Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 7:23 am

_Lone_

avatar
Ich muss sagen, Lebensmittel dauerthaft geschenkt zu bekommen finde ich irgendwie...absurd. Man muss sich das mal vorstellen: Es gibt Menschen, die gehen wirklich hart arbeiten und haben am Ende des Monats trotzdem nur noch Geld für Toastbrot, Kartoffeln und ein bisschen Butter. Und diese überkandidelten Influencer bekommen dieses LEBENSNOTWENDIGE Gut GESCHENKT. Das ist doch einfach nur noch krank. Und von dem Geld, dass sie dadurch spart bezahlt sie sich Dinge wie Designerhandtaschen und High End Kosmetik?   Als ob die beiden es wirklich nötig hätten, sich Lebensmittel schenken zu lassen.

Nordish, dass mit Mathilda war etwas anders: Sie konnte die Wörter verstehen aber noch nicht sprechen. Ich lache aber trotzdem auch heute noch drüber. Ein 8 Monate altes Kind dass die Bedeutung des Wortes NEIN versteht...is klar. Warum einige damals ein Problem mit dieser Behauptung hatten hat Franzi bestimmt bis heute nicht kapiert.

Ich drücke ihr übrigens die Daumen, dass sie es dann rechtzeitig merkt wenn sie es finanziell wieder nötig hat arbeiten zu gehen... lol! Dass sie auf 450 Euro-Basis für ne Firma arbeitet glaube ich ihr aber. Ich glaube ihre Antwort bezog sich eher auf eine Vollzeitstelle und die hat sie ja nun mal nicht. Wenn sie 450 Euro bekommt muss sie 50 Stunden im MONAT arbeiten. Das was andere in einer Woche runterschrubben....das ist nun wirklich nicht viel.



Zuletzt von _Lone_ am Do Okt 04, 2018 7:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ersatz eines Wortes)

952 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 7:29 am

Püppi


_Lone_ schrieb:Ich glaube sie macht sich mächtig gewaltig über das Forum lustig.

"Ihr müsst mir mal die Daumen drücken...wie sage ich das denn am besten?....Ich habe noch nie einen Kuchen gebacken der etwas geworden ist." Das kann doch nicht ihr Ernst sein? Das kann nur eine Spitze gegen das Forum sein.

Das viel lustigere an der Sache ist doch eigentlich, das sie hier mitliest und es sie ständig so wurmt, das sie Spitzen in ihren Stories austeilen muss lol! Kratzt also gewaltig an ihrem Egolein.

953 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 7:51 am

Nordishbynaturefan


@Lone, du triffst es genau!
Das mit den Lebensmitteln ist mehr als absurd.
Sie lebt im Überfluss und im Luxus und bekommt als Sahnehäubchen noch jeden Tag ihre kompletten Mahlzeiten oben drauf für lau. (Von dem ganzen Paketmüll, der Rumfahrerei der Postboten etc mal ganz abgesehen. Sich dauerhaft seine Nahrungsmittel liefern ääh schenken zu lassen ist einfach auch mal null nachhaltig und gut durchdacht! Punkt! Das kann sie auch nicht gut reden)
Es ist wie immer, sie bekommt den Hals nicht voll genug.
Und das war ihr zweites Märchen, erst sagt sie sie bestellt und bezahlt hf im Abo und jetzt gibt sie plötzlich zu dass das alles immer umsonst ist.

In den anderen Punkten stimme ich Dir auch zu! Es ist eine verkehrte Welt!

954 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 1:10 pm

Nordishbynaturefan


Wie oberwichtig sie jetzt tut, sie hat einen Termin Haaaaaamburg!
Franziska, alle ausser Dir haben ständig Termine irgendwo. Das ist jetzt nix vesondere. Nur weil Du sonst nicht rauskommst, musst Du das nicht so betonen.
Du willst doch nur bezwecken dass alle Hasileins jetzt wieder fragen was Du vorhast.
Nur damit Du beachtet wirst.
Bekommst Du sonst zu wenug Aufmerksamkeit?! Sehr arm.

955 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 1:20 pm

omgnein

avatar
Jetzt hat sie es geschafft!!!

Sie hat mein Mitleid

Ein Termin in Hamburg... Shocked

Soll jetzt nicht wieder Jeder Daumen drücken???
Nein??? Doch???
Oder doch nicht so wichtig??
Kannst du deinen Christoph nicht damit belästigen?

In meiner Mittagspause sehe ich gerade Punkt 12, ja ich weiß Asi TV, da kommt gleich eine nach der Werbung, mit halb so dicken Augenbrauen wie du Franzi... Sie trägt jetzt Pony, damit man ihre Augenbrauen nicht mehr sieht. Vielleicht wäre das auch eine Anregung für dich?? lol!

956 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 1:25 pm

Nordishbynaturefan


Heute kommt dann drölfzehn mal Werbung wo sie tolles spannendes aufregendes neues galaktisches atemberaubendes Video ankündigt! Haaaahaaaaa!.... ich bin zu aufgeregt!

957 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 1:27 pm

Nordishbynaturefan


Dieses falsche aufgesetzte Lachen auf ihren Selfies... das können nur die verstrahlten naiven Hasileins ertragen

958 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 1:34 pm

Klee26

avatar
Gott mich macht es so wahnsinnig das sie immer ihr tolles Make up zeigen will und dann da n Filter drüber ist. Und das alles richtig verfälscht waaah. Danke für das nichtssagende Bild/ Story

959 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 1:55 pm

selbstgekauft


Franzi war vielleicht selber verunsichert und hat gemeckert, wäre Mathilda auch motorisch fit, hätte sie das vermutlich nie kritisiert. Franzi wirkt auf mich sehr egozentrisch und erkennt Probleme meiner Meinung nach nur, wenn es ihre eigenen sind. Deswegen scheint sie sich null für Umwelt, Nachhaltigkeit und Ähnliches zu interessieren.

960 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 2:14 pm

Nordishbynaturefan


Franzi und egozentrisch, ist komplett so!

961 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 2:22 pm

Blabla


Ich finde jetzt nicht, dass sie mit dem Termin in Hamburg sehr wichtig tut. Sie hat es erwaehnt, aber mehr auch eigentlich nicht.

Ich finde aber diese Make Up Bilder mit dem Filter drueber auch mehr als schwachsinnig. Wie stark der Filter ist sieht man vor allem an den Ohrringen, die komplett verschwommen sind.

962 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 2:27 pm

_Lone_

avatar
Man gut, dass sie noch zu Hause ist damit sie auch die Zeit hat ständig nach Hamburg zu jokeln. Stellt euch mal vor, die arme Franzi müsste schon wieder arbeiten gehen...dann hätte sie für ihre OP Urlaub gebraucht...oder ne Krankschreibung.

Nicht auszudenken. Es ist auch einfach nur noch lachhaft, dass sie jetzt schon den 3. Termin in Hamburg erwähnt aber immer noch nicht sagt was es für einer ist. Für mich ist das jetzt klar wie Kloßbrühe, dass es um ihre Hupen geht. Sie muss bestimmt zur Nachkontrolle. Hoffentlich ist das bald alles abgeheilt, damit sie sich endlich präsentieren kann.

Was bin ich froh, dass sie mich blockiert hat. Da muss ich mir dieses Gehampel und Getue, dass garantiert kommen wird, nicht angucken.

963 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 3:15 pm

Nordishbynaturefan


Du verpasst nix, scheinheilige lachende Selfies oder gewollt und nicht gekonnte Fashion Bilder von der Seite, M mit Sonnenbrille auf oder aaaaaber die heißgeliebten hf Essensbilder.
Mehr hat sie nicht zu bieten.
Und keins kann sie richtig gut. Andere Instagrammer haben zumindest Content oder richtig tolle „professionelle“ Bilder.
Sie hat nix davon. Sie hat einen Gossen Ton an sich, schlechte Fotos mit tausend Filtern, nix zu sagen und kann nix Besonderes.

964 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 3:45 pm

omgnein

avatar
Könnt ihr die Postings unter dem Bild lesen? Da geht ja gerade der Bär ab Very Happy  
Da hat sie sogar ihre Mutter mit eingespannt lol

965 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 4:04 pm

Blabla


Ich muss sagen, dass ich den Kommentar der Userin auch einfach nur unverschaemt finde. Was soll sowas?

966 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 4:09 pm

Nordishbynaturefan


Franziska ist ein sehr positiver Mensch.... ja ne, is klar!
Wer redet denn nur mit verpiss Dich, verzieh Dich, scheisse etc.... Wenn man so positiv wäre, dann würde man nicht so ein Niveau öffentlich präsentueren.

967 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 4:12 pm

omgnein

avatar
Blabla schrieb:Ich muss sagen, dass ich den Kommentar der Userin auch einfach nur unverschaemt finde. Was soll sowas?


Ich habe auch schon oft überlegt, ob ich ihr mal derartiges zu ihrem Insta-Getue sage, aber was bringt das? Du wirst von den Hasileins ja beschimpft und dir wird Hate vorgeworfen.
Ich habe keinen Hass, ich beobachte eben gerne, wie sich Menschen entwickeln. In Franzis Fall ist allerdings Hopfen und Malz verloren. Sie gibt nichts und sie bekommt dafür Lorbeeren, die sie gar nicht verdient hat.

Man kann auch mal Kritik ernten, ohne sich so aufzuspielen. Einfach die Finger still halten und darüber stehen.
Aber das eben ist nicht möglich. Sie prangert lieber selbst an.

968 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 4:27 pm

Blabla


Aber das ist ja keine Kritik. Jemandem vorzuwerfen, dass einem das Lachen nicht gefaellt ist einfach nur eine Beleidigung finde ich.

969 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 4:34 pm

Nordishbynaturefan


Ich sehe durchaus einen gewaltigen Unterschied beim lachen!
Entweder man lacht/lächelt von innen ausm Herzen und strahlt, oder aber man macht es wie Franziska. Künstlich aufgesetzt und berechnend!

970 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 4:53 pm

trude13


Also der Kommentar ist wirklich daneben... Suspect und hat auch nichts mit Kritik zu tun? Was soll sie denn mit so einem Kommentar anfangen?

971 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 5:12 pm

Sunshine878

avatar
Was ein getue wieder wegen des Highlighters ehh... Satt einfach den Leuten die Fragen, zu sagen was das für ein Ding ist, müssen sie wieder warten bis Sonntag und das Video extra anschauen

972 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 5:43 pm

Wendekreis

avatar
_Lone_ schrieb:Ich muss sagen, Lebensmittel dauerthaft geschenkt zu bekommen finde ich irgendwie...absurd.

Interessanter Ansatz, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Aber du hast recht, es klingt irgendwie absurd, zumal es sich bei den HelloFresh-Sachen ja auch in der Regel um keine besonderen Lebensmittel handelt, die man nicht so einfach im Supermarkt kaufen kann.


Zu dem Kommentar mit dem Lachen... nun ja. Ich finde vor allem dieses "Davon wird man auch nicht schöner" mit entsprechendem Smiley auch beleidigend formuliert. Die Aussage dahinter verstehe ich allerdings, Franzis Augen lachen nämlich nicht mit.
Dennoch - so, wie der Kommentar formuliert ist, ist das in meinen Augen keine Kritik, sondern einfach nur ein blöder Kommentar, der ganz offenbar darauf abzielt, Franzi zu beleidigen und zu verletzen. Darauf kann man wirklich nicht vernünftig antworten - was sollte sie dazu auch groß sagen?

973 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 5:52 pm

Wendekreis

avatar
Mir finde persönlich allerdings, dass Franzi Christof ganz schön vorführt und frage mich, ob ihr das eigentlich bewusst ist.

In der Story gestern kam er offenbar gerade von der Toilette oder so, jedenfalls hatte er sich gerade den Gürtel zugemacht, und sie hält mit der Kamera drauf und fragt ihn irgendwas. Das fand ich schon arg an der Grenze.

Und dann hatte Jemand gefragt, wann Christof ihr denn nun einen Antrag macht und sie hat seine Antwort gefilmt und veröffentlicht ( so in etwa "Was stellen die denn für blöde Fragen?!"). Da muss sich doch auch der Fragesteller total blöd vorkommen - und Christof natürlich auch.


974 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 5:59 pm

Blabla


Das mit Christof fand ich auch unangenehm (beide Szenen). Ich finde es auch peinlich, dass sie ihm diese Frage staendig wieder stellt. Ich finde das hat nichts bei Instagram zu suchen, das sollten sie unter sich klaeren. Fuer Christof ist es bloed weil man ihn total unter Druck setzt und wenn es dann passiert denkt jeder, dass er es jetzt halt endlich macht da sie so bettelt.

975 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 6:02 pm

Klee26

avatar
Und ganz ehrlich wen interessierts. Verstehe dieses Interesse am Beziehungsstatus nicht. Sie sind ja offensichtlich zusammen. Herzlichen Glückwunsch anders ist man auch mit Ring am Finger nicht zusammen. Und die Show die sie dazu macht. Dämlich. Was erwartest du dir davon deinen Kerl so bloß zu stellen?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten