Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Aug 22, 2018 12:32 pm

Gast


Gast
Und noch dritter Beitrag (sorry für den Spam): Wie unglaublich lächerlich klingt bitte der ""Akzent"" vom Einhorn? Gespielter geht es ja nicht mehr! Ich liege hier so:

2 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Aug 22, 2018 1:39 pm

Sally_Brown


#workworkwork schrieb:
xluenix schrieb:Heute ist das Einhornherz mal wieder voll mit Liebe. Und voll mit Pfützenromantik und erfundenem Kindermund. Hachja. Ihr ätzendes Verhalten schon wieder ganz vergessen? Oder war Liebe da gerad aus?

"Erfundener Kindermund" Laughing - dachte schon, ich bin alleine mit meinem Misstrauen. Very Happy

Hier ist noch jemand. Diese pseudophilosophischen Teebeutelweisheiten, die sie ihrem Sohn regelmäßig in den Mund legt, halte ich auch für reine Produkte ihrer Fantasie. Das klingt immer alles wie "Der kleine Prinz" für den Hausgebrauch. Klar, Kinder greifen mal was bei Erwachsenen und älteren Kindern auf (irgendwelche Kommentare oder Sprüche), was definitv nicht auf ihrem Mist gewachsen ist und geben es dann zum Besten. Aber der Kleine ist so um die vier/fünf, das kommt mir doch wirklich in der Häufung sehr Spanisch vor.

3 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Aug 22, 2018 3:17 pm

Wendekreis

avatar
Sally_Brown schrieb:Mir hängt diese ganze Geschwalle zu diesem Thema so dermaßen zum Hals raus, das kann sich niemand vorstellen. Alles schön und gut, dass es erstrebenswert ist, sich selbst zu akzeptieren und verantwortungsvoll für sich zu sorgen und sich nicht permanent selbst an letzter Stelle zu positionieren, ist nun nix Neues . Aber man kann es auch übertreiben. Oft kommt mir diese ganze Masche nur als Alibi dafür vor, gnadenlos egoistisch sein Ding durchzuziehen und die Bedürfnisse anderer Menschen einfach mal zu ignorieren. Nennt sich dann "meine Grenzen setzen" und "achtsam mit mir umgehen". Janina ist doch das Paradebeispiel dafür: Sie macht nur noch was ihr gut tut, sie praktiziert Selbstliebe und, und, und. .

Irgendwann werden Janina und andere, ähnlich gelagerte Influencer auch mal feststellen, dass es eben nicht reicht, sich Worte wie Selbstliebe und Achtsamkeit auf die eigene Fahne und in die Bio zu schreiben, sondern man diese Dinge auch tatsächlich leben kann und sollte.

Mittlerweile ist es doch schon fast traurig, dass so ganz grundsätzliche Werte wie diese so lange hervorgehoben und in Beiträgen und Kolumnen verwurstet werden müssen, dass sie einem schon aus den Ohren wieder rauskommen.

Und ein "Ich muss jetzt auch mal an mich denken" kommt eh meist von Menschen, die bereits in Vergangenheit meist um sich selbst gekreist sind. Zumindest habe ich das in meinem Bekanntenkreis so beobachtet.

4 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Aug 22, 2018 4:37 pm

Niemand

avatar
Janinchen wollte wohl den Trend der stark fallenden Followerzahlen seit Ende letzten Jahres endlich beenden...
https://socialblade.com/instagram/user/oh_wunderbar
Da hat ihr Bot alleine wohl nicht mehr ausgereicht! Ehrlich, diese Frau hat meines Erachtens nach so viele fake Follower, das muss doch schlecht für den Selbstwert sein?

http://phantasialand.de

5 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Aug 22, 2018 4:42 pm

gossipgirl

avatar
blogwatch schrieb:Habt ihr den neuen Look gesehen auf dem Blog? Man, kann sie die Bilder nicht ohne diesen herunterhängenden BH-Träger hochladen? Kann sie sich nicht die Mühe machen, das Bild noch mal zu shooten, einfach etwas mehr Professionalität.

Wenn ich meiner Chefin so eine halbherzige und halbfertige Arbeit hinlegen würde, dürfte ich direkt wieder antreten und es noch mal machen.

Ich finde das so nachlässig und respektlos gegenüber ihrer Follower.

Vor allem hat sie gefühlt nur 2 Posen drauf. 1. mit Ed (sorry der kleine erinnert mich total an Ed Sheeran)
2. Von der Seite, so dass es aussieht als würde der Wind den Rock bewegen.

Falls Henry oder Anna Fotograf gespielt haben, sollten Sie evtl auch warten bis das Bild scharf ist und dann erst abdrücken.
Von jemand der soooooo lange schon im bloggerbusiness ist, hätte ich echt qualitativ bessere Bilder erwartet, wenn sich schon die Texte lesen als wären sie von einer 10 Jährigen geschrieben.

6 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Aug 22, 2018 4:58 pm

HollyGolightly

avatar
Sally_Brown schrieb:
Niemand schrieb:
Das ist zwar kein verkehrter Ansatz, aber geht gerade doch rauf und runter auf den ganzen selbstliebe-achtsamkeits Accounts auf Instagram.

Mir hängt diese ganze Geschwalle zu diesem Thema so dermaßen zum Hals raus, das kann sich niemand vorstellen. Alles schön und gut, dass es erstrebenswert ist, sich selbst zu akzeptieren und verantwortungsvoll für sich zu sorgen und sich nicht permanent selbst an letzter Stelle zu positionieren, ist nun nix Neues . Aber man kann es auch übertreiben. Oft kommt mir diese ganze Masche nur als Alibi dafür vor, gnadenlos egoistisch sein Ding durchzuziehen und die Bedürfnisse anderer Menschen einfach mal zu ignorieren. Nennt sich dann "meine Grenzen setzen" und "achtsam mit mir umgehen". Janina ist doch das Paradebeispiel dafür: Sie macht nur noch was ihr gut tut, sie praktiziert Selbstliebe und, und, und.  Das heißt aber im Umkehrschluss, dass der Rest ihrer Familie Gewehr bei Fuß stehen muss und sich alles nur an ihr ausrichtet . Die Kinder werden in EKZ und Innenstädte geschleppt, Anni ist ihre rechte Hand und kümmert sich um die Kleinen, wenn Madame mal wieder Selbstliebe praktiziert und vom Erpel will ich gar nicht erst reden.

Yep, und wie sie auch selbst zugegeben hat, dass ihr Egoismus über allem steht, wenn es Umweltschutz/Nachhaltigkeit angeht. Da werden die Meere gerne mal mit Mikroplastik überschüttet, wenn ein Produkt für sie "am besten funktioniert".
Ob Mimi mal keine Kinder bekommen kann oder der Uber mit 20 an Krebs stirbt, ist ja egal. Hauptsache bei Janina stimmt der Glow.

7 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Aug 22, 2018 8:16 pm

Buntmalerin

avatar
Seit der Toskana weiß ich nicht so recht, was J. genau meint, wenn sie "putzig" im Zusammenhang mit einer Unterkunft/Hotel erwähnt.

8 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Aug 22, 2018 10:25 pm

nurzufällighier


Der "Dialekt" vom Einhorn ist ja gar nicht übertrieben.
Würde mich totlachen wenn mal rauskommt das sie gar nicht so nah an der Nordsee wohnt wie sie tut.

9 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Aug 22, 2018 11:14 pm

Nichtmeinblogname


nurzufällighier schrieb:Der "Dialekt" vom Einhorn ist ja gar nicht übertrieben.
Würde mich totlachen wenn mal rauskommt das sie gar nicht so nah an der Nordsee wohnt wie sie tut.

Laut Impressum ja in Oldenburg, also so 30+km zum Strand. Wäre mir aber neu, dass man in Niedersachsen so spricht. Zu viel Werner geguckt?

10 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 12:11 am

jasnim


Wenn sie schneller redet ist der akzent auch wie weggeblasen. Oder es kommt mir zumindest so vor

11 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 1:17 am

virginiamary


Nichtmeinblogname schrieb:
nurzufällighier schrieb:Der "Dialekt" vom Einhorn ist ja gar nicht übertrieben.
Würde mich totlachen wenn mal rauskommt das sie gar nicht so nah an der Nordsee wohnt wie sie tut.

Laut Impressum ja in Oldenburg, also so 30+km zum Strand. Wäre mir aber neu, dass man in Niedersachsen so spricht. Zu viel Werner geguckt?

Von Oldenburg ans Meer braucht sie mind. 1 Stunde, eher 1,5 wenn sie richtig Strand will. Ich hab da studiert und komme ursprünglich aus Cuxhaven. Mich würde brennend interessieren an welchem Strand sie immer sind

12 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 7:44 am

nils holgersson

avatar
Nein sie wohnt definitiv nicht in Oldenburg..
Die Adresse wird wohl eher irgendein Familienmitglied Bonn Wolf sein, womit dann halt einfach der Nachname am Briefkasten/ Klingel steht.

Das Einhorn wird in/um Wilhelmshaven wohnen.. Da wurde auch das Wölfchen auf die Welt gebracht..
Wink


Achso: Nein, hier spricht kein {normaler} Mensch so, auch nicht in Wilhelmshaven 
außer vielleicht das Einhorn.



Zuletzt von nils holgersson am Do Aug 23, 2018 7:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

13 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 7:56 am

trodat

avatar
Der Fake Dialekt ist aber wirklich zum Schießen. lol!
Ich lache jedes Mal.

Was die Einwohner da wohl denken?
Sowas ist doch wirklich affig.

14 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 9:08 am

lyanna


Für mich klingt das, als wäre es aus Notruf Hafenkante nachgesprochen Rolling Eyes

15 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 9:16 am

Beach.please.

avatar
Ich staune ja immer wieder über den Mut (kann man das Mut nennen...?) mit welchen Outfits J. so aus dem Haus geht. Diese blaue Bluse war schon sehr grenzwertig aber dann die Frage nach dem passenden Accessoire! Blaue Ohrringe oder blau-weiß gestreifter Lappen....ähm. Nix?!

16 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 9:17 am

Workingmom

avatar
Das Einhorn war doch schon auf einigen Stadtfesten in whv. Und ich brauche von Oldenburg ans mehr ca 30 min. Meine noch Schwiegereltern wohnen dort unten am Meer und ich bin immer zum shoppen nach Oldenburg gefahren

Von Topic'it App gesendet

17 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 9:31 am

xluenix


Jetzt musste ich mir die Story von Einhorn auch mal anschauen. Dass sie sich nicht total albern dabei vorkommt, ich musste echt erstmal laut lachen. Hat mich auch gleich an Werner erinnert.. oder Käpt’n Blaubär lol!

18 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 10:37 am

Ayla99

avatar
ich muss mal was zu den Dialekten sagen.
Meine Familie kommt aus bawü und da wird übelst „geschwäbelt“(badenzer Dialekt trifft es eher, aber so zum besseren Verständnis)

mich selber hat es in ein komplett anderes Bundesland verschlagen und ich behalte meine Dialekte nicht. Wenn ich die Familie besuche dann „schwäbel“ ich wie eh und je, zurück in die neu-Heimat behalte ich den Dialekt vielleicht noch ein zwei Tage und dann hört das von alleine auf.

Also, ohne das Einhorn in Schutz zu nehmen, aber könnte das auch so bei ihr sein?
Aber wenn ihr sagt dass da oben nicht so geredet wird....hmmm

Naja wollt ich mal so einschmeissen.

19 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 11:08 am

Gast


Gast
Ayla, klar gibt es das, dass man auf dem HEIMATdialekt (unabhängig vom WOHNort) "hängenbleibt". Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden. Aber bei ihr klingt es S.E.H.R. bemüht und sie zieht es ja nicht mal konsequent durch. Laughing

20 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 11:33 am

nurzufällighier


Das man sich das "Moin" angewöhnt ist ja normal, aber was sie da macht?!
Ich glaube das sie in ihrer Zeit in Köln auch schon versucht hat den Dialekt nachzumachen.
Übrigens bin ich mir sehr sicher das das der Strand von Schillig/Horumersiel ist.
Macht's gut Leeeeuuuuudeee:)))

21 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 11:35 am

Gast


Gast
nurzufällighier schrieb:Ich glaube aber das sie in ihrer Zeit in Köln auch schon versucht hat den Dialekt nachzumachen.
Bei all der ganz toll instagramverwertbaren Beziehung zu Papa Rost: Ich glaube, die Familie hat ganz schöne Selbstwertprobleme.

22 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 12:03 pm

BigMama

avatar
Ich glaube sie haben schon viel durchgemacht...

23 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 12:11 pm

Morry

avatar
Ob sich Janina jemals wieder die Haare waschen wird ? Oder hat sie das aufgegeben nicht für uns – nur für sich ?! Ich finde in den letzen Wochen sind ihre Outfits immer schlimmer geworden ! Witwe Bolte ist eine Fashion Ikone dagegen … warum ? Diese Bluse … sie sieht aus wie ein dickes Bonbon und das hat sie gar nicht nötig !

24 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 12:21 pm

RoteBeete


virginiamary schrieb:
Nichtmeinblogname schrieb:
nurzufällighier schrieb:Der "Dialekt" vom Einhorn ist ja gar nicht übertrieben.
Würde mich totlachen wenn mal rauskommt das sie gar nicht so nah an der Nordsee wohnt wie sie tut.

Laut Impressum ja in Oldenburg, also so 30+km zum Strand. Wäre mir aber neu, dass man in Niedersachsen so spricht. Zu viel Werner geguckt?

Von Oldenburg ans Meer braucht sie mind. 1 Stunde, eher 1,5 wenn sie richtig Strand will. Ich hab da studiert und komme ursprünglich aus Cuxhaven. Mich würde brennend interessieren an welchem Strand sie immer sind

In Hooksiel. Hab sie dort schon ein paar mal gesehen und ist auch nur 15 Minuten von Wilhelmshaven entfernt, wo ich die vier auch schon ein paar mal gesehen hab.
Hier redet übrigens keiner mit so einem Dialekt wie sie. Wir reden hochdeutsch. Außer auf dem Land. Up Land schnakkt se platt.

25 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 12:30 pm

Bruni

avatar
Nurzufällighier, ich dachte schon an hooksiel?!
Edit: rotebeete, kommst Du von "hier"? Wir verbringen grade unseren Urlaub in Hooksiel Very Happy



Zuletzt von Bruni am Do Aug 23, 2018 12:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten