. Deshalb kommt dieser Thread hier auch nicht mehr so richtig in Schwung - wenn es mal wieder interessant wird, übertreiben es hier manche Schreiber auch direkt wieder.
Das ist dann einfach keine Kritik mehr, sondern einfach nur noch übles Gerede - was im Übrigen meiner Ansicht nach mit Gossip auch nichts mehr zu tun hat. Es ist einfach nur noch unter der Gürtellinie.

Genau aus diesem Grund verstehe ich auch gut, warum Franzi ihren Account wieder gelöscht hat (und ich empfand den Austausch mit ihr als wirklich gut - in meinen Augen war die Qualität aller Beiträge in dieser Zeit auch deutlich besser).
Ich würde mir auch nicht anhören wollen, dass ich peinlich bin oder abstoßend und dass meine Tochter sich später mal schämen wird.
Dafür, dass sie ein bisschen mit den Hüften wackelt und sich im Badeanzug präsentiert? Sorry, aber das ist in meinen Augen lächerlich. Sie präsentiert sich nicht nackt vor der Kamera, ist stolz auf ihre Figur (und das sei ihr zugestanden, nachdem sie daran gearbeitet hat) und hat in Bezug auf das Präsentieren von Mathilda dazugelernt.

Aber selbst nachdem dieser Hauptkritikpunkt ausgeräumt ist, ist das offenbar für mache hier immer noch nicht genug. Anstatt Franzi hierzu einfach mal Lob dafür auszusprechen, wird kritisiert, dass sie sich nicht öffentlich bedankt.
Was wollt ihr denn noch? Das ist einfach mehr als unfair.

Edit:
@Sunshine: Gerade deine Kritik ist in der Regel eben nicht nett formuliert.
Ich weiß das ich oft nichts nett formuliere, weil das einfach meine direkte Art ist und ich keinen Grund darin sehe, mir erst zu überlegen wie ich etwas netter formulieren kann, was mir sauer aufstößt. Dafür könnt ihr jetzt auch wieder auf mich los gehe oder mich negativ bewerten, aber kommt, sind wir doch mal ehrlich, dieser Post gestern zur Löschung ihres Accounts war doch auch wieder Teil der Franzi Show... Wahrscheinlich hatte sie sich Kommentare ala "Bleib doch" gewünscht...

95 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 2:27 pm

Aloahe

avatar
Das ist zwar jetzt total off-topic und ich bitte das zu entschuldigen - aber @wendekreis: Ich finde Deine Beiträge immer wieder gut und stimmig formuliert und lese gerne Deine Meinungen. #wendekreisfangirl Very Happy

96 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 2:36 pm

Wendekreis

avatar
Sunshine878 schrieb:
Ich weiß das ich oft nichts nett formuliere, weil das einfach meine direkte Art ist und ich keinen Grund darin sehe, mir erst zu überlegen wie ich etwas netter formulieren kann, was mir sauer aufstößt. Dafür könnt ihr jetzt auch wieder auf mich los gehe oder mich negativ bewerten, aber kommt, sind wir doch mal ehrlich, dieser Post gestern zur Löschung ihres Accounts war doch auch wieder Teil der Franzi Show... Wahrscheinlich hatte sie sich Kommentare ala "Bleib doch" gewünscht...

Ich habe dich nicht negativ bewertet und ich gehe auch nicht auf dich los.
Für meine Meinung habe ich übrigens auch schon einige negative Bewertungen kassiert, auch gerne mal rückwirkend auf vergangene Beiträge, die mit dem aktuellen nichts zu tun hatten. Das ist ok.

Ganz grundsätzlich empfinde ich es als unschön, wenn man etwas Beleidigendes schreibt und direkt "das ist halt meine Meinung" hinterher schiebt. Als würde es das besser machen. Es geht ja nicht darum, seine Meinung zu verschleiern oder nicht äußern zu dürfen, sondern nur darum, sie vernünftig und eben nicht beleidigend auszudrücken. Genau das besagen übrigens auch die Forenregeln. Nur weil das hier ein Gossip-Forum ist, bedeutet das nicht, alle Benimmregeln außer Kraft zu setzen.
Und genau an dieser Stelle fehlt es einigen Mitschreibern an Feingefühl.

Dass Franzi hier öffentlich um die Löschung gebeten hat, fand ich auch bemerkenswert - das hätte auch per PM geregelt werden können.
Ich vermute, das sollte ein Statement sein. Fand ich aber auch nicht so toll.

97 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 2:42 pm

Sunshine878

avatar
@wendekreis meinte auch nicht dich mit den negativ Bewertungen.
Selbiges wie mit "das ist eben meine Meinung" ist aber auch die Aussage "dann schau sie doch einfach nicht mehr"... ich denke viele und da schließe ich mich aufrichtig ein, mögen Franzi eigentlich echt gerne, sei es von früher oder das man einfach fühlt, da steckt mehr dahinter und können einfach nicht nachvollziehen warum sie tut was sie tut. Wie du auch schon öfter erwähnt hast, sind diese wechselnden extreme einfach nicht schön. Man schaut sie weiter, weil man die Hoffnung nicht aufgibt, dass sie doch irgendwann endlich mal ihre natürliche, ehrliche und herzliche Balance wieder findet.

98 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 2:42 pm

Emolein95


Genau so ist es , dass war wieder mal so dramatisch Franzi , statt sich einfach zu löschen, muss man wieder schön öffentlich machen. Ich denke es war einfach nur um zu zeigen ... ich bin weg ... Aber was bringt das ? Lesen kann sie hier doch ohne Profil .

99 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 2:43 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich oute mich auch: #wendekreisfangirl Very Happy (Das OT musste noch sein.)

Ich glaube aber übrigens, dass man - wenn ma nicht so oft hier unterwegs ist oder nur über das Handy -, dann weiß man nicht sofort, wie man PMs schreibt. Deswegen würde ich auf die öffentliche Bitte um Löschung nicht so viel Gewicht legen. Das haben schon etliche User vor ihr getan.

100 Re: wirsind_suess am Di Aug 21, 2018 2:45 pm

Wendekreis

avatar
Aloahe schrieb:Das ist zwar jetzt total off-topic und ich bitte das zu entschuldigen - aber @wendekreis: Ich finde Deine Beiträge immer wieder gut und stimmig formuliert und lese gerne Deine Meinungen. #wendekreisfangirl Very Happy

Ach, danke für dein Lob. Das freut mich sehr! Smile


@Sunshine: Deinen Beitrag jetzt finde ich zum Beispiel absolut in Ordnung. Ganz ohne diesen scharfen Unterton - super. Ich finde, das ist eine viel schönere Basis zum Diskutieren und Lästern. Smile

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten