Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 6:15 pm

Wendekreis

Klee26 schrieb:Und ganz ehrlich wen interessierts. Verstehe dieses Interesse am Beziehungsstatus nicht. Sie sind ja offensichtlich zusammen. Herzlichen Glückwunsch anders ist man auch mit Ring am Finger nicht zusammen. Und die Show die sie dazu macht. Dämlich. Was erwartest du dir davon deinen Kerl so bloß zu stellen?

Natürlich hast du recht, es ändert sich mit Ring am Finger auch nicht viel an der Beziehung. Dennoch kann ich Franzi verstehen.
Christof und sie sind seit sieben Jahren zusammen und haben ein gemeinsames Kind. Da kann ich es schon nachvollziehen, dass sie es gerne offiziell hätte.

Ich finde es persönlich zum Beispiel auch schön, dass wir als Familie alle denselben Namen tragen. Das gibt mir ein besonderes Gefühl der Zusammengehörigkeit.

Bei Franzi finde ich es allerdings anstrengend, dass sie immer wieder betont, wie egal ihr das Heiraten mittlerweile ist, aber dann doch durch solche Stories wie diese zeigt, dass das eben eigentlich doch nicht der Fall ist.
Es ist doch okay, wenn es ihr wichtig ist, ich verstehe nicht, warum sie dazu nicht einfach steht. Und Christof scheint ja super genervt von dem Thema zu sein - zumindest interpretiere ich seine Aussage so.

977 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 6:27 pm

Klee26

Das kann ich tatsächlich total verstehen aaaaber Ich verstehe halt nicht was die Öffentlichkeit damit zu tun hat. Etwas wo wirklich eigentlich nur die zwei involviert sind. Und wie schon geschrieben, wie muss das für Christof sein? Und dieses Interesse von den Hasileins daran. Ich frage ja auch niemanden auf der Straße danach. Und würde sie dann da auch jemanden das Ohr abkauen und Christof fragen?

978 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 6:49 pm

Blabla

Ja ich kann sie auch total verstehen. Christof hat mega genervt geklungen. Mir waere es auch an ihrer Stelle total unangenehm - wenn es denn passiert - dann ein Video darueber zu machen wo jetzt jeder weiss, dass sie da schon so ewig drauf wartet.

979 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 7:34 pm

Nordishbynaturefan

Bevor ich einen Antrag auf betteln und drängen bekommen würde, würd ich lieber drauf verzichten...
Kann man nicht einfach still und leise warten und irgendwann passuerts???
Das ist doch viel schöner als dieser Kampf nach dem Antrag. Schlimm!
Ausserdem leben wir modern und sind fortgeschritten, auch Frauen können und dürfen den ersten Schritt wagen. Dieses Klischee denken ist auch total veraltet.

980 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 9:28 pm

Wendekreis

Klee26 schrieb:Das kann ich tatsächlich total verstehen aaaaber Ich verstehe halt nicht was die Öffentlichkeit damit zu tun hat. Etwas wo wirklich eigentlich nur die zwei involviert sind. Und wie schon geschrieben, wie muss das für Christof sein? Und dieses Interesse von den Hasileins daran. Ich frage ja auch niemanden auf der Straße danach. Und würde sie dann da auch jemanden das Ohr abkauen und Christof fragen?

Richtig, es ist ja in Ordnung, wenn Jemand fragt, weil es ihn interessiert. Fragen ist ja nicht verboten.

Ich hatte den Eindruck, dass ihr die Frage zupasskam und sie sie deshalb direkt an Christof weitergeleitet hat. Warum Franzi das aber gleich wieder in eine Story packen muss, verstehe ich nicht, ich fand die Situation ziemlich unangenehm beim Zuschauen.

Manche Dinge haben meiner Ansicht nach halt nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Franzi fehlt da meiner Ansicht nach oft das Gefühl dafür, wo die Grenze ist und überschreitet diese dann.

981 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 9:55 pm

Gast

Gast
Für meine Begriffe lächelt sie auf dem vorletzten Foto sehr hübsch und natürlich.

Im Vorfeld so einen Terz um die Produkte zu machen, das halte ich für taktisch unklug. Besser Sonntag einen Look posten mit dem Hinweis auf das Video, das reicht. Bis dahin gehen Tage ins Land, wer denkt denn dann noch dran, wenn sie so zeitig ein Fass aufmacht

982 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 10:50 pm

katzenklo

Okay. Sie geht erst wieder arbeiten, wenn es finanziell nötig ist. Hello Fesh regelt, wa.

Franzi, deine Art wird immer und immer niedriger. Was vermisse ich die ladiesfirstify, die im Badezimmer vor ihrer Webcam saß und einfach sie war. Echt, ohne Filter, ohne Drehbuch...
Schade, was Geld aus Menschen macht.

983 Re: wirsind_suess am Do Okt 04, 2018 10:52 pm

_Lone_

Wendekreis, ich hatte eher das Gefühl, dass sie den Hasileins zeigen wollte wie genervt Christof von dem Thema ist. Und ich glaube sie ist es mittlerweile auch. Ich hab in letzter eigentlich nicht den Eindruck gehabt, als wäre ihr das noch super wichtig.

Ich glaube Franzi gehen momentan ganz andere Sachen durch den Kopf (Brüste, Krampfader, abnehmen, Taschen kaufen, Schminke kaufen, kaufen, kaufen, kaufen.)

984 Re: wirsind_suess am Fr Okt 05, 2018 9:19 am

moosfee

Gerade einen interessanten Artikel zum Thema gelesen:
Frag ihn doch selber!

985 Re: wirsind_suess am Fr Okt 05, 2018 9:51 am

Wendekreis

_Lone_ schrieb:Wendekreis, ich hatte eher das Gefühl, dass sie den Hasileins zeigen wollte wie genervt Christof von dem Thema ist. Und ich glaube sie ist es mittlerweile auch. Ich hab in letzter eigentlich nicht den Eindruck gehabt, als wäre ihr das noch super wichtig.

Ich glaube Franzi gehen momentan ganz andere Sachen durch den Kopf (Brüste, Krampfader, abnehmen, Taschen kaufen, Schminke kaufen, kaufen, kaufen, kaufen.)

Das ist natürlich auch möglich. Allerdings habe ich tatsächlich eher den Eindruck, dass sie eben einfach nur behauptet, es würde ihr nichts mehr ausmachen.

Aber was auch immer tatsächlich dahinter steckt, ich denke, dass das schon ein Spannungsfeld zwischen den Beiden ist, wie auch immer dieses genau aussieht. Sie hat es in der Vergangenheit einfach zu oft erwähnt und er war zu genervt davon.

Für Christof tut es mir irgendwie auch leid, dass nun sogar fremde Leute ihn mehr oder weniger dazu drängen.

Was ich eben nicht verstehe ist, warum Franzi das überhaupt (noch) öffentlich thematisiert.

986 Re: wirsind_suess am Fr Okt 05, 2018 10:16 am

Püppi

Wendekreis schrieb:
_Lone_ schrieb:Wendekreis, ich hatte eher das Gefühl, dass sie den Hasileins zeigen wollte wie genervt Christof von dem Thema ist. Und ich glaube sie ist es mittlerweile auch. Ich hab in letzter eigentlich nicht den Eindruck gehabt, als wäre ihr das noch super wichtig.

Das ist natürlich auch möglich. Allerdings habe ich tatsächlich eher den Eindruck, dass sie eben einfach nur behauptet, es würde ihr nichts mehr ausmachen.

Aber was auch immer tatsächlich dahinter steckt, ich denke, dass das schon ein Spannungsfeld zwischen den Beiden ist, wie auch immer dieses genau aussieht. Sie hat es in der Vergangenheit einfach zu oft erwähnt und er war zu genervt davon.

Für Christof tut es mir irgendwie auch leid, dass nun sogar fremde Leute ihn mehr oder weniger dazu drängen.

Was ich eben nicht verstehe ist, warum Franzi das überhaupt (noch) öffentlich thematisiert.

Was kann sie denn sonst groß bieten? Also um die Aufmerksamkeit der Hasileins zu kriegen. Da muss selbst so ein Thema herhalten

987 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 12:20 am

Küstenkind87

Muss sie jetzt echt damit angeben, dass Mathilda relativ gut sprechen kann für ihr Alter

988 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 1:43 am

Sunshine878

Mit den ersten Snaps bezüglich ihrer Augenbrauen heute hat sie sich mal wieder verraten dass sie doch noch hier mit liest! Das war ja wieder eine typische Franzi Provokation

989 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 3:54 am

omgnein

Ich sehe das nicht nur als Provokation. Im Gegenteil... Das ist schon so peinlich  Rolling Eyes ...damit macht sie sich doch selbst einfach nur lächerlich. Ich dreh das Handy zu meinem Mann und er sagt jedes Mal: Aah Angry ist ist wieder am Start lol!

990 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 6:42 am

Chica_1

omgnein schrieb:Ich sehe das nicht nur als Provokation. Im Gegenteil... Das ist schon so peinlich  Rolling Eyes ...damit macht sie sich doch selbst einfach nur lächerlich. Ich dreh das Handy zu meinem Mann und er sagt jedes Mal: Aah Angry ist ist wieder am Start lol!  

Leute lasst sie dich sie hat sonst keine Hobbys und Freunde denen sie das erzählen kann. lol!

991 Re: wirsind_suess am Sa Okt 06, 2018 7:32 am

_Lone_

Küstenkind87 schrieb:Muss sie jetzt echt damit angeben, dass Mathilda relativ gut sprechen kann für ihr Alter

Das ist keine Angeberei sondern Stolz. Haste das nicht verstanden?  Rolling Eyes Ironie aus!

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=489

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten