Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:09 am

SheldonC

avatar
Ich kenne es leider auch, dass sich die vermeintlich beste Freundin besser machen möchte und einen selbst immer versucht schlechter zu machen.
Finde ich schlimm

952 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:09 am

Schoki

avatar
SheldonC schrieb:Wie kann die Freundin sich so etwas gefallen lassen? Hat die kein Selbstwertgefühl oder traut sie sich nicht was zu sagen?!

Verstehe ich auch nicht, dass sie da nichts sagt. Jule kennt echt keine Grenzen 
Vom Nachmittag hat Jule 2 Snaps gelöscht, da wird sie wohl was gesagt haben.

953 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:13 am

Blaiiir21

avatar
Gestern am Strand hat sie wieder so einen Spruch a la 'ohne Bikinioberteil schlage ich mir die Knie auf' abgelassen. Ich bin jemand, der knapp 60kg abgenommen hat und früher riiiiesige Boobs gehabt hat. Wie die jetzt aussehen kann sich sicherlich jeder denken. Nach so einem Spruch von jemanden, der gemachte Boobs hat (Neeeid) und bei denem die Boobs auch ohne BH/Bikini stehen wie ne Eins, da fühle ich mich echt richtig mies. Und veralbert irgendwie. Kann es nicht so richtig in Worte fassen. Ich bin 2 Jahre jünger als Jule und sie hat keine Ahnung wie schrecklich das in dem Alter ist.

954 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:14 am

*Mia*

avatar
Fehlt nur noch, dass sie sie auf Toilette filmt. Und auch das trau ich Jule zu.

955 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:16 am

Gossip

avatar
SheldonC schrieb:Ich kenne es leider auch, dass sich die vermeintlich beste Freundin besser machen möchte und einen selbst immer versucht schlechter zu machen.
Finde ich schlimm

Ja aber die Lule mit dem Herzen aus Gold hat die Reise finanziert. Da ist peinliches Filmen und Vorführen der Freundin inklusive...

956 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:18 am

Gast


Gast
Blaiiir21 schrieb:Gestern am Strand hat sie wieder so einen Spruch a la 'ohne Bikinioberteil schlage ich mir die Knie auf' abgelassen. Ich bin jemand, der knapp 60kg abgenommen hat und früher riiiiesige Boobs gehabt hat. Wie die jetzt aussehen kann sich sicherlich jeder denken. Nach so einem Spruch von jemanden, der gemachte Boobs hat (Neeeid) und bei denem die Boobs auch ohne BH/Bikini stehen wie ne Eins, da fühle ich mich echt richtig mies. Und veralbert irgendwie. Kann es nicht so richtig in Worte fassen. Ich bin 2 Jahre jünger als Jule und sie hat keine Ahnung wie schrecklich das in dem Alter ist.

Ich konnte auch nur mit den Augen entnervt rollen Rolling Eyes 

Aus dem Mund von jemand mit Silikon ist das soooo lächerlich! 



Schon seltsam, dass sie nie eine schlanke, hübsche Freundin mitschleppt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt Very Happy

957 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:20 am

*Mia*

avatar
Das sieht man doch so häufig. Mädels, die immer mit einer dickeren, weniger hübschen Freundin ins Schwimmbad gehen um sich selber besser und ansehnlicher zu fühlen.

958 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:21 am

Gossip

avatar
*Mia* schrieb:Fehlt nur noch, dass sie sie auf Toilette filmt. Und auch das trau ich Jule zu.

Auf jeden Fall. Aber ganz ehrlich (das hab ich mich auch bei Olga gefragt). Warum sagt denn keiner was? Warum lassen die Freundinnen sowas zu? Wie kann man sich denn bitte so in der Öffentlichkeit vorführen lassen? Ich würde ihr aber eine Ansage machen. Oder sie auch mal so richtig peinlich filmen/fotografieren und dann veröffentlichen. Mir fehlt da echt das Verständnis für? :(

959 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:24 am

Gossip

avatar
*Mia* schrieb:Das sieht man doch so häufig. Mädels, die immer mit einer dickeren, weniger hübschen Freundin ins Schwimmbad gehen um sich selber besser und ansehnlicher zu fühlen.

Also ich finde die Freundin jetzt eigentlich nicht weniger attraktiv als Juliane. Weder vom Gesicht her noch von der Figur. Eher im Gegenteil...

960 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:25 am

Lieselotte90


Also da muss ich jetzt mal kurz eingreifen. Ich finde die Verallgemeinerung nicht gut, die hier gerade rüberschwappt. Ich bin selber sehr dünn und meine beste Freundin stark übergewichtig und ich umgebe mich definitiv nicht mit ihr, um mich selber besser zu fühlen.

Was hat Jule denn in den gelöschten Snaps gesagt? Darauf spielte sie ja auch in ihrem letzten Post.
Ich fand es übrigens gut, dass ihre Freundin gleich mal auf das Thema "ich schlag mir die Knie auf" gekontert hat.

961 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:25 am

*Mia*

avatar
Das erinnert mich gerade an eine Situation. Ich war vor Jahren mit meiner Freundin am Ballermann. Wir waren jung, natürlich auch frei, frech, wild und wunderbar Very Happy
Ähm ja. Auf jeden Fall war ich einen Abend sehr gut angesäuselt und hatte einen netten, muskulösen Herrn kennengelernt, mit dem ich im Bierkönig auch sehr eng getanzt habe. Meine "Freundin" hat das alles aufgenommen und mir am nächsten Morgen auf ihrem Handy gezeigt. Ich habe sie daraufhin gebeten, dies zu löschen, da ich nicht wollte, dass sie so ein Video auf ihrem Handy hat.
Was soll ich euch sagen? SIE WOLLTE ES NICHT LÖSCHEN. Sie war der Meinung es wäre eine "schöne" Erinnerung. Meine Reaktion könnt ihr euch vorstellen. Ich bin eigentlich ein ruhiger, harmonieliebender Mensch, aber ich bin dezent ausgerastet. Es ging sogar soweit, dass wir danach zwei Tage lang getrennte Wege auf Mallorca gegangen sind, bis sie es eingesehen hat .. Ich habe mit ihr auch heute nichts mehr zu tun..

962 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:26 am

hackfress

avatar
Lulefiziert. Wirste ballaballa nach paar Stunden. Entweder machste mit oder du musst weg.

Auf Schönheit brauch sich Juliane aber nichts einbilden (sie ist einfach normal).

963 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:35 am

Gast


Gast
Mia, also manche Menschen sind komplett distanzlos 
Schöne Erinnerung... WTF?!





Also das war jetzt nicht meine Absicht über die Freundin zu urteilen  Bleiben wir bei Juliane. In ihrer Altersklasse gibt es viele sehr schlanke Mädels. Komischerweise ist sie mit denen nie befreundet Very Happy

964 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:36 am

Küstenzauber

avatar
@Limette Bestimmt hast du es nicht so gemeint, aber ich finde Jules Freundin sehr hübsch, sogar hübscher als Jule. Und ihre Figur, gerade nachdem sie Mutter geworden ist, völlig in Ordnung.

965 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:44 am

SunMatz


Ich habe Limettes Post etwas anders verstanden - nämlich, dass Jule sich kaum mit Frauen umgibt die quasi "perfekt" sind bzw. sogenannte "Traumfrauen eines jeden Mannes" (die definiert jeder natürlich anders, aber der Klassiker ist ja eben groß, blond, tolle Ausstrahlung etc)

966 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:45 am

Gast


Gast
SunMatz schrieb:Ich habe Limettes Post etwas anders verstanden - nämlich, dass Jule sich kaum mit Frauen umgibt die quasi "perfekt" sind bzw. sogenannte "Traumfrauen eines jeden Mannes" (die definiert jeder natürlich anders, aber der Klassiker ist ja eben groß, blond, tolle Ausstrahlung etc)

Genau das. 

967 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:46 am

FrauSyb

avatar
Es geht ja eigentlich gar nicht darum, welche Figur Jules Freundinnen haben, sondern wie Jule damit umgeht / sie präsentiert. Selbst ist sie dauernd aufs Aussehen (derzeit ihren "Brazilian Butt" aka fetten Arsch) fixiert, mäkelt indirekt an sich rum, obwohl sie ja soo zufrieden ist, heischt nach Aufmerksamkeit und Komplimenten... Andererseits heißt es bei allen anderen immer "Schatzi du bist sooo schöööhöön", selbst wenn die sichtbar mehr Kilos haben als Jule. Wer soll sowas ernst nehmen? Rolling Eyes Ich könnte mir auch denken, dass ihre Freundin im Kleid am Strand war, weil sie keine Lust darauf hat, im Bikini / Badeanzug zufällig in Jules Snaps aufzutauchen.

968 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 10:54 am

Schoki

avatar
Limette schrieb:Also das war jetzt nicht meine Absicht über die Freundin zu urteilen  Bleiben wir bei Juliane. In ihrer Altersklasse gibt es viele sehr schlanke Mädels. Komischerweise ist sie mit denen nie befreundet Very Happy

Die eine Freundin, mit dem kleinen Sohn, ist schon schlanker und vor allem sportlicher als Jule.  Mit der macht sie ja auch manchmal Stories und hat sie öfters verlinkt. Ich finde beide, also die Freundin mit der sie im Urlaub ist als auch die andere hübscher als Jule.
Ein paar wollen ja auch gar nicht gefilmt werden, zumindest daran hält sie sich ja.

969 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 11:06 am

Gast


Gast
FrauSyb schrieb:Es geht ja eigentlich gar nicht darum, welche Figur Jules Freundinnen haben, sondern wie Jule damit umgeht / sie präsentiert. Selbst ist sie dauernd aufs Aussehen (derzeit ihren "Brazilian Butt" aka fetten Arsch) fixiert, mäkelt indirekt an sich rum, obwohl sie ja soo zufrieden ist, heischt nach Aufmerksamkeit und Komplimenten... Andererseits heißt es bei allen anderen immer "Schatzi du bist sooo schöööhöön", selbst wenn die sichtbar mehr Kilos haben als Jule. Wer soll sowas ernst nehmen? Rolling Eyes Ich könnte mir auch denken, dass ihre Freundin im Kleid am Strand war, weil sie keine Lust darauf hat, im Bikini / Badeanzug zufällig in Jules Snaps aufzutauchen.

Jep, hübsch ist sie, aber Juliane hat es sich nicht nehmen lassen, schön auf die Körperteile hinzuweisen, wo sie vermeintlich 'besser' abschneidet Rolling Eyes

Bißchen schade ist es schon, wenn du jemanden so lange kennst und sie nicht so oft siehst, ehrlich mein Handy wäre auf dem Hotelzimmer. Denke nämlich auch, die Freundin liegt da wohl wissend im Kleid. Keinen Bock unvorteilhaft gefilmt zu werden.

970 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 11:09 am

*Mia*

avatar
Mich wundert es allerdings, dass sie ihr Handy Abends im Hotel gelassen hat, als sie losgezogen sind.

971 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 11:14 am

Küstenzauber

avatar
Vielleicht gabs dann doch mal ne Ansage?

972 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 11:15 am

Fluppdiwupp

avatar
Blaiiir21 schrieb:Gestern am Strand hat sie wieder so einen Spruch a la 'ohne Bikinioberteil schlage ich mir die Knie auf' abgelassen. Ich bin jemand, der knapp 60kg abgenommen hat und früher riiiiesige Boobs gehabt hat. Wie die jetzt aussehen kann sich sicherlich jeder denken. Nach so einem Spruch von jemanden, der gemachte Boobs hat (Neeeid) und bei denem die Boobs auch ohne BH/Bikini stehen wie ne Eins, da fühle ich mich echt richtig mies. Und veralbert irgendwie. Kann es nicht so richtig in Worte fassen. Ich bin 2 Jahre jünger als Jule und sie hat keine Ahnung wie schrecklich das in dem Alter ist.

Bin in der gleichen Situation, und ich kann dir versprechen, mit regelmäßigem Sport wird es irgendwann besser
Und ich habe ein ultramieses Bindegewebe, Hautrisse und Co

973 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 11:25 am

LeilaLei

avatar
Blaiiir21 schrieb:Gestern am Strand hat sie wieder so einen Spruch a la 'ohne Bikinioberteil schlage ich mir die Knie auf' abgelassen. Ich bin jemand, der knapp 60kg abgenommen hat und früher riiiiesige Boobs gehabt hat. Wie die jetzt aussehen kann sich sicherlich jeder denken. Nach so einem Spruch von jemanden, der gemachte Boobs hat (Neeeid) und bei denem die Boobs auch ohne BH/Bikini stehen wie ne Eins, da fühle ich mich echt richtig mies. Und veralbert irgendwie. Kann es nicht so richtig in Worte fassen. Ich bin 2 Jahre jünger als Jule und sie hat keine Ahnung wie schrecklich das in dem Alter ist.

Respekt mal dafür

974 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 11:25 am

Schoki

avatar
*Mia* schrieb:Mich wundert es allerdings, dass sie ihr Handy Abends im Hotel gelassen hat, als sie losgezogen sind.

Hat mich auch stark gewundert. Habe eigentlich gedacht sie spammt uns zu Wink 


Jule hat sich ja auch nochmal umgezogen. In dem Snap bevor sie losgegangen sind hatte sie ein Kleid an, nicht mehr die Hose die so einen tollen Po macht und das weiße Oberteil.

975 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 11:28 am

sunnyjas


Für mich ist Jule eine ganz arme Person. Ständig muss sie im Mittelpunkt stehen, um jeden Preis. Kein Mann mit Sinn und Verstand wird so etwas wollen. Und da kann sie noch so oft sagen wie happy sie ist, die will nix mehr, als n Typ der sie auf Händen trägt und sie alles hat, was ihre Schwester hat. Tja liebe Jule, dann wünsch ich dir und deinen gemachten Möpsen und deinem gestörtem Wesen ganz viel Glück und natürlich....#liebeliebeliebe :DDD

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten