Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 28 Aug 2018, 18:51

Sally_Brown


Glücksfee schrieb:Was hat der Uber in der neuesten Story für einen seltsamen Kragen an? Nicht nur sie wird immer schrulliger, sie zieht ihren Sohn auch immer schlimmer an

Das Teil sieht megakratzig aus. Mad Und ihre unfassbar dämlichen Kommentare dazu. Da sitzen nun die beiden Kleinen ganz offensichtlich und spielen, und was kommt aus dem Off: "Spielt ihr zusaaaam?" Nein, die hauen sich gegenseitig die Schaufeln auf den Kopf.

Gefreut hat mich ja (das kam glaube ich gestern in den Stories), dass Anni offenbar keinen großen Bock mehr auf Urlaube als Babysitterin hat und fürs nächste Jahr eigenständig was machen will. Sehr gut!

127 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 28 Aug 2018, 19:40

BigMama

avatar
Unsere Toni macht optisch nun auf " Anne auf Green Gables"?

128 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 28 Aug 2018, 19:54

Glücksfee

avatar
Das neue Bild von Mimi ist allerdings Zucker!

129 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 28 Aug 2018, 20:00

Unnormaaal

avatar
Boah, dieser Kragen.. Das arme Kind wird immer in irgendwelche "modischen" Kleidungsstücke gepfercht... Ist in dem Alter nicht vorrangig, dass Klamotten praktisch sind? 
Und Mimi bekommt wieder dieses Räuber-Image aufgezwungen. Jaaa, wir wissen es. Mimi ist frech und wild und wunderbar und haste nicht gesehen Rolling Eyes

130 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 28 Aug 2018, 20:10

Kuhfuss


BigMama schrieb:Unsere Toni macht optisch nun auf " Anne auf Green Gables"?
stimmt so ein bisschen  Very Happy

Louisa Dellert und Minneandme macht sie auch gern einige Dinge nach.

131 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 28 Aug 2018, 20:20

Buntmalerin

avatar
[quote="Dagi123"]Ich finde Janinas Augenbrauen sooooo grausam! Wie mit einem braunen Edding gemalt! Viel zu rund ist die Form und besonders der Anfang ist zu intensiv. Sie müsste das viel weicher malen. Ich hab ihr schon ein paar mal geschrieben sie solle sich das einmal professionell zeigen lassen. Aber sie sagt es gibt wichtigeres! [/quote]

@Ichmagspinat hat hier die Marfuschka aus "Abenteuer im Zauberwald" ( russisches Märchen) erwähnt.
Mit einem Augenzwinkern passt das wirklich ganz gut, selbst der Kleidungsstil Laughing

https://servimg.com/view/19893795/8

132 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 28 Aug 2018, 20:34

Buntmalerin

avatar
Ach..sie war auf einem BlumenkranzWORKshop? Boah, dieses Bloggerlife ist so hart, da willste nicht tauschen.

133 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 28 Aug 2018, 20:53

Sally_Brown


Buntmalerin schrieb:Ach..sie war auf einem BlumenkranzWORKshop? Boah, dieses Bloggerlife ist so hart, da willste nicht tauschen.

Ganz ehrlich? In sehr erschöpften und frustrierten Momenten frage ich mich ganz manchmal, warum ich nicht auch so eine blöde Insta-Muddi bin. Paar hingeschlurte Beiträge schreiben, zu Events gondeln und für alles, was nicht bei drei auf dem dem Baum ist, die Werbetrommel rühren. Und das alles schön von zu Hause aus, mit viel Zeit fürs Kind und eigene Interessen. Stattdessen ein Fulltime-Job, sprich morgens um 6 aus dem Bett, Kind ebenfalls aus dem Bett zerren, in die Schule bringen, irgendwann vom Hort abolen und nebenbei noch so Sachen wie Haushalt, einkaufen und dann mit viel Glück noch ein bisschen Familien/Privatleben, wenn ich unter der Woche mal ausnahmsweise nicht schon so müde bin, dass ich um 9 nur noch ins Bett will.

Glücklicherweise sagt mir mein Verstand, dass dieser ganze Insta-, Blogger- und Influencerhype nicht von Dauer sein wird und sich die Damen dann wahrscheinlich ganz gefährlich umschauen werden, wenn nicht ein gut verdienender Partner oder Ehemann die Sache rettet. Janina und Toni auf dem ersten Arbeitsmarkt? Ich glaube, das sähe sehr düster aus.

134 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 28 Aug 2018, 21:10

Buntmalerin

avatar
[quote="Sally_Brown"][quote="Buntmalerin"]Ach..sie war auf einem BlumenkranzWORKshop? Boah, dieses Bloggerlife ist so hart, da willste nicht tauschen.[/quote]

Ganz ehrlich? In sehr erschöpften und frustrierten Momenten frage ich mich ganz manchmal, warum ich nicht auch so eine blöde Insta-Muddi bin. Paar hingeschlurte Beiträge schreiben, zu Events gondeln und für alles, was nicht bei drei auf dem dem Baum ist, die Werbetrommel rühren. Und das alles schön von zu Hause aus, mit viel Zeit fürs Kind und eigene Interessen. Stattdessen ein Fulltime-Job, sprich morgens um 6 aus dem Bett, Kind ebenfalls aus dem Bett zerren, in die Schule bringen, irgendwann vom Hort abolen und nebenbei noch so Sachen wie Haushalt, einkaufen und dann mit viel Glück noch ein bisschen Familien/Privatleben, wenn ich unter der Woche mal ausnahmsweise nicht schon so müde bin, dass ich um 9 nur noch ins Bett will.

Glücklicherweise sagt mir mein Verstand, dass dieser ganze Insta-, Blogger- und Influencerhype nicht von Dauer sein wird und sich die Damen dann wahrscheinlich ganz gefährlich umschauen werden, wenn nicht ein gut verdienender Partner oder Ehemann die Sache rettet. Janina und Toni auf dem ersten Arbeitsmarkt? Ich glaube, das sähe sehr düster aus.[/quote]


Ich hoffe wirklich, dass du recht behältst und sich dieser Influencersch... bald erübrigt hat.
Zumal ich mich nicht mal influencen lasse.
Leider glaube ich aber, dass es noch etwas dauern wird und noch so einige versuchen werden, dem schnöden Mammon zu frönen, ohne morgens den Hintern aus dem Bett zu hieven.
So lange gilt: "Don't make the stupid grow"

135 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 28 Aug 2018, 22:54

nurzufällighier


Sie schnauft ja schon wenn sie sich die Augenbrauen anmalt, der Klodeckel ist auf, sie redet obwohl Musik läuft und dann noch dieses unvorteilhafte weisse Arztkitteloberteil
#ohno
#kampagnenhashtag

136 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 29 Aug 2018, 10:24

Gast


Gast
Oh ja, der Klodeckel!
Und heute wieder der Beginn, in der Story was zu Kennzeichnung erzählen zu wollen - Abbruch mittendrin- und schwups, geht's woanders weiter. Ja, möglicherweise KANN man nicht Stories machen, während kleine Kinder um einen rum sind.

Merkste was?

137 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 29 Aug 2018, 10:35

Gast


Gast
Ach und: Das Einhorn macht gar keine Stories mit sprechen mehr. #manchmalsteheicheinfachdaundweißselbstnichtwelchenakzentichdennnunhabe

138 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 29 Aug 2018, 11:00

nils holgersson

avatar
Puh, ich bin ja gerade kurz zusammengezuckt als sie mit diesem Beil an Messer ihre Kiwi geschält hat, während der Uber vor ihr in der Trage hängt..
Einen Snap später zappelt er ja auch ordentlich rum.
Ich bin ja echt nicht übervorsichtig aber das sah schon irgendwie gefährlich aus 

Aber der Uber wirkte generell nicht sehr glücklich in der Träge und ich find er sieht da schon recht eng reingepfercht aus Suspect

139 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 29 Aug 2018, 11:07

Gast


Gast
Ich denke mal (okay, es ist nur ein Ausschnitt des Alltages), dass es einfach ganz allgemein für die Kinder anstrengend hoch tausend ist, wenn die Mama dauernd ins Handy quakt, mit dem Handy vor der Nase wedelt, ihre Aufmerksamkeit Richtung Display richtet, weil sie noch schnell Stories oder wasauchimmer hinklatschen will, um wieder zu "Events" eingeladen zu werden.

Danach gibt es dann Serum in Annis Gesicht, überdimensionale Blumenkränze auf Mimis Kopf und ohnachhaltige Mode für den Uber, mit der er aber bitte nicht in die schmutzige Sandkiste darf, sondern in einem Retrokinderwagen zum Sehen-und-gesehen-werden geschoben wird (Funfact: Dachte bis vor kurzem, Janina ginge mit den Kindern dauernd in das MUSEUM "Ernst-August-Galerie" und fand das schon wieder ganz gut Smile, obwohl auch nicht unbedingt kleinkindgerecht ).

140 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 29 Aug 2018, 11:10

Gast


Gast
Ach, ich vergaß: An "hohen Feiertagen" wie an Geburtstagen wird nicht geguckt, was zum KIND passt (so gut kennt man es auch gar nicht vor lauter Kommentare bewantworten, andere Instagrammer liken und Fotos machen), sondern wer eine Kooperatuon anbietet, welche Kreativagenturinhaberin es lohnt, verlinkt und in Anspruch genommen zu werden und ja, dann werden eben Alpakas und Tipis und Heliumballons und was weiß ich angekarrt.

Der Rubel rollt!

141 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 29 Aug 2018, 11:25

Lisa

avatar
Ich verstehe es einfach nicht...warum ist Janina nicht in der Lage, ihrem Kind seine elementarsten Bedürfnisse zu erfüllen? Man sieht und merkt doch, dass der arme, müde Uber seine Ruhe zum Schlafen haben will! Und was macht Muttern stattdessen? Schnallt ihn in die Trage und quasselt ins Handy, um ihre Lemminge bei so etwas banalem wie der Zubereitung einer Schmusie-Bowl mitzunehmen...

142 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 29 Aug 2018, 11:28

Gast


Gast
Ich glaube, dass sie tatsächlich "stets bemüht" aber eben überhaupt nicht "angekommen" ist. Das merkt auch Mimi und wird verunsichert-dominierend, was wiederum Janina stresst.
Handy weg und eine gute Familientherapie für alle.

143 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 29 Aug 2018, 12:41

Sally_Brown


#workworkwork schrieb:Ich glaube, dass sie tatsächlich "stets bemüht" aber eben überhaupt nicht "angekommen" ist. Das merkt auch Mimi und wird verunsichert-dominierend, was wiederum Janina stresst.
Handy weg und eine gute Familientherapie für alle.

Weil es so schön passt - darauf wies mich eine Freundin bei FB hin. Na, Janina, klingelt da was? Vermutlich nicht. https://www.facebook.com/events/233333220663611/?active_tab=discussion

144 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 29 Aug 2018, 16:28

Wendekreis

avatar
Azzai-Pulver. Laughing

Liebe Janina, man spricht es "Assa-i" aus. Ist übrigens Portugiesisch.
(Und tatsächlich ist auch "Aka-i" möglich - hab ich zumindest gelesen.)

145 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 29 Aug 2018, 17:15

Kuhfuss


Wendekreis schrieb:Azzai-Pulver. Laughing

Liebe Janina, man spricht es "Assa-i" aus. Ist übrigens Portugiesisch.
(Und tatsächlich ist auch "Aka-i" möglich - hab ich zumindest gelesen.)
hab ACE verstanden und dachte, kann  man machen  Very Happy

146 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 29 Aug 2018, 17:51

Stine

avatar
Ich war vorige Woche für einen Termin in Hannover und vertrieb mir die Zeit bis zur Abfahrt des Zuges in der Ernst August Galerie... also nichts gegen einen netten Einkaufsbummel, aber ich frag mich echt was man da jede Woche will. Vor allem am Wochenende, wenn dann noch mehr unterwegs sind. Muss man nicht verstehen.

Und dabei gibt es so viele kindgerechte Sachen, die man machen kann. Baden, Picknick, Radtouren, Spielplätze, Ausflüge und ja selbst Museen hätten Programme für Kinder. Dabei ein paar Bilder gemacht, sich danach hingesetzt und einen tollen Beitrag verfasst und schwupps hätte sie auch etwas für Insta und den Blog - ohne während der Tour stundenlang für merkwürdige und nutzlose Stories ins Handy zu schnaufen.

147 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 29 Aug 2018, 18:25

Clavicula

avatar
Die Ernst-August-Galerie ist unglaublich praktisch, weil direkt neben dem Bahnhof gelegen mit Klos, die nur die Hälfte kosten. Außerdem hat der indische Imbiss da ganz leckere to Go-Boxen Laughing
#goals #studentensparenüberallauchaufdemtopf

148 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 29 Aug 2018, 19:36

Unnormaaal

avatar
Wie lange will sie den Uber eigentlich noch zur Wahrung seiner Privatsphäre {Hahahaha!!!} "das Baby" nennen? Bis er in die Schule kommt?

Und sorry, aber es gibt nichts uninteressanteres, als Janina bei "ihrem Alltagstrott" zu begleiten Rolling Eyes

149 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 29 Aug 2018, 19:53

MajaSonnenschön

avatar
Stine schrieb:Ich war vorige Woche für einen Termin in Hannover und vertrieb mir die Zeit bis zur Abfahrt des Zuges in der Ernst August Galerie... also nichts gegen einen netten Einkaufsbummel, aber ich frag mich echt was man da jede Woche will. Vor allem am Wochenende, wenn dann noch mehr unterwegs sind. Muss man nicht verstehen.

Und dabei gibt es so viele kindgerechte Sachen, die man machen kann. Baden, Picknick, Radtouren, Spielplätze, Ausflüge und ja selbst Museen hätten Programme für Kinder. Dabei ein paar Bilder gemacht, sich danach hingesetzt und einen tollen Beitrag verfasst und schwupps hätte sie auch etwas für Insta und den Blog - ohne während der Tour stundenlang für merkwürdige und nutzlose Stories ins Handy zu schnaufen.

War sie eigentlich überhaupt ein mal mit den Kindern in diesem Sommer in Hannover baden? Außer ein mal Schwimmhalle kann ich mich an nichts erinnern. Das ist echt traurig. Vor allem wenn man bedenkt, wie heiß es war und wie toll Mimi das mit Sicherheit gefunden hätte.

150 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 29 Aug 2018, 20:10

Garfield44

avatar
Na klar.

Der Geburtspool stand doch im Garten. Und alle Nachbarskinder waren immer da! lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten