Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 11:34 am

Küstenzauber

avatar
@sunnyjas Die letzte Bemerkung muss wirklich nicht sein!

977 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 11:50 am

sunnyjas


Dann gestörtes Selbstbild, gestörte Wahrnehmung. Kann jeder auffassen wie er will. Für mich ist sie nunmal in vielen Aspekten Realitätsfern

978 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:05 pm

lisawaldorfxo


Wurde ihr das Paket nach Malle geschickt oder wie? Also der Text ist so affig. Glaubt doch kein Mensch, was sie da für ne Gülle schreibt.

979 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:05 pm

Schoki

avatar
Hat hier nicht gestern noch wer gemeint, wenn sie jetzt noch Werbung macht, kann sie es als Geschäftsreise verbuchen  Laughing


Diese Werbung ist doch auch mal wieder totaler Mist.  Hat dieses "Gewinnspiel" auch Teilnahmebedingungen und bis wann läuft das?



Zuletzt von Schoki am Fr Sep 14, 2018 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

980 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:07 pm

fliegenpilz13


Das ist so eine Verarsche

981 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:10 pm

Schwester*S

avatar
Auch schön, dass auf dem neuesten Bild das Produkt um das es geht, mal so gar nicht im Mittelpunkt steht. Wenn man gute Augen hat, kann man den Frosch erkennen

982 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:11 pm

fliegenpilz13


Ps: ich hab mir Duschgele, Flüssigseifen & Co übrigens abgewöhnt. Wir verwenden nur mehr Seifenstücke!

983 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:13 pm

hackfress

avatar
Die duscht am Strand mit Duschgel??!!!
Ihre Haut ist nach einer Woche samtweich?

Merke: willste Werbung des Horrors, buch Juliane!!!

984 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:13 pm

LeilaLei

avatar
Schoki schrieb:
*Mia* schrieb:Mich wundert es allerdings, dass sie ihr Handy Abends im Hotel gelassen hat, als sie losgezogen sind.

Hat mich auch stark gewundert. Habe eigentlich gedacht sie spammt uns zu Wink 


Jule hat sich ja auch nochmal umgezogen. In dem Snap bevor sie losgegangen sind hatte sie ein Kleid an, nicht mehr die Hose die so einen tollen Po macht und das weiße Oberteil.

Ich hab mich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (#ichbineineMoDiMiDoFr) schon auf mein langes Jule-Hörbuch gefreut und dann kam nis Suspect

985 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:15 pm

Luckylife


@sunnyjas
Ich finde Deinen letzten Kommentar auch etwas overdosed.
Das klingt eher nach Angriff statt nach Kritik.

Dass sie eine KOOP mit Frosch hat finde das ich persönlich super denn die Produkte sind echt toll, riechen gut und sind zudem Haut und Umweltfreundlich.
Manchmal finde ich Jules Tests bzw Reviews etwas knapp bemessen und so nebenbei eingestreut. Einfach so unheimlich auffällig. Das haben einige bisschen besser drauf.
Gegen Frosch und die Idee mit der ‚Blindverkostung‘ ist doch absolut nichts einzuwenden. Würde mir-wenn ich im Urlaub bin- und die Kampagne eben genau in diesem Zeitraum läuft die Produkte auch ins Hotel senden lassen bzw das vorher mit der Agentur absprechen.

986 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:21 pm

barbarella

avatar
Eben weil Frosch so eine tolle Marke ist, hätte ich etwas bessere Recherche erwartet.

Ich verbinde mit Jule keinen einzigen Wert, den Frosch mit seinen Produkten verkauft.
Keinen einzigen.

Jule kauft Fast-Fashion, konsumiert Fleisch/Wurst/Milchprodukte im Überfluss, kommt grundsätzlich mit lauter Plastiktüten nach Hause statt mal eine Tasche mit zum Shoppen zu nehmen und noch 100 Dinge mehr, die sie für eine nachhaltige Marke disqualifizieren.

Dazu kommt, dass ich jetzt gerade ungute Gefühle gegen unsere Frosch-Produkte hege...

987 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:23 pm

Schoki

avatar
Ich vermute fast, dass die sich das vorher zuschicken lassen haben um es zu überprüfen. Das Bild ist von gestern, also hat sie es wohl gestern ausgepackt. 
Frau Brummkreisel musste doch auch zumindest einen Teil genehmigen lassen, würde also passen...
Wenn dem so ist und ihnen das so ausreicht, sind sie selbst Schuld.

988 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:24 pm

barbarella

avatar
Vor allem... den Hashtag auch noch falsch geschrieben, der offensichtlich von Frosch vorgegeben wurde.
Echt, ich blockiere jetzt wieder. Tut meinen Nerven nicht gut.

989 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:26 pm

barbarella

avatar
Frosch hat wohl keinen Insta-Account?
Schade. ich hätte zu gerne eine Frage gestellt.

990 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:31 pm

hackfress

avatar

991 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:34 pm

Schoki

avatar
@Barbarella
Welchen Hashtag meinst du?
Wenn ich auf #froschsenses klicke finde ich auch noch Beiträge von Shopaholic_girl und chewbaccaswifey.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=482

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten