Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 4:30 pm

hackfress

avatar
Juliane scheißt bald Glitzer, oder?

2 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 4:37 pm

Schoki

avatar
Küstenzauber schrieb:P.S.: Wenn ich noch einmal innerhalb von 24 Stunden lesen muss, wie sehr Jule ihr Leben liebt, schmeiß ich mein Handy aus dem Fenster! Ich schwör! #yolofuckoff

Na, jetzt forderst du sie aber heraus  Laughing




Also mal abgesehen davon das es funktioniert immer das selbe zu posten. Wird das auf Dauer nicht langweilig sich immer einen neuen Text zu überlegen, in dem das selbe steht wie in den anderen Texten?

3 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 4:42 pm

Tinka

avatar
Jule, du bist so toll, du bist mein Buddha, du bist die schönste und überhaupt liebe ich dich...Ernsthaft? Du bist mein Buddha?! Was für eine verkorkste Gesellschaft...

4 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 4:51 pm

Neuhier

avatar
Und immer wieder dieses gruselige Wort "hässlige", sie sagt doch auch nicht, dass sie die glückligste ist (auch wenn das ohne jeden Zweifel zutreffend ist..........)!?

5 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 4:59 pm

Chick2017


Neuhier schrieb:Und immer wieder dieses gruselige Wort "hässlige", sie sagt doch auch nicht, dass sie die glückligste ist (auch wenn das ohne jeden Zweifel zutreffend ist..........)!?

Oh, da muss ich sie jetzt mal in Schutz nehmen Laughing Ich bin ja nun wirklich nicht dumm (glaube ich zumindest), aber ich hatte Jahrelang drin, dass es "komig" heißt und geschrieben wird. Es war so dermaßen schwer mir das auszutreiben, ich glaube mit Anfang 30 habe ich es dann mal gerallt, dass es wirklich und tatsächlich komisch heißt Laughing

6 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:04 pm

Mimimimi


Es steht bestimmt eine langnese Kooperation in den Startlöchern

7 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:07 pm

Justsayin

avatar
"komig" und "hässlig" sind meistens im Dialekt und umgangssprachlich verankert und üblich. In meiner Region hört man das auch relativ oft und mit Dummheit hat das meistens nicht zu tun, denn viele wissen, wie es richtig heißt. Hier wird u.a. auch gerne "Milsch" anstatt "Milch" gesagt.

8 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:07 pm

Neuhier

avatar
Chick2017 schrieb:
Neuhier schrieb:Und immer wieder dieses gruselige Wort "hässlige", sie sagt doch auch nicht, dass sie die glückligste ist (auch wenn das ohne jeden Zweifel zutreffend ist..........)!?

Oh, da muss ich sie jetzt mal in Schutz nehmen Laughing  Ich bin ja nun wirklich nicht dumm (glaube ich zumindest), aber ich hatte Jahrelang drin, dass es "komig" heißt und geschrieben wird. Es war so dermaßen schwer mir das auszutreiben, ich glaube mit Anfang 30 habe ich es dann mal gerallt, dass es wirklich und tatsächlich komisch heißt Laughing
Mir ist auch bewusst, dass das grade bei dem Wort "hässlich" ganz furchtbar viele falsch sagen, trotzdem bluten mir schon die Ohren,  wenn irgendwelche Kids das sagen - um einiges schlimmer finde ich es dann bei einer "Person des öffentlichen Lebens" (und das nicht speziell bei jule, sondern auch bei allen anderen!)

9 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:08 pm

mascha

avatar
Ich mag Eis. Mein liebstes Langneseeis aus Kindheitstagen war Ed-von-Schleck.

10 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:14 pm

Justsayin

avatar
Wie sie schon fast schadenfroh sagte, dass sie ja nicht donnerstags arbeiten muss "Nöööö, muss ich ja nicht", das ist mir wieder sehr unsympathisch.

Kaum jemand kann sich TZ leisten aus Gründen wie bei ihr als Single, da würde ich mir doch erheblich mehr Takt- und Feingefühl dem Rest der arbeitenden Bevölkerung gegenüber wünschen.

11 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:20 pm

nutellaloverin

avatar
Justsayin schrieb:Wie sie schon fast schadenfroh sagte, dass sie ja nicht donnerstags arbeiten muss "Nöööö, muss ich ja nicht", das ist mir wieder sehr unsympathisch.

Kaum jemand kann sich TZ leisten aus Gründen wie bei ihr als Single, da würde ich mir doch erheblich mehr Takt- und Feingefühl dem Rest der arbeitenden Bevölkerung gegenüber wünschen.

Sehe ich genauso. Es kommt so rüber als denkt sie, sie wäre was besseres.

12 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:21 pm

mascha

avatar
Bin selbst TZ und musste mir auch schon einiges von VZ anhören, was jedweder Grundlage entbehrte.

Sie geht TZ arbeiten und bekommt auch nur das anteilige Gehalt. Also wofür soll sie sich entschuldigen bzw. hinterm Berg halten?

13 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:21 pm

hackfress

avatar
Warum nimmt sie "Teilzeit" nicht in die Instabio auf?
Jule * Teilzeit * Kiel * Rügen

14 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:22 pm

hackfress

avatar
mascha schrieb:

Sie geht TZ arbeiten und bekommt auch nur das anteilige Gehalt. Also wofür soll sie sich entschuldigen bzw. hinterm Berg halten?
Weil keine so damit nervt wie sie.

15 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:24 pm

mascha

avatar
Das ist deine gefühlte Meinung.

16 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:30 pm

Ariasansa


Justsayin sehe ich genauso wie du. es kommt so arrogant rüber. so konsumgeilen, egoistischen menschen die so wenig rücksicht auf ihre umwelt nehmen gönne ich es einfach nicht. klingt neidisch, soll es aber gar nicht. lou zum beispiel die so reflektiert und offen sich um „die welt“ kümmert und gedanken macht, der würde ich alles von herzen gönnen.
klingt das komisch Very Happy ?

17 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:32 pm

Chick2017


Weil es sich bei ihr immer anhört wie "Ätsch Bätsch, ich darf Teilzeit arbeiten und ihr nicht".
Niemanden der TZ arbeitet den ich kenne, würde das so zur Schau stellen. Diejenigen können sich leisten TZ zu arbeiten und gut ist.

18 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:34 pm

nutellaloverin

avatar
mascha schrieb:Bin selbst TZ und musste mir auch schon einiges von VZ anhören, was jedweder Grundlage entbehrte.

Sie geht TZ arbeiten und bekommt auch nur das anteilige Gehalt. Also wofür soll sie sich entschuldigen bzw. hinterm Berg halten?

Wenn du sowas sagst wie "Oh heute ist zwar erst Mittwoch aber ich habe schon Wochenende höhö" dann kann ich verstehen das du dafür was zu hören bekommst.
Genauso ist es nämlich bei Jule und das jede Woche lol!

19 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:37 pm

mascha

avatar
Da hört jeder raus, was er hören möchte - mich eingeschlossen.
Gönnen können und der Rest wird durchs Karma geregelt.

20 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:39 pm

pegro


Da is sie wieder....schnell wieder zurück die unsymphatisches Jule. Jule....so bekommste kenen Mann

21 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:43 pm

nutellaloverin

avatar
mascha schrieb:Da hört jeder raus, was er hören möchte - mich eingeschlossen.
Gönnen können und der Rest wird durchs Karma geregelt.

Wieso raushören was man hören möchte?
Da kann man nichts falsch interpretieren, wenn Jule immer wieder betonen muss, dass sie Teilzeit arbeitet und ja mittwochs schon Wochenende hat

22 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:48 pm

nutellaloverin

avatar
Apropos: ist das nur mir aufgefallen oder findet noch jemand ihr Gesicht so aufgequollen momentan?

23 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 5:49 pm

LauesWindchen

avatar
Ganz ehrlich..ich dachte echt so nach dem letzten Shitstorm und der Story wird sie bißchen ruhiger und bodenständiger...aber das wird ja immer schlimmer!

24 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 6:22 pm

Schoki

avatar
LauesWindchen schrieb:Ganz ehrlich..ich dachte echt so nach dem letzten Shitstorm und der Story wird sie bißchen ruhiger und bodenständiger...aber das wird ja immer schlimmer!

Ach, das ist ihr glaube ich echt relativ egal. Da haben nach Ewigkeiten mal ein paar mehr Leute aufgeschrien, aber seit sie die Story gepostet hat kam doch nichts mehr. Unter den neusten Posts kommt nur positives Feedback...
Ihr Gesamtverhalten hat bis auf den Followerverlust keine Konsequenzen. Solange das so bleibt und sie nicht im größeren Umfang Follower verliert, wird sie sich über ihr auftreten keine Gedanken machen.

25 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 6:33 pm

fliegenpilz13


Jule ist wieder so künstlich überdreht. Bin überzeugt dass da ein Mann dahinter steckt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten